Umfrageergebnis anzeigen: Was ist für euch das Zitat des Monats?

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1

    1 3,85%
  • 2

    2 7,69%
  • 3

    2 7,69%
  • 4

    2 7,69%
  • 5

    4 15,38%
  • 6

    2 7,69%
  • 7

    1 3,85%
  • 8

    2 7,69%
  • 9

    1 3,85%
  • 10

    2 7,69%
  • 11

    1 3,85%
  • 12

    2 7,69%
  • 13

    1 3,85%
  • 14

    0 0%
  • 15

    8 30,77%
  • 16

    6 23,08%
  • 17

    1 3,85%
  • 18

    0 0%
  • 19

    0 0%
  • 20

    2 7,69%
  • 21

    3 11,54%
  • 22

    3 11,54%
  • 23

    1 3,85%
  • 24

    3 11,54%
  • 25

    1 3,85%
  • 26

    0 0%
  • 27

    2 7,69%
  • 28

    2 7,69%
  • 29

    0 0%
  • 30

    3 11,54%
  • 31

    4 15,38%
  • 32

    1 3,85%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Zitat des Monats Oktober 2009

Eine Diskussion über Zitat des Monats Oktober 2009 im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Haha, ihr dachtet wohl hier würde wieder der gleiche lahme Spruch stehen was? Weit gefehlt Stimmt für eure Lieblingszitate, Mehrfachauswahl ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    Zitat des Monats Oktober 2009


    Haha, ihr dachtet wohl hier würde wieder der gleiche lahme Spruch stehen was? Weit gefehlt Stimmt für eure Lieblingszitate, Mehrfachauswahl erlaubt, 3 Tage Laufzeit. Der Gewinner bekommt nen Supportpunkt.


    1.
    Zitat Zitat von Theis Beitrag anzeigen
    Gehirnverschüttung vorprogrammiert
    2.
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Bendeke aber, Admins sind gottähnliche Wesen die Kräfte haben die jenseits deiner Vorstellung liegen.
    Wenn du morgends deinen Rechner einschaltest, dann geht er nicht deswegen an und fährt hoch weil du es möchtest, sondern weil ein Admins gute Laune hat und es dem Rechner erlaubt hat
    3.
    Zitat Zitat von ILLrockYa Beitrag anzeigen
    jo is aber uhr alt
    4.
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    Na dann
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Dann schliess doch auch XD

    Alles muss man selber tun

    5.
    Zitat Zitat von Luggi Beitrag anzeigen
    Wer braucht denn schon skill. Man muss nur sein Glück gezielt einsetzen können.
    6.
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Am Ende war es sowieso wieder ich.

    Und wenn wir schon darüber diskutieren, wie man eine Bierflasche mit dem Hoden aufmacht, will ich mal die Frage in den Raum werfen, ob stark behaarte Hoden besser geeignet zum Flaschenöffnen sind als rasierte. Ich bin der Meinung dass Sackhaare ein schnelleres rankommen an das braune Gold möglich macht und die Produktivität bei jeder Party um ein vielfaches erhöht. Am Ende kommt es dann zu einer hohen Wahrscheinlichkeit zu mopes am Ende erwähnten Szenario.

    Womit wir wieder bei mir wären.
    7.
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Hatte gerade Lust auf Korinthen scheißen. ^^
    Zitat Zitat von camionero Beitrag anzeigen
    Genau diese Lust zeichnet dich aus !
    8.
    Zitat Zitat von Petadroli Beitrag anzeigen
    Die Grünen sind der Bankenclan, die Fettblaugedruckten sind die Politiker, die Gelben sind die Minister und die normal blauen sind das Volk.
    9.
    Zitat Zitat von Petadroli Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Imo sind die meisten Waffen selfpwn. Ausser halt richtig mit Wumme. Aber das geht ja hier nicht.
    Ich hab immer ne Blend- und ne Splittergranate dabei. Bei den aggressiven Schweizern nehm ich immer die Blendgranate, bei den Jugos die Splitter.
    10.
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    "Wagst du die blutigen Runen zu deuten - hörst du die Glocken von Asgard leuten?"


    *macht die Kellertür auf*

    ASGARD!

    Ich brauch Glocken!! ASGAAAAAAAARD!! GLOCKEN!!!!
    11.
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Wahnsinn macht ein Drama draus, Clans sind wie Socken wenn se kaputt sind oder so dermaßen Stinken das 12 Waschgänge nichmehr helfen holst dir eben neue.
    12.
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    Urin durch Harnröhre, dann kommt ein böser Stein und sagt: Nein hier kommste nicht durch. Der Körper sagt: Na das wollen wir mal sehen und die Blase drückt ganz ganz kräftig dagegen, und das macht aua und tut weh.
    Zitat Zitat von El Diablo Beitrag anzeigen
    In diesem Zusammenhang wollen wir auch das Wort "Sackgasse" vermeiden.
    13.
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen

    gelobt sei nicht lustig .de
    14.
    Zitat Zitat von Theis Beitrag anzeigen
    Aber echt.....

    Geniessen wir's wann wird man schon Zeuge wenn sich Dummheit neu definiert??
    15.
    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    Und Tiberium ist ja eher sowas wie die Schweinegrippe unter den Ressourcen.

    Keiner wills aber der Industrie bringts Kohle.
    16.
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Kauf dir nen männlichen Staubsauger.
    Hab son schicken Bosch gekauft mit 2500 Watt.
    Da hab ich schon eine Fliesenfuge mit weggesaugt.

    Und zur Selbstbefriedigung ist das Ding optimal.
    Früher war ich beschnitten, jetzt hab ich wieder ne Vorhaut.
    17.
    Zitat Zitat von Enes95 Beitrag anzeigen
    Der Foorum Ist e gratiis oda ?? bitte um antwort
    18.
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    fail!

    stefros kann garnicht tot sein, denn er hat nie gelebt!
    19.
    Zitat Zitat von nod MOD Beitrag anzeigen
    Ich bin weiterhin für eine Osbestatur
    20.
    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    Die ganze Situation ist doch höchst kafkaesk !
    21.
    Zitat Zitat von Vasaal Beitrag anzeigen
    [...] In der Wegge postet ja kaum einer so richtig krasse Antis ausser mir [...]
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Der Satz hat dieselbe Wirkung wie vielleicht "Hitler: Außer mir vergast ja kaum einer Juden ..." ...
    22.
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    und die sieben kackspasten!
    asgard asgard asgard asgard asgard asgard und asgard
    23.
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Meinen Charakter brauch ich auch nicht bilden, der ist und bleibt scheise.
    24.
    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    Nur ne Alpha zu spielen und davon auf ein fertiges Produkt zu schließen ist ungefähr so sinnführend wie nem Taliban was über Gleichberechtigung zu erzählen
    25.
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Deine Mudda hat nen Bart und heisst Klaus du behinderter Mastschweinficker.
    26.
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    der rest sind nur cdu und fdp-flaschen.... und der schäuble rollt auch mit höchstgeschwindigkeit von ministerium zu ministerium -.-
    27.
    Zitat Zitat von Touji Beitrag anzeigen
    Persönlich halte ich nicht viel vom Lottospielen, private Altersvorsorge ist so ziemlich die einzige Art von Glücksspiel auf die ich mich je einlassen würde.
    28.
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Früher war das UF die reinste Schranzpatrol! Da gabs nur sau die dummen Fredds weil wir alle erst 14 oder so waren.
    29.
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    Dann könnt ja jeder kommen und seinen Schomsens und schädlichen Code hier rumejakulieren Das geht ganz sicher nicht
    30.
    Zitat Zitat von NichSchonWieder Beitrag anzeigen
    also ich glaube ehr du hast 4 persöhnlichkeiten, und von den 4 haben 3 ne voll panne und eine summt die melodie von tetris ...
    31.
    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    its Laura....Aquaknarre!!!
    Zitat Zitat von Scion Beitrag anzeigen
    Das war nicht sehr effektiv.

    Laura setzt Schnarcher ein.

    Nichts geschiet.
    32.
    Zitat Zitat von Scion Beitrag anzeigen
    Laura hat schon so viele Renopimmel gesehen, willst du dich mit der Schlampe wirklich einlassen? BTW: Hat Laura nen größeren oder kleineren Renopimmel als du?


    Tjo, nicht soviel Ausbeute diesmal ^^. Weniger Zitate bedeutet also doch nicht mehr Qualität

  2. #2
    Langschläfer
    Avatar von Theis
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    9.465
    Name
    Mathias
    Hättest deinen letzten Satz gleich mitzitieren können

    *abstimm*

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Sag mal bin ich der einzige der mehr als ein Zitat anhackt?

  4. #4
    UF-Spamcrew
    Avatar von Speex
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Augsburg
    Alter
    24
    Beiträge
    43.055
    Name
    Patrick
    Nick
    Speex
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Sag mal bin ich der einzige der mehr als ein Zitat anhackt?
    Nö ^^
    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von rumba23
    Registriert seit
    24.10.2009
    Ort
    Am Brennpunkt
    Beiträge
    44
    Eine 0 kann 1 Problem ver-10-fachen.

  6. #6
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Die 22!

    The night is dark and full of terrors.

  7. #7
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Sag mal bin ich der einzige der mehr als ein Zitat anhackt?

  8. #8
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat 15 hat gewonnen, Glückwunsch!

    LittleB erhält 1 Supportpunkt

  9. #9
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    22 xD wie geil ... hätts mit dead geschrieben aber who cares

    VOTED

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Zitat des Monats Juni 2009
    Von freezy im Forum United Talk
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 15:35
  2. Zitat des Monats Mai 2009, finales FFA!
    Von freezy im Forum United Talk
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 23:50
  3. Zitat des Monats Mai 2009 (2. Teil)
    Von freezy im Forum United Talk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 01:28
  4. Zitat des Monats März 2009
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 10:40
  5. Zitat des Monats Januar 2009
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 00:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •