Zitat des Monats Juni 2011

Was ist für euch das Zitat des Monats?

  • 1

    Votes: 1 3.4%
  • 2

    Votes: 2 6.9%
  • 3

    Votes: 3 10.3%
  • 4

    Votes: 3 10.3%
  • 5

    Votes: 4 13.8%
  • 6

    Votes: 2 6.9%
  • 7

    Votes: 2 6.9%
  • 8

    Votes: 3 10.3%
  • 9

    Votes: 0 0.0%
  • 10

    Votes: 5 17.2%
  • 11

    Votes: 8 27.6%
  • 12

    Votes: 3 10.3%
  • 13

    Votes: 9 31.0%
  • 14

    Votes: 1 3.4%
  • 15

    Votes: 3 10.3%
  • 16

    Votes: 5 17.2%
  • 17

    Votes: 2 6.9%
  • 18

    Votes: 3 10.3%
  • 19

    Votes: 3 10.3%
  • 20

    Votes: 2 6.9%
  • 21

    Votes: 3 10.3%
  • 22

    Votes: 2 6.9%

  • Total voters
    29
  • Poll closed .

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
unitedforum.jpg


Stimmt für euer Lieblingszitat aus dem Juni! Mehrfachauswahl erlaubt, Umfrage läuft 3 Tage.


1.
Dawn of War ist das reinste Gemetzel, Leiber werden auf Brutalste weise Zerfleischt, Blutbäder,
es bleiben viele Leichen übrig von den Blut in Massen strömt, wird dem Teufel gehuldigt und Menschen werden für ihn geopfert.
2.
Natürlich hatte Kachelmann eine "kranke" Art mit Frauen umzugehen, aber das ist nicht verboten!
3.
Iss nix und stirb gesund. Oder so wie Mark Zuckerberg, nur selbst geschlachtetes. der frisst nurnoch Menschenseelen die er selbst erlegt.
4.
Ich finde diese ganze interne Klüngelei einfach scheisse. Das ist hier ja wie bei der FIFA. Bewerbung und Auswahlverfahren hätten komplett öffentlich stattfinden müssen unter Einbeziehung der User. Ich hätte da z.B. an eine Casting-Show gedacht: "Das UF sucht die Supertrottel". Eine qualifizierte Jury zu besetzen wäre kein Problem gewesen und die Einschaltquoten gigantisch.
5.
mir tut allet weh.

war wohl dein Liebhaber mal wieder zu Besuch

aber sowas von. muss zum kacken nich mehr drücken
6.
Sony sollte seinen Kundendatenbank am besten direkt iwo zum DL anbieten.
7.
Also wenn mans genau nimtm hat die WiiU ne PSP2 als Controller :D
8.
Frauto...
9.
DVS, Vans, Converse, manchmal auch nur Nachmachen. Nein, ich bin kein Emo-Kiddie o_O :O

Dafür ist mein Interesse an Frauenschuhen, (der Anblick beschuhter Frauenfüße) um einiges vielseitiger.

Don't like:
  • Ballerinas
  • Pumps
  • Römer-Sandalen :kotz :disgusted

€dit: Verdammt, stand der Klammersatz vorher schon da?! :(

Like:
  • Peeptoes
  • Stiefeletten (Wildleder etc.)
  • Stiefel (auch Reiterstiefel, Gummi, Leder, Wildleder)
  • Overknees
  • Sneakers
  • Flip Flops in Kombination mit Fußkettchen :top
10.
OMG xnc...

also ich will nicht gehessich klingen aber wieso wird hier was geschrieben und bei meinen rep nicht was ich gepostet hab ... nur weil ich es bin????

Ganon kann halt nich bei jedem Replay so ne ausführliche Analyse schreiben. Das musst du doch einsehen. Will jetz auch nicht gehessig sein. Komm eh aus Bayern.
11.
poison-bottle_0001.jpg


SKANDAL!!!!!
PIRATENSAFT IST GIFTIG!


Mehrere Verbraucher an Spätfolgen gestorben. Bundesanwaltschaft: "Piratensaft ist in Wirklichkeit GIFT
Ärzte ratlos!+++Kliniken überfordert+++Mr Yuri: "Todesplörre über Deutschland! Ich habe es gleich gewusst!!"+++Wie viele Menschen müssen noch sterben?++Politiker unternehmen nichts!

Schockierend:
getraenkemarkt-1.jpg

BIOGETRÄNKEMARKT
Noch grinsen sie fröhlich! WURDE HIER DAS TODESELIXIER VERKAUFT?!

Mr Yuri fordert: "Wann hat der Wahnsinn endlich ein Ende?"


Dieser Mann weiß mehr:
archiv.jpg


Kann er die Wahrheit noch rechtzeitig stoppen?

Quelle:http://www.knallhartewahrheitenundowhinmansiesichsteckenkann.de
12.
Phil du Säufer

Ich hab nicht gesoffen, bloß 3 Weißbier getrunken...

3 mass????

Preißen haben echt 0 Ahnung...
13.
oh nein... du gibst mit diesem thread starscream eine chance auf einen absurden, dümmlichen, schwachsinnigen und total weltfremden post.... und ich muss mir dann wieder mit der hand an den kopf schlagen, wovon ich mittlerweile schon beulen bekomme, was gar nicht schön ist und auch weh tut.
Ich hab hier ein ehr interrasanten Artikel über Tier Urteile in Deutschland.
http://www.tz-online.de/nachrichten/welt/20-verrueckte-urteile-tierbesitzer-505361.html


In Frankreich wurde schon mal eine Kuh wegen Zauberei gehängt,
ist gar nicht so lange her, es war 1740.

http://sinnlosfakten.tk/50.htm

http://interessante-fakten.de/1307/Kuh-zum-Tode-verurteilt.html

http://www.wakkipedia.com/detail?item=COW

nennt mich Nostradamus...

au mein schädel -.-
14.
komisch, dass die homocrew wieder als erste vorort ist :D

1. solltet ihr euch gedanken machen was alles den offtopic bereich beinhaltet :)
und 2. der counter in der kegge und in den clanforen nimmt vielen den spaß am sinnlosen spamen. dadurch wird der spam nicht nur weniger in der kegge, was zurfolge hat, dass eure beschissene homocrew nicht noch mehr labile anhänger findet, sondern es beeinflusst auch die qualität der anderen forenbereiche positiv, da der spam durch verlust seiner grundlage nicht mehr als normal wahrgenommen wird, sondern eher als lästig empfunden wird :)
15.
Das ist das schöne am Bayerischen, wir ham keine Rechtschreibung :p
16.
ab 30 gehts nur noch bergab

katsch weiß wovon er redet, er ist schon fast ganz unten angekommen
17.
Schafkopf war bei uns der einzige Grund in die Schule zu gehen.
18.
Und hör auf immer in die Wohnung zu scheissen, sonst geb ich dich zurück an Asgard!

Wen willst du da bestrafen ? dezi oder Asgard ? :D
19.
Also wenn du deine Thread-Necromancing-Skills weiter verbesserst kannste vllt irgendwann sogar Userleichen wiederbeleben
20.
Das einzige was dem Frauenfußball fehlt is der Trikot-Tausch...
w_green2.gif
21.
sagma phil, lässt du seit neustem deine post von einem Ghostwriter names Starscream vorverfassen?!
22.
pervers wie hier sinnlose Gewalt gefeiert wird :D
 
Och Gott, isses schon wieder soweit?
Ich hab keine Ahnung, dieser Monat war mau
 
ehr n schwaches monat - muss am wechsel zw frühling und sommer liegen
 
Zitat 13 hat damit gewonnen, Glückwunsch ^^
 
Der Erfolg ist eine Folgeerscheinung, niemals darf er zum Ziel werden

Ich möchten mich von ganzem Herzen bei Euch bedanken.
Ich hoffe, dass nicht nur ich mich ausgezeichnet fühle, sondern alle hier im Forum.
Ich danke Ihnen allen für die Ehrung und wünsche Ihnen im Anschluss noch schöne Stunden und gute Gespräche hier im UF.
 
Tja jetzt bekommt Star nen Orden und läuft zur Höchstform auf^^
 
Back
Top Bottom