Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist für euch das Zitat des Monats?

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1

    5 11,63%
  • 2

    13 30,23%
  • 3

    4 9,30%
  • 4

    13 30,23%
  • 5

    6 13,95%
  • 6

    4 9,30%
  • 7

    6 13,95%
  • 8

    2 4,65%
  • 9

    7 16,28%
  • 10

    8 18,60%
  • 11

    2 4,65%
  • 12

    6 13,95%
  • 13

    9 20,93%
  • 14

    11 25,58%
  • 15

    11 25,58%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Zitat des Monats Februar 2009

Eine Diskussion über Zitat des Monats Februar 2009 im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Wieder ist ein Monat vorbei, diesmal sogar der kürzeste des ganzen Jahres! Doch in der Kürze liegt die Würze und ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Zitat des Monats Februar 2009


    Wieder ist ein Monat vorbei, diesmal sogar der kürzeste des ganzen Jahres! Doch in der Kürze liegt die Würze und wir möchten mal wieder wissen was in diesem Februar das Zitat des Monats war. Diesen Monat ging es um Veganer, Hamlet und natürlich Müsli.

    Doch lest selbst und stimmt wohlwollend für die Zitate, welche euch am besten gefallen.

    1. Zitat Zitat von daspppferd Beitrag anzeigen
      ja,ist aber eigentlich genauso unfair als wenn man orcabombaredment und schock-vom-himmel-runterfalll macht
    2. Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
      nur weil ich ein assoziales problemkind bin muss man mich nicht nachäffen
    3. Zitat Zitat von Hellkite Beitrag anzeigen
      So ma ne dumme Frage was bewirkt es eigentlich wenn man mehrere Spektrumtürme baut und die sich aufladen oder wenn man Tesla Troper an die teslaspule stellt
      Zitat Zitat von micahel Beitrag anzeigen
      die türme bündeln ihre energie und nehmen dadurch mehr schaden.
      die tesla nimmt auch mehr schaden und schießt soweit ich weiß auch weiter.

    4. Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
      Öko-Misanthropen sind doch nix neues mehr seit der Veganerbewegung. Das sind einfach nur die Waschlappen und Pussies unter den Misanthropen, die früher in der großen Pause immer von den ächten Misanthropen verprügelt wurden und dann ihr Pausengeld geklaut bekommen haben. Und womit? MIT RECHT!

      Das is genauso spackig wie diese Spackenparade von VHEMT. "Bu bu bu! Wir hassen alle menschen! Deswegen poppen wir nur noch mit Kondom, damit die Menschheit ausstirbt wäh wäh wäh!"
      Idioten

      Ein guter, ein ächter Misanthrop, der hasst die Menschen mit Leidenschaft und gibt alles um sie zu kaputten!
      Der einzig echte misanthrope Weg, die Königsdisziplin der Misanthropie, das ist der Weg des Superbösewichten. Und kein anderer!

      Und das könnt ihr mir glauben, denn ich habe mein kleines Misanthropicum schon vor Jahren absolviert.
      Es gibt da zwar geteilte Meinungen unter führenden Misanthropen, aber wenn ihr mich fragt, dann stimmt das so wie ich es gesagt habe.
    5. Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
      Leute wie du wären die ersten, die bei mir auf dem Teller landen
    6. Zitat Zitat von -Admi- Beitrag anzeigen
      Du willst mir also erzählen, dass du den PC anschaltest, alles deaktivierst, bis der PC nicht mehr arbeitsfähig ist um dann zwangsläufig neu zu booten und in den abgesicherten Modus (in den man nur so rein kommt) zu gehen, um Prozesse zu starten, die deiner Ansicht nach eh beim normalen (nicht abgesicherten) Bootvorgang neu geladen werden. Das ist irgendwie technischer und praktischer Unsinn ^^. Aber ok, mach das ruhig
    7. Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
      Das ist Fan-Art, das MUSS scheisse aussehen!
    8. Zitat Zitat von Dzharek Beitrag anzeigen
      Ich muss leider warten bis DHL mir meine Seelbook Edition von Amazon liefert.
    9. Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
      Nicht so leicht wenn das Eheweib jede Nacht neben dir schläft! Auf der gB schläfst du nur neben dem Rechner, DEN stört die Fahne nicht! Der Brät dir trotzdem am nächsten Morgen ein Ei.

      DAS ist ja das tolle an der Getboinked.
    10. Zitat Zitat von Keerulz Beitrag anzeigen
      Da du weder Mann noch Frau bist kannste dich am besten aus diesem Topic raushalten.
    11. Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
      Command School liefert Freitag mit einen Blick auf einige spannende Rush Strategien und frühen Spiel-Abwehr, um Sie kicking butt online. Plus, eine neue Ausgabe von Command School Honors mit einer bizarren Testgradienten starten Sie nicht missen möchten! Hosted by Greg Kasavin. Überzeugen Sie sich hier an CommandandConquer.com.
    12. Zitat Zitat von robel2008 Beitrag anzeigen
      anschließend wird das replay wiedergegeben und aufgezeichnet durch die sicht des spielers wodurch man nichts machen muss.

      parallel öffnet das programm nochmal die mod l und spielt das replay ab das durch die sicht des anderen spielers ab.
      Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
      Du bist doch bestimmt der Kumpel von Müsli den er als "Wir" bezeichnet hat.
    13. Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
      oO also wir haben 2, und alle meine kollegen ham auch sowas zuhause xD

      gibts doch schon für 10 tacken und ist echt praktisch t_T

      also ich mein so gschrubbteile mit klebestangen die man hinten einführt !
    14. Zitat Zitat von Locutus Beitrag anzeigen
      EA hat Müsli rausgepacht. Ich wusste doch, das entlich ein brauchbarer Patch kommt
    15. Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
      Natürlich gibt's ne Kenneth Brannagh-Version von Hamlet! Die ist sogar sehr cool. Ich mag Kenneth Brannagh-Versionen... egal wovon.


      EDIT:
      Ach so von Hamlet. Nej, also davon glaub ich, gibt's keine.

  2. #2
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    stef meldet sich selber! so oft wie der hier vorkommt. cheater!!!!

    btw:
    Locutus for the win ^^
    s' glatscht glei!

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Kannst gerne die Mods fragen, hab kein einziges eigenes Zitat gemeldet.

  4. #4
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Irgendwie is das alles Mist
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    So, hier kann für diesen Monat jeder seine Zitate melden:
    Meldethread für Zitate des Monats März 2009

    Wenn ihr was schönes lest, einfach rein damit. ^^

  6. #6
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Kann ich alles ankreuzen?

  7. #7
    Ich habe den zweiten Zitat meine Stimme gegeben.

  8. #8
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    14 FTW!!!!!!

  9. #9
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    #4...ich hab echt gelacht

  10. #10
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    auf auf meinen teller mit euch, aber alle

  11. #11
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    also ich fand die teile zum hinten einführen am besten ^^
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  12. #12
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von Aightball Beitrag anzeigen
    also ich fand die teile zum hinten einführen am besten ^^
    btw: es ging um eine HEISSKLEBEPISTOLE ^^
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Was du schiebst dir damit was hinten rein omg ....
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  14. #14
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ab einer Temperatur von 42,5°C werden Tumorzellen inaktiviert bzw. zerstört. Vielleicht hat er ja ein Rektalkarzinom.

  15. #15
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Ja dann sollte er doch glatt bei der nächsten Folge von House mitmachen ^^ Dann können wir uns das auf DVD und im TV beglotzen ^^
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  16. #16
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Du willst also dabei zusehen, wie einem Punk eine Heissklebepistole in den Arsch geschoben wird?

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  17. #17
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Würde mich aber auch mal interessieren ob das funktioniert. Und vor allem was die Normalzellen dazu sagen. Gibt sicher derbe Entzündungen.

  18. #18
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Was Studierst du noch gleich stefros?

    Und nein Kane das wollte ich damit nicht sagen. Mich Intressiert nur ob dies Medizinisch Relevant ist.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  19. #19
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ausserdem wär es cool Apo mal bei House zu sehen.
    Zur Zeit studier ich Radioonkologie, Zerstörung von Tumoren durch Ionisierende Bestrahlung. Aber nur noch 3 Tage!
    Da wird das auch benutzt, wenn man einen Tumor ein bischen erwärmt dann wird er empfindlicher gegen Bestrahlung.

  20. #20
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Edit Orginal Posting wegen der Milch.
    Geändert von Aightball (02.03.2009 um 00:56 Uhr)
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zitat des Monats Mai 2009 (1. Teil)
    Von freezy im Forum United Talk
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 13:57
  2. Zitat des Monats April 2009 (Teil 2)
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 03:12
  3. Zitat des Monats April 2009 (Teil 1)
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 22:22
  4. Zitat des Monats März 2009
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 10:40
  5. Zitat des Monats Januar 2009
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 00:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •