Umfrageergebnis anzeigen: Was ist für euch das Zitat des Monats?

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1

    1 8,33%
  • 2

    1 8,33%
  • 3

    1 8,33%
  • 4

    4 33,33%
  • 5

    1 8,33%
  • 6

    0 0%
  • 7

    1 8,33%
  • 8

    0 0%
  • 9

    3 25,00%
  • 10

    3 25,00%
  • 11

    4 33,33%
  • 12

    1 8,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Zitat des Monats Juli 2013

Eine Diskussion über Zitat des Monats Juli 2013 im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Stimmt für eure Lieblingszitate aus dem Juli, Mehrfachauswahl erlaubt, Umfrage läuft 5 Tage. 1. Zitat von VEILoPHyPER^ http://www.cdc.gov/phpr/zombies_novella.htm Endlich Zitat ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    Zitat des Monats Juli 2013



    Stimmt für eure Lieblingszitate aus dem Juli, Mehrfachauswahl erlaubt, Umfrage läuft 5 Tage.
    1.

    Zitat Zitat von VEILoPHyPER^ Beitrag anzeigen

    Zitat Zitat von brainsheep Beitrag anzeigen
    Es wäre schön, wenn man wieder dazu übergehen könnte, im Eröffnungsbeitrag in 1-2 Sätzen das beabsichtigte Thema zu erläutern.
    Das Ganze ist kein Aufwand und wesentlich zielführender als ein einzelner Link und eine mehr oder weniger nichtssagende Bemerkung.

    Zitat Zitat von ENTARO Beitrag anzeigen
    Was gibts da nicht zu verstehen?
    VEILoPHyPER^ ist endlich in der Lage Links hier im Forum einzufügen
    2.
    Zitat Zitat von TurkishTiger Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht ob es einen Zusammenhang gibt, Fakt ist seit Erstellung des Threads ist mein Schmerz halbiert.
    Zitat Zitat von Makki Beitrag anzeigen
    schön. ich geh gleich erstmal richtig schön kacken. wollt ich nurmal sagen.
    Zitat Zitat von VEILoPHyPER^ Beitrag anzeigen
    Ich wollte mich auch grad erleichtern. Aber jetzt wo ich es schreibe, ist nur noch der halbe Schmerz da, glaube da halte ich es noch n bissle aus.
    Aber morgen werde ich es dafür richtig krachen lassen
    Zitat Zitat von ViDa^ Beitrag anzeigen
    Von Rippenprellung zu Arschlochbrennen ... denn das wird der Vailo haben mit Bohnen und Käse
    3.
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Ich seh schon die Schlagzeile vor mir:

    Dressierte NSA-Antiterrormücken implantieren GPS-Sender in deutsche Staatsbürger.

    Merkel so:
    4.
    Zitat Zitat von SUCKYSUCK_ Beitrag anzeigen
    Haste ihr noch nen ordentlichen Bitchslap mitgegeben?
    Zitat Zitat von -LifeSucks- Beitrag anzeigen
    Ja man hab ich! Ich hab sie sogar noch gefistet wenn du's genau wissen willst!
    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    Wie fistet man denn seine rechte Hand Müsli ?
    5.
    Zitat Zitat von -LifeSucks- Beitrag anzeigen
    so sieht's aus, meine Freundin will umziehen und zwar wieder nach Dt.
    Ihr Vater hat ne Firma und da wäre wohl ein posten frei.

    Das Problem ist das ich dann mir erstmal einen neuen Job suchen müsste und ich von meinen Eltern wegziehe.
    Würdet ihr das machen? Ich mein, wenn wir Schluss machen war das alles für umsonst.
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Ich würde die Olle in den Keller sperren und anketten und ihren Vater zum Sklaven abrichten!
    6.
    Zitat Zitat von -LifeSucks- Beitrag anzeigen
    Ich entlasse dich aus deinen Diensten Thunderskull.
    Geh in die weite Welt und leg Eier.
    7.
    Zitat Zitat von tofa Beitrag anzeigen
    Also ich war auf der Walldorfschule und kann meinen Namen tanzen, danach hab ich eine 3 jährige Ausbildung in Peru gemacht als Meerschweinchenjäger inklusive Tauchkurs, denn wie der Name schon sagt leben diese Tiere im Meer! Als ich damit fertig war konnte ich aber mit dem Job allein meine Familie nicht ernähren, also habe ich umgeschult und wurde in Equador Bananenbieger. Auch dieser Job war nicht von Erfolg gekrönt und deshalb arbeite ich nun schwarz als Zitronenfalter und am Wochenende verdiene ich als Würfelzuckerformer noch etwas dazu!
    8.
    Zitat Zitat von FuturoMelone Beitrag anzeigen
    @ Life Sucks

    Jetzt haben sie sich auf dich eingeschossen.

    Ich kann dir sagen mit wem und welchem Kaliber du es hier aufgenommen hast.
    Es ist die unsägliche Spamcrew, die zwar seit zwei Jahren stark geschwächt ist durch von mir erreichte Renoabrüstung aber weitherhin existiert.

    Ich kenne mich gut aus mit den Halunken habe sie schliesslich in die Knie gezwungen.
    Das gewhine war groß haha.

    Sie schiessen sich alle gemeinsam auf dich ein wie eine Herde, dich diffamieren sie mit dem Müsli Vergleich eines des grössten Unbandes, daß dieses Forum je gesehen hat.

    Du siehst die Admins halten wieder mal die Füsse still, die haben schiß.

    Halte durch !

    Ps.:

    Spamcrew haltet euch zurück sonst reisse ich alte Renowunden auf haha.
    9.
    Zitat Zitat von Keerulz Beitrag anzeigen
    Ich beuge mich der Gruppendynamik und sage: F!ck D!ch Müsli.
    Zitat Zitat von Keerulz Beitrag anzeigen
    BTW scheint es mit dem uf ja ganz schön Berg ab zu gehen.
    So viele offene Beleidigungen und keinen juckt es.... Also wenn ich hier noch Mod wäre, würde es Verwarnungen regnen- unabhängig davon, ob diese Beleidigungen berechtigt wären oder nicht.
    Ich mein, was kein ein User virtuell schlimmes gemacht haben, dass es legitim ist ihn hier öffentlich fertig zu machen? Ich bin kaum noch im UF aktiv, allerdings glaube ich nicht, dass dieser mysteriöse Müsli so schlimm ist, dass alle Regeln nichtig werden.
    Kann mir einer sagen was dieser Typ so schlimmes getan hat?
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    WTF?
    10.
    Zitat Zitat von tribunus Beitrag anzeigen
    UF-Account Origin
    Käufer
    Ulitmate collection
    tribunus
    tribunus
    nein
    ja
    11.
    Zitat Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    Wer von euch ist Fett ???
    Zitat Zitat von VEILoPHyPER^ Beitrag anzeigen
    Ich
    Dachte immer 160 KG mit 17 wären ja normal aber meine Klassenkameraden haben mir es dann irg wann erklärt
    Zitat Zitat von SUCKYSUCK_ Beitrag anzeigen
    solange man nicht schwerer ist als alter + 0 drann hängen is man nicht zu schwer.

    Also 160kg mit 17 ist unbedenklich. Ab 170kg kannste dir sorgen machen.
    Zitat Zitat von ENTARO Beitrag anzeigen
    So lange man seinen eigenen Schniedelwutz sehen kann -ohne sich vorbeugen- oder in den Spiegel schauen zu müssen-, ist man nicht Fett!
    12.
    Zitat Zitat von MaikDonaldS Beitrag anzeigen
    schon wegen Sandra(Stoneface)Bullfrog werd ich mir diesemn film nicht anschauen.
    Zitat Zitat von ViDa^ Beitrag anzeigen
    Treibt die da 90 Min im All rum und redet dummes Zeug ?

  2. #2
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Nimm mein vote für 11 mal raus bitte und knall dit in 9 rein!
    Geändert von SUCKYSUCK_ (03.08.2013 um 00:43 Uhr)
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    Wieso? Siehst du etwa dein Schniedelwutz nicht?!^^

  4. #4
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Ne der is weg
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  5. #5
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wer falsch votet hat leider Pech, da wir nicht sehen können wer für was gevotet hat ^^.

    Insgesamt fand ich den MOnat ja schon eher schwach, bis jetzt zeichnet sich auch noch kein Gewinner ab xD

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ein Grund mehr das endlich einzusargen

  7. #7
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Anhand dieses Screenshots sieht man was ich gewählt habe.

    und jetzt husch husch und tu was ich sage!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ELF.png 
Hits:	26 
Größe:	501,0 KB 
ID:	87418
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Kalorientabelle als Bookmark - in deinem Alter? Omg

  9. #9
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Das ist FDDB. Dort findeste theoretisch jedes Lebensmittel das es gibt mit Kalorienangabe. Das ist unheimlich interessant.
    Ich hab hier jetzt kein Übergewicht, wenn man das jetzt vielleicht denken mag, aber ich bin immer wieder überrascht, was ich am Tag so alles futter, wenn man 2000 kcal am Tag als Standard nimmt.

    Edit: da seh ich grad, dass ich sogar noch Tiberium Alliances drinne habe, was ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt habe So ein Gammelspiel.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  10. #10
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Mehr als 3 Zitate sind nenn Müsli diss, war doch nen geiler Monat .
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  11. #11
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Zitat Zitat von Quarkmachtstark Beitrag anzeigen
    Willst du mich verarschen haha junge made my day



    Nicht war, es geht noch weiter mein Lieber. ich gebe nicht auf.
    Aber iin allem gebe ich dir recht es war geil, man kann mich so sehr dissen wie man will, ich bleibe standhaft.
    Ob du es glaubst oder nicht. Ich lese sogar hinten die Zutaten! Bewusst ernähren nennt sich das Bro!
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  12. #12
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Uff, unglaublicher schwacher Monat, ich kann mich nicht mal für irgend ein Zitat erwärmen.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  13. #13
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.724
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Ich bin auch unterwältigt...
    Schreib mal mehr Müll, Freezy!

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  14. #14
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Muss ja ein schlechter Monat sein wenn hier meine Posts gevotet werden dürfen!

  15. #15
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.965
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Kalorientabelle als Bookmark - in deinem Alter? Omg

    Dort findest du nicht nur die kcal sondern gesamte nährwertangaben! Was ist daran denn "omg"? manche leute achten halt darauf was sie essen :P

  16. #16
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    Der Monat war so schlecht, dass ich ganz vergessen habe zu voten^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Zitat des Monats Juli 2010
    Von freezy im Forum Feedback
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 15:00
  2. Zitat des Monats Juli 2010 - Finale
    Von freezy im Forum United Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 09:55
  3. Zitat des Monats Juli 2010 - Teil 2
    Von freezy im Forum United Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 00:05
  4. Zitat des Monats Juli 2010 - Teil 1
    Von freezy im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 15:02
  5. Zitat des Monats Juli 2009
    Von freezy im Forum United Talk
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 01:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •