Umfrageergebnis anzeigen: Was ist für euch das Zitat des Monats?

Teilnehmer
8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1

    2 25,00%
  • 2

    1 12,50%
  • 3

    1 12,50%
  • 4

    2 25,00%
  • 5

    1 12,50%
  • 6

    1 12,50%
  • 7

    2 25,00%
  • 8

    5 62,50%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Zitat des Monats Oktober 2015

Eine Diskussion über Zitat des Monats Oktober 2015 im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Stimmt für eure Lieblingszitate aus dem Oktober! Ihr könnt mehrere auswählen und habt 5 Tage Zeit. 1. Zitat von Blade ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    Zitat des Monats Oktober 2015



    Stimmt für eure Lieblingszitate aus dem Oktober! Ihr könnt mehrere auswählen und habt 5 Tage Zeit.

    1.
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    stones Sexleben ist mittlerweile das interessanteste, was man im UF lesen kann
    2.
    Zitat Zitat von Havoc Beitrag anzeigen
    Ich behaupte jetzt auch, dass es am 17.4.2039 ein Heilmittel gegen Krebs, Aids und alle anderen Geschlechtskrankheiten gibt, sowie, dass wir da schon eine funktionierende KI haben, die nicht Skynet oder Konsorten ist.
    Dazu selbstverständlich auch noch der direkte Wissenstransport ins Hirn.

    Bei mir habt ihrs zuerst gehört!
    Zitat Zitat von hans55 Beitrag anzeigen
    Danke für die Info

    Bist du auch von der Toilette abgerutscht, als du im Bad ne Uhr aufhängen wolltest
    3.
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    Hier über GEZ zu jammern, zeugt echt von einem großen Penis. Sagte ich Penis? Ich meinte Polemik.
    4.
    Zitat Zitat von D4rK AmeRiZe Beitrag anzeigen
    Oder was ist wenn die Flüchtlinge dahinterkommen, was für ein Ort das einmal war?
    Mal angenommen man könnte sie auf einen Friedhof, der vllt. noch benutzt wird unterbringen - würdest du das dann auch ok finden?
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Solange man da Internet Anschluss hat, kann ich mir vorstellen da zu wohnen, die Perfekte Atmosphäre um Wolfenstein zu spielen.
    5.
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Der ist so medienkritisch, Putin braucht ihm mit Wachsmalstiften ein Bild/eine Losung aufzumalen und schon weiß Starscream bescheid dass die Russen alles können was sonst keiner kann und garantiert auch alles ohne Fehler viel besser machen. Lügenpresse gibts ja nur hier und auch nur dann wenn sie was sagen was nicht ins Wachsmalstiftebild passt
    6.
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Kleine Kinder und Terrorismus greifen immer gut um dämliche Gesetze durchzuboxen.
    7.
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Das Monster von Loch Ness? Den Yeti? Deine Mudda? Nein eine seltene Spezies im Habbitat United-Forum:



    Ich glaube es ist den LAN Leitungen gefolgt, ich werde mal ein wenig Studentenfutter ausstreuen ggf. lockt das ja mehr an
    8.
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Tja ab morgen bin ich wieder da
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen

    *Preparing countermeasures*
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    könnte sich hier mal bitte jemand melden der starscream vermisst hat?
    Zitat Zitat von i-Vtec Beitrag anzeigen

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Zitat des Monats Mai 2015
    Von freezy im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2015, 21:31
  2. Zitat des Monats Oktober 2014
    Von freezy im Forum United Talk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.11.2014, 00:36
  3. Zitat des Monats Oktober 2013
    Von freezy im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2013, 22:20
  4. Zitat des Monats Oktober
    Von Havoc im Forum United Talk
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.11.2012, 11:56
  5. Zitat des Monats Oktober 2009
    Von freezy im Forum United Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •