• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Zitat des Monats November 2014

Was ist für euch das Zitat des Monats?

  • 1

    Votes: 4 36.4%
  • 2

    Votes: 2 18.2%
  • 3

    Votes: 4 36.4%
  • 4

    Votes: 3 27.3%
  • 5

    Votes: 2 18.2%
  • 6

    Votes: 8 72.7%

  • Total voters
    11
  • Poll closed .

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,150
Points
615
unitedforum.jpg


Stimmt für eure Lieblingszitate aus dem November! Ihr könnt mehrere auswählen und habt 5 Tage Zeit.​

1.
Wenn es jemand schaffen kann noch selbst aus der Kegge rauszufliegen, dann Starscream. Starscream hat hier mein vollstes Vertrauen.
2.
1 Ein Rechtstaat hätte die Maidan Nazi Marodeur Banden aufgelöst.
2 Ein Rechtstaat hätte die Maidan Nazi Marodeur Banden nicht gegen die eigene Bevölkerung gehetzt.
3 Ein Rechtstaat hätte mit den Separatisten/Volkswehr verhandelt.
4 Ein Rechtstaat hätte das Land nicht in einen Sinnfreien Bürgerkrieg hineingetrieben.
5 Ein Rechtstaat hätte dafür gesorgt das da keine Flugzeuge über dem Konfliktherd fliegen.
6 Ein Rechtstaat hätte dafür gesorgt , "wenn Separatisten eine Bedrohung für die Bevölkerung wären," dass UNO ihre Blauhelm Soldaten mit modernen Technologien hinschickt.
7 Ein Rechtstaat hätte Eine Sprache auf der 50% der Bevölkerung spricht als zweite Amtssprache eingeführt. Und sich da nicht quer gestellt.
8 Ein Rechtstaat hätte Demos zugelassen. z.B. AntiMaidan
9 Ein Rechtstaat hätte keine Parteien verboten. Die der Verfassung entsprechen.
10 Ein Rechtstaat wäre nicht gegen die Politische Opposition mit Schläger Trupps vorgegangen.
11 Ein Rechtstaat hätte das Geld in seine Infrastruktur gesteckt und nicht in Bomben, mit den die eigenen Städte gebombt werden.

und in einem rechtsstaat würden deine dummen posts alle verschoben werden.... das mache ich ab jetzt auch.... nicht dass nachher noch Nazis hier auftauchen :D
3.
Ziemlich ruhig hier.

Das ganze UF schweigt seit Monaten

Das einzige was nicht schweigt sind die paar Deppen die einen zur Weißglut bringen... ^^
4.
So schwer ist es doch nicht ma eben nen Link zu klatschen :nono

https://posteo.de/

Sorry. Wusste nicht, dass es hingegen so schwer ist mal eben Posteo in die Adresszeile de Browsers zu tippen um die (Google) Suche zu öffnen.

Dad nennt sich Service das kennst du ned :D
5.
Oder gibt mir ein Knopp, wo ich instant Leute Ignorieren/ausblenden kann. Dann wäre ich auch zufrieden.
Bei der Fülle an neuen Beiträgen dringend nötig :D Man kann über die Werbebots ja ganz froh sein, also moderiert nicht die auch noch tot. :D
6.
Was nicht alles so erforscht wird ... :o

Spermidin - das in hohen Konzentrationen im Sperma, aber auch in vielen Nahrungsmitteln vorkommt - reguliert das Zellwachstum und verschiedene Stoffwechselprozesse. Laut Grazer Forschern könnte es künftig auch bei der Regeneration von Brandwunden eine große Rolle spielen.

ich sammel schonmal, kann man dann ja einfrieren und verkaufen.

Das hilft übrigens auch wenn die Leute noch in Flammen stehen.

Dann bleibt nur zu hoffen dass es ein Schnellspritzer ist :D
 
Back
Top Bottom