Zitat des Monats April 2012

Was ist für euch das Zitat des Monats?

  • 1

    Votes: 2 9.1%
  • 2

    Votes: 2 9.1%
  • 3

    Votes: 1 4.5%
  • 4

    Votes: 3 13.6%
  • 5

    Votes: 1 4.5%
  • 6

    Votes: 0 0.0%
  • 7

    Votes: 1 4.5%
  • 8

    Votes: 2 9.1%
  • 9

    Votes: 3 13.6%
  • 10

    Votes: 0 0.0%
  • 11

    Votes: 2 9.1%
  • 12

    Votes: 3 13.6%
  • 13

    Votes: 2 9.1%
  • 14

    Votes: 1 4.5%
  • 15

    Votes: 3 13.6%
  • 16

    Votes: 0 0.0%
  • 17

    Votes: 2 9.1%
  • 18

    Votes: 17 77.3%

  • Total voters
    22
  • Poll closed .

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
unitedforum.jpg


Stimmt für eure Lieblingszitate aus dem April, Mehrfachauswahl erlaubt, Umfrage läuft 5 Tage.​

1.
denke mal das mooff das generals 2 forum wieder sichtbar macht. die uhrzeit wo mooff das geschrieben hat und die schnelligkeit in der das forum umgebaut worden ist und ein canceled banner erhielt war einfach zu schnell. das muss slebst mooff zugeben! meine schätzung liegt bei 0:11 uhr wird alles wieder funtzen

:D jetzt war bin ich angetüdelt :D scheiss suff. wenn man durch den suff nur auch das geschreie der frau wegsaufen könnte :D

ps: bin mir aber sicher das es gestern weg war

Das Forum war nie weg oder unsichtbar.
2.
Ick trinke zu viel, mein Gehirn is zu blöd um alles auswendig zu können!
Aber ich bin mir dies bewusst und ihr nicht :rofl
Nachm Jahr Pause muss ick sagen, habt ihr ja echt was geschafft liebes UF, lasst das SC2 zocken lieber sein, keiner wird jemals beim nem Weeklycup im Finale stehen und Geld damit verdienen (ihr seid auch zu blöd) :wub

NooBs:awesome:

Scheiß Spiel!!!
3.
Schwarzmarkt, Hacker und DropZone haben eher was von einem Kinderkonto bei der Sparkasse, in bester Erbsenzählmanier spart man sich was von seinem Süßigkeitengeld ab, zieht sich mit 20 ne Krawatte an und geht an die Börse, um mit dem ganzen Geld daraus dann in blinder Verschwendungssucht als spätpubertärer Mittzwanziger in dämlichen Klamotten seine verpasste Kindheit nachzuholen.
4.
suche einfach die geilsten spiele die es für die box gibt.

ideal um langjährige freundschaften schnell zu beenden: Fifa
5.
Den Gedicht von Günther Grass finde ich ist erstens schlecht geschrieben, reimt sich nicht mal und die Messega ist total Politisch unkorrekt.
6.
Hi, Ich habe eine Frage zur Sneak Attack: Wenn ich Einheiten ins Tunnel Netzwerk geladen habe und der KI sage, sie soll eine Sneak Attack machen, scheint noch etwas zu fehlen, damit die KI auch die Einheiten aus dem Tunnel entlädt und damit angreift. Was genau muss ich da machen?
3de10246.jpg

Ich habe ein Umgehungsskript ergoogelt, mit dem ich die Sneak Attack simulieren kann, wobei es dann nicht zufällig, sondern immer auf demselben Waypoint stattfinden würde. Indem ich den Sneak Attack Tunnel spawne und dann die Units dadurch beordere. Ist aber umständlich und suboptimal, da man sich als Spieler auf den Ort vorbereiten kann.

Trotzdem danke für deine Bemühungen. Ich überlege mir noch, wie oder ob ich die Sneak Attack einführe.
f0077840.jpg
7.
Server ist gerade offline gegangen Bitte neuer Patch :)

War nur auf CB1. Wahrscheinlich ein kleiner Hotfix, dass man LordMark nicht mehr angreifen kann.
8.
Aber Liebe lebt nun mal zu einem großen Teil von Symbolen. Wenn du deiner Blumen mitbringst ist dasn Symbol. Wenn du mit ihr Titanic 3d guckst, ist das ne Qual und ein Symbol. Und wenn du ihr nen Ring über den Finger ziehst, dann hat das auch Symbolcharakter. Und jede dieser Handlungen verbindet euch auf die ein oder andere Art.
9.
Warum Heiraten?
Besser das ganze gleich abkürzen und für eine Frau, die dich abgrundtief hasst ein Haus kaufen!
10.
Mir kommen virtuelle Tränen der Rührung und des Ekels. Erst ein Thread über den schönsten Tag des Lebens und dann geh ich auch noch mit Jan d'accord.
11.
Hab grade gegen size en 1vs1 cw gewonnen in dem ich von anfang keine dozer mehr hatte hf by watchingg+++

Herzlichen Glückwunsch, mein Held!

Hab grad ne 300g Milka Schokoladentafel weggerusht, leider aber das Replay nicht gespeichert :(
12.
Da wir jedoch keine Monster sind: Wenn bis Mitternacht in diesem Thread mindestens 10 Leute dir gegenüber ihr Mitleid bekunden, werden wir den Nick ausnahmsweise trotz Fristablauf noch ändern.
13.


hach Alpha :wub

und wieder hast du dich als absolut unwürdig erwiesen auch nur irgendwie das Wort "Gamer" in einem Satz mit dir zu nennen :D

[...]

Ich empfehle dir für den einfachen Einstieg erst einmal eine Runde Super Mario World - zwei mal, einmal "normal", einmal Bonuslevel abgrasen
Danach eine Dosis Secret of Mana, das alleine sollte dich einen geschätzten Monat beschäftigen.

Damit hätten wir die rudimentärsten Grundlagen für deine zukünftige Zockerkarriere gelegt.
Als nächstes brauchst du einen Joystick und besorgst dir Rebel Assault.
Da wir gerade bei Star Wars sind, machst du mit X-Wing vs. Tie Fighter weiter.
Dann - damit du auch einen Einblick in das Shootergenre bekommst - gehts mit Dark Forces Weiter.

Je nachdem ob du nun genug von Star Wars hast, legste eine Runde Jedi Knight ein, oder vergnügst dich mit GTA (einfach nur GTA... in 2D und so...)

Zwischendurch btw Dr. Mario, Rescue of Blobette (:D) und Tetris als ständige Begleiter auf dem Lokus.

Danach kommste noch mal her, dann unterhalten wir uns weiter :wub

Kannst dich dann auf die Adventures vorbereiten. Sam&Max, die Indi Teile, Manic MAnsion + DotT usw. Larry lassen wir aus, das kommt dann etwas später.

Möglicherweise zeig ich dir dann auch noch System Shock, aber nur möglicherweise !
14.
Roves Dialekt versteh ich auch nur mit dem google translater :P (diese jut und wat oder gum moije! :D )
15.
3000€ für Finaltickes? Das ist hart...bestimmt hat Jose Mourinho bei Ebay zu geschlagen, um irgendwie dabei zu sein.:cool
16.
vielleicht auch weil ich auf dragonball stehe ^^ gut dass ich freunde habe die hirnlos sind
17.
Die Bots werden erst durch die Kammerjäger aus dem Haus gescheucht. Bis jetzt war nur der Klemptner da, der das kaputte Abflussrohr, durch das sie reingekrochen sind, ausgewechselt hat.

Hab alles und jeden gemeldet, der mir verdächtig vorkam...
Nur, warum ist Müsli noch da?
18.
hehe, erzähl das mal meiner freundin (9 jahre).
Pädophiler Schweinehund !
 
wollte grad posten "schwaches monat", aber nummer 18 hats dann rausgerissen :D
 
Number 18 ,it's a one horse Race....

Wer ist Belone ?
 
er meinte wohl deinen unglücklich formulierten Post, siehe oben Zitat 18
 
Zitat 18 gewinnt damit.
 
Ganz ehrlich, die 18 ist doch grad mal einen gaaaanz müden Schmunzler wert...
Sooo viel!
 
Sicher? Mir wars einen lauten Schmunzler wert und damit isses lustiger als alles andere. Allerdings nicht lustig genug um mich an der Abstimmung zu beteiligen...
 
Back
Top Bottom