Stimmt für eure Lieblingszitate aus dem Dezember Ihr könnt mehrere auswählen und habt 5 Tage Zeit.

1.
Zitat Zitat von Neo` Beitrag anzeigen
Wird der Account nun eigentlich gelöscht oder wars nur heiße Lust und ein lustiger Thread für jedermann?
Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
Heiße Lust
2.
Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
Leute bitte bleibt sachlich.

Wilma hat meiner Meinung bei 3 Sachen recht.


1 Es gilt nicht das was der normale gesunden Menschenverstand sich denkt, sondern das Strafgesetzbuch.
Es geht ja nicht um das Richtige , sondern um das Recht, das sind 2 verschiedene Sachen.

2 Milderungsumstände gelten zu lassen hat schon Sinn, wenn der Beschädigte dadurch zu weniger schaden kommt.

3 Wir brauchen eine Seriöse Definition , klar Kuschel Justiz ist jedem klar verständlich, aber wir brauchen dafür ein marktfähiges Beamten Deutsch Wort.
Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
Etwa wie "vorsätzlich fahrlässig"?
3.
Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
mittlerweile haben wir mehr spamthreads als spammer...
4.
Zitat Zitat von D4rK AmeRiZe Beitrag anzeigen
Hast du deine neue GPU? Können ja paar Rennen in GTA machen^^
Zitat Zitat von Havoc Beitrag anzeigen
Nä... Ich versteh Amazon Prime nicht. Manchmal bestell ich abends um 6 und es wird am nächsten Tag geliefert, manchmal bestell ich nachmittags um 3 und es kommt erst übermorgen.

Jedenfalls war der Plan, dass sie am Freitag bestellt wird und am Samstag zu meinen Eltern geliefert wird, bei denen ich übers Wochenende bin. Ende vom Lied war, dass sie gestern erst geliefert wurde und ich bin erst am Freitag wieder da.
Zitat Zitat von D4rK AmeRiZe Beitrag anzeigen
Na dann
Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
die neue GPU ist auch für Titanfall2 mit mir gedacht und nicht für GTAdreck mit dir!

Havi MEINS!
5.
Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
Apropo rove:
Hiermit hast du offiziell und verbindlich ein Verbot dich bis zum Jahresende in diesem Forum in irgendeiner Form zum Thema Musik zu äußern.