Zitat des Monats Juni 2013

Was ist für euch das Zitat des Monats?

  • 1

    Votes: 6 30.0%
  • 2

    Votes: 6 30.0%
  • 3

    Votes: 4 20.0%
  • 4

    Votes: 0 0.0%
  • 5

    Votes: 2 10.0%
  • 6

    Votes: 4 20.0%
  • 7

    Votes: 6 30.0%
  • 8

    Votes: 3 15.0%
  • 9

    Votes: 5 25.0%
  • 10

    Votes: 7 35.0%
  • 11

    Votes: 1 5.0%
  • 12

    Votes: 0 0.0%
  • 13

    Votes: 1 5.0%
  • 14

    Votes: 9 45.0%
  • 15

    Votes: 6 30.0%

  • Total voters
    20
  • Poll closed .

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,145
Points
615
unitedforum.jpg


Stimmt für eure Lieblingszitate aus dem Juni, Mehrfachauswahl erlaubt, Umfrage läuft 5 Tage.

1.
Ganz EA arbeitet mit dieser Engine - Wahrscheinlich auch der Kantinenkoch und die Buchhaltung.
2.
Prinzipiell 2, aber nach letztem Monat doch nichtmehr! :evil
Der Rest ist Gülle!
Ach nix is Gülle. Wenn du langeweile hast dann such dir nenn Tempel von Nod und spreng den in die Luft :ugly.
Wochenende in Sarajevo? Warum nicht :D
3. (Anmerkung: Hat es in die letzte Abstimmung nicht rechtzeitig geschafft)
ich bin Egomane, muss also das letzte Wort haben. Ich hör erst auf wenn der Mod kommt.
4.
Jeder der das ins QOTM postet hat ein kleinen Schwengel:ugly
5.
Fand Ra3 nicht so toll mitn Wasser , gut das war das einzige was bei Ra3 gut ausgesehen hat aber die Schiffe die so weit feuern und alles killen einfach dumm

Hab sogar gegen PhillRudd verloren ... lächerlich das Spiel >.<
6.
Morgens Halb Zehn in der EA Zentrale:

(unbezahlter)Praktikant: "Hey CEO Cheffe haste schon gelesen, Wargaming will ihr Pay2Win abschaffen und auf ehrliches Gaming setzen!"

CEO: "That´s the Spirit!"

(unbezahlter)Praktikant: "Soll das heißen, dass wir das jetzt auch machen?"

CEO: "Bist du bescheuert, natürlich nicht und deswegen bist du ein unbezahlter Praktikant, du musst noch ne menge lernen."

"Pass auf das läuft jetzt so, erst machen wir ne Rundmail an alle EA Fanboys das wir ebenfalls auf diesen Tripp sind, lassen Kolumnen
von den EA Seiten schreiben, die uns aus der Hand fressen und dann schauen wa ma wie viele uns auf den Leim gehen und das Beste ist, es kostet uns keinen Cent."

(unbezahlter)Praktikant: "Und dann machen wir doch alles Pay2Win und holen uns ihr Geld."

CEO: "Mensch du hast ja doch was kapiert. Ich befördere dich zum Projektmanager von Generals 2...ich meine CnC free to play."

Neuer G2 Entwickler: "Boah geil und was muss ich da machen?"

CEO: "Nichts, dass ist ja das tolle :D!"
7.
Frag mich nur womit die GLA besetzte Gebäude räumt, wenn der Toxin Tank jetzt ne Spezialeinheit ist.

Mit Schaufel und Besen :ugly
8.
das neue Generals scheint wohl die heutige Gesellschaft spiegeln zu wollen: Einfach jeder ist General, genauso wie jeder heutzutage Student ist. War früher auch mal anders :D
9.
Seit so viele Menschen Sandsäcke schleppen, um Deiche zu stopfen, sind wir endlich wieder ein Land der Dichter.
10.
Shoop ro warp. Gleich hab ich Astrophysik! :awesome:

Und wann schickt man dich endlich auf dem Mond?^^

Geht nicht. Das Gravitationsfeld deiner Muddah ist nicht zu überwinden. :ugly
Was meinstn, warum noch kein Deutscher im All war.
11.
Frau Bundeskanzlerin wurde aufgefordert Obama öffentlich darauf anzusprechen,mal sehn wie dick ihre Eier sind.
12.
13.
The team at http://www.cncnz.com/ told me via twitter the devs are looking at a DLC zombie Hitler as part of the first release of generals, would everyone be excited about that?

würde nur ihn spielen
14.
ich sachs nochmal: Kakerlaken haben nichts, aber auch gar nichts mit der Sauberkeit zu tun -_-

bin aber mal gespannt wann mein Vermieter antwortet

Hab den kleinen Kerl noch immer hier im Glas und mittlerweile rausgefunden dass eines seiner Beinchen wohl kaputt ist O_o

mope war in den obrigen Posts so aufgeregt, dass er glatt vergessen hat in grün zu schreiben. Alleine das erklärt, wie es um seinen geistigen Zustand steht. Leute, wir müssen helfen!
15.
der terrorist von welt wird wohl kaum irgendwelche dienste wie facebook etc. nutzen. damit is prism, soweit ich es bis jetzt verstanden habe, schonmal KOMPLETT sinnlos.
[...]
aber hey, ne, die haben osama ja schließlich auch nur gefunden, weil der auf facebook den amadinedschad geliked hat^^
 
Find hier sogar mal fast alle gut. :D
 
Die 4 ist so zusammenhangslos, dass es garnicht mehr witzig ist wenn dreiviertel der Infos fehlen:anime
 
Und genau deswegen hats auch 0 Votes. :awesome:
 
Wie du dich damit gerade selber gedisst hast xD
 
Dieser Monat muss gut gewesen sein, denn es ist nicht notwendig einen meiner Sinnlosen Posts zu wählen :wub
 
Ich hoffe nur ganz ganz stark, dass nich das 10.te gewinnt.
Das ein "Deine MUddahh :ugly" spruch das gewinnen würde wäre echt n Armutszeugniss .^^
 
Die Leute haben doch nur die 10 gewählt, weil sie mich trollen wollen, aber wie heißt es so schön: "Don't feed the Troll!":kek
 
Hey, ich bin auch mal weider dabei! Es ist zwar verletzend (und verständlich) das es niemand gewählt hat, aber dabei sein ist alles! :ugly
 
14 hat gewonnen
 
Back
Top Bottom