Umfrageergebnis anzeigen: Was ist für euch das Zitat des Monats?

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1

    4 36,36%
  • 2

    3 27,27%
  • 3

    1 9,09%
  • 4

    1 9,09%
  • 5

    1 9,09%
  • 6

    2 18,18%
  • 7

    1 9,09%
  • 8

    1 9,09%
  • 9

    3 27,27%
  • 10

    0 0%
  • 11

    2 18,18%
  • 12

    1 9,09%
  • 13

    2 18,18%
  • 14

    1 9,09%
  • 15

    2 18,18%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13
Like Tree2x Danke

Zitat des Monats Oktober 2014

Eine Diskussion über Zitat des Monats Oktober 2014 im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Stimmt für eure Lieblingszitate aus dem Oktober! Ihr könnt mehrere auswählen und habt 5 Tage Zeit. 1. Zitat von Blade ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    Zitat des Monats Oktober 2014



    Stimmt für eure Lieblingszitate aus dem Oktober! Ihr könnt mehrere auswählen und habt 5 Tage Zeit.

    1.
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    ich feier indem ich gestern lange aufgeblieben bin und meine leber etwas trainiert habe.... jetzt hab ich nen kater -.-
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Wie heißt er den ?
    2.
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Zitatsammlung Oktober 2014
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Och scheiße nee. Schon wieder ein neuer Monat -.-
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Freezy entgeht da nichts!
    3.
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Ich bin ja ähnlicher Meinung!
    Man hätte da gar nichts machen müssen, jetzt zerreiben die Kurden einige der wertvollen IS Truppen unnützerweise.
    Stattdessen wäre es für den IS besser gewesen, wenn sie in Zukunft weiteres schweres Gerät der Amis (sie ham ja erst schätzungsweise 80 M1 Panzer + schwere Artillerie usw die noch net zerstört werden konnten) hätten bunkern können.
    Dazu weiter die Syrische und Irakische Armee aufsaugen und in die eigenen Reihen eingliedern - beide Armeen werden sicher eher überlaufen als einen verlorenen Kampf weiter führen.
    Wenn sie clever gewesen wären, werden sie den Iran und Israel erstmal ignorieren (Beide Länder sind nicht gerade in der Nachbarschaft. Ansonsten - Israel wird sicher niemand verurteilen wenn man da entschieden vorgeht um das eigene Land zu sichern und den Iran würde der eine oder andere kleine regionale Genozid sicher auch nicht mehr stören um das IS Problem zu lösen) und fahren gerade weiter in die Türkei. Sind ja eh beliebt da, wären sie richtig clever würden sie den aktuellen Zustand ausnutzen und die andauernde Einladung der Türkei ausnutzen um schon mal ins Hinterland einzusickern.
    Wäre sicher interessant mit viel Popcorn zu beobachten wie sich das dann in der Türkei weiter ausbreitet.
    Da das ein selbstverschuldeter, weil ignorierter, Konflikt wäre, sollte sich die Nato da raushalten und sich auf die innereuropäische Grenze konzentrieren.

    Selbstverständlich müsste man dann jeglichen Reiseverkehr und Flüchtlingsstrom spätestens an der Griechischen Grenze mit notfalls massivem Gewalteinsatz unterbinden um zu verhindern das auch nur ein böser Terrorist aus der Türkei in den Westen reisen kann! Auch irgendwelche Flüchtlinge übers Meer müssten sofort zurückgeschleppt werden. Wer sich weigert oder irgendwem aus dem Gebiet hilft, muss halt an Ort und Stelle als Terrorist behandelt werden.
    Diese klare Trennung, wie bei den Kurden - Terrorist bleibt Terrorist bedeutet ja im Umkehrschluss bei den Türken das selbe, sorgt dann auch dafür das es keine zivilen Verluste zu beklagen gäbe die man politisch vertreten müsste! Ein klarer Win für die Westliche Politik.

    Damit könnte man relativ "sicher" und ohne größeren Aufwand die von dir angedeuteten innereuropäischen Probleme (Nur innerdeutsche gelten nicht, man hat eine klare Verflechtung mit den anderen europäischen Ländern und muss diesen helfen) angehen und sich nur ums eigene Zeug kümmern. Der Konflikt würde sich in den nächsten Jahren oder auch Jahrzehnten selbst lösen - wäre für uns aber wohl weder politisch noch wirtschaftlich ein größeres Problem. Die Rüstungsindustrie wird sich auch freuen, endlich können sie neue Leute einstellen um die ganzen Terroristen auch ja entsorgen zu können. 80-90 Mio Terroristen die da im Extremfall zusammen kommen wenn die Türkei im IS aufgeht müssen schließlich notfalls bekämpft werden.


    Achtung - dieser Post könnte so die eine oder andere Portion Sarkasmus und Zynismus beinhalten... ernst nehmen nur auf eigene Gefahr und nur bei unzureichender Bildung
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Zum Glück bin ich eine faule Sau und les direkt diesen sehr ernst zu nehmenden Satz zuerst!
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Du hast dir damit nur den Spaß genommen rot anzulaufen, zu kochen und das tippen anzufangen nur um beim letzten Satz "Mist...." zu denken
    4.
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Ich mach aber auch noch DMG
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    lüg nicht!
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Okay
    5.
    Zitat Zitat von TurkishLion Beitrag anzeigen
    Toll gemacht Deutschland. Erst schön mitmischen, Waffen in die Gebiete schicken, damit die halb Deutschland verwüsten. In der Nacht vom 06.10. zum 07.10. wurden in Hamburg auf knapp 200 türkische Geschäfte Anschläge ausgeübt. Zeitgleich wurde der Rathausplatz mit über 300 Kurden und Linksfaschos besetzt.

    Ihr wollt ja die ach so unschuldigen Kurden unterstützen. Bravo! Tolle Sache. Das ist also euer Ergebnis. Frau Von der Leyen.

    Was geht mich das in Deutschland an ?? Ich denke, wir haben hier andere Probleme im Inland.

    Bietest du ihnen jegliche Hilfe an, wollen sie i-wann dein Leben. Ich habe keine Toleranz ihnen gegenüber. Die Türkei kämpft schon seit 40 Jahren gegen diese Art von undankbaren Affen.Terroristen bleiben Terroristen. Nur weil die ISIS sie grad abschlachtet, sind sie nicht weniger Terroristen.

    Hierzulande werden Kurden mobilisiert und gegen andere Nationen aufgehetzt.

    6.
    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    Meine neueste Errungenschaft: Sharkoon 2m DVI->DVI Kabel

    Alternate hat den Fernseher noch nicht losgeschickt T_T aber das Kabel ist schon da - yay da kommt doch Freude auf. Und mit meinem super duper Kabel kann ich soviel anfangen. Ich kann es aufwickel, abwickeln, einwickeln - soviel Spaß hatte ich echt lange nicht mehr. Ein Produkt was man rundum empfehlen kann. Kaufen sie noch heute - der Fernseher kommt dann nächste Woche
    7.
    Zitat Zitat von .P.A.T. Beitrag anzeigen
    hey hamster, haste n neues bike?
    Zitat Zitat von b-a-d-b-o-y Beitrag anzeigen
    Das ist der Fahrer/Besitzer
    8.
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Mhhh, wenn ich mir dein Ava so anguck, dann hast du wohl verkackt
    9.
    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    Wenn die 4 gewinnt muss sich Lunka automatisch umtauchen *freu*
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    tauchen?
    Zitat Zitat von Muesli Beitrag anzeigen
    Ja, von Regen zu Traufe
    Zitat Zitat von Havoc Beitrag anzeigen
    Wohl eher vom Regen in die Jauche.
    Zitat Zitat von Havoc Beitrag anzeigen
    Das war übrigens ein Wortspiel und ich beabsichtigte damit, für das Zitat des Monats gequotet zu werden, ihr Bauern!
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    vergiss es
    10.
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Titel sagt denke ich mal alles wer hat alles eine Neurose

    Ich hab zb den Drang immer wieder an der Ampel den Gang rauszunehmen um zu checken ob auch wirklich der erste Gang drin ist, teilweise mehrfach hintereinander bis grün wird
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Gewohnheiten werden also heutzutage direkt als Neurosen bezeichnet? Soso...
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    jap das hab ich auch gedacht ^^
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Is ja gut is ja gut hab genug Fußabtritte im Gesicht -_-
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    ach das glaub ich nicht, da geht noch einiges!
    11.
    Zitat Zitat von skep1l Beitrag anzeigen
    ich hab gestern so scharf gegessen, dass ich jetzt nicht kacken möcht :/
    Zitat Zitat von i-Vtec Beitrag anzeigen
    Ich muss morgen innen Becher kacken fürn nen Gesundheitspass, also heul nicht rum!
    12.
    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen


    Wusst ichs doch dass der Helm aus kleinen Tie Fighter Flügeln besteht ... -.-
    13.
    Zitat Zitat von Havoc Beitrag anzeigen
    Bei meinen Weisheitszähnen war der beste Kommentar die Antwort auf meine Frage "Gehts dann bald mal los?"

    --> "Äh was?.... Ich bin doch schon lange fertig, wollen Sie mich verarschen? "
    Zitat Zitat von b-a-d-b-o-y Beitrag anzeigen
    Bist du sicher das du beim Zahnarzt warst
    14.
    Zitat Zitat von Havoc Beitrag anzeigen
    Den versteh ich nicht, aber ich hab irgendwie das Bedürfnis, ihn quoten zu wollen...
    Dann bin ich nämlich der, der das Quotetalent Outsider entdeckt hat und werde reich!
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Ja, natürlich. Man kann auch so lange einfach ALLES zitieren bis irgendwann mal irgendwas dabei ist was irgendeiner irgendwie auch nur originell finden könnte. So funktionieren Talente aber nicht.
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an freezy
    15.
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Ein Leben ohne das UF ist nicht lebenswert

  2. #2
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Der Content hat so stark nachgelassen, sogar ne politische Wahl ist interresanter geworden.

  3. #3
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Verlass das Forum dann wird alles besser

  4. #4
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Day 958,

    they still did not lern shit.

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Zitat Zitat von Muesli Beitrag anzeigen
    Day 958,

    they still did not lern shit.
    lern
    lern
    Signatur tot

  6. #6
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    toulché

  7. #7
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von Muesli Beitrag anzeigen
    toulché
    Touché

  8. #8
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    mouché .
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  9. #9
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.200
    Douché

  10. #10
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Dusche .

  11. #11
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    stop spam

  12. #12
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Blade´s Katze hat gewonnen, Glückwunsch!


  13. #13
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    wp thunderskull

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Zitat des Monats Oktober
    Von Havoc im Forum United Talk
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.11.2012, 11:56
  2. Zitat des Monats Oktober 2011
    Von freezy im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 02:57
  3. Zitat des Monats Oktober 2010
    Von freezy im Forum United Talk
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 03:38
  4. Zitat des Monats Oktober 2010
    Von freezy im Forum Feedback
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 01:33
  5. Zitat des Monats Oktober 2009
    Von freezy im Forum United Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •