Zitat des Monats November 2010

Was ist für dich das Zitat des Monats?

  • 1

    Votes: 4 20.0%
  • 2

    Votes: 3 15.0%
  • 3

    Votes: 2 10.0%
  • 4

    Votes: 2 10.0%
  • 5

    Votes: 3 15.0%
  • 6

    Votes: 2 10.0%
  • 7

    Votes: 1 5.0%
  • 8

    Votes: 3 15.0%
  • 9

    Votes: 2 10.0%
  • 10

    Votes: 5 25.0%
  • 11

    Votes: 2 10.0%
  • 12

    Votes: 2 10.0%
  • 13

    Votes: 3 15.0%
  • 14

    Votes: 10 50.0%
  • 15

    Votes: 2 10.0%
  • 16

    Votes: 3 15.0%
  • 17

    Votes: 2 10.0%
  • 18

    Votes: 3 15.0%
  • 19

    Votes: 2 10.0%
  • 20

    Votes: 1 5.0%
  • 21

    Votes: 4 20.0%
  • 22

    Votes: 11 55.0%

  • Total voters
    20
  • Poll closed .

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
uf_468_60.jpg


Stimmt für euer Lieblingszitat aus dem August! Mehrfachauswahl erlaubt, Umfrage läuft 3 Tage.

1.
Ich glaub das ist nur so ein Gerücht, wie Frauen durch Reiben mit Klopapier zwischen den Brüsten größere Titten bekommen sollen.
:eye echt?

Schaaahaaatz komm mal...
Bei ihrem Arsch hat's ja auch funktioniert. :p

2.
Laut Forum befinden sich Gäste noch immer in der Sommerzeit. Die Zeitumstellung wurde lediglich für registrierte Benutzer vorgenommen. Bitte um Anpassung!

Good catch! Ich glaube das liegt aber auch mit daran, dass das UF federführend in der Bewegung zur Abschaffung der Winterzeit ist und sich dieser mithin immer einmal wieder verweigert - auch im Winter.

3.
Aber bitte. Star Wars und gute Handlung, Charaktere, Erzählweise. Ich bekomm nen Lachkrampf. Star Wars stand schon immer für Yoda, Asthmapatienten, Lichtschwerter, selten dämliche Frisuren und Effekte. Ebenreines Popkornkino und mit den größeren Möglichkeiten. Die Handlung kannste aufm Cola Deckel abdrucken und um die Charaktertiefe darzustellen kannste auf die 0,2 Literflasche zurückgreifen.

4.
Das ist doch einfach nur Pferdescheiße

5.
Ich habe mir eine ganz besonders schreckliche Falle einfallen lassen:

avatar12102_43.gif


Man setzt einen solchen Zauberhut auf und zieht sich ein lilanes Zauberkostüm an.

6.
Naja, wayne. Hauptsache es kommt mal was vernünftiges im Jahre 2012. :)

hoffentlich, ohne ein CC wäre das ende der welt einfach nicht perfekt

7.
Vor ca 4 Wochen war ich das erste mal in einem Casino.
Ich hab innerhalb von 30min acht euro verzockt.
Es hat wirklich echt fun gemacht, sehr sogar, allerdings zu teuer :- D

8.
im kapitalismus beutet der mensch den menschen aus
im sozialismus ist es genau andersherum


9.
Von Padme weiß ich nur das sie Prinzessin ist, latent pedophil und von Natalie Portman gespielt wird.

10.
Laufzeitverlängerungen -> mehr Castor Transporte -> mehr Proteste damit der Scheiß so teuer wird wie nur irgendmöglich. Die Stammtischmentalität im uf is derzeit auf nem Hoch oderwie?
Nur zu gut dass ihr zuhause bleibt und rumbitcht.
... schrieb er im forum :wub

11.
Also das letzte fertiggelesene Buch ist bei mir Faust II, das Buch

12.
Wie kommt dann die Verbindung Süddeutschland - Norddeutschland zustande. Wie verseucht ein Tropfen im Süden Deutschland im Norden?

Ist doch klar, einen halben Tropfen Uran in den Norden und einen halben in den Süden! Zu kaufen gibts das Uran in der Apotheke.

13.
Bringt so n Castor doch erstmal zum Lecken ^^

eher zum Blasen. Castor ist schwul.

14.
Wofür steht denn "kw"? :o

Kane's Wrath.

LOL! Ist das schon ein Schimpfwort? :D "Deine Mudda spielt KW!"

15.
egal ich habs jetzt geklärt.
Hab volmacht gefälscht und eine volljährige person eingetragen und dann hab ichs bekommen :D

DU HARTER! Wenn dein Mutter das wüsste :nono

KEIN KOMMENTAR!^^
16.
Franzosen als Quelle angeben ... da könnte man genau so gut lügen :ü

17.
Hab heut im Radio eine Terrorwarnung gehört...
Soll wohl Ende November ein Terroranschlag geben laut unserem Innenminister...

Als Sofortmaßnahme fahr ich am Samstag in die Schweiz.

18.
Deutschland ist Europa....früher dank Panzer, heute dank Geld.... :D

19.
ich finds im moment ein bissl frustig und denke darüber nach zu protoss zu wechseln, die ich gespielt hab bevor ich mich über die T imbalance aufgeregt hab. protoss ist recht einfach zu spielen finde ich...
aber ich hab angst dass dann wieder umgebuffed wird und ich scho wieder wechseln muss.
vllt. sollte ich einfach mal random probieren.

20.
Wir Leben in einer Welt von Arschkriechern....in einem Schwarzen Loch zu verschwinden ist also ganz normal...no one cares if it happens!

21.
Max, Martin und Wassermelone sind in der ersten Klasse. Wer hat den längsten Penis? - Wassermelone, weil er 25 ist!

22.
Hallo Alle zusammen ich rufe hier mal auf zu einen Bankod zu Steam
[...]

 
nummer 22... dann gibts kompott.... mhhhh kompott @_@
 
Zitat 22 hat gewonnen, bro.
 
Solang es nur seine Mutter und nicht Asgard ist, ist doch alles in Ordnung :)
 
Ihr braucht gar nich so rum tun, jeder weiß doch dass eure müdda pointpusher sind :o
 
Mit dem Unterschied dass Raketos Mudda nicht nur selber pusht sondern auch verdammt oft von mir gepusht wird... natürlich ingame!
 
So is es. ^^ Und was ich auch nicht schlecht finde, sie dodgt nicht!
 
Ihr braucht gar nich so rum tun, jeder weiß doch dass eure müdda pointpusher sind :o

Deine Mutter spielt seit heute KW mim Iphone.
Bis Februar dürfte ihr erstes Match geladen habn...


edit: leidest wohl persöhnlich unter dem Problem dezi ? :D
 
Last edited:
Back
Top Bottom