Zitat des Monats Januar 2010

Was ist für euch das Zitat des Monats?

  • 1

    Votes: 7 20.0%
  • 2

    Votes: 8 22.9%
  • 3

    Votes: 3 8.6%
  • 4

    Votes: 1 2.9%
  • 5

    Votes: 4 11.4%
  • 6

    Votes: 3 8.6%
  • 7

    Votes: 6 17.1%
  • 8

    Votes: 1 2.9%
  • 9

    Votes: 2 5.7%
  • 10

    Votes: 4 11.4%
  • 11

    Votes: 13 37.1%
  • 12

    Votes: 2 5.7%
  • 13

    Votes: 0 0.0%
  • 14

    Votes: 1 2.9%
  • 15

    Votes: 0 0.0%
  • 16

    Votes: 2 5.7%
  • 17

    Votes: 2 5.7%
  • 18

    Votes: 2 5.7%
  • 19

    Votes: 1 2.9%
  • 20

    Votes: 1 2.9%
  • 21

    Votes: 2 5.7%
  • 22

    Votes: 1 2.9%
  • 23

    Votes: 3 8.6%
  • 24

    Votes: 6 17.1%
  • 25

    Votes: 3 8.6%
  • 26

    Votes: 1 2.9%
  • 27

    Votes: 0 0.0%
  • 28

    Votes: 1 2.9%
  • 29

    Votes: 0 0.0%
  • 30

    Votes: 0 0.0%
  • 31

    Votes: 2 5.7%
  • 32

    Votes: 1 2.9%
  • 33

    Votes: 2 5.7%
  • 34

    Votes: 4 11.4%
  • 35

    Votes: 1 2.9%
  • 36

    Votes: 1 2.9%
  • 37

    Votes: 3 8.6%
  • 38

    Votes: 1 2.9%
  • 39

    Votes: 3 8.6%
  • 40

    Votes: 2 5.7%

  • Total voters
    35
  • Poll closed .

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,145
Points
615
uf_468_60.jpg


Neues Jahr, neues Glück ^^. Stimmt für eure Lieblingszitate aus dem Januar :).

1.
Hm, ob ich Macken hab?
Also immer bevor ich ein Verbrechen begehe, kündige ich diese an indem ich den Behörden Hinweise in Form von total abstrusen Rätseln zukommen lasse, um sie herauszufordern.
omg du bist die Presseabteilung der Telekom oô
2.
Die Frage ist NEIN
3.
Ich bin mal gespannt ob es auf CNC4 auch "Amazing 75% off" gibt. :D

Ja gibt es, aber nicht auf den Preis sondern auf den Inhalt :ugly
4.
Moderatoren sind fett und blau...
5.
Wir leben nunmal in einer Umwelt - je nach Religion würde man von Gottes Schöpfung oder ähnlichem sprechen - die grausam, unwirklich und gefährlich ist.
Dass die Umwelt grausam und gefährlich ist, berührt mich wenig, wenn sie eh unwirklich ist.
6.
Ist doch ne nette Werbung. Mit so nem Rohr bekommt man sogar Frauen zum Heer.
7.
Mir nach Männer, klar machen zum entern :ork2:

*hecktisch die enter-taste drück* ... KÄPTÄÄÄN es passierrrrt nichts arrr, was nun sir?

Strg + Alt + Entf. - Rückzug Männers, das Gold kann warten!
8.
wan bekommt man den eine Gelbe karte ? ='D
Nenn mich arschgeficktes Suppenhuhn und du hast eine :D
9.
Ist es Junge oder ein Mädchen.

Wenn letzteres, dann kann doch gar nichts stehen Oo

Wieso?
Haben Mädchen keine Beine?
10.
Ich weiss nicht ob es eine Macke ist, aber wenn ich im Bus stehen muss, furze ich gerne den Sitzplätzern so richtig ins Gesicht. Natürlich drücke ich nicht einfach einen raus, aber wenn einer kommt, nutze ich die Chance.^^
11.
Stockholm-Syndrom kommt bei Opfern von Serienmördern eher selten vor.
12.
ich lese keine Zeitung, daher nein

Dito..

wer heute noch platz in Zeitungen kauft kann ja nur 30+ sein :scared

Merke: Auch heutzutage ersetzt eine gute Tageszeitung noch den Blick in den Pokedex.
13.
P.S. : Ich hab mächtig spass mit euch und vielleicht werde ich noch verhaftet weil ich nen DC gemacht hab
14.
Der manni hat nen dreckschen Daumen, der arbeitet wenigstens noch!

Wer weiß wo er den vorher drin hatte ^^
15.
Seit inzwischen einer Woche keine Post mehr, Pakete ebenfalls nicht - SKANDAL! Es liegt zugegebenermaßen etwas Schnee, aber deshalb kann man doch nicht einfach komplett die Zustellung einstellen...

PIN hat einen Brief zugestellt, es ist also offensichtlich möglich.

Bei PIN gibts für die Angestellten auch Winterjacken. :D
16.
Das ist die Sache mit der Privatisierung, auf Profit aus sein wie ein Wirtschaftsunternehmen aber die Angestellten arbeiten weiterhin wie Beamte.
17.
Das wir unser Potenzial so sinnlos verschwenden :(

naja es gibt aber momentan auch garnix anderes -.-

ich versuch ja schon in dem frauen thread eine diskussion über dicke vom zaun zu brechen aus lauter verzweiflung :/
18.
mag sone kontaktanzeigen nich... naja aber jedem das seine ne^^
Wenn jetzt noch einer "Arbeit mach frei" sinnvoll in diesen Thead einbringt, dann is mein tag gerettet ^^

Naja, dadurch dass man sich keine Frau im gleichen Betrieb suchen sollte, sondern lieber auf Kontaktanzeigen zurück greift, da Beziehungen innerhalb einer Firma meist unglücklich verlaufen, könnte man schon sagen, dass Arbeit frei macht .^^
19.
United-Forum ist aber eine Institution, deshalb gilt das als Eigenname. Vergleichbar mit: Alles Gute zum Geburtstag von Hilti
20.
hat irgendwer nen Sound von jemandem der einen Heiltrank trinkt als .wav oder .midi?

stef wozu brauchste das eigentlich :o

Naja, ich brauche das um mich zu heilen. :D
21.
Um dem System an den Karren zu..kacken! Also die Kacke im Getriebe zu sein. Einfach mal aufstehen und die Kacke heben. Mal für das einkacken, was einem wichtig ist. Die Kacke, die die Nacht durchflattert.
22.
Jetzt tu nicht so spießig! Weißt du wieviel MMORPG-Geek-Paare es gibt, die sich noch nie im RL getroffen haben?!? Eine Goldgrube.

Ne, wusste ich nicht. Aber du scheinst dich damit mehr auszukennen :D
23.
Ein RTS als Comic? Wie soll man sich das vorstellen?

"Wollen Sie einen Panzer bauen, lesen Sie auf Seite 19 weiter."
"Wollen Sie einen Mech bauen, blättern Sie zu Seite 23."
"Wollen Sie den feindlichen Crawler angreifen, wechseln Sie zu Seite 52."
24.
Ich ging letztens am Strand spazieren und stolpert über eine alte Lampe.

Ich hob sie auf und rieb an ihr, und schon kam ein Geist heraus. Der Geist sagte: "Ooooh, Du hast mich aus der Lampe befreit, du hast nur EINEN Wunsch frei!”

Ich dachte erst eine Weile nach, bis ich sagte: "lch wollte schon immer mal rüber in die USA, aber ich habe Angst zu fliegen, und ich werde schnell seekrank. Könntest Du mir eine Brücke über den Atlantik bauen, damit ich dort mit dem Auto hinfahren kann?”
Der Geist lachte und sagte: "Das ist doch unmöglich. Denke doch mal an den Aufwand! Wie könnten die Stützen bis auf den Grund des Atlantiks gebaut werden? Denke an die Menge von Stahl und Beton! – Nein! Denke Dir was anderes aus!”

Ich sagte: "OK” und versuchte mir einen wirklich guten Wunsch auszudenken.
Schließlich sagte ich: "lch habe nie Freezys Humor verstanden… Nie verstanden, wieso er manchmal völlig normale Aussagen mit in den Zitate-des-Monats-Thread aufnimmt.
Mein Wunsch ist es also, Freezys Humor verstehen zu können!”

Der Geist schaute mich etwa eine Minute lang schweigend an bis er erwiderte: "Willst Du die Brücke zwei- oder vierspurig?”
25.
german people don't need internet, they have beer and Currywurst:o
26.
Vielleicht sollte man eine Regelung von maximal 3 Zitaten / User / Monat einführen um eine zu einseitige Entwicklung des dort vorkommenden Humors zu vermeiden.

Dann brauchen wir aber auch ne neue Lebensaufgabe für freezy sonst läuft uns der noch Amok :D
27.
Kann mal einer den Tenno anrufen und ihm sagen das er Pearl Harbor
platt bomben soll ? Is ja nicht zum aushalten.
28.
Darf ich annehmen Du bist Optimist?

Wenn Du das kümmerliche Almosen, mit welchem uns die phrasendreschenden Politiker-Marrionetten, bei unserem Renteneintritt mit 75, abspeisen werden in deinen gischtigen Händen hälst, um dir ein Stück aufgeweichten, gentechnisch veränderten Brotersatz in deinen Zahnlosen Mund zu schieben, Rente nennst, dann bist Du Optimist.:D
29.
Dein infantiler Post sagt mir nur, dass deine Pubertät wohl noch lange dauern wird.
30.
The best handball player Dirk Novitzki is German, the best Formula 1 driver, Michael Schuhmacher is german, the best Handball Club is VfL Gummersbach :p
31.
Oh no, my 9 year old brother might have the swine flu!

What should I do? That can be fatal.
swine flu sucks.....get AIDS,now available in your city!
32.
"habe gegooglet aber nichts gefunden" der zweite kommt haut 5 fette suchergebnisse rein....da frag ich mich jedes mal aufs neues.....WAS FÜR SCHEIßE GEBT IHR BEI GOOGLE EIN? ^^
33.
Hier gibts wirklich für jeden was. Spannung, Spiel, Spaß, und Asgard :)
34.
Tja, die ist mit immerhin ~120 km/h auf den Schnee geknallt.:eek weshalb fällt man denn von seinem Balkon? Aus dem ersten hät ich's ja noch verstanden, aber aus dem 18.:o was hat sie sich nur gedacht

Wollte die Kippe am Bordstein ausdrücken :ugly
35.
Ab und an dringt mal ein Admin in sie ein, aber ansonsten ist sie ein Bot.
36.
I'm not sure what a Unisex is, and I'm afraid of what results a Google search would yield

Sex at University.
37.
Of course we're all racist - we're Germans :z
38.
Sich über Leute aufregen, die sich über Leute aufregen, die Leute aufregen, ist auch nicht besser...

ihr regt mich auf -.-
39.
In meiner Firma rufen Leute an....da könnte ich auch in den Tisch beissen, aber ich tus nicht, sonst feuert man mich noch weil ich Eigentum der Firma vernasche...
40.
Deine Änderung ist etwa so wie folgende: Glurak hat nun keinen orangen Schwanz mehr, sondern einen blauen. Ich nenne Blaurak.
 
PJ roxx0rt wieder los..... oder so o____O
 
Achja vergessen, hier hat ebenfalls PJ gewonnen mit Zitat Nr. 11. Medaille wird auch hier verteilt :p
 
Back
Top Bottom