Zitat des Jahres 2013

Was ist für euch das Zitat des Jahres 2013?

  • Januar

    Votes: 2 6.9%
  • Februar 1

    Votes: 3 10.3%
  • Februar 2

    Votes: 4 13.8%
  • März

    Votes: 7 24.1%
  • April

    Votes: 4 13.8%
  • Mai

    Votes: 3 10.3%
  • Juni

    Votes: 4 13.8%
  • Juli 1

    Votes: 2 6.9%
  • Juli 2

    Votes: 1 3.4%
  • August

    Votes: 6 20.7%
  • September

    Votes: 10 34.5%
  • Oktober 1

    Votes: 2 6.9%
  • Oktober 2

    Votes: 1 3.4%
  • Oktober 3

    Votes: 3 10.3%
  • November

    Votes: 3 10.3%
  • Dezember

    Votes: 4 13.8%

  • Total voters
    29
  • Poll closed .

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
uf_468_60.jpg


Und wieder ist ein Jahr vorbei, in dem zahlreiche User fleißig Zitate gesammelt haben. In 12 spannenden Umfragen wurden die besten User-Zitate der jeweiligen Monate ermittelt, und diese werden nun in der Wahl zum Zitat des Jahres 2013 gegeneinander antreten. Für die Abstimmung habt ihr 1 Woche Zeit, denn so eine gewichtige Entscheidung muss wohl überlegt sein
oh2.gif
. Mehrfachauswahl ist in der Umfrage erlaubt. Sollten mehrere Zitate am Ende gleich viele Stimmen haben, gibt es eine Stichwahl. Die Urheber des Gewinner Zitats erhalten den "Zitat des Jahres" Award.​

Januar
Drecks Gema/GEZ !

Hiermit schiesst sie sich doch ein Eigentor und zeigt das sie in der eigentlichen Sache doch unrecht hat.

Denn wer sperrt weil er der festen überzeugung es sei richtig und rechtens, aber nicht will das es jeder weiss das man sperrt..
Der spielt ein falsches Spiel.
Dieser Verlogenen GEMA-Bande muss doch mal endlich die Stirn geboten werden.
Alle in einen Sack und draufhauen man trifft immer die richtigen
Und danach verbrennen und in Säure auflösen!
Und wenn man grad voller Vorfreude die Streichholzschachtel öffnet, findet man darin nur einen Zettel mit der Aufschrift:
"Diese Streichhölzer sind in deinem Land nicht verfügbar, da die GEMA hierfür keine Rechte eingeräumt hat. Das tut uns Leid."

--> Mission failed
Februar 1
Ach scheiß auf den

Es gibt nur ein wahres RTS, und das ist Schach !

Und das is Rundenbasiert :anime

bullshit!

Wenn man den Läufer schlägst, fallt der doch in Echtzeit gleich um.
Februar 2
Balance? Gibts im Shop :D
März
HALLO Entwickler ? Ich will ein Spiel SPIELEN. Wenn ich nen Film gucken Film, geh ich ins Kino.
(Wenn mir im Kino danach ist kann ich ab und an auf die Knöpfe meiner Sitznachbarin drücken. Und wenn sie mich fragt was das soll, schrei ich: QUICKTIMEEVENT !!!!!!)
April
Also mal angenommen euer Finger steckt in einem Wasserleitungsrohr neben dem computer, und ihr könnt nur eine schere erreichen, und euch ist das schon mal passiert aber ihr wisst nicht wie ihr wieder raus gekommen seit. Wie würdet ihr euch wieder befreien? bzw: was würdet ihr jetzt machen?

Dringend Leute!

Du solltest mit der Schere versuchen deinen ganzen Arm abzuschneiden, nur um sicher zu gehen, dass das nicht noch einmal passiert.
Mai
Regel Nummer 234 aus dem Handbuch "Wie werde ich zum dritten Mal in Folge die schlimmste Firma der USA?": Verwenden sie häufig widersprüchliche Aussagen. Die sorgt zum einen für Verwirrung bei ihren Kunden und untergräbt zudem äußerst effektiv ihre Glaubwürdigkeit.
Juni
ich sachs nochmal: Kakerlaken haben nichts, aber auch gar nichts mit der Sauberkeit zu tun -_-

bin aber mal gespannt wann mein Vermieter antwortet

Hab den kleinen Kerl noch immer hier im Glas und mittlerweile rausgefunden dass eines seiner Beinchen wohl kaputt ist O_o

mope war in den obrigen Posts so aufgeregt, dass er glatt vergessen hat in grün zu schreiben. Alleine das erklärt, wie es um seinen geistigen Zustand steht. Leute, wir müssen helfen!
Juli 1
Haste ihr noch nen ordentlichen Bitchslap mitgegeben?

Ja man hab ich! Ich hab sie sogar noch gefistet wenn du's genau wissen willst! :awesome:

Wie fistet man denn seine rechte Hand Müsli ?
Juli 2
Wer von euch ist Fett ???

Ich :(
Dachte immer 160 KG mit 17 wären ja normal aber meine Klassenkameraden haben mir es dann irg wann erklärt :(

solange man nicht schwerer ist als alter + 0 drann hängen is man nicht zu schwer.

Also 160kg mit 17 ist unbedenklich. Ab 170kg kannste dir sorgen machen.
So lange man seinen eigenen Schniedelwutz sehen kann -ohne sich vorbeugen- oder in den Spiegel schauen zu müssen-, ist man nicht Fett! :D

August
Verrückter Traum

Ich war im UF gesperrt und hab eine Reise durch Frankreich gemacht.

Krass, genau wie Hitler.

September

Oktober 1
Du hast immer noch nicht das prinzip alpha verstanden! Da geht es nicht um hunderte Games zu machen sondern alle einheiten zu testen und Bugs zu reporten.

Und du hast offensichlich nicht verstanden, dass nicht wir das Spiel testen, sondern EA uns testet :D
Oktober 2
Wie jedem sicher aufgefallen ist sind Grafikeinstellungen derzeit noch deaktiviert, und wir spielen noch längst nicht auf den Möglichkeiten die Frostbite hergibt [...]. Wenn wir fertig sind sieht SCII aus wie Pappe ;)
Oktober 3
Ich hab iwie mein halbes Leben hier verbracht lol. Schon traurig...

Und trotzdem biste kein Admin:top^^
November
Wäre mal was. Nach zuviel The Walking Dead gucken, hab ich Bock auf ein postapokalyptisches Spiel. ^^
Dann häng den Spiegel doch endlich ab

Hab aber auch gut Lust drauf ... Schön Gulgeschnetzeltes.
Dann knall deine Mudda in nen Fleischwolf. Die is eh so fett, da kannste 3 Wochen von naschen.
Dezember
Ernsthaft jetzt??? Man darf bitten gequotet zu werden? -_-

Klar "Hey Dude quote das mal" - "Ne" - "kriegstn like" - "ok"
Von der Reno zur Zitatmafia
 
Erstens: Danke mal an die Administrativität für das Sortieren und Aufbereiten.

Auch wenn 90% Scheiße dabei ist, find ich die ganzen Zitier-Sucherei eine gute Sache.

Ab- und zu kommt mir dann auch ein kurzer Lacher aus und das wars schon wert.

__________

Zum Zitat des Jahres:

Man merkt auch hier, dass es ein schwaches Jahr war.

Nichts desto trotz hab ich mir für 2 entschieden: Juni und September.

Und absichtlich erstmals nicht für das obligatorische Hitler/Frankreich Zitat - irgendsowas kommt jedes Jahr.
 
Also ich find einige Monate lustig, so schlecht war das Jahr nicht ^^
 
Bei September musste ich lachen ^^ Ich muss mir vorstellen, wie MacBeth 15 Minuten vorm Herd steht und sich furchtbar aufregt, dass der Flieger nicht fliegt :D
 
Das Septemberzitat hat damit gewonnen und ist das Zitat des Jahres 2013!

Ich hoffe das Youtubevideo bleibt lang online, sonst macht das Zitat irgendwann keinen Sinn mehr.
 
ahahahhhahahhah ICH BIN ZITAT DES JAHRES JAHA!! DANKE AN ALLE FANS!!!!!!!!!! :wub
 
Back
Top Bottom