Umfrageergebnis anzeigen: Was ist für euch das Zitat des Monats?

Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1

    2 20,00%
  • 2

    3 30,00%
  • 3

    7 70,00%
  • 4

    3 30,00%
  • 5

    2 20,00%
  • 6

    4 40,00%
  • 7

    1 10,00%
  • 8

    1 10,00%
  • 9

    1 10,00%
  • 10

    2 20,00%
  • 11

    1 10,00%
  • 12

    3 30,00%
  • 13

    2 20,00%
  • 14

    1 10,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Zitat des Monats August 2014

Eine Diskussion über Zitat des Monats August 2014 im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Na da hätten wir doch fast auch den August vergessen . Und erneut dürft ihr für eure Lieblingszitate stimmen, dieser ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.438
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    Zitat des Monats August 2014



    Na da hätten wir doch fast auch den August vergessen . Und erneut dürft ihr für eure Lieblingszitate stimmen, dieser Monat hat es wieder in sich! Ihr könnt mehrere auswählen und habt 5 Tage Zeit.

    1.
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    Freezys Zitat des Monats soll laut internen Dokumenten, aus einer vertrauenswürdigen Quelle, neuer Dreh- und Angelpunkt der Kommunikations- und Akquisenstrategie des Vereinigten Forums werden. Hierfür soll der Bereich deutlich prominenter angebracht werden (alle anderen Foren werden gelöscht). Man rechnet durch die hohe Popularität und die tiefgehende Sinnhaftigkeit des Wettbewerbs eine Attraktivitätssteigerung um 1700%. Vor allem in der Peergroup der 14-36 Jährigen Lobotomiepatienten.
    2.
    Zitat Zitat von Geist Beitrag anzeigen
    DDie Schweizer sind unsere Freunde. Seit Jahrhunderten keine Kriegsbeteiligung und immer die einzig sichere Möglichkeit für uns Deutsche die eigene Kohle vor Rüstungs und anderen falschen Ausgaben zu schützen.
    Zitat Zitat von skep1l Beitrag anzeigen
    Oh diese Ironie, dass bestimmt das meiste an Kriegsgeld schön von Schweizer Banken verwaltet wird und die sich an Kriegen dumm und dämlich verdienen... da wär ich auch neutral
    3.
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Touji Beitrag anzeigen
    Das machen also die Leute, die sich beim Wacken Open Air rumtreiben, den Rest des Jahres. Gehen halt ganz normal arbeiten wie jeder andere auch...
    4.
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Der Pringles-Ring ist schon

    Beim nächsten mal, mal selber probieren
    Zitat Zitat von Touji Beitrag anzeigen
    ...und anschließend das Bierglas draufstellen um die Stabilität zu testen.

    Möglicherweise benötigt das „Gebäude" dazu aber noch Stützpfeiler an der Seite, aus Salzstangen...
    5.
    Zitat Zitat von Talatavi Beitrag anzeigen
    Ich habe beim Lesen dann öfters den Eindruck, dass du mich für einen unterbelichteten Cro-Magnon-Typen hältst
    6.
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    eine der eindrucksvollsten grafiken über das vorhandensein von öl ist diese einfache hier, um sich mal bewusst zu machen in was für einer zeit wir eigentlich leben.
    sie zeigt unser erdölzeitalter, ein wimpernschlag

    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    Das sieht aus wie die Festung Barad-Dur aus herr der Ringe....
    7.
    Zitat Zitat von Little. Beitrag anzeigen
    Freu dich schon mal auf Fear Online. Wenn du denkst EA hätte CnC zerstört dann hast du noch nichts gesehen
    8.
    Zitat Zitat von Little. Beitrag anzeigen
    Welchen Nachrichtenportalen vertraust du?...
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    [...]
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    [...]
    Zitat Zitat von Little. Beitrag anzeigen
    Thema verfehlt. Setzen. Sechs.
    9.
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Bah, mir is der Walkthrough von IGN schon zu viel. Ich kann sowas nicht - ich glaube ich könnte sowas nur unter Zwang und mit Windel zocken. Interessant find ich's ja und mag auch eigentlich Horrorfilme, habe aber ne viel zu lebhafte Fantasie um sowas dann noch selber zu daddeln. Ich mein ich krieg ja bei sowas wie BF schon n halben Herzkasper wenn plötzlich direkt hinter der Ecke einer mit ner Schrote sitzt ^^
    10.
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Hatte den Text nur überflogen und dachte es war eine Referenz zum Snowtrooper Helm. Aber das ist er gar nicht.

    Das stimmt dann allerdings, dass der affig ist ^^
    Durch diesen Schlitz sieht doch kein Schwanz was. Kein Wunder, dass die immer meilenweit daneben ballern.
    11.
    Zitat Zitat von Muesli Beitrag anzeigen
    Ist einer von euch in einer der Ligen unterwegs?
    Mir ist von Trainy bis Advanced alles recht.

    Headliga wäre mir zuviel, sollte n ausgeglichenes Battle sein. (Am besten Entry Niveau)

    Dachte ich frag mal
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Hat deine "Headliga" etwas mit "to give head" zu tun?

    Dachte ich frag mal.
    12.
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    wo lebst du eigentlich? bei der bild im kopierraum?
    13.
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    eine religion und jeder andere glaube (kapitalismus, merkel, veggies....) sind nicht grundsätzlich was schlechtes.
    14.
    Zitat Zitat von Balancetist Beitrag anzeigen
    Ich finde den Song und die Muke (Musik) extrem schlecht. Aber ich werde es meiner Oma vorspielen, vielleicht finde sie es gut.

  2. #2
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.438
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    haben sich alle kollektiv abgesprochen nicht abzustimmen oder was ist los, meine Schäfchen? ^^

  3. #3
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Es ist öde und kacka, Onkel Fritzi. Niemand mag es!
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.182
    Pass auf was du schreibst, ansonsten könnte es passieren, dass es gequotet wird!

  5. #5
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.438
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Richtig, ich hab euch im Visier.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Zitat des Monats August 2011
    Von freezy im Forum United Talk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 13:16
  2. Zitat des Monats August 2010
    Von freezy im Forum United Talk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 13:17
  3. Zitat des Monats August 2010
    Von freezy im Forum Feedback
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 01:28
  4. Zitat des Monats August 2009
    Von freezy im Forum United Talk
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 16:57
  5. Zitat des Monats August(UF-Chat)
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.09.2002, 17:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •