Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree1x Danke
  • 1 Post By freezy

Richtlinien & Aufbau des United-Forum + Zitate des Jahres

Eine Diskussion über Richtlinien & Aufbau des United-Forum + Zitate des Jahres im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Im United Talk werden stets die aktuellsten Community News geposted. Wir bitten natürlich auch euch, sofern ihr neue, interessante News ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    Richtlinien & Aufbau des United-Forum + Zitate des Jahres

    Im United Talk werden stets die aktuellsten Community News geposted.

    Wir bitten natürlich auch euch, sofern ihr neue, interessante News findet, diese zu posten.

    Denkt bitte daran wenn möglich immer eure Quelle anzugeben, damit einerseits sichergestellt ist, dass die News verläßlich sind, anderseits (im Falle einer 1:1 News Übernahme) aber auch die Arbeit anderer Newsposter anerkannt wird.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Das System des United-Forum

    Wurde überarbeitet

    Wichtigste Neuerung für euch:

    Umfragen:

    Ihr könnt jetzt zu jedem beliebigen Thema eine Umfrage erstellen (jeder User darf das), damit die Sache um die es dabei geht durchgesetzt wird benötigt ihr folgendes:

    1. 50% Mehrheit für euren Vorschlag


    Die Umfrage muss so aussehen:
    • 7 Tage Laufzeit
    • 3 Antwortmöglichkeiten (Dafür, Dagegen, Neutral/Enthaltung bzw. )
    • In diesem Forum (United-Talk)


    Diese Antworten dürfen nicht schon in sich subjektiv gepostet werden sondern müssen neutral gehalten sein.

    Am Ende wird die Umfrage dann umgesetzt, es sei denn die Admins legen mit 2/3 Mehrheit Veto ein, was im Normalfall nicht vorkommen wird.

    Umfragen über Mod-Posten oder ähnliches sind nicht zulässig.

    Normale Umfragen zur Lage der Nation zu einem bestimmten Thema sollten weiterhin im Feedback erstellt werden.

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Zitate des Monats - Jahres

    Zitat des Jahres 2009

    Januar

    Zitat Zitat von markus77 Beitrag anzeigen
    Hi bin neu hir und frage mich warum ich ca. nach einer minute explodiere????

    Danke im voraus!!

    lg markus
    Zitat Zitat von KiLLsWiTcH Beitrag anzeigen
    Kühe haben keinen SChließmuskel .
    Zitat Zitat von pyr0m4st3r Beitrag anzeigen
    ja stimmt, deswegen können sie nich schwimmen!
    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    ...u-kühe sozusagen!
    Februar

    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
    nur weil ich ein assoziales problemkind bin muss man mich nicht nachäffen
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Öko-Misanthropen sind doch nix neues mehr seit der Veganerbewegung. Das sind einfach nur die Waschlappen und Pussies unter den Misanthropen, die früher in der großen Pause immer von den ächten Misanthropen verprügelt wurden und dann ihr Pausengeld geklaut bekommen haben. Und womit? MIT RECHT!

    Das is genauso spackig wie diese Spackenparade von VHEMT. "Bu bu bu! Wir hassen alle menschen! Deswegen poppen wir nur noch mit Kondom, damit die Menschheit ausstirbt wäh wäh wäh!"
    Idioten

    Ein guter, ein ächter Misanthrop, der hasst die Menschen mit Leidenschaft und gibt alles um sie zu kaputten!
    Der einzig echte misanthrope Weg, die Königsdisziplin der Misanthropie, das ist der Weg des Superbösewichten. Und kein anderer!

    Und das könnt ihr mir glauben, denn ich habe mein kleines Misanthropicum schon vor Jahren absolviert.
    Es gibt da zwar geteilte Meinungen unter führenden Misanthropen, aber wenn ihr mich fragt, dann stimmt das so wie ich es gesagt habe.
    März

    Zitat Zitat von Unterforum für germanistische Sprachwissenschaften Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WimblGrmpf Beitrag anzeigen
    seit wann ist spanischer Fusel ein eigenname? halt ich für schwachfug... zeig mir die Marke "Spanischer Fusel" und ich bin raus
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen

    (Bild mit Flasche, auf welche Etikett "spanischer Fusel" geklebt wurde)
    unknowns Hausmarke
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Der Spanische Fusel - der mit dem großen S!
    Nur echt als Eigenname.
    April

    Zitat Zitat von z0ra^ Beitrag anzeigen
    fast geschafft...fast wochenende...nur noch ein paar stündchen..


    dann erstmal mit dem raus, weil er sonst zu viel und dann vor lauter Frust einen über den Gartenzaun macht und abhaut. Bis ich ihn dann zwischen den ganzen wieder gefunden habe vergeht zu viel ! Wenn ich dann den wieder gefunden habe, dann aber schnell nach Hause, und schick machen für ein Blind Date .
    Stufe von Dates ist immer besonders denn bis das geschmolzen ist kann schon einige vergehen. aber wenn es dann gefunkt hat, spielt das Herz verrückt .
    Stufe dann mit nach Hause und vorzugweise noch ihre Freundinnen mitbringen.
    Aber als ich sie an der vor meinem Haus überreden will mit reinzukommen, höre ich den wieder übelst und muss mit ihm wieder in den um hab daher keine für deshalb vergnügt sie sich allein mit .
    Und ich besorg mir nen der mit dem der ständig folgendes macht:


    ja, so ist das..
    Mai
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Wer das Feedbackforum kennt, der lacht über Vietnam.
    Juni

    Zitat Zitat von Zockergod Beitrag anzeigen
    [...]
    ich find es unglaublich, dass das system meint mich duzen zu dürfen. ich könnte mich nicht entsinnen ihm es angeboten zu haben.
    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen von den 799€/Semester Gebühren würde mich interessieren was ihr davon haltet.
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass man danach tatsächlich als Gamedesigner angestellt wird.
    (Allein schon wegen des überfüllten Marktes)
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Ich hab ja gehört, EAs Designabteilung soll nach Leuten wie dir suchen...
    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
    Ernsthaft ?
    Juli

    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Ach Touji, wenn du schon deine Marx-Büste entstaubst, magst du nicht gleich auch noch mein Engels-Portrait mit entstauben? Ich zahl dir auch einen tollen Hungerlohn dafür!
    August

    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    .deviant stiehlt euer Vieh, vergiftet die Brunnen und verdirbt die Ernte. Wählt dezi für ein besseres UF - schon heute!
    September
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    • Lunak: Wie geht's dir?
    • dezi: Ich bin totmüde.
    • Lunak: Ich auch. Irgendein Vollidiot findet es lustig, mich immer mitten in der Nacht anzurufen und aus dem Schlaf zu reißen. Wieso hast du nicht geschlafen?
    • dezi: Ich hab die ganze Nacht telefoniert.
    Oktober

    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    Und Tiberium ist ja eher sowas wie die Schweinegrippe unter den Ressourcen.

    Keiner wills aber der Industrie bringts Kohle.
    November
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Ich bin zunächst mal dafür das Asgard hier so n Liveblog erstellt mit so tollen Einträgen wie
    8.15 - aus dem Bett gefallen
    8.16 - krieche langsam ins Bad
    8.18 - erstma im Schritt kratzn
    Dann wird das schon
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    8.19 - dezi ausm Käfig lassen
    8.21 - dezi vermöbeln weil er seinen Käfig vollgeschissen hat
    ..........
    Dezember
    Zitat Zitat von katsch Beitrag anzeigen
    NAch Frankreich fahr ich nur auf Ketten
    Zitat des Jahres 2009:
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Wer das Feedbackforum kennt, der lacht über Vietnam.
    Zitat des Jahres 2008
    Zitat Zitat von Sariel Beitrag anzeigen
    Ich hab mir von der EA-Homepage den neusten Bug heruntergeladen, aber es funktioniert trotzdem nicht.

  4. #4
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat des Jahres 2010

    Januar
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Stockholm-Syndrom kommt bei Opfern von Serienmördern eher selten vor.
    Februar
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Ja, toll! Jetzt präsentieren Minderbemittelte schon ganz stolz die Früchte ihres geistigen Haiti und wollen dafür auch noch Applaus.
    März
    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    Germany is although famous for good trains

    (Bild mit verunglückten Zug)

    ...good cars

    (Bild mit verunglückten Auto)

    ... and good girls

    (Bild mit Bill von Tokyo Hotel)
    (Anmerkung: Bilder teilweise nicht mehr vorhanden)
    April
    Zitat Zitat von tribunus Beitrag anzeigen
    und wo ist dein rep?
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen

    (Bild mit ObiWan Kenobi, welcher mit seiner Jedikunst sagt "ihr braucht mein Replay nicht zu sehen")
    Zitat Zitat von tribunus Beitrag anzeigen
    Wir brauchen sein Replay nicht zu sehen
    Mai
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Und natürlich klingt das alles wieder ganz arrogant, aber wie heist es doch so schön: "Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz."
    Zitat Zitat von Mehrwertsteuerkartei Beitrag anzeigen
    Wenn am kulturellen Himmel die Sonne tief steht, werfen sogar Zwerge lange Schatten.
    Juni
    Zitat Zitat von Mr.Pikachu Beitrag anzeigen
    Ich finde Sterbehilfe ne gute Sache und bin froh das die Schweiz hier so liberal ist wie kein anderes Land in Europa.
    Zitat Zitat von neosid'jan' Beitrag anzeigen
    Zurück in deinen Ball...
    Juli
    Zitat Zitat von TiBduck Beitrag anzeigen
    LOFL !!!
    Die Witze hau ich am Montag mal ein paar Türken ins Gesicht , auf der Arbeit.
    Zitat Zitat von MetRi'Bolon Beitrag anzeigen
    Du bist bei der Bundesagentur für Arbeit?
    August
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Warum schreiben eigentlich alle andauernd HaCKENkreuze?
    Sagt ihr echt HACKENkreuz?! Das ist doch ein langes a, also haaaaaaaakenkreuz. Und nich HACKENKREUZ.

    Ganz einfach:

    (Bild einer Hacke)
    ^Eine HACKE


    (Bild 2 gekreuzter Hacken)
    ^Ein HACKEN-Kreuz


    (Bild eines Hakens)
    ^Ein HAKEN (hier: Abstrakt!)


    (Bild eines Kleinerständers in Hakenkreuzform)
    ^HAKEN-Kreuz (um nicht gegen die Forenregeln zu verstoßen hier leider etwas abstrakt.

    Und zum Abrunden noch eine HACKFRESSE:

    (Bild von verschlafener Angela Merkel)

    Ist der Unterschied jetzt klar geworden?

    Übrigens verstoße ich nicht gegen das Gesetz wenn ich in diesem Beitrag ein Hakenkreuz poste weil es hier ganz klar einem edukativen Bildungszweckdings dient.
    September
    Zitat Zitat von super dragon Beitrag anzeigen
    schuhle abfuck ^^...
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Kann mir gut vorstellen, warum das so ist.
    Oktober
    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    was habt ihr gegen katsch den rassisten?

    Vote for 10
    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    seit wann ist "dick" eine rasse?
    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    seit deiner mutter
    November
    Zitat Zitat von ([BBC)Totosu2009 Beitrag anzeigen
    Hallo Alle zusammen ich rufe hier mal auf zu einen Bankod zu Steam
    [...]
    Zitat Zitat von DrFriedChicken Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Cool Story Bro!!!
    Dezember
    Zitat Zitat von Röhrich Beitrag anzeigen
    man kann in der 45 sekundensperre kacken gehen...ich habs geschafft....tat weh^^
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute

    Habe hier eine Tastatur von Packard Bell 6301N, Software dazu habe ich nicht zur Hand, finde auch nichts über Google.
    Nun hat meine kleine 2 jährige Tochter ihren Spaß, regelmäßig beim Vorbeigehen diese dumme Halbmondtaste zu drücken,
    sodass der PC immer runterfährt.

    Wie kann ich diese Taste deaktivieren, meine Kleine treibt mich noch in den Wahnsinn.
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Das Problem ist nicht deine Tastatur sondern deine Tochter! Du musst nicht das Problem mit der Taste beseitigen, du musst deine Tocher beseitigen!

    Zitat des Jahres 2010
    Zitat Zitat von tribunus Beitrag anzeigen
    und wo ist dein rep?
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen

    (Bild mit ObiWan Kenobi, welcher mit seiner Jedikunst sagt "ihr braucht mein Replay nicht zu sehen")
    Zitat Zitat von tribunus Beitrag anzeigen
    Wir brauchen sein Replay nicht zu sehen

  5. #5
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat des Jahres 2011

    Januar
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Ich bin froh, dass die USA die Weltpolizei spielen... Denn wenn sie das nicht tun würden, würde es China tun, und DAS würde weit weniger rosig für uns aussehen... Ja die US Außenpolitik hat Schattenseiten, aber sie ist das kleinere Übel.
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Ich hab einen Affen der passt auf mein Haus auf, letztens hat er seine Fäkalien auf die Tür geschmiert und mir die ganzen Bananen weggefressen. Aber ich bin mir sicher, er zahl sich aus...
    Februar
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Gibts irgendwo nen Knopf mit dem man den Bullshitmodus ausschalten kann?
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Du musst einfach nur aufhören auf "Antworten" zu klicken.
    März
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    Wenn du da was in dieser Richtung mit "Yes" beantwortest, dann fangen die dich am Flughafen ab, zerren dich in ein Hinterzimmer, verprügeln dich erstmal, dann Waterboarding, dann nochmal Prügel - dann kommt raus dass du dir nen Spaß gemacht hast, dann kommste erstmal 2 Tage in die Einzelzelle und dann wirste nackisch am Flughafen ausgesetzt beraubt all deiner Sachen und du musst zusehen wie du nach Hause kommst. Das gelingt dir natürlich nicht, weil alle meinen der wärst der übelste Penner und schwupps biste wieder im Knast. Nicht ohne dass du zweimal in die Fresse bekommst darfste dann demütigende Untersuchungen über dich ergehen lassen, wirst direkt in den ersten 30 Minuten zweimal anal geraped, Nachts dann noch ein Dutzend Mal, vom Essen bekommst du Dünnschiss (was dich zum rapen noch attraktiver macht, also darf auch mal der Wachmann ran), den Anwalt siehst du erst nach weiteren zwei Tagen Dunkelzelle (zwischendurch Wecken für rape), dieser hat dann auch keinen Bock auf dich weil er eh nicht bezahlt wird - also bekommst du vor Gericht die Todesstrafe (nicht ohne, dass dir der Polizist zweimal in die Fresse haut wenn er dich wegbringt - mit anschließenden Gangrape) und wirst nach ca 27 Jahren (was in diesen Jahren passiert wissen wir ja jetzt - nur so viel: Du kannst nicht mehr kontrolliert auffen Pott weil du nicht mehr zu drücken kannst) erschossen, während du an einem Strick hängend in der Gaskammer die Giftspritze gesetzt bekommst.

    Dein Grab (auf einer städtischen Müllhalde) wird geschändet.

    Mehrfach.

    Deine Leiche auch.

    April
    Zitat Zitat von b-a-d-b-o-y1978 Beitrag anzeigen
    wie lange ruht denn so ein hase gewöhnlich bis ostern 2012?
    Zitat Zitat von DarkHamster Beitrag anzeigen
    ca 120Minuten bei 160°C
    Mai
    Zitat Zitat von MindChamp Beitrag anzeigen
    There is something ugly polluting my view.
    Zitat Zitat von Dr.KokZ Beitrag anzeigen
    mirror?
    Juni
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    oh nein... du gibst mit diesem thread starscream eine chance auf einen absurden, dümmlichen, schwachsinnigen und total weltfremden post.... und ich muss mir dann wieder mit der hand an den kopf schlagen, wovon ich mittlerweile schon beulen bekomme, was gar nicht schön ist und auch weh tut.
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Ich hab hier ein ehr interrasanten Artikel über Tier Urteile in Deutschland.
    http://www.tz-online.de/nachrichten/...er-505361.html


    In Frankreich wurde schon mal eine Kuh wegen Zauberei gehängt,
    ist gar nicht so lange her, es war 1740.

    http://sinnlosfakten.tk/50.htm

    http://interessante-fakten.de/1307/K...erurteilt.html

    http://www.wakkipedia.com/detail?item=COW
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    nennt mich Nostradamus...

    au mein schädel -.-

    Juli

    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    gehich Imbiss, lecker Currywurst ey.
    Frag ich so: Eh is dat mit Pommes?
    Antwort so: "OK!"

    Krisch Currywurst. Mit Pommes. Voll teuer
    Dabei wollt ich nur wissen ob das mit is oder nit. Und dann wars ohne und ich muss doppelt zahlen. Kacke!

    Das Skurille daran:
    Ich hab gar nich bestellt!
    August
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Frauen machen sich im UF so rar wie in sämtlichen Chefetagen dieser Welt.
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Wie du einfach keine Ahnung hast, die sind unter jedem Schreibtisch...
    September
    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    Blödsinn, ich hab selber blaue augen und hatte noch nie ne freundin mit blauen augen
    Zitat Zitat von Duke Fak Beitrag anzeigen
    Zumindest solange sie gehorcht hat!
    Oktober
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Btw neuste Info, man wird im Singleplayer Polizisten erschießen müssen.
    Geschrei is groß, als ob da n Unterschied zwischen dem Taliban in Afghanistan und nem Polizisten in Frankreich wäre, versuchen beide dich umzulegen...
    Zitat Zitat von Little. Beitrag anzeigen
    Wieso? Haben sich die Franzosen schon wieder als erster erobern lassen?
    November
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    Wäre nämlich mal wieder schön einen Vampirfilm zu sehen, indem die Vampire Blut saugen und nicht Schwänze -.-
    Dezember
    Zitat Zitat von Golan Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht braucht das Game einfach einen echten Hardcore-Mode, bei dem die Maus alle par Sekunden per Random die Achsen invertiert und jeder Spieler eine USB-Unterhose tragen muss, die einen in die Eier kneift und nach 10 Minuten Feuer fängt.

    Wenn ihr mich entschuldigt, ich muss jetzt mein Haustürschloss knacken. Schlüssel sind was für Nubs!
    Zitat des Jahres 2011
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    Wäre nämlich mal wieder schön einen Vampirfilm zu sehen, indem die Vampire Blut saugen und nicht Schwänze -.-

  6. #6
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat des Jahres 2012

    Januar
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Bestes Gel wo gibt is eh Sperma. Hält Bombe. Oder hat schonmal jemand nen Kind auseinander fallen sehen.
    Februar
    Zitat Zitat von Wassermelone Beitrag anzeigen
    Wir haben rekord minusgrade,aktuell mehrere Kälte Tote in ganz Europa, ich friere mir jeden morgen und den ganzen Tag über die Schamlippen ab und die reden von Klimaerwärmung.

    Alles spricht für eine neue Eiszeit.

    Dennoch die Jünger der Klimaerwärmungs-sekte sind nicht aus ihrem Bann zu befreien.
    Zitat Zitat von daarkside Beitrag anzeigen
    na komm schwachkopf, gib dir ein ruck, mach was absurdes, informier dich über das klima deines kontinents
    März
    Zitat Zitat von couchpolster Beitrag anzeigen
    Schach ist nur deswegen schwer, weils der Gegner auch so leicht hat.
    April
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    hehe, erzähl das mal meiner freundin (9 jahre).
    Zitat Zitat von Belone Beitrag anzeigen
    Pädophiler Schweinehund !
    Mai
    Zitat Zitat von tR[1]xXx Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch mal nen widerlichen Zeitgenossen von Kater. Wenn ich ihn nicht gekrabbelt hab wenn er wollte hatte er nen Furz abgelassen das einem ne Klärgrube wie Frischluft vorkam.... Aber das allergeilste war, als ich ihm mal verbal meine Meinung geigte ging er 3 Meter Richtung Tür setzte sich hin und kackte mir nen gewaltigen Haufen vor den Fernseher. Ich bin zu der Auffassung gelangt das Katzen sehr sehr eigen sind.
    Juni
    Zitat Zitat von i-Vtec Beitrag anzeigen
    freezy ist tot?
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Sag bloß, ist er besiegt ?
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher, dass er einen Bot bastelt!
    Juli
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    10 Karten vorbestellt, der 25. kann kommen.
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Oha...Wird Zeit für Weight Watchers was ?
    Zitat Zitat von diggär Beitrag anzeigen
    Das alte Forum wird scheinbar reaktiviert. Das spart Zeit und außerdem sieht das Ganze dann auch schon etablierter aus wenn man ein Forum mit knapp über 50.000 Beiträgen hat.
    Zitat Zitat von raKeto Beitrag anzeigen
    Wieso weckt man einen Klinisch toten Patient wieder auf sodass er fortan als Zombie sein restliches Dasein fristen muss? Was macht man mit Zombies? Dennen verpasst man nen Headshot, und danach noch einen... Dann vielleicht noch etwas Teabaging.
    August
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    FIFA 13 mit Forstbite, zerstörbare Schiedsrichterassistenten und Eckfahnen, die realistischen Zweikämpfe die es jemals gab
    September
    Zitat Zitat von CHrisHal Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wo kann ich den letzten Patch von Tiberium Twilight downloaden. Per Update Funktion kommen keine patches mehr. Die Version bleibt immer bei Version 1.0
    Habe bereits bei EA angerufen...dort sagte man mir man weiss nicht wo man dieses runterladen kann und ich soll doch bei google suchen. Was für ein Support.
    Oktober
    Zitat Zitat von Muesli Beitrag anzeigen
    Wie wird das UF finanziert?
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Durch Prostitution. Ihr fragt euch wieso die Admins von damals und heute kaum noch posten? Ihr Arsch beinhaltet die Antwort!
    November
    Zitat Zitat von Makki Beitrag anzeigen
    warum verzieht mein waffe ab udn zu einfach, ohne, dass ich großartig meine maus bewege. warum? Oo
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Du musst deine Maus kräftiger festhalten.
    Dezember
    Zitat Zitat von .P.A.T. Beitrag anzeigen
    Patricks Evangelium, 2Pat 47,13-37:

    "[...] und er sagte "Schluß mit deiner niederen Existenz ! [...] Verschwinde aus meinem Universum !" [...] und die Werbebanner verschwanden."
    Zitat Zitat von c0mtesse Beitrag anzeigen
    hö ?
    Zitat Zitat von .P.A.T. Beitrag anzeigen
    Ahh eine Unglaubige, lass mich dich bekehren. Ich vermittel den Glauben des Patricks, oder auch des Paten oder des Hypermegaspammers... er hat viele Namen. Der Prophet pilgerte zu dem Ort, der "Bad" genannt wird und ihm wurden durch den Spiegel hindurch die Lehren des Patricks beigebracht. Er schrieb sie auf 3 Papyrusrollen, ich denke der Pöbel nennt diese Toilettenpapier, eine ging leider im Laufe der langen Heimreise auf übernatürliche Weise verloren. Somit stehen auf 2 Rollen die Lehren geschrieben. Das Volk nahm diese Lehren dankend an und so zählen wir schon viele treue Anhänger, vorallem jene, die gerne an sogenannten 'Rucksäcken' hängen.
    Meine Frage an dich lautet jetzt, schließt du dich uns an?
    Zitat Zitat von c0mtesse Beitrag anzeigen
    Bin gegen Glauben^^
    Zitat Zitat von .P.A.T. Beitrag anzeigen
    Du verstehst mich falsch, wenn du denkst dies ist ein Glauben. Niemand "glaubt" an Patrick, dies ist gar nicht nötig, jeder von uns kennt ihn, als wäre er selbst eben jener, welcher die Lehre formulierte. Ich selbst bin mehr mit ihm 'befreundet', als dass ich an ihn glaube.
    Sodann formuliere ich es um, willst du auch mit ihm befreundet sein?
    Zitat Zitat von Havok Beitrag anzeigen
    Schnauze Pät! Und vorallem hör auf zu Kiffen!
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Beleidigungen/Anfeindungen sind nicht zugelassen zu den Zitaten.
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Wo steht das?
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Im Paragraphen für gesunden Menschenverstand.
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    Dachte der gilt im UF nicht.
    Zitat des Jahres
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Bestes Gel wo gibt is eh Sperma. Hält Bombe. Oder hat schonmal jemand nen Kind auseinander fallen sehen.

  7. #7
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat des Jahres 2013

    Eintragung für Zitat des Monats und Zitat des Jahres Awards folgt

    Januar
    Zitat Zitat von Belone Beitrag anzeigen
    Drecks Gema/GEZ !

    Hiermit schiesst sie sich doch ein Eigentor und zeigt das sie in der eigentlichen Sache doch unrecht hat.

    Denn wer sperrt weil er der festen überzeugung es sei richtig und rechtens, aber nicht will das es jeder weiss das man sperrt..
    Der spielt ein falsches Spiel.
    Dieser Verlogenen GEMA-Bande muss doch mal endlich die Stirn geboten werden.
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Alle in einen Sack und draufhauen man trifft immer die richtigen
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Und danach verbrennen und in Säure auflösen!
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Und wenn man grad voller Vorfreude die Streichholzschachtel öffnet, findet man darin nur einen Zettel mit der Aufschrift:
    "Diese Streichhölzer sind in deinem Land nicht verfügbar, da die GEMA hierfür keine Rechte eingeräumt hat. Das tut uns Leid."

    --> Mission failed
    Februar
    Zitat Zitat von cebudom Beitrag anzeigen
    Ach scheiß auf den

    Es gibt nur ein wahres RTS, und das ist Schach !
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Und das is Rundenbasiert
    Zitat Zitat von cebudom Beitrag anzeigen
    bullshit!

    Wenn man den Läufer schlägst, fallt der doch in Echtzeit gleich um.
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Balance? Gibts im Shop
    März
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    HALLO Entwickler ? Ich will ein Spiel SPIELEN. Wenn ich nen Film gucken Film, geh ich ins Kino.
    (Wenn mir im Kino danach ist kann ich ab und an auf die Knöpfe meiner Sitznachbarin drücken. Und wenn sie mich fragt was das soll, schrei ich: QUICKTIMEEVENT !!!!!!)
    April
    Zitat Zitat von Coopi Beitrag anzeigen
    Also mal angenommen euer Finger steckt in einem Wasserleitungsrohr neben dem computer, und ihr könnt nur eine schere erreichen, und euch ist das schon mal passiert aber ihr wisst nicht wie ihr wieder raus gekommen seit. Wie würdet ihr euch wieder befreien? bzw: was würdet ihr jetzt machen?

    Dringend Leute!
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Du solltest mit der Schere versuchen deinen ganzen Arm abzuschneiden, nur um sicher zu gehen, dass das nicht noch einmal passiert.
    Mai
    Zitat Zitat von diggär Beitrag anzeigen
    Regel Nummer 234 aus dem Handbuch "Wie werde ich zum dritten Mal in Folge die schlimmste Firma der USA?": Verwenden sie häufig widersprüchliche Aussagen. Die sorgt zum einen für Verwirrung bei ihren Kunden und untergräbt zudem äußerst effektiv ihre Glaubwürdigkeit.
    Juni
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen
    ich sachs nochmal: Kakerlaken haben nichts, aber auch gar nichts mit der Sauberkeit zu tun -_-

    bin aber mal gespannt wann mein Vermieter antwortet

    Hab den kleinen Kerl noch immer hier im Glas und mittlerweile rausgefunden dass eines seiner Beinchen wohl kaputt ist O_o
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    mope war in den obrigen Posts so aufgeregt, dass er glatt vergessen hat in grün zu schreiben. Alleine das erklärt, wie es um seinen geistigen Zustand steht. Leute, wir müssen helfen!
    Juli
    Zitat Zitat von SUCKYSUCK_ Beitrag anzeigen
    Haste ihr noch nen ordentlichen Bitchslap mitgegeben?
    Zitat Zitat von -LifeSucks- Beitrag anzeigen
    Ja man hab ich! Ich hab sie sogar noch gefistet wenn du's genau wissen willst!
    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    Wie fistet man denn seine rechte Hand Müsli ?
    Zitat Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    Wer von euch ist Fett ???
    Zitat Zitat von VEILoPHyPER^ Beitrag anzeigen
    Ich
    Dachte immer 160 KG mit 17 wären ja normal aber meine Klassenkameraden haben mir es dann irg wann erklärt
    Zitat Zitat von SUCKYSUCK_ Beitrag anzeigen
    solange man nicht schwerer ist als alter + 0 drann hängen is man nicht zu schwer.

    Also 160kg mit 17 ist unbedenklich. Ab 170kg kannste dir sorgen machen.
    Zitat Zitat von ENTARO Beitrag anzeigen
    So lange man seinen eigenen Schniedelwutz sehen kann -ohne sich vorbeugen- oder in den Spiegel schauen zu müssen-, ist man nicht Fett!
    August
    Zitat Zitat von raKeto Beitrag anzeigen
    Verrückter Traum

    Ich war im UF gesperrt und hab eine Reise durch Frankreich gemacht.
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    Krass, genau wie Hitler.
    September
    Zitat Zitat von FuturoMelone Beitrag anzeigen

    (Video eines Papierfliegers, welcher über einem Herd kreist (Auftrieb durch warme Luft))
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    habn meinen induktionsherd 15min laufen lassen, kannste knicken die scheiße
    Oktober
    Zitat Zitat von Lex_GER Beitrag anzeigen
    Du hast immer noch nicht das prinzip alpha verstanden! Da geht es nicht um hunderte Games zu machen sondern alle einheiten zu testen und Bugs zu reporten.
    Zitat Zitat von skep1l Beitrag anzeigen
    Und du hast offensichlich nicht verstanden, dass nicht wir das Spiel testen, sondern EA uns testet
    Zitat Zitat von EA_Rhiordd Beitrag anzeigen
    Wie jedem sicher aufgefallen ist sind Grafikeinstellungen derzeit noch deaktiviert, und wir spielen noch längst nicht auf den Möglichkeiten die Frostbite hergibt [...]. Wenn wir fertig sind sieht SCII aus wie Pappe
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Ich hab iwie mein halbes Leben hier verbracht lol. Schon traurig...
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Und trotzdem biste kein Admin^^
    November
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Wäre mal was. Nach zuviel The Walking Dead gucken, hab ich Bock auf ein postapokalyptisches Spiel. ^^
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Dann häng den Spiegel doch endlich ab

    Hab aber auch gut Lust drauf ... Schön Gulgeschnetzeltes.
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Dann knall deine Mudda in nen Fleischwolf. Die is eh so fett, da kannste 3 Wochen von naschen.
    Dezember
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Ernsthaft jetzt??? Man darf bitten gequotet zu werden? -_-
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Klar "Hey Dude quote das mal" - "Ne" - "kriegstn like" - "ok"
    Von der Reno zur Zitatmafia
    Zitat des Jahres 2013
    Zitat Zitat von FuturoMelone Beitrag anzeigen

    (Video eines Papierfliegers, welcher über einem Herd kreist (Auftrieb durch warme Luft))
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    habn meinen induktionsherd 15min laufen lassen, kannste knicken die scheiße

  8. #8
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat des Jahres 2014

    Januar
    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    Zum Zitat des Jahres:

    Man merkt auch hier, dass es ein schwaches Jahr war.

    Nichts desto trotz hab ich mir für 2 entschieden: Juni und September.

    Und absichtlich erstmals nicht für das obligatorische Hitler/Frankreich Zitat - irgendsowas kommt jedes Jahr.
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Ich hab Hitler gewählt.
    Februar
    Zitat Zitat von CnCMoonX Beitrag anzeigen
    Also mal an die Alkie hier gefragt,ich hab wirklich eine 10 Jahre altes Weizenbier im Kühlschrank in der Seitenklappe gefunden,was passiert mit Bier was so alt ist,wird das schlecht ??

    Ich trinke kein Alk und hab 0 Ahnung woher die Flasche kommt,vielleicht hat die mal ein Gast zum Kühlen im Sommer da reingestellt,ich weiß es nicht.
    Zitat Zitat von Little. Beitrag anzeigen
    Die Haltbarkeit von Bier ist sehr begrenzt. Bei dem Alter kann man davon ausgehen, dass es mittlerweile sauer und ungenießbar ist. Wahrscheinlich auch nachgegährt, wenn du vor hast es zu öffnen wäre ich vorsichtig.
    Bei allem was mehr als 6 Monate (und da auch nur wenn es dunkel und kühl gelagert war) über dem MHD ist wäre ich vorsichtig.
    Zitat Zitat von CnCMoonX Beitrag anzeigen
    Ok was kann beim öffnen passieren ???
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen

    (animiertes Bild einer Atombombenexplosion)
    März
    Zitat Zitat von uNNa Beitrag anzeigen
    Der Unterschied ist, dass der Russe dir wenigstens ins Gesicht sagt, dass er dich jetzt ficken wird. Der Amerikaner machts einfach, ohne sich erkennen zu lassen.
    Joa...und der deutsche...der guckt zu.
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen

    (Bild der GEZ-Zentrale)
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Haste ma GPS Daten? Ik hätt da noch paar Interkontinentale Atomraketen im Keller liegen...
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Koordinaten: 50° 58′ 14″ N, 6° 51′ 19″ O
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    *aufterminalrumtipp* *rotenknoppdrück*


    (animiertes Bild eines Raketenstarts)
    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    *vom BND besucht wird* *NICHT dieses Loch schreit* *niemehr gesehen ward*

    R.I.P Donnerschädel
    April
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Wäre der Text um einiges länger gewesen hätte ich gegrübelt.
    Zitat Zitat von b-a-d-b-o-y Beitrag anzeigen
    Dann hättest ihn nicht gelesen wa?
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Kommt darauf an wie interessant der Text ist
    Zitat Zitat von Havοc Beitrag anzeigen
    D.h. du liest einen Text, um zu entscheiden, ob er interessant ist, um ihn dann anschließend lesen zu können, falls dem so ist?
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    Ja, das klingt nach Dark Warrior.
    Mai
    Zitat Zitat von MaikDonaldS Beitrag anzeigen
    Man muss nicht Gleich die erste frau mit der man Gemeinsam eine Gleitgeltube geleert hat Heiraten!!
    Zitat Zitat von Hamster Beitrag anzeigen

    (animiertes Bild eines Hamsters, welcher sich tot stellt nachdem er von einer Hand "erschossen" wurde)
    Zitat Zitat von WhereIsTheLove Beitrag anzeigen
    Ich wusste du kannst tricks
    Juni
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Haste mal dein PC sauber gemacht?^^
    Zitat Zitat von RageMode Beitrag anzeigen
    [...] CCleaner mal durchlaufen lassen.
    Juli
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Ein Versuch mnit der Webcam

    und anbei das was ich gemacht hab:


    (Video eines elektrischen Insektentöters)
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Mhhh, wer's brauch

    Ist vllt. sinnvoll wenn man viele auf einmal töten will^^
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Glaub mir seit das Teil hier ist hat sich die Anzahl der totesmutigen Insektten in dieser Wohnung drastisch gesenkt. Jedes Insekt was diese Wohnung merklich betritt hat eine Minute Schonzeit um ihren Arsch ins Freie zu retten, danach ist die Jagd eröffnet. Wobei ich nicht jagen gehe denn dann enthält die Möglichkeit des Versagens, daher geh ich töten.
    Auf der Arbeit gab es eine Möterfliege die hat bei dem ungepimpten Fliegenschröter 32 Schläge vertragen bis sie endlich verreckt ist.
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Ach, du hast ne Klatsche
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Ne 2 hab ich davon
    August
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen

    (animiertes Bild eines Handwerkers, welcher bei verschiedenen Arbeiten hart am headbangen ist)
    Zitat Zitat von Touji Beitrag anzeigen
    Das machen also die Leute, die sich beim Wacken Open Air rumtreiben, den Rest des Jahres. Gehen halt ganz normal arbeiten wie jeder andere auch...
    September
    Zitat Zitat von b-a-d-b-o-y Beitrag anzeigen
    Dann haste ja Zeit den Lunka zu "ownen"
    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    ich verschreib mich auch immer wenn ich Lunak schreiben will und es kommt Lunka heraus.

    Ich bin dafür, dass sich Lunak umtauft!
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Ich wär für Kanul
    Zitat Zitat von Talatavi Beitrag anzeigen
    Der sehr große Fuhr- und Flugpark der Bundeswehr sei eben in die Jahre gekommen, sagt Ursula von der Leyen im Gespräch mit tagesschau.de.
    "Da kommt so etwas eben häufiger vor". Dennoch hätte die Situation keine Auswirkungen etwa auf die Auslandseinsätze, gibt sich von der Leyen sicher.
    Da bin ich aber beruhigt das unsere Ministerin die Lage so einschätzt, dachte schon es gäbe tatsächlich Probleme.

    Weiss eigentlich jemand wohin die zig Milliarden "umgeschichtet" wurden, die beim jahrelangen (kaputt-)sparen der BW rausgesprungen sind?
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    ka. die chance, dass sie für was sinnvolleres eingesetzt wurden, dürfte aber extrem hoch sein.
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Ja, wenn sie nicht in Flugzeuge fließen, die nicht fliegen, werden sie in Flughäfen investiert, von denen nicht geflogen werden kann.
    Oktober
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    ich feier indem ich gestern lange aufgeblieben bin und meine leber etwas trainiert habe.... jetzt hab ich nen kater -.-
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Wie heißt er den ?
    November
    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    Was nicht alles so erforscht wird ...

    Spermidin - das in hohen Konzentrationen im Sperma, aber auch in vielen Nahrungsmitteln vorkommt - reguliert das Zellwachstum und verschiedene Stoffwechselprozesse. Laut Grazer Forschern könnte es künftig auch bei der Regeneration von Brandwunden eine große Rolle spielen.
    Zitat Zitat von WimblGrmpf Beitrag anzeigen
    ich sammel schonmal, kann man dann ja einfrieren und verkaufen.
    Zitat Zitat von deamon Beitrag anzeigen
    Das hilft übrigens auch wenn die Leute noch in Flammen stehen.
    Zitat Zitat von Speex Beitrag anzeigen
    Dann bleibt nur zu hoffen dass es ein Schnellspritzer ist
    Dezember
    Zitat Zitat von RageMode Beitrag anzeigen
    scheiße, habe gekrümelt beim trinken.
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    trinkst du krümeltee?
    Zitat des Jahres 2014
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Wäre der Text um einiges länger gewesen hätte ich gegrübelt.
    Zitat Zitat von b-a-d-b-o-y Beitrag anzeigen
    Dann hättest ihn nicht gelesen wa?
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Kommt darauf an wie interessant der Text ist
    Zitat Zitat von Havοc Beitrag anzeigen
    D.h. du liest einen Text, um zu entscheiden, ob er interessant ist, um ihn dann anschließend lesen zu können, falls dem so ist?
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    Ja, das klingt nach Dark Warrior.

  9. #9
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat des Jahres 2015

    Januar
    Zitat Zitat von Havoc Beitrag anzeigen
    Kann man irgendwo einstellen, dass Sprinten blockiert wird, wenn man durchs Zielfernrohr guckt? Das nervt tierisch.
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Ja, musst mal im Setup unter Hand Auge Koordination schauen.
    Wenn du da nichts findest hilft ein Reboot, bevorzugte Mittel sind Tischplatte und Wand.
    Zu heftige Reboots können allerdings eine längere Wartungsphase nach sich ziehen.
    Februar
    Zitat Zitat von ZxGanon Beitrag anzeigen
    Achja wenn wir schonmal dabei sind: schmeißt bitte Tiberian Twillight aus C&C raus
    Zitat Zitat von Muesli Beitrag anzeigen
    Meh, die habens nicht so mit dem rausschmeißen...
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Stimmt, du bist ja immer noch da...
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Mir war grad langweilig - für 2 Minuten

    Der Aktuelle Spamcount

    Dark Warrior 163
    freezy 124
    stefros 117
    Speex 115
    Thunderskull 103
    Lunak 94
    stone 82
    RageMode 68
    Osbes 64
    Ka$$aD 59
    Starscream 53
    Keerulz 50
    RichardPr 50
    c0mtesse 46
    Little. 46
    Touji 46
    dezi 45
    Killswitch 44
    EgoSchlüter 44
    MaikDonaldS 42
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Sehr gut, Lunka ist nun unser Statistikcenterersatz.
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Die Daten könnt sich jeder 12 Jährige organisieren
    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    dann passt lunka ja
    März
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Mhhh, es gibt tatsächlich etwas aus meiner Kindheit was mit meiner "Erinnerung" und dem was meine Eltern sagen nicht übereinstimmt... Wäre nett mal die Wahrheit zu wissen.
    Zitat Zitat von Killswitch Beitrag anzeigen
    Sind deine Eltern beide weiß und du und der Briefträger schwarz?
    (bezogen auf Sonnenfinsternis)
    Zitat Zitat von Speex Beitrag anzeigen
    Schaut sie jemand an von euch? Ist ja atm voll im Gange.
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Also bei mir in Süddeutschland geht noch nichts. Oder hätte man sich dafür irgendwo hier im UF anmelden müssen?
    April
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Alternative: Titten. Jeder mag Titten. Man könnte stundenlang damit spielen und es wird nie langweilig. Für jede Altersklasse. Es gibt sie in verschiedene Größen und Gewichtsklassen. Mit zunehmenden Alter, steigert sich auch ihre Schwierigkeitsstufe, egal ob mehrere Hände einmal "Offen ausgelebte Sexualität/Nymphomania 1+2" oder wenige Hände mehrmals "Good Christ 1-3/ Fass mich vor der Heirat an und mein Vater macht dich zur Frau". Es gibt praktisch unendlich viele Dinge die man mit Titten machen kann. Von Klassiker wie "Motorboot" bishin zu abgedrehten Sachen wie "Nipplecripple", hier kommt der Spass nie zu kurz. Titten.
    Mai
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Was genau ist jetzt der Unterschied zwischen Light, Zero und Life?
    Zitat Zitat von deamon Beitrag anzeigen
    Der Geschmack. Light schmeckt wie Gülle light, zero wie normale Gülle und life halt nach Gülle mit Stevia.
    Zitat Zitat von Mantaza Beitrag anzeigen
    Hab keinen Puff gefunden
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Shit... muss nach Novigrad... Puffs besuchen, ist wichtiger als die Olle zu finden
    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    war grad im puff und habs mit ner elfin (1ster stock) getrieben^^
    Juni
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Spoiler:

    (Bild eines Tackers, welcher Alien-like einen inneren "Mund" ausfährt, daneben ein angsterfülltes Bild von Ripley
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    lol der Locher ^^
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Haha ja! Wie er sich als Tacker tarnt...
    Juli
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    und das mitten in der Prüfungszeit - Gott is das UF arm dran ....
    Zitat Zitat von RageMode Beitrag anzeigen
    Das UF ist tot, selbst Amerize hat mehr Verkehr als das UF 2015.
    August
    Zitat Zitat von zero32 Beitrag anzeigen
    Ich sags imer wieder gerne, für wie wichtig haltet ihr euch das Unternehmen sich für eure Personen bezogenen Daten interessieren sollten?
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Mit der Einstellung kannst Du Dir auch gleich ne Payback-Karte holen.
    September
    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    Sehr schön - ich kann leider momentan kaum eine Maus in die Hand nehmen ... habe seit 2 Wochen ziemliche Schmerzen im Handgelenk.

    Deshalb vorerst nur Spiele für Controller
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Du scheinst dringend wieder ne Freundin zu brauchen. Dann klappts auch wieder mit dem Zocken.
    Oktober
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Tja ab morgen bin ich wieder da
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen

    *Preparing countermeasures*
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    könnte sich hier mal bitte jemand melden der starscream vermisst hat?
    Zitat Zitat von i-Vtec Beitrag anzeigen
    November
    Zitat Zitat von Havoc Beitrag anzeigen
    Guck mal Tundi!

    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Krasse Nummer
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Krasse Nummer
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Krasse Nummer
    Zitat Zitat von moby3012 Beitrag anzeigen
    Krasse Nummer
    Zitat Zitat von Osbes Beitrag anzeigen
    Krasse Nummer
    Dezember
    Zitat Zitat von Talatavi Beitrag anzeigen
    Andererseits gibt's ja auch radikal-muslimische Elterntiere in Deutschland, die ihrem Kind den Vornamen Jihad (aka Dschihad) geben.
    Zitat Zitat von D4rK AmeRiZe Beitrag anzeigen
    Was sind Elterntiere?^^

    Sorry, ich bin ja schon weg^^
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Kannst du als Reagenzglaszüchtung nicht wissen ist schon ok
    Zitat des Jahres
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Spoiler:

    (Bild eines Tackers, welcher Alien-like einen inneren "Mund" ausfährt, daneben ein angsterfülltes Bild von Ripley
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    lol der Locher ^^
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Haha ja! Wie er sich als Tacker tarnt...

  10. #10
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat des Jahres 2016

    Januar
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Wad macht ihr alle? Keiner will mit mir zocken
    Zitat Zitat von Havoc Beitrag anzeigen
    Einer der beiden folgenden Gründe:
    1. Wir haben keine Mini Frauenhändchen, wie du....
    ...oder...
    2. Wir brauchen unsere Hände noch und wollen sie nicht wegen Krämpfen oder Schlimmerem amputieren lassen müssen, weil die Controller Spielzeug sind.
    Februar
    Zitat Zitat von Vittel Beitrag anzeigen
    Evtl. mag freezy seine Frauen nur wie Kaffee
    Schwarz, bitter und vorzugsweise fair gehandelt.
    Zitat Zitat von Muesli Beitrag anzeigen
    Gehört es nicht zu den obersten Gesetzen des UF's niemals Müsli Recht zu geben?
    Warum haben dann 4 für mich gestimmt? Meuterei!!
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Da haste recht
    Zitat Zitat von Havoc Beitrag anzeigen
    Du hast gerade eben die Welt zerstört.
    März
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    *aushol* *zuschlag* *homerun*

    an Starscream wegen wiederholten Offtopics trotz mehrfacher Warnung
    Zitat Zitat von Muesli Beitrag anzeigen
    an Thunderskull wegen Abwesenheit vom Laufsteg. Denk mal an deine Fans!
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    an Müsli wegen wiederholten Offtopics trotz mehrfacher Warnung
    Zitat Zitat von Muesli Beitrag anzeigen
    an Thunderskull weil er nicht weiß wie das Internet funktioniert.
    April
    Zitat Zitat von D4rK AmeRiZe Beitrag anzeigen
    Das Grundgesetz ist auch nicht mit Starscream kompatibel, oder hast schon einmal ein Decepticon gesehen, der vernünftig mit 'nem Autobot diskutiert?
    stone sagt Danke.

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 17:29
  2. Richtlinien & Aufbau des United-Forum
    Von Toaster im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 13:10
  3. Die Gewinner des United-Forum Mapcontests
    Von stefros im Forum Generals
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 23.09.2003, 17:58
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.2003, 20:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •