• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Zitat des Monats August 2009

Was ist für dich das Zitat des Monats?

  • 1

    Votes: 2 4.8%
  • 2

    Votes: 5 11.9%
  • 3

    Votes: 3 7.1%
  • 4

    Votes: 5 11.9%
  • 5

    Votes: 3 7.1%
  • 6

    Votes: 13 31.0%
  • 7

    Votes: 1 2.4%
  • 8

    Votes: 6 14.3%
  • 9

    Votes: 7 16.7%
  • 10

    Votes: 4 9.5%
  • 11

    Votes: 2 4.8%
  • 12

    Votes: 1 2.4%
  • 13

    Votes: 2 4.8%
  • 14

    Votes: 2 4.8%
  • 15

    Votes: 10 23.8%
  • 16

    Votes: 0 0.0%
  • 17

    Votes: 3 7.1%
  • 18

    Votes: 9 21.4%
  • 19

    Votes: 2 4.8%
  • 20

    Votes: 7 16.7%
  • 21

    Votes: 2 4.8%
  • 22

    Votes: 2 4.8%
  • 23

    Votes: 2 4.8%
  • 24

    Votes: 1 2.4%
  • 25

    Votes: 4 9.5%
  • 26

    Votes: 1 2.4%
  • 27

    Votes: 5 11.9%
  • 28

    Votes: 7 16.7%
  • 29

    Votes: 3 7.1%
  • 30

    Votes: 1 2.4%
  • 31

    Votes: 1 2.4%
  • 32

    Votes: 3 7.1%
  • 33

    Votes: 3 7.1%
  • 34

    Votes: 6 14.3%
  • 35

    Votes: 4 9.5%
  • 36

    Votes: 4 9.5%
  • 37

    Votes: 0 0.0%
  • 38

    Votes: 2 4.8%
  • 39

    Votes: 2 4.8%
  • 40

    Votes: 1 2.4%

  • Total voters
    42
  • Poll closed .

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,149
Points
615
uf_468_60.jpg


Und wieder einmal herzlich willkommen zum Zitat des Monats! Lehnt euch zurück und genießt die Auszüge aus der hohen UF Schreibkunst. Die ist so gut, dass sich selbst Laura überlegt daraus zu quoten. Wenn ihr der selben Meinung seid, dann votet doch für eure Favoriten
happy.gif
. Das Gewinnerzitat wird mit einer Supportmedaille belohnt. Laufzeit 3 Tage, Mehrfachauswahl erlaubt.​


1.
Was hier als großes Entgegenkommen bezeichnet wird, ist ne reine Werbemaschienerie. Wir brauchen aber keine Pappgestelle, Ringe, Schlüsselbänder, Kane Chips, Tiberium Dildos und auch keine Cocktailpartys. Nein wir brauchen ein vernüftiges Spiel!

2.
Und dann bin ich der Sieger... denn ich bin der erste, der eine Kim Jong Il Statue vor dem Haus stehen hat (auf einer hydraulischen Hebebühne, versteckt unter meiner Garage, die automatisch hochfährt sollten die nordkoreanischen BEFREIER endlich kommen)!

Dann schieße ich noch eine Rakete (montiert auf einer hydraulischen Hebebühne auf meinem Dachboden, die automatisch hochfährt sollte die nordkoreanischen BEFREIER endlich kommen) über Frankreich direkt in den Ärmelkanal zu ehren unseres neuen Volksoberhaupts!

3.
Genau, ich meinte das grüne EA logo das beim start von TW erscheint. Als ich das zum ersten mal gesehn hab wie da das tiberium rauswächst hab ich schon nen harten bekommn :ugly

4.
Irgendwie hat die CommandCom etwas von einer Kaffefahrt. Nur am Ende gibt es dann halt nicht das Rheumakissen zum dreifachen Preis, sondern das neueste CnC-Spiel.

5.
mein kopf war am sa auf so am arsch :D

jetzt sind meine beine am arsch.

6.
.deviant stiehlt euer Vieh, vergiftet die Brunnen und verdirbt die Ernte. Wählt dezi für ein besseres UF - schon heute!

7.
... und der Herr sprach: Lächele und sei froh! Es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer. :p

8.
am besten zur wahl gehen und auf den wahlzettel ein großes "Fickt euch ihr korrupten schweine" schreiben ;)

Ja das werden die Auszähler sich bestimmt zu Herzen nehmen.

9.
Zu wenig Luftwaffe, zu wenig Luftwaffe....
das ist eine infaRRRRRme Lüge.


WiRRRR haben soviel Luftwaffe, wenn unseRRRRRe
Luftwaffe aufsteigt, müssen selbst die Vögel zu Fuss gehen.

10.
Du hast vergessen dass er unsere Frauen schändet :p

ich würde dich trotzdem nicht wählen dezi denn du frisst unsere Kinder :ugly

Na und die haben viele Vitamine und kaum Schadstoffe.

11.
YES WE KANE!

12.
Osbes - the hostage has been rescued !

13.
Osbes aktiviert Abwehrkräfte.

14.
Osbes weiss warum da Stroh liegt!

15.
Ich hoffe FiX organisiert mir noch ein Key als Entschädigung weil Apoc mich verarscht hat.

Dann müsste die ganze Community ja nen Beta-Key von FiX bekommen ^^

16.
kakalaken können 9 tage ohne kopf überleben....

Deswegen am besten gleich ganz zerquetschen

17.
Erschießt mich!

wo bist du anzutreffen....weil sowas läuft nicht ohne termin!

18.
welchen signifikanten Vorteil zieht eine Kopflose Kakerlake aus ihrem weiterleben xD ?
Sie kann ihren Kopp mit den "Hinterläufen" hochhalten und sich selbst am Arsch lecken.

19.
Manchmal muss man schon weinen, dass Freezy im Ausverkauf von Humor zu spät gekommen ist und dann nur noch den jämmerlichen Rest den Laura und Vasaal und der Rest Witzeeckeclowns übrig gelassen haben abgekriegt hat :p

20.
wer im schlachthaus sitzt, sollte nicht mit schweinen werfen !

21.
Toll, jetzt gewinnt am Ende wieder sowas worüber sich nur Freezy und seine zahlreichen Bots freuen.

22.
Ich vertrete die These, dass es eine neue linksgerichtete Gruppierung gibt mit dem Namen "FREIHEITI"

was das ".fu" angeht.... nicht verwunderlich, lässt es doch auf den Gründer von "FREIHEITI" schließen, nichtwahr .deviant? :P

23.
Rote Renos sind wie eine virtuelle Ohrfeige! :O

24.
Ich notiers mir mal auf meinen DC Zettel.

25.
In CnC4 wird die Story Nod vs GDI vorausichtlich abgeschlossen.
Dann kommt wohl noch ein Scrin-Addon wo begründet wird warum die es einfach nicht gebacken bekommen eine Invasionsarmee auf die Erde zu schicken....(Navi kaputt & Overlord hat die Karte verschlampt....lag die Erde jetzt links oder rechts hinterm Mond?)
Dann ist die Bahn frei für das ausgewogenste RTS überhaupt:
CnC5: Tiberium WTF mit nur einer spielbaren Fraktion (GDNOD) im aussichtslosen Kampf gegen dumpfe Zwischensequenzen.

26.
er wird ja wohl kaum so bescheuert sein und zugeben, dass nix drin war ...

genau, ich hab nähmlich angst, dass ein forentroll namens kaikai dann in einem forum, indem mich niemand namentlich kennt schreibt: "haha!! schlafstöhrungen und deppressionen obwohl nix im glas war."

27.
th3m4n said:
Mein Renomee ist voll mit Beleidigungen. Von Mega Spastie über Pimmellecker bis zu homosexueller Jude ist alles dabei.

Ich weiß nicht woher dieser Hass kommt. Ich bin kein Jude falls das der Grund sein sollte.

Freezy said:
Durch meine gottgleichen administrativen Fähigkeiten konnte ich erkennen, dass du keinen der oben genannten Kommentare als Bewertung erhalten hast und ein kleiner Lügenbold bist...

28.
Laura du darfst mich auch mal Reiten Du Imaginäre Sau! xD
Witz geht so.


29.
Ich bin unsterblich. Wurde schon 2 mal angeschossen und lebe immer noch. :)

Deine Mama wurde angeschossen...

30.
Am besten mache ich jetzt jeden Spieltag einen "Bayern hat gewonnen-Thread" auf, wenn sie wieder vernünftig spielen.

Mach ruhig... bisher haste ja noch keinen verpasst, bist also noch voll im soll :D

31. war doppelt, nichtmehr hierfür voten.

32.
CNC: T_T der neue name sagt schon alles über das spiel aus imho

33.
Hat noch einer Beta Key für mich ?
ich wäre unendlich dankbar ^^

Leider schon vergeben :(

Evtl. gibt es bald welche im UF... :p

Gibt es die dann anstelle von Banzeiten als Bestrafung?

34.
Du bist echtn Opfer. Kannst dich nur mit Verwarnungen wehren, anstatt es mit Beleidigungen zu Regeln. Wie ich solche Leute hasse.

35.
Was zum Teufel ist ein Junggesellenabschied? Feiert ihr da die letzten Tage, bevor ihr zu eurer Freundin zieht? Wie bescheuert ist das denn?

Kerle im UF, eine Wissenschaft für sich. Aber amüsant alle male, wenn ich was lustiges lesen will, weiß ich ja, wo ich suchen muss.

36.
sodswclandominating1.gif


[x]GerWar
[_]T2D
[_]Oktron
[_]UF

37.
LiangHuBBB hat sie mit stealth smoke bomb Shaolin Style action geklaut.

38.
Tja, von Kane lernen, heißt siegen lernen!

39.
Vielleicht sollten messiahs Freundin und killswitch ne Beziehung beginnen, dann haben beide 0 Plan und die Beziehung kann nur gut gehen!

40.
.......öhmmm bin für die Beta angemeldet, das langt.

Zieht ihr euch erst einmal die Alpha rein.

Ich suche dann die restlichen Bugs und Mistakes in der Beta.
.....ach ne die suchen wir dann wieder gemeinschaftlich nach dem Release.

Sorry, aber bissel Sarkasmus muß schon sein.
 
30 und 31 sind doppelt!
Wettbewerbsverzerrung:p
 
Ich bin viel zu oft nominiert -_-

Aber immerhin gibt es diesen Monat allgemein viele gute Zitate. Leider wurde das mit Asgard ausm Nightlife ja zensiert. Aber auch das andre mit der Luftwaffe rockt wenn man den abartigen Räschaah ausm TS kennt :D
 
Hm, naja, immerhin sind 2 gute dabei.

Dachte mir vorhin schon "das haste doch schonmal gelesen" BS. :D
 
naja 3 mal nominiert, ich möchte meinen Fans jetz schon danken, weil der "Post of the Month" issn grammy, den die plattenindustrie verleiht also eigentlich ist da schon die nominierung mehr wert als der preis xD
 
Diesen monat sind echt ein paar nette quotes dabei^^ Am lustigsten finde ich aber 15 & 25
 
Ich fande letzten Monat besser :p Leider gehen ja keine Nightlife Zitate, die hätten alles gerockt^^


Tut mir leid wegen dem doppelten Zitat, was wir wir mit dessen Ergebnis machen sehen wir dann am Ende ^^
 
Ein einfaches durchlesen hätte den Fehler eliminiert ;)
 
Scheinbar nicht, denn natürlich habe ich es durchgelesen. In der Hektik passieren solche Schusselfehler dann trotzdem, auch wenn man's nochmal kontrolliert ^^
 
#11 ftw, aber ich konnte mich zum ersten mal auch nicht wirklich für eines entscheiden und hab mehrfach gewählt ^^
 
OMFG!! Ich habe den epic 0wnagishism von #34 übersehen und schon abgestimmt! :(
 
tja ich hab den sofort mitgewählt, kann ja nicht sein dass man den vergisst.

der pwnt die admins weg!
 
oh 34 ist echt nett, aber ich bin trotzdem für 8 und 35, 35 muss eigentlich gewinnen, es geht nicht lustiger :D
 
Los paar mehr Votes für die 15. Die 6 ist ja nicht mal im Ansatz lustig ;)
 
Back
Top Bottom