Zitat des Monats August 2010

Was ist für euch das Zitat des Monats?

  • 1

    Votes: 1 3.6%
  • 2

    Votes: 3 10.7%
  • 3

    Votes: 3 10.7%
  • 4

    Votes: 0 0.0%
  • 5

    Votes: 2 7.1%
  • 6

    Votes: 2 7.1%
  • 7

    Votes: 4 14.3%
  • 8

    Votes: 4 14.3%
  • 9

    Votes: 2 7.1%
  • 10

    Votes: 3 10.7%
  • 11

    Votes: 14 50.0%
  • 12

    Votes: 5 17.9%
  • 13

    Votes: 2 7.1%
  • 14

    Votes: 0 0.0%
  • 15

    Votes: 3 10.7%
  • 16

    Votes: 5 17.9%
  • 17

    Votes: 0 0.0%
  • 18

    Votes: 2 7.1%
  • 19

    Votes: 2 7.1%
  • 20

    Votes: 2 7.1%
  • 21

    Votes: 3 10.7%
  • 22

    Votes: 1 3.6%
  • 23

    Votes: 10 35.7%
  • 24

    Votes: 4 14.3%
  • 25

    Votes: 3 10.7%
  • 26

    Votes: 3 10.7%
  • 27

    Votes: 3 10.7%
  • 28

    Votes: 4 14.3%
  • 29

    Votes: 6 21.4%
  • 30

    Votes: 5 17.9%

  • Total voters
    28
  • Poll closed .

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,149
Points
615
uf_468_60.jpg


Stimmt für euer Lieblingszitat aus dem August! Mehrfachauswahl erlaubt, Umfrage läuft 3 Tage.​


1.
uf_kegge.jpg

Womit verhüten Emanzen?

Mit dem Gesicht.

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top

Ist das jetzt so gemeint, dass die hässlich sind oder dass sie ausschließlich kauen?
2.
Mooff said:
5. Verbesserung der Suchfunktion – jetzt mit der Möglichkeit das Gesuchte zu finden

Verbessert haben wir auch die Suchfunktion. Durch Einsatz von Sphinx ist diese nun erheblich schneller und genauer. Es dürfte nun mithin deutlich häufiger vorkommen, dass man über die Suche auch die Dinge findet, die man gesucht hat.
Neu ist jetzt vor allem auch, dass die Suchfunktion die aus anderen Suchfunktionen bekannten Parameter wie + - ““ usw. unterstützt. Eine Übersicht aller Parameter findet ihr hier. Einzig die @-Parameter sind aus Sicherheitsgründen deaktiviert. Testen könnt ihr die neue Suche über die Suchen-Links in den Foren.
3.
Gut geschrieben;) Und mehr als kühlen kann man da nciht machen:D

Doch, die Einstichstelle ausbeißen! Oder in Stones Fall von seiner Mutter rausbeißen lassen. Das wäre Hartmännlich gewesen! und anschließend Gift aussagen... haben wir doch alle bei Tarzan gelernt :D
4.
mir is das sowas von egal, und wenn da 100 gestorben wären, solangs niemand is den ich kenn --> wayne
5.
Guckt euch mal bäuerliche Gesellschaften an, die kennen keine Demenz.
Was die teilweise für 'ne Intelligenz hervorbringen lässt jede Demenz überflüssig werden. :p
6.
Nichts ist besser als beim kacken mal nebenbei noch seine Pokemon zu trainieren.

Genau. Ich kack am Besten wenn mein Arkani Feuersturm benützt :D
7.
Ich glaub, viele Leute lachen immer heimlich über Freezys Quotes, wenn grad keiner hinschaut. Wenn die besagten Leute nur halb so anspruchsvoll posten würden, wie ihr Humor scheinbar ist, dann bräuchten wir bald ein Literarisches Quartett reloaded und ein Unterforum, das sich mit nichteuklidischer Geometrie befasst.
8.
Vorrausgesetzt es gibt ihn, den sinn des Lebens, wirds wohl die Fortpflanzung sein.
Das müssen jetzt nur noch die Mädels verinnerlichen ^^.

Die können sich was von mir verinnerlichen :D
9.
Naja Forscher nehmen gern auch mal kleine ferngesteuerte UBoote für das Erforschen von Höhlen und Fracks.
10.
Und im Jahr 2037 diskutiert die Deutsch-Klingonische Allianz über den Verbot von EU und BRD Symbolen.
11.
Warum schreiben eigentlich alle andauernd HaCKENkreuze? o_O
Sagt ihr echt HACKENkreuz?! Das ist doch ein langes a, also haaaaaaaakenkreuz. Und nich HACKENKREUZ.

Ganz einfach:
hacke%20breit.jpg

^Eine HACKE

387978998_2e7f6b2028_o.jpg

^Ein HACKEN-Kreuz

haken.jpg

^Ein HAKEN (hier: Abstrakt!)

hakenkreuz-gebaude-der-navy.jpg

^HAKEN-Kreuz (um nicht gegen die Forenregeln zu verstoßen hier leider etwas abstrakt.

Und zum Abrunden noch eine HACKFRESSE:
14183-sexy-merkel-blick.jpg



Ist der Unterschied jetzt klar geworden?

Übrigens verstoße ich nicht gegen das Gesetz wenn ich in diesem Beitrag ein Hakenkreuz poste weil es hier ganz klar einem edukativen Bildungszweckdings dient.
12.
...Und wer den Käsekuchen nicht ehrt...

... ist den Erdbeerboden nicht wert!
13.
"Es ist zu spät, es ist zu spät, Osbes hat am Code gedreht."
14.
Wow, Burschen. Wir wollen doch hier eine Flamekultur aufbauen. Also bitte alle mal schön den Ball flach halten.
15.
Freezy schraubt grad an dem Style, ist also kein Browserfehler bei euch. :D

Ohje. Wenn freezy an was schraubt, dann stürzt meist der Server ab :o

Volle Deckung!
16.
Peta Nimm mich doch mal an da^^ oder muss ich noch oft ne Freundshcaftsanfrage schicken? ^^


Seit wann bist du mein Freund lol?
17.
Meines Wissens wird Eurosport zukünftige Extreme Masters übertragen

Das wäre genial ! :D

fuck was will ich mal im fernsehn zocken! :D

fuck was will ich mal mit megan fox vögeln! :D

fuck megan fox!!!

da gibts viel bessere around the globe! :D
18.
btw: wenn ich andre forumsfremde personen 'nett' umschreibe/beschreibe krieg ich doch keine verwarnung oder? wenn doch fail .-.-

Ich hab mal Raymond Domenech sehr nett umschrieben und dafür nen Bann kassiert :D
19.
Da sieht man wieder die Selbstverliebtheit von Kane - er schreibt sich selber mit seinem 2. Account an und merkt das nichtmal :o
20.
Was aber noch viel wichtiger ist... Wer ist Natascha Kampusch?

Das ist die, welche Asgard vor Jahren mal entführt hat (Als er noch fast jung war) und in Österreich versteckt hat
21.
Das wollte ich eigentlich auch ausdrücken, nur sind mir die Worte nicht in den Sinn gekommen also hab ich es einfach scheisse genannt.
22.
Wenn ihr so übelst homophob seid könnt ihr euch ja Titten an den Monitor kleben damit ihr euch keine Sorgen um eure Männlichkeit machen müsst.
23.
Nein lieber Timo, nicht "... ist tod", sondern in dem Fall ist tot schon genau richtig. Wir unterscheiden hier zwischen Adjektiv (tot) [Eigenschaftswort] und dem Substantiv (Tod)[Hauptwort], du Vollassi.
24.
und wenn der auf platz 1 ist und pj sagt schockt nicht, dann hat der rest der menschheit gefailed~
25.
Sind in TW nicht alle Spieler Top Ten?
26.
Des Eindrucks, dass du gerade dein geistiges Vietnam erlebst, kann ich mich auch nicht erwehren.
27.
Ach, ihr habt doch alle keine Ahnung ^^ In meiner Star Wars Version hat Han Solo nen Oberlippenbbart
28.
Das ist meiner Meinung nur eine doofe Modeerscheinung. Der Trend wird von vielen Bars natürlich aufgenommen und vermarktet.
Naja meisten sind die meisten die da drin sin eh Schwarzköfe und Ölaugen.

Ich mache lieber Sport.

Man kann auch einfach mal nen 3 Jahre alten Thread ausbuddeln um ein bisschen unreflektierten Stammtischrassismus loszuwerden. Wirklich großes Kino.

.deviant ist ein Nazi.
29.
MMOG`s

Mal ein kleiner Bericht (Persönliche Erfahrungen) von Mir Über MMOGs
...



...
Emptybus.jpg

das ist der bus mit den leuten für die dieser thread relevant ist. ...)
30.
Mein Handy ging im Suff verloren und somit auch alle Nummern -.- Stattdessen hatte ich den Zykluskalender von jmd in der tasche :o :? :z Dieses merkwürdige Objekt kann aber nicht telefonieren.
 
In der Tat. Manches ist zu komisch.

Outis Hackenkreuz-flame ist aber das Highlight der Umfrage.
 
Dieser Monat ist mal wirklich nicht schlecht.
Nicht das ich lächeln müsste aber einige originelle Einsendungen sind dabei.

Ich muss euch was beichten.
Ich bin Freezys humorloser Zwillinsbruder.
Er hat bei der Geburt den ganzen Humor abbekommen und ich hocke seitdem schmollend in der Ecke:(
 
Last edited:
Ich muss euch was beichten.
Ich bin Freezys humorloser Zwillinsbruder.
Er hat bei der Geburt den ganzen Humor abbekommen und ich hocke seitdem schmollend in der Ecke:(

Du bist Crusty der Clown ich wusste es
 
wieso hierfuer ne abstimmung? ist doch klar, dass die 11 gewinnt... :nono
 
Back
Top Bottom