Umfrageergebnis anzeigen: Was ist für dich das Zitat des Monats?

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1

    6 20,00%
  • 2

    4 13,33%
  • 3

    14 46,67%
  • 4

    3 10,00%
  • 5

    4 13,33%
  • 6

    3 10,00%
  • 7

    4 13,33%
  • 8

    3 10,00%
  • 9

    3 10,00%
  • 10

    1 3,33%
  • 11

    4 13,33%
  • 12

    4 13,33%
  • 13

    1 3,33%
  • 14

    6 20,00%
  • 15

    1 3,33%
  • 16

    1 3,33%
  • 17

    5 16,67%
  • 18

    4 13,33%
  • 19

    8 26,67%
  • 20

    7 23,33%
  • 21

    3 10,00%
  • 22

    3 10,00%
  • 23

    5 16,67%
  • 24

    5 16,67%
  • 25

    4 13,33%
  • 26

    6 20,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Zitat des Monats März 2011

Eine Diskussion über Zitat des Monats März 2011 im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Stimmt für euer Lieblingszitat aus dem März! Mehrfachauswahl erlaubt, Umfrage läuft 3 Tage. 1. Zitat von raKeto Da hat Deutschland ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    Zitat des Monats März 2011



    Stimmt für euer Lieblingszitat aus dem März! Mehrfachauswahl erlaubt, Umfrage läuft 3 Tage.


    1.
    Zitat Zitat von raKeto Beitrag anzeigen
    Da hat Deutschland endlich mal einen faehigen Minister und dann wird er wegen der Plagiatsvorwuerfe so lange gemobbt, bis er das handtuch wirft. Es war sicher nicht in Ordnung. Aber so viele Politiker in Deutschland haben Dreck am Stecken, man erinner sich an den Visa Skandal von Joschka Fischer oder an eine Merkel, die Chefin der kommunistischen Jungpartei war. Dies kuemert wohl keinen. Solche dinge kommen nur zum vorschein wenn sie das auch sollen. Ich tippe mal das er aus der Linken sicht ein zu starker Kandidat fuers Kanzleramt war und er deshalb abgesaegt wurde. Es ist bedauerlich dass so ein tuechtiger Minister aufgibt. Ich finde das er ein sehr Kluger und beliebter Mann war. Die werden ihn sicher noch anflehen zurueck zu kommen. Es wird bestimmt ein Chaos ohne den Herrn Guttenberg herrschen!
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    Und deswegen hat man euch Österreicher zwischen den Bergen eingesperrt.
    2.
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Dass Guttenberg nicht zum Kriegsminister taugt, sieht man an seiner bürgerlichen Reaktion auf die Sache: Zuerst abstreiten, dann versuchen, Kopf aus der Schlinge zu ziehen und zuletzt zurücktreten. Pfah!! Früher hätte sich ein Adeliger mit Format noch in seiner Uniform mit seiner eigenen Pistole erschossen!
    3.
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    Wenn du da was in dieser Richtung mit "Yes" beantwortest, dann fangen die dich am Flughafen ab, zerren dich in ein Hinterzimmer, verprügeln dich erstmal, dann Waterboarding, dann nochmal Prügel - dann kommt raus dass du dir nen Spaß gemacht hast, dann kommste erstmal 2 Tage in die Einzelzelle und dann wirste nackisch am Flughafen ausgesetzt beraubt all deiner Sachen und du musst zusehen wie du nach Hause kommst. Das gelingt dir natürlich nicht, weil alle meinen der wärst der übelste Penner und schwupps biste wieder im Knast. Nicht ohne dass du zweimal in die Fresse bekommst darfste dann demütigende Untersuchungen über dich ergehen lassen, wirst direkt in den ersten 30 Minuten zweimal anal geraped, Nachts dann noch ein Dutzend Mal, vom Essen bekommst du Dünnschiss (was dich zum rapen noch attraktiver macht, also darf auch mal der Wachmann ran), den Anwalt siehst du erst nach weiteren zwei Tagen Dunkelzelle (zwischendurch Wecken für rape), dieser hat dann auch keinen Bock auf dich weil er eh nicht bezahlt wird - also bekommst du vor Gericht die Todesstrafe (nicht ohne, dass dir der Polizist zweimal in die Fresse haut wenn er dich wegbringt - mit anschließenden Gangrape) und wirst nach ca 27 Jahren (was in diesen Jahren passiert wissen wir ja jetzt - nur so viel: Du kannst nicht mehr kontrolliert auffen Pott weil du nicht mehr zu drücken kannst) erschossen, während du an einem Strick hängend in der Gaskammer die Giftspritze gesetzt bekommst.

    Dein Grab (auf einer städtischen Müllhalde) wird geschändet.

    Mehrfach.

    Deine Leiche auch.

    4.
    Zitat Zitat von Wassermelone Beitrag anzeigen
    Werdet der Ungerechtigkeit Herr.
    Vetternwirtschaft ist kein Kavaliersdelikt, versetz dich selbst in die lage der opfer.
    Zitat Zitat von Wassermelone Beitrag anzeigen
    Spammer haben Langeweile.
    Ich habe das dringende Bedürfniss Misstände zu beseitigen.
    Zitat Zitat von Wassermelone Beitrag anzeigen
    Was würdest du davon halten wenn einfach du deiner Hauptbeschäftigung nachgehen würdest du chad slater verschnitt.
    Zitat Zitat von Wassermelone Beitrag anzeigen
    Du Geldjunkie erzähl nicht sowas , es ist mir Todernst wieder Grün zu werden und die Vetternwirtschaft zu bekämpfen.

    Freezy und Adminschaft ihr könnt nicht einfach die Augen vor Unrecht verschliessen und als Begründung dafür den höheren Arbeitsaufwand nennen.

    Zitat Zitat von Wassermelone Beitrag anzeigen
    Lieber Trixx du verkennst den Ernst und Kern der Lage, es geht hier nicht um mich sondern um einen allgemeinen Misstand und eine Willkürspamcrew die Rote abgesprochen kollektiv einfach so auf einen ausgemachten user verteilt.

    Beispiel zur Glaubhaftmachung:




    Es ist ganz einfach gebe ich nach, ist morgen wieder ein anderer fällig.
    Es muss ein Example statuiert werden hier, das hier zumindest jeder weiss das auch dieses ansonsten nicht geahndete Vetternwirtschaften von Renos nicht erwünscht ist.

    Es kann auch nur im Interesse der Adminschaft sein, dass sich neben ihr nicht eine andere ausserplanmäßige Machtinstanz bildet, sowas wie ein staat im staate.

    Freezy und viele andere verkennen den ernsten Kern der lage.


    Freezy mach mich wieder Grün !
    Zitat Zitat von Wassermelone Beitrag anzeigen
    Spamcrew wähnt sich im sicheren.
    Der Versuch zu Banalisieren, sowie die ganze sache ins lächerliche zu ziehen um den Ernst der lage unkenntlich zu machen ist zum scheitern verurteilt.

    Das lasse ich nicht zu.

    Ich rufe alle anderen User auf bietet der Spamcrew die Stirn, lasst es nicht zu das sie durch ihre Vereinigung sich absprechen können um einzelnen kollektiv die Renos versauen indem sie wie ein Hyänenschwarm sich auf das Opfer stürzen.

    Gibt mir Grün, macht mich Grün, zeigt die Kraft der unabhängigen UF Mitglieder.
    Zeigt eure Kraft.

    Gebt mir Grün !!!!
    5.
    Zitat Zitat von uNNa Beitrag anzeigen
    Mir ist es egal, ob mein Schnitzel gequält worden war oder ein luxustot hatte.
    Am ende ist es das selbe Ergebnis.

    Ich frage mich auch, wie ihr euch Fleischfresser über sowas streiten könnt.
    Ihr unterstützt als Fleischfresser den Tot von Tieren, da finde ich es schon eine Frechheit, wenn ihr euch darüber aufregt, wenn es um Tierhaltung geht.
    Zitat Zitat von Masher Beitrag anzeigen
    am ende ist es nicht dasselbe ergebnis. stress wirkt sich auf die qualität des fleisches aus.
    6.
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Der Reporter möge den Sachverhalt noch einmal recherchieren oder einen Fachkundigen befragen (gibt es hier im UF ja zuhauf)
    7.
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Bitte keinen apokalypsengeilen Ökomisanthropismus, sonst muss ich schon wieder auf die Tastatur erbrechen und hab wieder 'ne Sauerei.
    8.
    Zitat Zitat von excite|blactail Beitrag anzeigen
    Starscream zeugt von überragender Kreativität und Schaffungskraft!
    9.
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Ich glaub dein Alufolienhut sitzt zu eng.
    10.
    Zitat Zitat von Wassermelone Beitrag anzeigen
    Madu ist ein ziemlich schlimmer Opportunist.

    Er ist ein entschiedener Russe und Freund der Politik Russlands und der Sowjetunion.
    Dieses reichte soweit, Putin in Unterhemd als Avatar zu nutzen und ein Bild von Marx mit Sekt und Lammetta den Kommunismus feiernd in seinem Profil zu haben.

    Zu jeder Gelegenheit wetterte er gegen den Westen. Die Feinde der Amis waren Verbündete.

    Jetzt wo die Islamterrors in russischen U-Bahnen Bomben legen, ist er ein Freund der Amis geworden sie sind verbündete und die Islamos sind der erklärte Feind.

    Kleingeist, Großgeist, Kein Geist !!!
    11.
    Zitat Zitat von General Moskvin Beitrag anzeigen
    Woran man merkt, dass man zu viel C&C spielt
    Zitat Zitat von Vasaal Beitrag anzeigen
    Du bist der Meinung den Tarnumhang aus Harry Potter hat Prinz Kassad hergestellt.
    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    man macht saudumme freds im uf auf !
    Zitat Zitat von Vasaal Beitrag anzeigen
    du sammelst Schrott auf der Straße ein, um dein Auto zu tunen.
    12.
    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    Aliens greifen Österreich an??? Uhhhha, dass hätte Potential und Specialeffekts könnte man massig einbauen!

    40min lang könnte man zeigen, wie UFOs Talsperren sprengen, Almhütten abreißen oder ganze Skipisten wegschmelzen!!!! Und im Tal wird alles weggeschwemmt... mit rießigen Wellen wie in "2012".
    Und am Schluss werden die UFOs durch Alphörner gekillt...
    13.
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Die Bauen Würmer ein, China wird zu Harkonnen umbenannt , USA = Atreides, bei den IBG/GLA schreibt man die Freeman Fraktion drüber.
    14.
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Sinnlos-Renos werden im Gegensatz zu Renomee-Beleidigungen nicht geahndet. Tritt einer Renomeegewerkschaft deines Vertrauens bei, um dich gegen Übergriffe zu schützen.
    15.
    Zitat Zitat von brainsheep Beitrag anzeigen
    ...und wenn es hier mit dem Ton so weitergeht, ergreife ich Maßnahmen.
    Dabei ist es mir egal, ob dies MrYuRi mit seinen Diagnosen, SonGohan mit seinem Oberlehrerton oder Frau Antje aus Holland ist!
    16.
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    sagma gibts hier eigentlich sone Mindestquote an Zitaten und wenn die nicht erfüllt wird reportet Freezy irgendwas sinn- und witzloses?
    17.
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Knut ist Tot
    Zitat Zitat von excite|blactail Beitrag anzeigen
    Todesursache?
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Erfroren, höhö
    18.
    Zitat Zitat von Lumpii. Beitrag anzeigen
    Knust ist tot. und meine arschhaare messen jetzt gute 6cm.. sollte mal wieder unters messer.
    Zitat Zitat von Little. Beitrag anzeigen
    Ich hab welche in der Nase, die können wir ja zusammenknoten.
    19.
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen

    Mein Liebling war ja die 75er echtes Männerspielzeug wo du dir wünscht gebt mir einen Betonblock ich mach jetzt Zement muhaha *händereib*

    oder gaaaaanz alter große böse Boschhämmer Solche wo das Licht kurz dunkel wird und die Sicherung rot glüht weil der Anzugsstrom so hoch ist und dann bämbämbämbämbämbämbäm
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Ich erinner mich noch letztens ne ganz alte Bosch Maschine, von de rLeistung her ok, aber ich mußte ne 15ner CU Leitung für 2 Heizkörper 4 mal durch die Wand bekommen sprich 4 Löcher, dadurch das das alte Spannbohrfutter schon keine Lust mehr hatte brauchte man für ein lächerliches Loch über eine Stunde. Die Hilti war bei meinem Bruder, dieser ned erreichbar -_-

    Ich deshalb einen Kumpel angerufen, das Gespräch war wie folgt:

    Ich: ,,Hi Simon ich brauche böses Werkzeug"
    Simon: ,,Was für böses Werkezug?"
    Ich: eine große böse Bohrmaschine und einen großen bösen Bohrer"
    Simon: ,,Kein Problem, sonst noch was? Sprengstoff Waffen Drogen?"
    Ich: ,,Nein nur das Werkzeug bitte!

    Am nächsten Tag hatte ich einen brutal großen Bosch Bohrhammer, blaue Serie und einen überdimensionalen Bohrer dazu, fühlte sich so an als würde man ein MG42 Tragen, eine schöne fette BFG Big Fucking Gun

    Einmal angesetzt und für ca 2 - 3 Sekunden den Abzug betätigt machte mir der unfreiwillige fluchtartige Drang nach Vorn klar, es war einmal ne Wand und die Maschine sagte ,,Watt? für den Furz weckste mich? PFFF"

    Richtiges Werkzeug kann so schön sein
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    ist es eigentlich pervers wenn ich es geil finde was Schädelchen da erzählt ?

    20.
    Thema: Was denkt ihr über den Poster über euch?

    Zitat Zitat von katsch Beitrag anzeigen
    geht zum lachen in den keller.


    oh, ich seh grad, er is ösi, dann geht er auch zum ficken in den keller
    21.
    Zitat Zitat von Dackel Beitrag anzeigen
    Laut Forum befinden sich Gäste noch immer in der Normalzeit. Die Zeitumstellung wurde lediglich für registrierte Benutzer vorgenommen. Bitte um Anpassung!
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Good catch! Ich glaube das liegt aber auch mit daran, dass das UF federführend in der Bewegung zur Abschaffung der Zeitumstellung ist und sich dieser mithin immer einmal wieder verweigert - auch im Sommer.
    22.
    Zitat Zitat von CeLeRitY Beitrag anzeigen
    freezy zitiert aus dem nightlife!!!!
    schäm dich
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht aus dem Nightlife zitiert.

    23.
    Zitat Zitat von DjRoVe^ Beitrag anzeigen
    Schwul sein wäre voll jut, wenn nicht der Penis im Arsch wär wa....
    24.
    Zitat Zitat von DjRoVe^ Beitrag anzeigen
    Boar mir issen stück von mein Zahn gerade vorne abgebrochen...wie geht denn das

    Der Alk frist meine Zähne auf^^
    25.
    Zitat Zitat von CnCMoonX Beitrag anzeigen
    Und dann zur Story,ich habe zuerst GDI gespielt und bei Nod erlebe ich ein Deschawü,ich dacht ich fall gleich um.
    26.
    Zitat Zitat von b-a-d-b-o-y1978 Beitrag anzeigen
    Na Eva hat zuerst ihren "Mann" betrogen!
    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    Mit ner Schlaange
    Zitat Zitat von excite|blactail Beitrag anzeigen
    Die war halt länger.

  2. #2
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.042
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Stimmt für euer Lieblingszitat aus dem Februar! Mehrfachauswahl erlaubt, Umfrage läuft 3 Tage.
    Es muss "März" heißen.











  3. #3
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Keins der Zitate diesen Monat ist gut ...
    Geändert von raKeto (07.04.2011 um 05:21 Uhr)

  4. #4
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von raKeto Beitrag anzeigen
    Keins der Zitate diesen Monat ist gut ...
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  5. #5
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    1 ist ganz iO - immerhin wird dort raketo dumm gemacht

    The night is dark and full of terrors.

  6. #6
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    die 3 is der knaller des monats

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  7. #7
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    "Deschawü" lol
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  8. #8
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    War im März "Schickt eure Romane ein"-Monat oder was? Das sind doch keine Zitate, sondern Novellen.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  9. #9
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Gewonnen hat damit Zitat Nummer 3

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •