Umfrageergebnis anzeigen: Was ist für euch das Zitat des Monats?

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1

    3 25,00%
  • 2

    5 41,67%
  • 3

    2 16,67%
  • 4

    2 16,67%
  • 5

    2 16,67%
  • 6

    1 8,33%
  • 7

    3 25,00%
  • 8

    1 8,33%
  • 9

    3 25,00%
  • 10

    4 33,33%
  • 11

    3 25,00%
  • 12

    4 33,33%
  • 13

    2 16,67%
  • 14

    5 41,67%
  • 15

    3 25,00%
  • 16

    4 33,33%
  • 17

    2 16,67%
  • 18

    2 16,67%
  • 19

    2 16,67%
  • 20

    3 25,00%
  • 21

    6 50,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree2x Danke
  • 1 Post By SUCKYSUCK_
  • 1 Post By Havoc

Zitat des Monats November 2015

Eine Diskussion über Zitat des Monats November 2015 im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Stimmt für eure Lieblingszitate aus dem November! Ihr könnt mehrere auswählen und habt 5 Tage Zeit. 1. Zitat von Havoc ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    Zitat des Monats November 2015



    Stimmt für eure Lieblingszitate aus dem November! Ihr könnt mehrere auswählen und habt 5 Tage Zeit.

    1.
    Zitat Zitat von Havoc Beitrag anzeigen
    11.11 = Gaaaay!

    Ich bin für den 1. 11..... Den Tag des Dönerskulls... äh Donnerskulls!
    Zitat Zitat von D4rK AmeRiZe Beitrag anzeigen
    Ist schon vorbei, du Dummkopf...
    2.
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Frag mich wie ihrs hier vor paar Jahren ausgehalten habt als wir noch viel mehr Tiefflieger hatten. Aber aufgrund der Aktivität fällt es nun wohl stärker auf ^^
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Die damaligen Tiefflieger konnte man noch mit ner Flak runterholen, heutzutage brauchst ja schon Fassbomben um die noch zu erwischen
    3.
    Zitat Zitat von HugoBoss Beitrag anzeigen
    Es wird ein addon zu Tiberian Twilight!

    4.
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Wenn das UF schon untergeht dann bitte mir etwas würde.

    Man kommt sich vor wie nach dem Atomangriff und nun kommen die Plünderer um das letzte brauchbare rauszulooten.
    5.
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    1. Mal freezys Folterkeller: Du bist Mod
    2. Mal freezys Folterkeller: Du bist Admin
    3. Mal freezys Folterkeller: ???
    4. Mal freezys Folterkeller: Profit
    6.
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    Seine Aussagen sind häufig am Rande der strafrechtlichen Relevanz. Und wenn nicht dann doch wenigstens moralisch höchst bedenklich oder auf einem verschwörungstheoretischem Konstrukt errichtet, was einem Tränen in die Arschritze treibt.
    7.
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    bei starscream ist der punkt, dass der nicht nur ziemlich häufig faktisch scheiße labert, merkwürdige quellen benutzt, diese inhaltlich verdreht wiedergibt etc. (was yuri und co. schon definitiv nicht tun), sondern dass er zusätzlich häufig implizit oder explizit menschenverachtende, gewaltverherllichende, ja eigentlich schon demagogische postings ablässt.
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Interessante Unterstellung, dann such mal so eine Passage bei mir heraus
    Zitat Zitat von deamon Beitrag anzeigen
    Die hat freezy bereits entfernt ansonsten wäre ne Anzeige nach Seerecht schon längst draußen.
    8.
    Zitat Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    nenenennene . ich will in ein Raum kommen und durch mein geschultes Auge alle geilen Items von den Kaffeetassen aussortieren.
    9.
    Zitat Zitat von Havoc Beitrag anzeigen
    Kann ich eigentlich mit meinem Gameboy auch über Internet mit WiiU Leuten spielen?
    10.
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Also damit meinte ich eigentlich, wer solche intelligenten Leute wie mrYuri vergrault, der behält nur solche Clowns wie mich Ist doch ersichtich
    11.
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    Ist es denn wirklich so viel erstrebenswerter sein Leben auf nem Toyota-Pickup mit Gatling-Kanone zu riskieren als in Castrop-Rauxel im EDEKA die Regale einzuräumen?
    12.
    Zitat Zitat von Havoc Beitrag anzeigen
    Frühling gay, Sommer doppelt gay!
    Im Frühling gibts Pollen und im Sommer ists scheiß heiß und es gibt immernoch Pollen!
    Es ist so eklig, den ganzen Tag zu schwitzen, selbst, wenn man nichts tut und nur dahin vegetiert.
    Zitat Zitat von b-a-d-b-o-y Beitrag anzeigen
    Alter dann nimm halt weng ab, dann schwitzt du auch nicht so im Sommer.
    13.
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Mit Donald Trump könnte in USA bald eine leibhaftige Version von mir das Sagen haben.
    14.
    Zitat Zitat von D4rK AmeRiZe Beitrag anzeigen
    Ich vote mal für eine neue Auszeit...
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Ok wie lange ?
    Zitat Zitat von D4rK AmeRiZe Beitrag anzeigen
    Bis man dich geheilt hat.
    15.
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    bää, da is ja noch eine ganze Kompanie dazugekommen...
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Woran zum Teufel erkennst du Bots wenn sie keine Beiträge gepostet und kein Spam in der Sig haben O_o
    Zitat Zitat von Talatavi Beitrag anzeigen
    Der riecht das irgendwie... oder ist Oberverdachtsschöpfer.
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Quasi der UF Stubenkläffer
    Zitat Zitat von Talatavi Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade Bilder im Kopf, wie Phil mit seinem Riechkolben am Bildschirm die verdächtigen Beiträge bzw. Member beschnuppert.
    16.
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Die United Forum Zeitkapsel

    Hallo zusammen, mir ist beim Uhren aufhängen über dem Klo eine Idee gekommen und zwar eine Art digitale Zeitkapsel zu erstellen.

    Gedacht ist ein Hauptfred siehe hier

    Und dieser Fred hier als Quasselecke über die Zeitkapsel.

    Jeder der möchte kann in der Zeitkapsel EINEN Post verfassen in den er reinschreiben kann was er möchte zb. Der Sprit heute an der Tanke für Super kostete 1,39€ oder seinen Beziehungsstatus Arbeit usw. ka. bleibt euch überlassen.

    Dieser eine Post kann nur an einem bestimmten Tag erstellt werden, geplant dafür ist der 11.11.2015 damit jeder noch genug Zeit hat sich was zu überlegen.

    Nach 24 Stunden ggf. was länger je nachdem wann ich, Blade oder ein Admin (deren Hilfe ich dazu hiermit ersuche) wird der Fred durch Blade, mich oder einen Admin geschlossen für ein Jahr.

    Am 11.11.2016 wird der Fred wieder für 24 Stunden geöffnet und jeder der sich dort eingetragen hat editiert seinen Post in dem er zum einen seinen Hauptpost im Spoiler zitiert und darunter sein aktuellen Stand ohne Spoiler postet.

    Dann wieder zu, ein Jahr später usw. Selbstverständlich können neue Leute sich an diesem ofennen Tag auch eintragen in die Kapsel.

    Es gibt natürlich Regeln:

    - Jeder nur ein Hauptpost der 1 x pro Jahr editiert werden kann. Die Posts vor dem aktuellen Status müssen im Spoiler zitiert werden
    - Der Post darf nicht gegen die Forenregeln verstoßen
    - Eine Editierung seines Postes nach Schließung des Freds durch einen Mod oder Admin ist nicht gestattet
    - Alle Posts die nicht zum Hauptpost gehören werden gelöscht, man kann in diesem Fred hier über alles reden

    Was ist das Ziel? Nun das bleibt jedem selbst überlassen, ich zb. Sehe dann wie ich später mal vor X Jahren so drauf war quasi ein Blick in die Vergangenheit. Bin ich in X Jahren noch Haustechniker oder dann schon was anderes und sehe meinen Urpost.. ^^

    Bei Fragen, fragen und Verbesserungswünsche etc. sind natürlich herzlich willkommen 

    Hier ein Beispielpost wie er später aussehen soll von der Formatierung, der Inhalt ist natürlich frei wählbar:



    Datum: 11.11.2125
    Status: Tot
    Job: verwesende Leiche
    Spritkosten für Super (günstigster gesehender Preis): einmal Warpplasma volltanken 30 in Gold gepresste Latinumbarren
    Noch im UF weil: Als Nachruf
    Aktuelles Weltgeschehen: Angriff der Borg
    Sonstiges: ZZZzz...___


    Bin auf Meinungen etc. gepsannt
    Zitat Zitat von deamon Beitrag anzeigen
    Zu lang, nich gelesen, steck starscram in die Kapsel und vergrab ihn.
    17.
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    Es ist nicht zu fassen! Das ist das UF von heute:

    Da diskutiert ihr 5 SEITEN über ERSCHEINUNGSTERMIN, DOWNLOADGESCHWINDIGKEIT und SYSTEMVORAUSSETZUNGEN.
    Aber nicht EIN EINZIGER POST BEZÜGLICH WAFFEN, AUTOS/FAHRZEUGE, AKTIVITÄTEN, STRATEGIEEN, MISSIONSTIPPS, FEEDBACK ZUR WORLD VON GTA 5, ODER SONST IRGENDWAS...

    18.
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    Auja nen Random-Post-Löscher. Jede Sekunde wird ein zufälliger Post gelöscht. Beim aktuellen Poststand wäre das relativ genau ein Gnadenmonat, bis der letzte Post weggefressen ist. Natürlich mit cooler Animation. Ein Starscream der ein Müsli aus Posts schaufelt, im Hintergrund tanzt mope7 mit Sternchen, Thunderskull läuft wild masturbierend immer ums UF-Logo, kane tut..naja nicht-jugendfreie kane-Dinge. Blade pöbelt jeden Seitenbesucher automatisch per Popup an und wenn der letzte Post gelöscht wird, wird aunknownperson automatisch admin. Und Psycho Joker nickt wissend über all dem Tun.
    19.
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    moved to kegge wegen titten.
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    Gut, dann machen wir das ab jetz in allen threads von starscream!
    20.
    Zitat Zitat von Keerulz Beitrag anzeigen
    Hab ich Starcream etwa zum schweigen gebracht?
    Falls dem so ist: Bekomme ich UF-Supportpunkte?
    21.
    Zitat Zitat von Havoc Beitrag anzeigen
    Guck mal Tundi!

    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Krasse Nummer
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Krasse Nummer
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Krasse Nummer
    Zitat Zitat von moby3012 Beitrag anzeigen
    Krasse Nummer
    Zitat Zitat von Osbes Beitrag anzeigen
    Krasse Nummer

  2. #2
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Ich will auch voten, aber da ist nur Scheiße gepostet worden. Nächste mal bitte einen Punkt mit "Ich finde alles zum kotzen", danke.
    i-Vtec sagt Danke.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.191
    Dann musst du dich halt anstrengen, Kev^^

  4. #4
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.717
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Ich find fast alle gut!
    freezy sagt Danke.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  5. #5
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.051
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Grabt die Fassbomben aus!

  7. #7
    UF-Spamcrew
    Avatar von Speex
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Augsburg
    Alter
    24
    Beiträge
    43.047
    Name
    Patrick
    Nick
    Speex
    Clans
    UF-Sc
    Besser als die letzten male ^^
    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.191
    Bei 1 fehlt leider die Zeitangabe^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Zitat des Monats November 2014
    Von freezy im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.2014, 12:17
  2. Zitat des Monats November 2012
    Von D4rK AmeRiZe im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.12.2012, 01:02
  3. Zitat des Monats November 2011
    Von freezy im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 10:05
  4. Zitat des Monats November 2010
    Von freezy im Forum Feedback
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 16:59
  5. Zitat des Monats November 2009
    Von freezy im Forum Feedback
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 15:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •