Zitat des Monats Oktober 2009

Was ist für euch das Zitat des Monats?

  • 1

    Votes: 1 3.8%
  • 2

    Votes: 2 7.7%
  • 3

    Votes: 2 7.7%
  • 4

    Votes: 2 7.7%
  • 5

    Votes: 4 15.4%
  • 6

    Votes: 2 7.7%
  • 7

    Votes: 1 3.8%
  • 8

    Votes: 2 7.7%
  • 9

    Votes: 1 3.8%
  • 10

    Votes: 2 7.7%
  • 11

    Votes: 1 3.8%
  • 12

    Votes: 2 7.7%
  • 13

    Votes: 1 3.8%
  • 14

    Votes: 0 0.0%
  • 15

    Votes: 8 30.8%
  • 16

    Votes: 6 23.1%
  • 17

    Votes: 1 3.8%
  • 18

    Votes: 0 0.0%
  • 19

    Votes: 0 0.0%
  • 20

    Votes: 2 7.7%
  • 21

    Votes: 3 11.5%
  • 22

    Votes: 3 11.5%
  • 23

    Votes: 1 3.8%
  • 24

    Votes: 3 11.5%
  • 25

    Votes: 1 3.8%
  • 26

    Votes: 0 0.0%
  • 27

    Votes: 2 7.7%
  • 28

    Votes: 2 7.7%
  • 29

    Votes: 0 0.0%
  • 30

    Votes: 3 11.5%
  • 31

    Votes: 4 15.4%
  • 32

    Votes: 1 3.8%

  • Total voters
    26
  • Poll closed .

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
uf_468_60.jpg

Haha, ihr dachtet wohl hier würde wieder der gleiche lahme Spruch stehen was? Weit gefehlt :p Stimmt für eure Lieblingszitate, Mehrfachauswahl erlaubt, 3 Tage Laufzeit. Der Gewinner bekommt nen Supportpunkt.


1.
Gehirnverschüttung vorprogrammiert :p:p
2.
Bendeke aber, Admins sind gottähnliche Wesen die Kräfte haben die jenseits deiner Vorstellung liegen.
Wenn du morgends deinen Rechner einschaltest, dann geht er nicht deswegen an und fährt hoch weil du es möchtest, sondern weil ein Admins gute Laune hat und es dem Rechner erlaubt hat ;)
3.
jo is aber uhr alt :D
4.

Dann schliess doch auch XD

Alles muss man selber tun

:closed
5.
Wer braucht denn schon skill. Man muss nur sein Glück gezielt einsetzen können.
6.
Am Ende war es sowieso wieder ich.

Und wenn wir schon darüber diskutieren, wie man eine Bierflasche mit dem Hoden aufmacht, will ich mal die Frage in den Raum werfen, ob stark behaarte Hoden besser geeignet zum Flaschenöffnen sind als rasierte. Ich bin der Meinung dass Sackhaare ein schnelleres rankommen an das braune Gold möglich macht und die Produktivität bei jeder Party um ein vielfaches erhöht. Am Ende kommt es dann zu einer hohen Wahrscheinlichkeit zu mopes am Ende erwähnten Szenario.

Womit wir wieder bei mir wären.
7.
Hatte gerade Lust auf Korinthen scheißen. ^^

Genau diese Lust zeichnet dich aus !
8.
Die Grünen sind der Bankenclan, die Fettblaugedruckten sind die Politiker, die Gelben sind die Minister und die normal blauen sind das Volk.
9.
Imo sind die meisten Waffen selfpwn. Ausser halt richtig mit Wumme. Aber das geht ja hier nicht.

Ich hab immer ne Blend- und ne Splittergranate dabei. Bei den aggressiven Schweizern nehm ich immer die Blendgranate, bei den Jugos die Splitter.
10.
"Wagst du die blutigen Runen zu deuten - hörst du die Glocken von Asgard leuten?"


*macht die Kellertür auf*

ASGARD!

Ich brauch Glocken!! ASGAAAAAAAARD!! GLOCKEN!!!!
11.
Wahnsinn macht ein Drama draus, Clans sind wie Socken wenn se kaputt sind oder so dermaßen Stinken das 12 Waschgänge nichmehr helfen holst dir eben neue.
12.
Urin durch Harnröhre, dann kommt ein böser Stein und sagt: Nein hier kommste nicht durch. Der Körper sagt: Na das wollen wir mal sehen und die Blase drückt ganz ganz kräftig dagegen, und das macht aua und tut weh.

In diesem Zusammenhang wollen wir auch das Wort "Sackgasse" vermeiden.
13.
c7df211ef1.jpg

gelobt sei nicht lustig .de
14.
Aber echt.....

Geniessen wir's :p wann wird man schon Zeuge wenn sich Dummheit neu definiert??
15.
Und Tiberium ist ja eher sowas wie die Schweinegrippe unter den Ressourcen.

Keiner wills aber der Industrie bringts Kohle.
16.
Kauf dir nen männlichen Staubsauger.
Hab son schicken Bosch gekauft mit 2500 Watt.
Da hab ich schon eine Fliesenfuge mit weggesaugt. :D

Und zur Selbstbefriedigung ist das Ding optimal.
Früher war ich beschnitten, jetzt hab ich wieder ne Vorhaut. :o
17.
Der Foorum Ist e gratiis oda ?? bitte um antwort
18.
fail!

stefros kann garnicht tot sein, denn er hat nie gelebt!
19.
Ich bin weiterhin für eine Osbestatur
20.
Die ganze Situation ist doch höchst kafkaesk !
21.
[...] In der Wegge postet ja kaum einer so richtig krasse Antis ausser mir [...]

Der Satz hat dieselbe Wirkung wie vielleicht "Hitler: Außer mir vergast ja kaum einer Juden ..." :ugly ...
22.
und die sieben kackspasten!
asgard asgard asgard asgard asgard asgard und asgard
23.
Meinen Charakter brauch ich auch nicht bilden, der ist und bleibt scheise.
24.
Nur ne Alpha zu spielen und davon auf ein fertiges Produkt zu schließen ist ungefähr so sinnführend wie nem Taliban was über Gleichberechtigung zu erzählen ;)
25.
Deine Mudda hat nen Bart und heisst Klaus du behinderter Mastschweinficker.
26.
der rest sind nur cdu und fdp-flaschen.... und der schäuble rollt auch mit höchstgeschwindigkeit von ministerium zu ministerium -.-
27.
Persönlich halte ich nicht viel vom Lottospielen, private Altersvorsorge ist so ziemlich die einzige Art von Glücksspiel auf die ich mich je einlassen würde.
28.
Früher war das UF die reinste Schranzpatrol! Da gabs nur sau die dummen Fredds weil wir alle erst 14 oder so waren.
29.
Dann könnt ja jeder kommen und seinen Schomsens und schädlichen Code hier rumejakulieren ;) Das geht ganz sicher nicht
30.
also ich glaube ehr du hast 4 persöhnlichkeiten, und von den 4 haben 3 ne voll panne und eine summt die melodie von tetris ...
31.
its Laura....Aquaknarre!!!

Das war nicht sehr effektiv.

Laura setzt Schnarcher ein.

Nichts geschiet.
32.
Laura hat schon so viele Renopimmel gesehen, willst du dich mit der Schlampe wirklich einlassen? BTW: Hat Laura nen größeren oder kleineren Renopimmel als du?



Tjo, nicht soviel Ausbeute diesmal ^^. Weniger Zitate bedeutet also doch nicht mehr Qualität :p
 
Hättest deinen letzten Satz gleich mitzitieren können:p

*abstimm*
 
Sag mal bin ich der einzige der mehr als ein Zitat anhackt?
 
Zitat 15 hat gewonnen, Glückwunsch!

LittleB erhält 1 Supportpunkt
 
22 xD wie geil ... hätts mit dead geschrieben aber who cares

VOTED
 
Back
Top Bottom