Zitat des Monats Juni 2014

Was ist für euch das Zitat des Monats?

  • 1

    Votes: 1 6.7%
  • 2

    Votes: 4 26.7%
  • 3

    Votes: 3 20.0%
  • 4

    Votes: 1 6.7%
  • 5

    Votes: 2 13.3%
  • 6

    Votes: 4 26.7%
  • 7

    Votes: 7 46.7%
  • 8

    Votes: 3 20.0%
  • 9

    Votes: 2 13.3%

  • Total voters
    15
  • Poll closed .

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
unitedforum.jpg


Stimmt für eure Lieblingszitate aus dem Juni, Mehrfachauswahl erlaubt, Umfrage läuft 5 Tage.

1.
Fakt ist, dass dieser Film den weißen Hai und generell aller Haie geschädigt hat.
2.
und für Leute, die die eigene Rasse für den absoluten Teufel und Totengräber dieser Erde halten, habe ich die Empfehlung sich in ne Kreissäge zu stürzen....
3.
Erstmal... schön, dass du es schaffst tatsächlich auf einen ganzen Satz von meinem Post einzugehen... das wertet eine Diskussion immer schon im Vorraus auf
4.
Der Agent Smith formuliert sinngemäß folgende Aussage: Die Menschen verbreiten sich wie ein Virus über den Planeten Erde und verursachen überall Seuchen, Krankheiten, Verbrechen und ökologische Schäden; demzufolge müssten sie ausgerottet werden.
Ob Richtig oder Falsch kann absolut niemand sagen und daher,aso das sagte ja auch Agent Smith in Matrix,da fanden den Spruch aber alle geil und keiner hat irgend eine Kritik deswegen an den Film gestellt, (...)
5.
[...]

Je mehr ich von TTIP lese, desto mehr frage ich mich was in den Köpfen der Verantwortlichen vor geht...

Whoop-whoop-Money-whoop-whoop...
6.
Ja wie dumm sind die Leute eigentlich? Komplett drauf geschissen welches Geschlecht dieser Hauptchar hat. Die Leute SUCHEN nur was um zu flamen und merken es selbst nicht. Im nächsten Star Wars werd ich nen Hassthread eröffnen, weil der Sohn/die Tochter von Luke kein Zwitter ist. SEXISMUS!

Dürfen Jedis überhaupt vögeln? :o

Jedis? Ja!

Du? Nein!
7.
Haste mal dein PC sauber gemacht?^^

[...] CCleaner mal durchlaufen lassen.
8.
OMG,da fehlen mir doch echt die Worte.

http://www.gamestar.de/spiele/league-of-legends/news/league_of_legends,44593,3057280.html

Wobei ich gleich mal sagen möchte E-Sports ist kein Sport nicht das hier gleich jemand ankommt und sagt das ist doch auch eine Form des Sports.Nein ist es nicht,Wikipedia erklärt dieses sehr gut finde ich. beim Esports handelt es sich um keine Form des Sports sondern um die vom Sport befindliche fairnis sich in einem Wettkampf zu messen um den besten zu ermitteln,was heißen soll beim Sport nimmt man keine Drogen und beim Esports keine Cheats/Hacks.

Das gleiche gilt auch für Motorsport,dieses ist keine richtige Sportart sondern es geht dabei nur um die jeweilige Fairness des Sports. Das fragte mich auch neulich ein Trainer im Fitness Studio,er sagte er versteht nicht warum man sowas als Sport bezeichnet,die Älteren Menschen setzten dieses immer mit Körperlicher Aktivität gleich und nicht mit der aus dem Sport bekanntlichen Fairness.

starcraft-skulpturen sind kunst, weil kunst darf sich jeder so hindefinieren wie er möchte aber motorsport is kein sport weil das eben kein sport ist :lol

2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Hey - Pippi Langstrumpf
trallari trallahey tralla hoppsasa
Hey - Pippi Langstrumpf,
die macht, was ihr gefällt.
9.
Bahnt sich hier ein Müsli#2 an ? Wer löffelt das aus ?
.
 
Wie es aussieht hat jedoch der CCCleaner den Monat gewonnen. Glückwunsch! :)
 
Ein C zuviel! Setzen, Sechs!
 
CCleanerPRO kann alles, selbst den PC von innen reinigen. Ein hoch auf das Jahr 2014 und mein erster Sieg hier, jippy :)
 
Du meinst CCleaner RaGeMoDe-Edition;)
 
Ja ich bin echt und nicht künstlich:p
 
Back
Top Bottom