Zitat des Monats Januar 2016

Was ist für euch das Zitat des Monats?

  • 1

    Votes: 4 44.4%
  • 2

    Votes: 1 11.1%
  • 3

    Votes: 2 22.2%
  • 4

    Votes: 4 44.4%
  • 5

    Votes: 0 0.0%
  • 6

    Votes: 1 11.1%
  • 7

    Votes: 1 11.1%
  • 8

    Votes: 4 44.4%
  • 9

    Votes: 1 11.1%
  • 10

    Votes: 4 44.4%

  • Total voters
    9
  • Poll closed .

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,145
Points
615
unitedforum.jpg


Stimmt für eure Lieblingszitate aus dem Januar! Ihr könnt mehrere auswählen und habt 5 Tage Zeit.

1.
2.
Juni hat damit gewonnen und ist Zitat des Jahres 2015, gratz!

und das alles nur weil freezy einen locher mit dem tacker verwechselt?

dabei ist das für frauen doch das selbe: ob sie nun getackert oder gelochert werden ...
3.
Ebenfalls nur nochmal zur Erinnerung: Titten ok, Muschis, Schwänze (und Polöcher :p) nicht ok. Bitte auch auf Bilder wo man die Schamhaare sieht verzichten.
1. Muschis:
pic_1440579762_4.jpg


Und als Video mit Dubstep und Slow Motion(!!!):
https://www.youtube.com/watch?v=-2ZSNDacoQI


2. Schwänze:
Leider nur ein kleiner Schwanz... :(



*mit Indikator, dass man sieht, wo er ist! :D


3. Polöcher:
Hier mal eine kleine Auswahl an Polöchern:

STALIN-HITLER-2-676x4501.jpg



4. Schamhaare:
justin-bieber-300.jpg


*Für die Schamhaare müsst ihr genau gucken... Direkt über dem Mund! :ugly Dafür muss man sich wirklich schämen! :nono Also ich mein für das Bild!



Disclaimer: eigentlich sollte der Inhalt von Schamhaare auch noch zu Polöchern, aber bei Schamhaare passt er viel besser! :D
4.
Wad macht ihr alle? Keiner will mit mir zocken :(
Einer der beiden folgenden Gründe:
1. Wir haben keine Mini Frauenhändchen, wie du....
...oder...
2. Wir brauchen unsere Hände noch und wollen sie nicht wegen Krämpfen oder Schlimmerem amputieren lassen müssen, weil die Controller Spielzeug sind. :o
5.
78ecb73f9e1cc7f22ddeb88153666371.jpg


1-5 entscheide JETZT!

Spielt in nem Steampunk universum, falls ihr das jetzt noch nicht gecheckt habt und ihr euch fragt was das Zeug da soll!

Ich habs nicht gecheckt und frag mich, was das soll! :(

Krieg ich n 50:50 Joker? Oder darf ich jemanden anrufen? :scared

Wie bitte?

Ihr müsst euch mit den Mittelfinger an die Nase fassen, auf den Rücken legen, im Uhrzeigersinn 5x drehen und "ich bin ein Schweinchen" rufen.
Danach nehmt ihr einen 6 seitigen Würfel und würfelt ihn. Bei 1-5 sagt ihr mir die Zahl und bei 6 würfel ihr so lange, bis keine 6 mehr nach oben schaut.

Habt ihr das nicht gerafft? Sollte vorher schon klar gewesen sein.
6.
In der Politik gibt es die Bezeichnungen rechts und links für unterschiedliche politische Richtungen. Im 19. Jahrhundert saßen im Parlament Abgeordnete konservativer Parteien rechts vom Parlamentspräsidium, Abgeordnete sozialistischer Parteien links vom Präsidium. Obwohl das im österreichischen Nationalrat immer noch so ist, sagt die Sitzordnung heute nichts mehr über die politische Richtung von Parteien aus.
Aus dieser Rechts-links-Situation entwickelten sich die Einstufungen von rechts und links: In der Mitte sind jene, die mit dem bestehenden Zustand der Demokratie im Wesentlichen zufrieden sind. Rechts steht für ein Demokratieverständnis, bei dem innerhalb der Demokratie die individuellen Freiheiten wichtiger sind als Gleichheit. Links bedeutet, dass mehr (soziale und politische) Gleichheit angestrebt wird, manchmal auch auf Kosten individueller Freiheiten. Alle drei Haltungen sind mit der Verfassung und mit den Vorstellungen von Demokratie vereinbar (anders als bei rechtsextremen und linksextremen Positionen). Daher gilt eine Meinungsfreiheit die man nicht Verurteilen kann.

Wo ist der Wiki Link?:p

Ob du's glaubst oder nicht, ich habe dafür eine halbe Stunde gebraucht. ;)

Krass! Dann musst du ja Maria Haupt oder Sigrid Steininger von politik-lexikon.at sein :)

http://www.politik-lexikon.at/links-rechts/
7.

Hahst du Vergesen deihne rechtschreibpilen zu nämen? Lern erst mal vernünftig deutsch (oder noch besser: fick dich weg, du elender Homofürst).
8.
Wer etwas verlangt, aber nichts konkretes dazu sagt sollte sich nicht wundern, wenn die Leute nicht so reagieren wie man es sich wünscht...

Respekt. Du hast Merkels gesamte Flüchtlingspolitik in einem Satz untergebracht :top
9.
OK Blade und Keerulz wollen das ich die demnächst nicht mehr zitiere, wer sonst ?


10.
Mit G6 geht diese Polly an Amerize
[achtung brüste]
118ln2q.jpg

 
na mag nicht noch jemand seine Stimme abgeben bevor es zu spät ist? :)
 
Um UF gibts nicht mehr als 5 Aktive Nutzer :D
 
Da 4 Zitate die gleiche Stimmzahl haben könne ihr hier noch bis Sonntag reinposten welches der 4 ihr wählen würdet, ich zähl die dann als zusätzliche Stimmen. Ansonsten such ich mir eins aus :)
 
Vote für 1 und 4, weil sie von mir sind (:ugly), auch wenn ich nicht weiß, wie es die 4 so weit nach vorne geschafft hat... :o

8 fällt sowieso raus, weil Müsli und 10 ist leider nicht witzig, sondern die traurige Wahrheit! :(
 
1 ist schlecht
4 ist grottenschlecht
8 ist verseucht und eh raus
10 wäre witzig, wenn lediglich das Video als Antwort wäre, mit der letzten Bemerkung ist es einfach nur niveaulos und peinlich

Also stimme ich für 1 bzw. vor allem gegen den Rest.
 
Da Havoc 1 und 4 gewählt hat, wähl ich von beiden die 4. Hat damit gewonnen.
 
Eigentlich ja 1.dafür haben 2 gestimmt.
Aber mir egal. :rofl
 
Lügenpresse, Lügenpresse, Lügenpresse...
 
ALL HAIL... wait a second, what? :o
 
Zu spät :D Hab bei Kassad nur gelesen dass er alle schlecht findet ^^
 
Recht hat er ja...
woswmann68.gif
 
Gehört es nicht zu den obersten Gesetzen des UF's niemals Müsli Recht zu geben?
Warum haben dann 4 für mich gestimmt? Meuterei!!
 
Back
Top Bottom