• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Zitat des Monats Juli 2011

Was ist für euch das Zitat des Monats?

  • 1

    Votes: 2 10.0%
  • 2

    Votes: 3 15.0%
  • 3

    Votes: 0 0.0%
  • 4

    Votes: 1 5.0%
  • 5

    Votes: 3 15.0%
  • 6

    Votes: 5 25.0%
  • 7

    Votes: 4 20.0%
  • 8

    Votes: 2 10.0%
  • 9

    Votes: 1 5.0%
  • 10

    Votes: 3 15.0%
  • 11

    Votes: 0 0.0%
  • 12

    Votes: 3 15.0%
  • 13

    Votes: 4 20.0%
  • 14

    Votes: 1 5.0%
  • 15

    Votes: 3 15.0%
  • 16

    Votes: 0 0.0%
  • 17

    Votes: 1 5.0%
  • 18

    Votes: 1 5.0%
  • 19

    Votes: 0 0.0%
  • 20

    Votes: 1 5.0%
  • 21

    Votes: 7 35.0%

  • Total voters
    20
  • Poll closed .

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,150
Points
615
unitedforum.jpg


Stimmt für euer Lieblingszitat aus dem Juni! Mehrfachauswahl erlaubt, Umfrage läuft 3 Tage.


1.
Man sollte diese Frauen, die Sexualstraftaten vortäuschen selber in den Knast werfen, am besten nen Männerknast, damit die mal sehen, wie toll sowas wirklich ist
2.
Warum sollte man nicht zu Google gehen unsere Daten sind doch schon da.
3.
Und was ist daran besser als Studivz , Facebook und co?

Es ist Google man... was soll die doofe Frage?! :ugly
4.
du wohnst mit deiner mutter und deren mutter zusammen? ok, ich sag nie wieder etwas in deine richtung. du hast genug echte probleme.
5.
Hätte Hitler insgesamt rotes oder grünes Reno gehabt (April 45) ?
ich glaube er hatte die renoanzeige deaktiviert...
6.
Maaaaaaaan. Jetzt ham se den Thread von TerrorRobin zur Bdayänderung schon geschlossen. Wollt doch grade so schön vorschlagen das wie künftigen verlangen das sich neue User einen Finger abschneiden - einschicken - und die Admins die Baumringe zählen zur Alterbestimmung ... wieder nix ...
7.
Die Rechte von CnCSaga.de gehören mir bzw. gamesStrike. Diese wurden durch die Integration in gamesStrike.com an mich abgetreten.
So wurden unter anderem Domainname, Design und andere Dinge uns übergeben.

und was willst uns damit jetzt sagen??

Es gehört alles ihm!
8.
1. Ich... liebe dich <3
2. Das Problem von niveauvollen Diskussionen im Off-Topic
3. §3 Abschnitt 6
4. "Ich... liebe dich <3"

Ich finde nicht, dass das genügt :( Ich brauch mehr Liebe!
9.
Klingt eher nachm Stock im Arsch.

Ich finde seine Ausdrucksweise erhaben! Er hat mit dieser Ausdrucksweise deviants Bildungsstand Rechnung getragen :p

Arschgeil.
10.
weiber sind ja auch scheisse
Die sind auch daran Schuld daran, dass Keerulz Aids hat...
11.
Ich kenne sie nicht und dein Geflame ist auch nur selten produktiv. Der beweis dafür ist, dass du schon öfter in "Zitat des Monats" auftaucht, was ebenfalls nochmal unterstreicht, dass du nur Durchfall postest.
12.
Wenn ich in einen Thread gehe (sowohl mit FF wie IE) versucht der browser permanent das thema zu aktualisieren und geht keine Zeile mehr runter. Woran kann das liegen? Die letzten Beiträge zeigt er mir dann auch nicht mehr an.

Das du deine Wurstfinger auf F5 hast.
Runter nehmen!
13.
Bin gespannt wie lange sie es diesmal in diesem Machoforum aushält. ;)

So viel Zeit wird sie eh nicht hier verbringen können, da sie ja nur vorbeischaun kann, wenn sie grade nicht kocht oder putzt.
14.
Vielleicht ein UF-Sammelalbum mit den beliebtesten Admins und Mods zum Sammeln und Tauschen?:crack
15.
Ich wusste es! Geheime UF Testlabore unterm Bayerischen Wald! Klonlabore, Waffentests, Coktailbars und massive Keksfabriken, um freezys auf der Kekswährung basierendes Verbrechersyndikat am laufen zu halten!
16.
Andere Diskussionsteilnehmer als „.........“ zu bezeichnen ist unhöflich, die könnten davon ja beleidigt sein. Das ist eine deutliche Provokation.

Die Konsequenz ist , das man sich gar nicht mehr mit dem Thema beschäftigt oder sogar beschäftigen kann.
Das führt meist dazu dass dann in einem Thread ein Sinnloser Streit ausbricht oder das einige User aus dem bereich vergrault werden.


Es war Richtig von dem Verantwortlichen das zu unterbinden.

p.s.
@ Mehrwertsteuerkartei entschuldige dich bitte bei MrYuRi .
Also wenn ich nen Beweis bräuchte das mein Handeln als Moderator in dem augenblick vllt unglücklich war... dies wäre er... :D
17.
Haste vllt auch mehr als 1 Bild?

Klar, nachher lad ich ein neues hoch.

Jo wart noch n bisl, reicht ja wenn wir alle 30 Stunden n neues Bild haben ...
18.
Das Problem sind da zum Teil die sogenannten „Kriegstreiber“, die an Kriegen interrasiert sind und diese Konflikte mit Geld unterstützen.
19.
Partikelkanone said:
Naja es war eine Wahl zwischen Hämorrhoiden und einem Gehirntumor, letzterer hat gewonnen.
Und deiner Sig zufolge bist du wohl ein Fan von Hämorrhoiden?
20.
Eine Diskussion ist keine Meinungsäußerungsplatform, sondern in einer Diskussion werden Meinungen zu einen Thema gegenübergestellt, untersucht und argumentativ belegt. Das Ziel sollte Erkentniss und die Erweiterung des Horizonts durch andere Blickwinkel sein. Im eigentlichen Sinne finden hier schon seit einer gefühlten Ewigkeit keine Diskussion statt, dafür fehlt einigen Teilnehmern erstmal eine gewisse Offenheit und den Willen (oder was auch immer) sich auf die Gegenseite einzulassen. Diskussion ist eine Form von Kommunikation, die von mindestens zwei Gesprächspartnern fordert aufeinander einzugehen. Hier wird aber aneinander vorbei geredet und es besteht in der Regel keinerlei Bezug auf andere User. Und darum geht es zumindestens mir, es wird doch wohl möglich sein in diese Richtung hin zu moderieren. Einen roten Faden zu schaffen und dafür braucht es auch keinen Bannhammer für unbeliebte Meinungen.
21.
gehich Imbiss, lecker Currywurst ey.
Frag ich so: Eh is dat mit Pommes?
Antwort so: "OK!"

Krisch Currywurst. Mit Pommes. Voll teuer :(
Dabei wollt ich nur wissen ob das mit is oder nit. Und dann wars ohne und ich muss doppelt zahlen. Kacke!

Das Skurille daran:
Ich hab gar nich bestellt!
 
Das mit der Currywurst ist so dumm das es wieder gut ist :D
 
Wo sieht man eigentlich wofür man selbst abgestimmt hat? :z
 
die zahl? mhh sieht man kaum is zu kurz. aber ich glaub dann hab ich sogar richtig getippt :D
 
hmm, wo sind die guten Zitate ? Oben stehen leider keine.
 
hmm, wo sind die guten Zitate ? Oben stehen leider keine.

Das stimmt wohl :p

Ich find einige aber diesen Monat garnicht so schlecht.
 

Attachments

  • MyPicture2.png
    MyPicture2.png
    195.3 KB · Views: 11
Ich finde, dass ich gewinnen sollte, weil ich so unglaublich sexy bin!
 
Zitat 21 hat gewonnen, Alter!
 
Back
Top Bottom