Zitat des Monats Juli 2012

Was ist für euch das Zitat des Monats?

  • 1

    Votes: 4 20.0%
  • 2

    Votes: 0 0.0%
  • 3

    Votes: 1 5.0%
  • 4

    Votes: 0 0.0%
  • 5

    Votes: 1 5.0%
  • 6

    Votes: 1 5.0%
  • 7

    Votes: 3 15.0%
  • 8

    Votes: 1 5.0%
  • 9

    Votes: 2 10.0%
  • 10

    Votes: 1 5.0%
  • 11

    Votes: 6 30.0%
  • 12

    Votes: 5 25.0%
  • 13

    Votes: 7 35.0%
  • 14

    Votes: 2 10.0%
  • 15

    Votes: 2 10.0%
  • 16

    Votes: 2 10.0%
  • 17

    Votes: 1 5.0%
  • 18

    Votes: 3 15.0%
  • 19

    Votes: 7 35.0%
  • 20

    Votes: 2 10.0%
  • 21

    Votes: 2 10.0%
  • 22

    Votes: 2 10.0%

  • Total voters
    20
  • Poll closed .

Havoc

Moderator
Joined
Jul 19, 2008
Messages
17,215
Points
390
Lieblings C&C



unitedforum.jpg


Stimmt für eure Lieblingszitate aus dem April Mai Juni Juli, Mehrfachauswahl erlaubt, Umfrage läuft 5 Tage.​

1.
Tja wer nicht kommt zur rechten Zeit lebt mit dem Scheiß der Leiharbeit :D

2.
Für ein großes Muesli-Studios Projekt, muss ein Zentral-Rechner aka. ein High-End Gerät her.
[...]
Geplant ist der Kauf für den 25.9. da er mitte August spätestens laufen sollte.

Ich schreibe bereits jetzt im Juli da ich denke, das man so Preis u. Qualitätsschwankungen miteinbeziehen, über die einzelnen Teile diskutieren und auch vergleichen kann.

3.
Ist nur einfach meine optische Sichtweise.

4.
Meines wissens nach ist TA doch nicht direkt von EA oder? Denn falls doch hätte ich jetzt den 50/50 joker ausgespielt! Ich mein jeder weiß doch das EA, um die balance zu halten, 50% Fähige und 50% Inkompetente Mitarbeiter einstellt :D

5.
AnNo1935 ist für einen EA Job genau der richtige.
Er kann echte EA mäßige Qualität abliefern.

Ich kann mir für diesen Posten keinen besseren vorstellen ,
es sei den die könnten den letzten Manager von Lehman Brothers oder den Captain von Costa Concordia einstellen.


6.
Nur damit keine falschen Vorstellungen aufkommen.

Ich wurde per Ingamenachricht auf die "seit Stunden brennenden Basen" hingewiesen. Sonst hätte ich es sehr wahrscheinlich wochenlang nicht gesehen.


Als es dann berichtet wurde hab ichs natürlich sofort als Strategie gepostet, weil ihr eh schon Zweihundertzehnmal so schnell wachst wie alle anderen Allianzen zusammen, auch ohne diese Strategie. Sonst hat ja gar niemand mehr eine Chance. Dürften wir euch btw. die Füße küssen? Oder müssten wir die Füße von euren Fußküssern küssen?

7.
Jetzt wollt ich grad schreiben, so blöd wie ein Müsliriegel bin ich auch nicht, bis mir dann eingefallen ist, dass das ja eine Beleidigung wäre (sorry Müsli :))
Knäckebrot heißt hier noch keiner, oder?
Ne wir hätten aber Knackwurst und knacktüte im Sonderangebot

8.
Naja für 50€ kriegst das Game mit Beta Zugang (49,90€ bei Amazon imho).
das is mehr als Cod5-7 im SP zusammen lieferten... :D

9.
Und ich fucking hoffe, die Bums-Mord-Szene bedeutet nicht, dass sie Hetären als Quasi-Rom-Geishas machen. Das wäre scheißlahm.

10.
wies hier schon wieder abgeht vergisst nicht ich bins euer checker ...Der Großßße Checker

11.
Kassad, es nervt nichts mehr, als wenn ein moderator ständig posts verschiebt und alles aus dem zusammenhang reißt.
wir wissen, dass du hier der neue moderator bist, du musst nicht erst hier dick deine macht demonstrienen, damit die user es merken.
für sowas habe ich neo schon gehasst, also mach ruhig weiter wenn du ganz oben auf meiner liste stehen willst.
Merke dir folgenden Reim:
Schraube die Qualität deiner Beiträge etwas nach oben, dann werden sie nicht verschoben.

12.
@ kassad: Wieso? Dem Post sieht man doch sofort an, dass er das "Trottel" als Spass meint.
Merke dir folgenden Reim:
Egal ob ernst oder mit nem lustigen Gesicht, böse Beleidigungen dulden wir hier nicht.

13.
10 Karten vorbestellt, der 25. kann kommen. :p
Oha...Wird Zeit für Weight Watchers was ? :D

14.
Nix Schwanzvergleich .. rein technisch hab ich im Moment den längsten :deal ... momentan gibts eben kein potenteres Smartphone als das S3... die iphones haben nur den Vorteil, dass die Software speziell für das Gerät entwickelt wird ... wogegen Android eben auf viel mehr Geräten laufen soll(te)
Itunes hat mehr Apps , Apps geben mehr Anwendungen = Iphones können mehr

Android hat die meisten Hack Angriffe als Itunes und Ovi = Android ist mist

Denk darüber nach
Der Hamster ist der Potenteste! :awesome:

15.
Da hat ja Starscream mehr Informationsniveau :anime

16.
Was habt ihr spassten , mein gott hab ich China geschrieben statt Japan .... nein aber ihr geilt euch drauf auf

Und das von Leuten die sich Bf3 Premium geholt haben
oh ja ist ja auch das gleiche :)

das einzige was ich premium habe ist hasseröder .^^

17.
Selten so garnicht gelacht!

EDIT: Weniger mit Laura bumsen, junge!

18.

19.
Das alte Forum wird scheinbar reaktiviert. Das spart Zeit und außerdem sieht das Ganze dann auch schon etablierter aus wenn man ein Forum mit knapp über 50.000 Beiträgen hat.

Wieso weckt man einen Klinisch toten Patient wieder auf sodass er fortan als Zombie sein restliches Dasein fristen muss? Was macht man mit Zombies? Dennen verpasst man nen Headshot, und danach noch einen... Dann vielleicht noch etwas Teabaging.

20.
tribunus said:
Wer sich jetzt denkt, verteile doch die templer, der lässt es am besten bleiben hier zu posten, denn DU hast keine Ahnung^^
WimblGrmpf said:
ich hab zwar keine ahnung von protoss, aber was ist an templar splitten verkehrt? zu viel verlangt vom protoss spieler?

21.
Da bin ich ja auch mal gespannt. Es wäre natürlich ein Traum, wenn man Spiele bei Steam und anderen Plattformen wieder vom Account entbinden könnte.

Boah, da würde ich endlich mal BLOPS wieder loswerden können.

22.
Ach ja, im Internet argumentativ diskutieren. Warum versuch ich das auch immer wieder...





Wenn ich jetzt nicht bald mal aus geschlossenen Threads quoten darf, hau ich fr33zy aufn Oarsch! :evil
 
Last edited:
Gemerkt und ausgebessert :p
 
Haha, cool mein Blops Zitat ist auch drin.

Finde die 7 irgendwie am geilsten.
 
Pfeh... War in Eile, gab dann gleich Essen ^^
freezy? :wub bitte mal ausbessern :D
 
:( Ich lerne ja noch, Meister!
 
Freezy? Der hat godlike Kekse. Ist auch der einzige Grund, aus dem ich das mach. Ruhm und Ehre als derjenige, der QOTM weiter führt? Am Arsch! :ugly
 
Last edited:
Back
Top Bottom