Stimmt für eure Lieblingszitate aus dem Januar! Ihr könnt mehrere auswählen und habt 5 Tage Zeit.

1.
Zitat Zitat von Havoc Beitrag anzeigen
Hätts auch nen GDI Hoodie oder sowas gegeben?
Nod ist nämlich schwul, die haben nichtmal genug Geld, um sich Haare leisten zu können.
Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
Dafür haben wir an anderen Stellen enorme Behaarung!
2.
Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
Ich gehe mit meiner Liebsten zu einem romantischen Dinner ins teuerste Restaurante Wiens. Danach gibt es einen Spaziergang am Ufer der Donau, um uns dann von dort aus das Feuerwerk anzusehen. Danach geht es in eines der feinsten Clubs, um dort Champöschen fließen zu lassen, aber natürlich in vernünftigen Ausmaße. Spätestens um 2 geht es nach Hause, um dort kuschelnd und Dirty Dancing schauend friedlich einzuschlafen. Am 1.Januar wache ich neben einer leeren Pizzaschachtel und mit einem Mords Tequilla-Kader auf und verfluche den ganzen Tag, währrend ich mich frage wie wir beide es geschafft haben überhaupt nach Hause zu finden.
3.
Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
vielleicht ist das DIE Idee um mehr aktivität ins forum zu kriegen!

Wir machen einen Thread im Nightlife, wo einmal im Monat einer von seinem Sexleben erzählen MUSS.... wir losen das aus.... stone macht den anfang und übernimmt die ersten 12 Monate, weil er uns so fies mit seinem Single-Thread verarscht hat

Sex sells!
Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
Dann solltes es öffentlich sein, oder wie sollen neue User das lesen?!
Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
Stop asking completely logical questions!!!
Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
@Blade: Stop questioning completely logical askings!!!
4.
Zitat Zitat von FX 2.0 Beitrag anzeigen
Neue User anlocken, geht doch eh nur über Mund-zu-Mund-Propaganda ...und da muss dann jeder was tun. Oder es passiert was im C&C Sektor dieses Jahr.

Man könnte auch Cups organisieren für alte Command & Conquer Games oder auch StarCraft 2(ebenso andere aktuelle Spiele), aber ja, man könnte!
Zitat Zitat von ZxGanon Beitrag anzeigen
Wir sind alt und müde. Das müssen die jüngeren Hüpfer absofort machen.
5.
Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
Begrüßt mit mir: VVolfgang!

Ausstattung:
Sitzheizung vorne
144 PS
Sportfahrwerk
Servolenkung
Zahnriemen neu

Der Schrank der dahinter liegt passt übrigens locker rein.

Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
Ist das ein Volvo?

Und dahinter das sind Särge gibbed doch zu nur etwas kompakter da du die Leichen ja bereits ,,angepasst" hast ^^
Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
Das sind Kindersärge und das ist ein Volvo V70 2.5.
6.
Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
Aua, das sieht hart aus! Das Auto ruft automatisch die Feuerwehr? Krasses Teil. Das ist ja ein halber Knight Rider.
7.
Zitat Zitat von hans55 Beitrag anzeigen
hab nen hicker!
Zitat Zitat von hans55 Beitrag anzeigen
wo bring ich das jetzt unter?

Zitat Zitat von hans55 Beitrag anzeigen
uuuups, zwie possts gemacht ...
Zitat Zitat von hans55 Beitrag anzeigen
... wo hab ich denn jetzt das den her????
Zitat Zitat von hans55 Beitrag anzeigen
wünsche gutes neues "HAAR"!
Zitat Zitat von RageMode Beitrag anzeigen
@ hans55 Das Zahlenspiel 2014 ist vorbei.
8.
Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
@Starscream: Schön, dass du auf die "Mainstreammedien" schimpfst, aber dabei nicht mal soviel Medienkompetenz mitbringst, zwischen Zitat und Aussage unterscheiden zu können.

Kein Wunder, dass man so zum Putin-Versteher wird...
9.
Zitat Zitat von RageMode Beitrag anzeigen
Der freezy, wie son Hamster bunkert er jetzt schon die Zitate.
10.
Zitat Zitat von c0mtesse Beitrag anzeigen
...irgendwie sieht's hier traurig aus.
Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
Auch eine Leiche ist lebendig. Voller Pilze, Pflanzen und Insekten...
11.
Zitat Zitat von c0mtesse Beitrag anzeigen
Naaa? Alles klar? Wo sind die anderen?
Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
tot! vom trecker überfahren
Zitat Zitat von c0mtesse Beitrag anzeigen
Mist. Wann ist das passiert?
Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
als ich trecker gefahren bin!
12.
Zitat Zitat von Havoc Beitrag anzeigen
Kann man irgendwo einstellen, dass Sprinten blockiert wird, wenn man durchs Zielfernrohr guckt? Das nervt tierisch.
Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
Ja, musst mal im Setup unter Hand Auge Koordination schauen.
Wenn du da nichts findest hilft ein Reboot, bevorzugte Mittel sind Tischplatte und Wand.
Zu heftige Reboots können allerdings eine längere Wartungsphase nach sich ziehen.
Eins der nominierten Zitate fällt leider bereits weg, da das Bild schon nicht mehr online ist