Zitat des Jahres 2009

Was ist für euch das Zitat des Jahres 2009?

  • Januar 1

    Votes: 11 17.2%
  • Januar 2

    Votes: 4 6.3%
  • Februar 1

    Votes: 4 6.3%
  • Februar 2

    Votes: 4 6.3%
  • März

    Votes: 9 14.1%
  • April

    Votes: 12 18.8%
  • Mai

    Votes: 13 20.3%
  • Juni 1

    Votes: 10 15.6%
  • Juni 2

    Votes: 9 14.1%
  • Juli

    Votes: 4 6.3%
  • August

    Votes: 7 10.9%
  • September

    Votes: 9 14.1%
  • Oktober

    Votes: 6 9.4%
  • November

    Votes: 9 14.1%
  • Dezember

    Votes: 11 17.2%

  • Total voters
    64
  • Poll closed .

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
uf_468_60.jpg


Wählt das Zitat des Jahres 2009!

Es ist soweit! Über Monate hinweg wurdet ihr mit Zitatumfragen gequält, nur um auf diesen epischen Moment hinzuarbeiten! Nun stehen sich die Finalisten in dieser Schlacht um Leben und Tod gegenüber. Wählt eure Lieblinszitate in dieser Mehrfachauswahl, aber wählt weise! Die Umfrage läuft 3 Tage.


Der Gewinner erhält 200 Renomeepunkte und ein UF Shirt (sollte er schon eins besitzen ist ein Alternativpreis verhandelbar).


Januar 1:
Hi bin neu hir und frage mich warum ich ca. nach einer minute explodiere????

Danke im voraus!!

lg markus
Januar 2:
Kühe haben keinen SChließmuskel .
ja stimmt, deswegen können sie nich schwimmen!
...u-kühe sozusagen!

Februar 1:
nur weil ich ein assoziales problemkind bin muss man mich nicht nachäffen
Februar 2:
Öko-Misanthropen sind doch nix neues mehr seit der Veganerbewegung. Das sind einfach nur die Waschlappen und Pussies unter den Misanthropen, die früher in der großen Pause immer von den ächten Misanthropen verprügelt wurden und dann ihr Pausengeld geklaut bekommen haben. Und womit? MIT RECHT!

Das is genauso spackig wie diese Spackenparade von VHEMT. "Bu bu bu! Wir hassen alle menschen! Deswegen poppen wir nur noch mit Kondom, damit die Menschheit ausstirbt wäh wäh wäh!"
Idioten :nono

Ein guter, ein ächter Misanthrop, der hasst die Menschen mit Leidenschaft und gibt alles um sie zu kaputten!
Der einzig echte misanthrope Weg, die Königsdisziplin der Misanthropie, das ist der Weg des Superbösewichten. Und kein anderer!

Und das könnt ihr mir glauben, denn ich habe mein kleines Misanthropicum schon vor Jahren absolviert.
Es gibt da zwar geteilte Meinungen unter führenden Misanthropen, aber wenn ihr mich fragt, dann stimmt das so wie ich es gesagt habe.
März:
seit wann ist spanischer Fusel ein eigenname? halt ich für schwachfug... zeig mir die Marke "Spanischer Fusel" und ich bin raus :o

dsc00076k.jpg

unknowns Hausmarke :D

Der Spanische Fusel - der mit dem großen S!
Nur echt als Eigenname.
April:
fast geschafft...fast wochenende...nur noch ein paar stündchen.. :sun


dann erstmal mit dem :alldog: raus, weil er sonst zu viel :alldogbark: und dann vor lauter Frust einen :alldolphjump: über den Gartenzaun macht und abhaut. Bis ich ihn dann zwischen den ganzen :allmiragetree: wieder gefunden habe vergeht zu viel :alltanyatimebelt:! Wenn ich dann den :alldog: wieder gefunden habe, dann aber :empsprint: schnell nach Hause, und schick machen :allspy: für ein Blind Date :alltanya:.
Stufe :alltech1: von Dates ist immer besonders :allspybribe: denn bis das :allcryo3: geschmolzen ist kann schon einige :alltanyatimebelt: vergehen. aber wenn es dann gefunkt :sovstingraydischarg hat, spielt das Herz verrückt :emptorpedotype-s::empparalysiswhip::empsmokebomb:.
Stufe :alltech2: dann mit :alltanya: nach Hause :allreturntobase: und vorzugweise noch ihre Freundinnen :empyuriko::sovnatasha: mitbringen.
Aber als ich sie an der :sovwall: vor meinem Haus :sovmcv: überreden will mit :alltentengi: reinzukommen, höre ich den :alldog: wieder übelst :alldogbark: und muss mit ihm wieder in den :allmiragetree: um hab daher keine :alltanyatimebelt: für :alltanya: deshalb vergnügt sie sich allein mit :empyuriko::sovnatasha:.
Und ich besorg mir nen :sovbearroar: der mit dem :alldog: der ständig :alldogbark: folgendes macht: :sovv4single::sovtoxcorr::sovconscriptak::sovmolotov::sovbearroar::sovbearroar:


ja, so ist das.. .pp
Mai:
Wer das Feedbackforum kennt, der lacht über Vietnam.
Juni 1:
[...]
ich find es unglaublich, dass das system meint mich duzen zu dürfen. ich könnte mich nicht entsinnen ihm es angeboten zu haben.
Juni 2:
Mal abgesehen von den 799€/Semester Gebühren würde mich interessieren was ihr davon haltet.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass man danach tatsächlich als Gamedesigner angestellt wird.
(Allein schon wegen des überfüllten Marktes)

Ich hab ja gehört, EAs Designabteilung soll nach Leuten wie dir suchen...

Ernsthaft ?
Juli:
Ach Touji, wenn du schon deine Marx-Büste entstaubst, magst du nicht gleich auch noch mein Engels-Portrait mit entstauben? Ich zahl dir auch einen tollen Hungerlohn dafür! :)
August:
.deviant stiehlt euer Vieh, vergiftet die Brunnen und verdirbt die Ernte. Wählt dezi für ein besseres UF - schon heute!
September:
  • Lunak: Wie geht's dir?
  • dezi: Ich bin totmüde.
  • Lunak: Ich auch. Irgendein Vollidiot findet es lustig, mich immer mitten in der Nacht anzurufen und aus dem Schlaf zu reißen. Wieso hast du nicht geschlafen?
  • dezi: Ich hab die ganze Nacht telefoniert.
Oktober:
Und Tiberium ist ja eher sowas wie die Schweinegrippe unter den Ressourcen.

Keiner wills aber der Industrie bringts Kohle.
November:
Ich bin zunächst mal dafür das Asgard hier so n Liveblog erstellt mit so tollen Einträgen wie
8.15 - aus dem Bett gefallen
8.16 - krieche langsam ins Bad
8.18 - erstma im Schritt kratzn
Dann wird das schon :ugly

8.19 - dezi ausm Käfig lassen
8.21 - dezi vermöbeln weil er seinen Käfig vollgeschissen hat
..........
Dezember:
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten :z
 
wo ist die umfrage,also ähm oder hab ich was überlesen?^^
edit da ises ja
 
Anfang des Jahres waren ja noch ein paar gute Sachen dabei. :up
Bin mal gespannt was hier rauskommt.
 
Naja es gab viel viel viel bessere Zitate, aber das hier haut mich nicht von den Socken :D
 
Die besten finden eh nie den Weg in den Meldethread :(
 
Das impliziert ja, dass du schon bessere gesehen hast, die nicht gemeldet wurden. Dann kannst du sie ja auch demnächst selbst melden ^^
 
Ne meine eigenen darf ich nicht melden :p
 
Ein gewisses Maß an Selbstüberschätzung hat noch keinem geschadet. ^^
 
keins... daher kein vote von mir..

nahezu jeden monat hat es das beste zu auswahl stehende zitat NICHT hierher geschafft... wieso sollte ich also an so ner looserumfrage teilnehmen? -.-
 
keins... daher kein vote von mir..

nahezu jeden monat hat es das beste zu auswahl stehende zitat NICHT hierher geschafft... wieso sollte ich also an so ner looserumfrage teilnehmen? -.-

Ach komm. Über Februar 2 musste ich schon einige Male lachen. Das Misanthropicum hat es sogar in meinem alltäglichen Sprachgebrauch geschafft. Und Juli ist halt halt ne nette Dreingabe.
 
Wenn sowas jetzt auch noch beim zoty gewinnt können wir das Forum gleich in germanBash-Zitatfarm umbenennen.
 
Back
Top Bottom