Zitat des Monats August 2014

Was ist für euch das Zitat des Monats?

  • 1

    Votes: 2 20.0%
  • 2

    Votes: 3 30.0%
  • 3

    Votes: 7 70.0%
  • 4

    Votes: 3 30.0%
  • 5

    Votes: 2 20.0%
  • 6

    Votes: 4 40.0%
  • 7

    Votes: 1 10.0%
  • 8

    Votes: 1 10.0%
  • 9

    Votes: 1 10.0%
  • 10

    Votes: 2 20.0%
  • 11

    Votes: 1 10.0%
  • 12

    Votes: 3 30.0%
  • 13

    Votes: 2 20.0%
  • 14

    Votes: 1 10.0%

  • Total voters
    10
  • Poll closed .

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
unitedforum.jpg


Na da hätten wir doch fast auch den August vergessen :awesome:. Und erneut dürft ihr für eure Lieblingszitate stimmen, dieser Monat hat es wieder in sich! Ihr könnt mehrere auswählen und habt 5 Tage Zeit.​

1.
Freezys Zitat des Monats soll laut internen Dokumenten, aus einer vertrauenswürdigen Quelle, neuer Dreh- und Angelpunkt der Kommunikations- und Akquisenstrategie des Vereinigten Forums werden. Hierfür soll der Bereich deutlich prominenter angebracht werden (alle anderen Foren werden gelöscht). Man rechnet durch die hohe Popularität und die tiefgehende Sinnhaftigkeit des Wettbewerbs eine Attraktivitätssteigerung um 1700%. Vor allem in der Peergroup der 14-36 Jährigen Lobotomiepatienten.
2.
DDie Schweizer sind unsere Freunde. Seit Jahrhunderten keine Kriegsbeteiligung und immer die einzig sichere Möglichkeit für uns Deutsche die eigene Kohle vor Rüstungs und anderen falschen Ausgaben zu schützen.
Oh diese Ironie, dass bestimmt das meiste an Kriegsgeld schön von Schweizer Banken verwaltet wird und die sich an Kriegen dumm und dämlich verdienen... da wär ich auch neutral :D
3.

Das machen also die Leute, die sich beim Wacken Open Air rumtreiben, den Rest des Jahres. Gehen halt ganz normal arbeiten wie jeder andere auch... :D
4.

Der Pringles-Ring ist schon :awesome:

Beim nächsten mal, mal selber probieren:D

...und anschließend das Bierglas draufstellen um die Stabilität zu testen. :)

Möglicherweise benötigt das „Gebäude" dazu aber noch Stützpfeiler an der Seite, aus Salzstangen...
5.
Ich habe beim Lesen dann öfters den Eindruck, dass du mich für einen unterbelichteten Cro-Magnon-Typen hältst
6.
eine der eindrucksvollsten grafiken über das vorhandensein von öl ist diese einfache hier, um sich mal bewusst zu machen in was für einer zeit wir eigentlich leben.
sie zeigt unser erdölzeitalter, ein wimpernschlag

peak-oil.jpg

Das sieht aus wie die Festung Barad-Dur aus herr der Ringe....
7.
Freu dich schon mal auf Fear Online. Wenn du denkst EA hätte CnC zerstört dann hast du noch nichts gesehen :ugly
8.
9.
Bah, mir is der Walkthrough von IGN schon zu viel. Ich kann sowas nicht - ich glaube ich könnte sowas nur unter Zwang und mit Windel zocken. Interessant find ich's ja und mag auch eigentlich Horrorfilme, habe aber ne viel zu lebhafte Fantasie um sowas dann noch selber zu daddeln. Ich mein ich krieg ja bei sowas wie BF schon n halben Herzkasper wenn plötzlich direkt hinter der Ecke einer mit ner Schrote sitzt ^^
10.
Hatte den Text nur überflogen und dachte es war eine Referenz zum Snowtrooper Helm. Aber das ist er gar nicht.

Das stimmt dann allerdings, dass der affig ist ^^
Durch diesen Schlitz sieht doch kein Schwanz was. Kein Wunder, dass die immer meilenweit daneben ballern.
11.
Ist einer von euch in einer der Ligen unterwegs?
Mir ist von Trainy bis Advanced alles recht.

Headliga wäre mir zuviel, sollte n ausgeglichenes Battle sein. (Am besten Entry Niveau)

Dachte ich frag mal
Hat deine "Headliga" etwas mit "to give head" zu tun?

Dachte ich frag mal.
12.
wo lebst du eigentlich? bei der bild im kopierraum?
13.
eine religion und jeder andere glaube (kapitalismus, merkel, veggies....) sind nicht grundsätzlich was schlechtes.
14.
Ich finde den Song und die Muke (Musik) extrem schlecht. Aber ich werde es meiner Oma vorspielen, vielleicht finde sie es gut.
 
haben sich alle kollektiv abgesprochen nicht abzustimmen oder was ist los, meine Schäfchen? ^^
 
Pass auf was du schreibst, ansonsten könnte es passieren, dass es gequotet wird!
 
Richtig, ich hab euch im Visier.
 
Back
Top Bottom