Zitat des Monats Juni 2016

Was ist für euch das Zitat des Monats?

  • 1

    Votes: 0 0.0%
  • 2

    Votes: 3 30.0%
  • 3

    Votes: 4 40.0%
  • 4

    Votes: 5 50.0%
  • 5

    Votes: 5 50.0%
  • 6

    Votes: 0 0.0%
  • 7

    Votes: 1 10.0%

  • Total voters
    10
  • Poll closed .

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,145
Points
615
unitedforum.jpg


Stimmt für eure Lieblingszitate aus dem Juni! Ihr könnt mehrere auswählen und habt 5 Tage Zeit.​

1.
Sag das Zauberwort und du hast die Macht
Halt den Starscream ab und spür die Kraft
1 monat offtopic verbot JETZT
2.
Die Leute werden immer ausgebildeter, ja. Selbst der IQ erhöht sich im Schnitt minimal. Also ich denke wir machen rasende Fortschritte.

Wo erhöht sich bitte der IQ :D
Der sinkt - unter 100 is scheiße nich gut ^^

Auf Alderaan is alles bei 0% ;)
3.
Gott sei Dank habe ich nur einen Bruchteil dieses Threads gelesen. Sollte meine Zeit lieber in der Nähe von Keerulz' Auto verbringen.
4.
Entlarvt! Nickel hat Bild Plus, pfui Dreck!

Zum Glück habe ich AdBlock, ansonsten wäre ich gerade verblödet worden:scared
5.
Heut Abend komm ich ca um 8, und dann heilst du mal! :awesome:


keine zeit heut leider (oder zumindest nicht lange) - denn das weibchen möcht auch mal wieder den stein spüren.

morgen hätt ich wieder besser zeit.

Hast du n Video davon gemacht? :awesome:

jap - ein lets play von kieselsteinen die in eine mulde kullern.
6.
Wir leben in einem Bananenstaat wo Deppen wie du jeden Mist glauben solange er aus der richtigen Echokammer kommt.
7.
ja der plan war eine direkt zu holen aber irgendwie hab ich das Gefühl ich sollte noch warten und 500 Euro war nicht der Plan..also kann ich mich zurücklehnen und warte mal noch 1-2 monate und dann schauen wir mal denke mal ich hole mir dann einen mOnitor zuerst und danach die karte -wahr eigentlich anders geplant aber naja wayne
 
die nummer 5 in memoriere an besser zeiten :(
 
Ach Du Ärmster!
Gebe auch auf die 5 damit sie 55.55% hat.
 
Back
Top Bottom