Zitat des Monats April 2014

Was ist für euch das Zitat des Monats?

  • 1

    Votes: 7 38.9%
  • 2

    Votes: 8 44.4%
  • 3

    Votes: 0 0.0%
  • 4

    Votes: 3 16.7%
  • 5

    Votes: 4 22.2%
  • 6

    Votes: 3 16.7%
  • 7

    Votes: 0 0.0%
  • 8

    Votes: 1 5.6%
  • 9

    Votes: 3 16.7%
  • 10

    Votes: 1 5.6%
  • 11

    Votes: 1 5.6%
  • 12

    Votes: 2 11.1%
  • 13

    Votes: 5 27.8%
  • 14

    Votes: 2 11.1%
  • 15

    Votes: 2 11.1%
  • 16

    Votes: 2 11.1%
  • 17

    Votes: 3 16.7%
  • 18

    Votes: 2 11.1%

  • Total voters
    18
  • Poll closed .

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
unitedforum.jpg


Stimmt für eure Lieblingszitate aus dem April, Mehrfachauswahl erlaubt, Umfrage läuft 5 Tage.

1.
Wir glauben natürlich vollends auf die Auferstehung C&Cs, wie ein Phönix aus der Asche!

Hmmmmm Brathähnchen.
2.
Wäre der Text um einiges länger gewesen hätte ich gegrübelt.

Dann hättest ihn nicht gelesen wa?

Kommt darauf an wie interessant der Text ist:D

D.h. du liest einen Text, um zu entscheiden, ob er interessant ist, um ihn dann anschließend lesen zu können, falls dem so ist? :? o_O

Ja, das klingt nach Dark Warrior. :D
3.
Starscream deine Meinungen gehen manchmal nicht mit meinen einher.
Deine Schreibweise/Stil ist zwar kein Weltuntergang, nervt aber trotzdem mehr als weniger.

Doch deine beharrliche Hardneckichkeid so zu bleiben wie du bist und dich damit hier durchzusetzen ist absolut geil und hat meinen Respekt.
4.
Hätte mozart eine zeitreise für ein jahr ins jahr 2014 machen dürfen, würde er ein lang mit einer dauerlatte rumlaufen und würde als verdammt sadder, neidischer und frustrierter panda wieder zurückreisen. #fact #mozart #2014 #besttimeever
5.
Ansonsten ist es wohl wirklich das simpelste, den Mietvertrag auf zu lösen und ne andere Bude zu suchen.
Ist zwar doof, aber willste machen? Pups-Spray durch Schlüsselloch, bis der Spacko auszieht?
6.
Wenn der mir hier was von der Wahrheit erzählen will ist das für mich in etwa so glaubwürdig als würden es die NPD, Svoboda oder irgendwelche oberschlauen Verschwörungsmüller sagen.
7.
Ein unterschied zwischen Janukowistch und Merkel sehe ich jetzt nicht.
8.
Eiserne Jungfrau gefixt
9.
Die Story startet circa 30 Jahre nach der Schlacht von Endor. Wir sehen ein alten Luke, mittlerweile wie in Jedi Knight Meister seiner Schule auf einem der Monde von Endor. Natürlich hat er auch einen Sohn. Dieser grade ist ein kleiner Wildfang. Ebenso wie der Sproß von Leia und Han, diese besuchen Luke (mit Chewy am Steuer des Falken) und dabei fällt diesen die Machtbegabung des Mädchens auf. Lukes Sohn sieht in der jungen Dame nun Konkurrenz und es gibt Knatsch. Nach einer Weile können sich beide aber immer mehr leiden und gründen einen Geheimclub namens Glee. Zusammen singen Sie dort den Fantasiesong der Sie ins Fantasieland führt. Dann sind aber Araber mit Hilfe eine Stargates in das Fantasieland gelangt und wollen es zerstören.
10.
....

Ich finds einfach gähnend langweilig wenn die treibende Kraft in einem Film ist zuzusehen wie CGI-Gummiball-Yoda möglichst viele CGI-Plastiksoldaten mit möglichst eindrucksvollen CGI-Gummistunts kaputthaut.
Für sowas brauch ich keinen Film. Für sowas gibts Computerspiele.
11.
Bei der Wahl meines Namens habe ich gehofft, dass ich nach einem Jahr wieder zur Normalität wechseln könnte.
12.
der kerl is echt samstags um 5:26 wach um seinen scheiß zu posten... braucht weniger gehirnaktivität möglicherweise weniger schlaf?!
13.
Mir bringt nen Riesenpimmel nix wenn das Loch was ich bumsen will bereits 4 Kinder raus gepresst hat....
14.
Dass sie die beiden Skills rausgenommen haben, hat mich auch endlos angekotzt. Laut Entwicklern war das ja zusammen mit der fehlenden Levitation eine Balance Entscheidung. Aber ganz ehrlich, bei einem SP only Spiel in welchem der einzige der sich beschweren kann ein dümmlicher AI Bergtroll ist, FUCK IT.
15.
Wo bleibt der für 2014 ?
Ich will das Melonenimage ablegen.
Einmal ne Melone, immer ne Melone. Als Ersatzname kommt höchstens ein anderes Kürbisgewächs in Frage.
16.
fack yu nicktschänsche ! Dann weiss man hinterher garnichtmehr wer welcher lappen ist der einem am arsch vorbeigeht und hält die für neue user zu denen man nett sein muss !
Mir gehen eh alle User am Arsch vorbei. Da interessierts mich auch nicht, ob ich die für neu halte.
17.
Wir sind jetzt schon kollektiv erregt.
Das ist ungefähr so wie wenn Frauen ihre Periode synchronisieren.
18.
Sanyo_EneloopXX_1.jpg


Endlich endlich ordentliche Akkus für meine Maus. Hätte ich viel früher kaufen sollen. :x

naja vieleicht triffste ja jetzt was:eye
 
ein vorzüglicher Monat wie ich übrigens finde. Wie ich schon sagte, nach einem Tief folgt meist ein Hoch :troll:
 
Na toll, jetzt habe ich Hunger auf Brathähnchen mit Kürbismarinade :/
 
ein vorzüglicher Monat wie ich übrigens finde. Wie ich schon sagte, nach einem Tief folgt meist ein Hoch :troll:

Wenn das stimmt, würde nach jedem meiner Beiträge Wohlstand und Weltfrieden folgen.
 
Wenn das stimmt, würde nach jedem meiner Beiträge Wohlstand und Weltfrieden folgen.

Dann halt dich ran!

Edit:
Holyfuck! :o Ich hab endlich Zitat 1 kapiert!
 
wow, Gratulation ^^. Es haben sich ja im Reportthread schon einige schwer getan den Witz zu rallen und wollten mir schon wieder geistige Umnachtung vorwerfen :troll:
 
Ich würde es eher Geschmacksverirrung nennen:O
 
wow, Gratulation ^^. Es haben sich ja im Reportthread schon einige schwer getan den Witz zu rallen und wollten mir schon wieder geistige Umnachtung vorwerfen :troll:
Wat fürn Witz, das meinte ich voll Ernte :troll:.
 
deine Bemühungen hier im Thread gequotet zu werden sind auch zu offensichtlich Müsli :p
 
Das sind keine Bemühungen, da er ja ein Witz ist!
 
Wheeeeeeeee! Zitat des Monats, Bitcheeeeees! :D
 
pff lame, da gab es einige knackigere zitate. nur weil alle dark warrior hassen :D
 
Back
Top Bottom