Umfrageergebnis anzeigen: Was ist für euch das Zitat des Jahres 2013?

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Januar

    2 6,90%
  • Februar 1

    3 10,34%
  • Februar 2

    4 13,79%
  • März

    7 24,14%
  • April

    4 13,79%
  • Mai

    3 10,34%
  • Juni

    4 13,79%
  • Juli 1

    2 6,90%
  • Juli 2

    1 3,45%
  • August

    6 20,69%
  • September

    10 34,48%
  • Oktober 1

    2 6,90%
  • Oktober 2

    1 3,45%
  • Oktober 3

    3 10,34%
  • November

    3 10,34%
  • Dezember

    4 13,79%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree4x Danke

Zitat des Jahres 2013

Eine Diskussion über Zitat des Jahres 2013 im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Und wieder ist ein Jahr vorbei, in dem zahlreiche User fleißig Zitate gesammelt haben. In 12 spannenden Umfragen wurden die ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    Pokal Zitat des Jahres 2013



    Und wieder ist ein Jahr vorbei, in dem zahlreiche User fleißig Zitate gesammelt haben. In 12 spannenden Umfragen wurden die besten User-Zitate der jeweiligen Monate ermittelt, und diese werden nun in der Wahl zum Zitat des Jahres 2013 gegeneinander antreten. Für die Abstimmung habt ihr 1 Woche Zeit, denn so eine gewichtige Entscheidung muss wohl überlegt sein . Mehrfachauswahl ist in der Umfrage erlaubt. Sollten mehrere Zitate am Ende gleich viele Stimmen haben, gibt es eine Stichwahl. Die Urheber des Gewinner Zitats erhalten den "Zitat des Jahres" Award.

    Januar
    Zitat Zitat von Belone Beitrag anzeigen
    Drecks Gema/GEZ !

    Hiermit schiesst sie sich doch ein Eigentor und zeigt das sie in der eigentlichen Sache doch unrecht hat.

    Denn wer sperrt weil er der festen überzeugung es sei richtig und rechtens, aber nicht will das es jeder weiss das man sperrt..
    Der spielt ein falsches Spiel.
    Dieser Verlogenen GEMA-Bande muss doch mal endlich die Stirn geboten werden.
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Alle in einen Sack und draufhauen man trifft immer die richtigen
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Und danach verbrennen und in Säure auflösen!
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Und wenn man grad voller Vorfreude die Streichholzschachtel öffnet, findet man darin nur einen Zettel mit der Aufschrift:
    "Diese Streichhölzer sind in deinem Land nicht verfügbar, da die GEMA hierfür keine Rechte eingeräumt hat. Das tut uns Leid."

    --> Mission failed
    Februar 1
    Zitat Zitat von cebudom Beitrag anzeigen
    Ach scheiß auf den

    Es gibt nur ein wahres RTS, und das ist Schach !
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Und das is Rundenbasiert
    Zitat Zitat von cebudom Beitrag anzeigen
    bullshit!

    Wenn man den Läufer schlägst, fallt der doch in Echtzeit gleich um.
    Februar 2
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Balance? Gibts im Shop
    März
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    HALLO Entwickler ? Ich will ein Spiel SPIELEN. Wenn ich nen Film gucken Film, geh ich ins Kino.
    (Wenn mir im Kino danach ist kann ich ab und an auf die Knöpfe meiner Sitznachbarin drücken. Und wenn sie mich fragt was das soll, schrei ich: QUICKTIMEEVENT !!!!!!)
    April
    Zitat Zitat von Coopi Beitrag anzeigen
    Also mal angenommen euer Finger steckt in einem Wasserleitungsrohr neben dem computer, und ihr könnt nur eine schere erreichen, und euch ist das schon mal passiert aber ihr wisst nicht wie ihr wieder raus gekommen seit. Wie würdet ihr euch wieder befreien? bzw: was würdet ihr jetzt machen?

    Dringend Leute!
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Du solltest mit der Schere versuchen deinen ganzen Arm abzuschneiden, nur um sicher zu gehen, dass das nicht noch einmal passiert.
    Mai
    Zitat Zitat von diggär Beitrag anzeigen
    Regel Nummer 234 aus dem Handbuch "Wie werde ich zum dritten Mal in Folge die schlimmste Firma der USA?": Verwenden sie häufig widersprüchliche Aussagen. Die sorgt zum einen für Verwirrung bei ihren Kunden und untergräbt zudem äußerst effektiv ihre Glaubwürdigkeit.
    Juni
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen
    ich sachs nochmal: Kakerlaken haben nichts, aber auch gar nichts mit der Sauberkeit zu tun -_-

    bin aber mal gespannt wann mein Vermieter antwortet

    Hab den kleinen Kerl noch immer hier im Glas und mittlerweile rausgefunden dass eines seiner Beinchen wohl kaputt ist O_o
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    mope war in den obrigen Posts so aufgeregt, dass er glatt vergessen hat in grün zu schreiben. Alleine das erklärt, wie es um seinen geistigen Zustand steht. Leute, wir müssen helfen!
    Juli 1
    Zitat Zitat von SUCKYSUCK_ Beitrag anzeigen
    Haste ihr noch nen ordentlichen Bitchslap mitgegeben?
    Zitat Zitat von -LifeSucks- Beitrag anzeigen
    Ja man hab ich! Ich hab sie sogar noch gefistet wenn du's genau wissen willst!
    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    Wie fistet man denn seine rechte Hand Müsli ?
    Juli 2
    Zitat Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    Wer von euch ist Fett ???
    Zitat Zitat von VEILoPHyPER^ Beitrag anzeigen
    Ich
    Dachte immer 160 KG mit 17 wären ja normal aber meine Klassenkameraden haben mir es dann irg wann erklärt
    Zitat Zitat von SUCKYSUCK_ Beitrag anzeigen
    solange man nicht schwerer ist als alter + 0 drann hängen is man nicht zu schwer.

    Also 160kg mit 17 ist unbedenklich. Ab 170kg kannste dir sorgen machen.
    Zitat Zitat von ENTARO Beitrag anzeigen
    So lange man seinen eigenen Schniedelwutz sehen kann -ohne sich vorbeugen- oder in den Spiegel schauen zu müssen-, ist man nicht Fett!
    August
    Zitat Zitat von raKeto Beitrag anzeigen
    Verrückter Traum

    Ich war im UF gesperrt und hab eine Reise durch Frankreich gemacht.
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    Krass, genau wie Hitler.
    September
    Zitat Zitat von FuturoMelone Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    habn meinen induktionsherd 15min laufen lassen, kannste knicken die scheiße
    Oktober 1
    Zitat Zitat von Lex_GER Beitrag anzeigen
    Du hast immer noch nicht das prinzip alpha verstanden! Da geht es nicht um hunderte Games zu machen sondern alle einheiten zu testen und Bugs zu reporten.
    Zitat Zitat von skep1l Beitrag anzeigen
    Und du hast offensichlich nicht verstanden, dass nicht wir das Spiel testen, sondern EA uns testet
    Oktober 2
    Zitat Zitat von EA_Rhiordd Beitrag anzeigen
    Wie jedem sicher aufgefallen ist sind Grafikeinstellungen derzeit noch deaktiviert, und wir spielen noch längst nicht auf den Möglichkeiten die Frostbite hergibt [...]. Wenn wir fertig sind sieht SCII aus wie Pappe
    Oktober 3
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Ich hab iwie mein halbes Leben hier verbracht lol. Schon traurig...
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Und trotzdem biste kein Admin^^
    November
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Wäre mal was. Nach zuviel The Walking Dead gucken, hab ich Bock auf ein postapokalyptisches Spiel. ^^
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Dann häng den Spiegel doch endlich ab

    Hab aber auch gut Lust drauf ... Schön Gulgeschnetzeltes.
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Dann knall deine Mudda in nen Fleischwolf. Die is eh so fett, da kannste 3 Wochen von naschen.
    Dezember
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Ernsthaft jetzt??? Man darf bitten gequotet zu werden? -_-
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Klar "Hey Dude quote das mal" - "Ne" - "kriegstn like" - "ok"
    Von der Reno zur Zitatmafia

  2. #2
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.972
    Clans
    SoDsW
    Erstens: Danke mal an die Administrativität für das Sortieren und Aufbereiten.

    Auch wenn 90% Scheiße dabei ist, find ich die ganzen Zitier-Sucherei eine gute Sache.

    Ab- und zu kommt mir dann auch ein kurzer Lacher aus und das wars schon wert.

    __________

    Zum Zitat des Jahres:

    Man merkt auch hier, dass es ein schwaches Jahr war.

    Nichts desto trotz hab ich mir für 2 entschieden: Juni und September.

    Und absichtlich erstmals nicht für das obligatorische Hitler/Frankreich Zitat - irgendsowas kommt jedes Jahr.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  3. #3
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Also ich find einige Monate lustig, so schlecht war das Jahr nicht ^^

  4. #4
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Bei September musste ich lachen ^^ Ich muss mir vorstellen, wie MacBeth 15 Minuten vorm Herd steht und sich furchtbar aufregt, dass der Flieger nicht fliegt
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  5. #5
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich hab Hitler gewählt.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  6. #6
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Das Septemberzitat hat damit gewonnen und ist das Zitat des Jahres 2013!

    Ich hoffe das Youtubevideo bleibt lang online, sonst macht das Zitat irgendwann keinen Sinn mehr.

  7. #7
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ahahahhhahahhah ICH BIN ZITAT DES JAHRES JAHA!! DANKE AN ALLE FANS!!!!!!!!!!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.190
    Ich hab nicht einmal abgestimmt

  9. #9
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    ahahahhhahahhah ICH BIN ZITAT DES JAHRES JAHA!! DANKE AN ALLE FANS!!!!!!!!!!
    Durch meine Steilvorlage, es sei dir gegönnt !
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic23549_1.gif

  10. #10
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    eigentlich ja uns! ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Zitat des Jahres im nächsten Jahr
    Von freezy im Forum Feedback
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 17:04
  2. Zitat des Jahres 2008 - Das Finale
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 17:37
  3. Zitat des Jahres 2008 - Teil 3
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 20:48
  4. Zitat des Jahres 2008 - Teil 2
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 15:50
  5. Zitat des Jahres 2008 - Teil 1
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 20:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •