Zitat des Monats Januar 2009

Was ist für euch das Zitat des Monats Januar?

  • 1

    Votes: 7 13.0%
  • 2

    Votes: 5 9.3%
  • 3

    Votes: 2 3.7%
  • 4

    Votes: 3 5.6%
  • 5

    Votes: 4 7.4%
  • 6

    Votes: 18 33.3%
  • 7

    Votes: 4 7.4%
  • 8

    Votes: 4 7.4%
  • 9

    Votes: 5 9.3%
  • 10

    Votes: 3 5.6%
  • 11

    Votes: 4 7.4%
  • 12

    Votes: 4 7.4%
  • 13

    Votes: 16 29.6%
  • 14

    Votes: 2 3.7%
  • 15

    Votes: 5 9.3%
  • 16

    Votes: 3 5.6%
  • 17

    Votes: 5 9.3%
  • 18

    Votes: 1 1.9%
  • 19

    Votes: 9 16.7%
  • 20

    Votes: 3 5.6%
  • 21

    Votes: 3 5.6%
  • 22

    Votes: 18 33.3%
  • 23

    Votes: 8 14.8%

  • Total voters
    54
  • Poll closed .

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,720
Points
575
uf_468_60.jpg

Nachdem die Wahlen zum Zitat des Jahres sich letztes Jahr etwas umfangreicher gestaltet haben, haben wir uns entschlossen diese Umfragen dieses Jahr monatlich zu veranstalten. So sind wir näher am Zeitgeschehen und es wird am Ende des Jahres eine kompaktere Auswahl an Zitaten geben. Im eiskalten Januar ging es im UF vor allem um Kühe und vielseitige Probleme beim Spielen von Zero Hour. Doch auch diverse andere Themengebiete haben Einzug in diese Umfrage erhalten.

Doch lest selbst und stimmt wohlwollend für die Zitate, welche euch am besten gefallen.

  1. Hallo ich komme bei der 4 mission der WA nicht weiter bitte um hilfe.:
    wenn dir frage beantwortet ist dürft ihr eure eigenen fragen stellen
  2. Als Gegenmittel kettest du die beiden jetzt vor deinen Rechner, schließt die Zimmertür ab und lässt mindestens 8 Stunden lang derben Klassikporn Marke Gina Wild laufen. Die Kids müssen ja die Basics drauf haben....
  3. Ich Vögel, keiner von euch hat erwähnt, dass es einen Ausspracheunterschied zwischen den beiden Golfclubs gibt.
  4. "Stimmt es, dass Sie "Stirb Bart, stirb" auf Ihren Bauch tatoowiert haben?"
    - "Nein, dass ist Deutsch und bedeutet "Die Bart, die"."
    "Ahja, jemand, der deutsch spricht, kann nicht schlecht sein."
  5. ich würde sicher auch mehr scharf essen.. aber das ist es mir beim scheissen dann einfach nimmer wert
  6. Hi bin neu hir und frage mich warum ich ca. nach einer minute explodiere????

    Danke im voraus!!

    lg markus
  7. du hast nicht gerade wirklich deine eigenen beiträge vorgeschlagen... o doch, du hast... darkside spezial gibts höchstens in der spielerschule wenn du anfängst c&c zu spielen
  8. Galileo, da kam ein Bericht, 200/Tag das ist kein Witz !

    Einfach googlen, "Galileo 200 Lügen am Tag " oder sowas
    Fresse.

    ich lüge nieeeeeee

    ist bei euch auch 26 Grad?
  9. ich weiß nur wer der coolste ist....Masher :cool

    Und Masher liebt Masher
    Mashers bester Freund ist Masher
    Mashers liebster Gesprächspartner ist Masher
    Masher wacht jeden Tag nur neben Masher auf
    Wenn es eine Firma gäbe die Masher hiesse hätte Masher auch eine Arbeitsstelle
  10. Fachkraft , die United-Forum Suche ist so effektiv wie die Chance von mir Stefros reno Balken zu übertreffen !
  11. Ich glaub du warst einfach mal 1a brainafk..
  12. hab versucht es bei meiner freundin zu gucken, nach 3 minuten war die fernbedienung weg und es wurde umgeschaltet mit der begründung 'du guckst immer nur ballerzeugs'

    tjo, dann guck ichs eben nicht zum zweiten mal, aber sie vergisst, dass ich hier der mit ahnung von technik bin und es wird wohl niemanden wundern wenn in nächster zeit das ein oder andere gerät nicht mehr so funktionieren wird wie es das bisher tat.

    never mess with a serienjunkie...
  13. Frauen sind ein Server, auf dem ich gebannt bin.

    Ich wünschte das UF wär auch so einer :(
  14. bei ra 3 gibts auch ausgeglichene armehen
  15. Ab einem bestimmten Alter und Pegel isses dir egal worin du rumstocherst... hauptsache er/sie/es hat noch'n Bier im Kühlschrank.
  16. Selbst ich hab mir ne Krankheit geholt und sitz nun mit Hirnschaden im Bett ...
  17. Ich glaube, dass Stefros schon soooo lange mit den Baukrähnen zusammenlebt, dass er ihnen mittlerweile Namen gegeben hat. Carmen, , Toszka, Liselotte und Horst
  18. Ja, Pisse und Milch.

    Nicht unbedingt als Cocktail zu empfehlen, aber ansonsten sehr lecker.

    grade als cocktail, garniert mit nem fladen. gibt nix besseres für ne kuh
  19. Wobei man ja davon ausgehen darf dass sämtliche Cheats aus KW auch weiter funktionieren. Endlich mal was womit EA Games vollkommen kompatibel sind.
  20. Ich bin der Adolf Hitler der Käferwelt.
  21. Langsam geht das hier Richtung Milkporn!

    2 cows 1 cup
  22. Kühe haben keinen SChließmuskel .
    ja stimmt, deswegen können sie nich schwimmen!
    ...u-kühe sozusagen!
  23. Anfangs wars noch sau cool zu erfahren, wie Wurst hergestellt wird. Mittlerweile hat man das aber so oft auf allen Sendern gesehen, dass ich mir selbst zutraue, Wurst herzustellen :D

Euer Lieblingszitat fehlt? Dann vergesst nächsten Monat nicht den zuständigen Moderator des Forums in dem ihr es gefunden habt darüber zu informieren. Vielen Dank.
 
hehhe :lol

Nummer 6 is einfach zu geil:D:D muahahahha

ich kann nie mehr

:scared
 
Zitat des Monats find ich ne gute Sache :D!


Vllt wäre alle 3 Monate eine Umfrage sinnvoller , weil ich denke , dass nach einigen Monaten die Beteiligung abfalchen wird , wenn jeden Monat eine umfrage stattfindet :) .
 
Wo soll bei 6 der Witz sein? Ich bin ja eher für 17 und 23, wobei die jetzt alle nicht so der Bringer sind...
 
Verstehe auch nicht was an dem 6er so toll sein soll, man muss schon ein shclichtes Gemüt haben^^

Finde das vom stefros am Besten
 
Konnte ja keiner ahnen, dass ihr dasselbe Problem wie Nr.6 habt :crack
 
6 ist sooooo epic :D:D:D:D (das lustige hierbei ist, dass es so rüber kommt als wäre er eine Bombe :p)

Ansonsten fand ich die Kuh Zitate recht gut :D
 
Last edited:
#1 ist godlike, über solche Dinge kann ich mich immer am meisten weghauen :rofl
 
ist aber auch fies... keinen monat im uf und schon 2x im zitat des monats :)
 
mir fehlt das von madu, wo er AP-Wuchtgeschosse aus ner HANDFEUERWAFFE verschiessen will ^^
 
Hah, da sind ja schon 5 bessere Zitate als bei der finalen Umfrage zum Zitat des Jahres 2008, echt coole Teile dabei dieses Mal, kann mich gar nicht entscheiden :D
 
Diese Umfrage wird übrigens am 05.02.2009 um 19:40 geschlossen.
Es wird bis dahin auf jeden Fall nochmal verdammt knapp und spannend wenn ich mir das so ansehe!
 
gut, dass ich das hier sehe. ich hab dann heute mal den w-lan-router 'repariert'. nächste woche ist dann der dvd-player dran
 
:eye WoW! Es haben 251,87% abgestimmt! :eye
 
Back
Top Bottom