Zitat des Monats September 2010

Was ist für dich das Zitat des Monats?

  • 1

    Votes: 7 16.3%
  • 2

    Votes: 6 14.0%
  • 3

    Votes: 2 4.7%
  • 4

    Votes: 0 0.0%
  • 5

    Votes: 1 2.3%
  • 6

    Votes: 0 0.0%
  • 7

    Votes: 25 58.1%
  • 8

    Votes: 3 7.0%
  • 9

    Votes: 5 11.6%
  • 10

    Votes: 8 18.6%
  • 11

    Votes: 2 4.7%
  • 12

    Votes: 2 4.7%
  • 13

    Votes: 1 2.3%
  • 14

    Votes: 1 2.3%
  • 15

    Votes: 4 9.3%
  • 16

    Votes: 0 0.0%
  • 17

    Votes: 1 2.3%
  • 18

    Votes: 1 2.3%
  • 19

    Votes: 1 2.3%
  • 20

    Votes: 4 9.3%
  • 21

    Votes: 1 2.3%
  • 22

    Votes: 1 2.3%
  • 23

    Votes: 6 14.0%
  • 24

    Votes: 3 7.0%
  • 25

    Votes: 1 2.3%
  • 26

    Votes: 5 11.6%
  • 27

    Votes: 3 7.0%

  • Total voters
    43
  • Poll closed .

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
uf_468_60.jpg


Stimmt für euer Lieblingszitat aus dem August! Mehrfachauswahl erlaubt, Umfrage läuft 3 Tage.​


1.
Chris Benoit ist gestorben?! Wann? Woran?

Selbstmord. Der hatte erst sich und dann seine Familie erstochen.

€: lol, natürlich umgekehrt :D
2.
hi

ich brauche mal ganz dringend einen rat! wenn ich vorm pc sitze habe ich ehrlich gesagt keine lust zu kochen oder loszugehn mir was kaufen...sonst bestelle ich bei Yourdelivery. aber ich wollte mich jetzt natürlich nicht für immer festlegen...habt ihr vorschläge wo es sonst noch gut ist?

mfg!

Ein Krieger Azeroths braucht keine Nahrung.
3.
Deamons Penis ist für mich ein Kunstwerk, basta
4.
Und nein, ich hätte kein Problem einen Mann zu kastrieren. Warum auch?
5.
[...] Ich koche immer für 2-3 Tage, dann kann ich auch faulenzen. [...]

Partikelkanone hat das kochen erfunden :wub

Mich wunderts, dass sie überhaupt kocht und sich nicht von einem Mann bekochen lässt.
6.
Da würde ich jetzt nicht sehen warum da ein Abgeordneter mehr "Rechte" haben solte.
Sonst gehen ab dann alle Pädophilen in die Politik und nicht mehr zur Kirche :ugly
7.
schuhle abfuck ^^...
Kann mir gut vorstellen, warum das so ist.
8.
Braun/Schwarz/Schwarz ist aber ein äußerst "antiker" Farbcode für die Adern. Der gute Shadow hat mir heute morgen eine PM geschickt und wenn ich sein Anliegen richtig interpretiert habe, sollte er vollkommen versorgt sein. ;)

D.h. wenn wir in den nächsten Tagen nichts mehr von ihm hören, hat er sich selbst gebrutzelt und du hast falsch interpretiert? :D

Langsam sollte mal jemand notieren wieviele Leute die von Gohan Tipps erhalten haben wieder zurück gekehrt sind.
9.
Unser haus ist von 1923 und da kommen alle Farben vor ^^.
An der einen Seite geht eine Blaue Leitung rein und wennse am anderem Ende wieder raus kommt ist sie Gelb. :anime
Urgroßvater hatte Beim bau vom Haus ziehmlich viele Reste verarbeitet .-_-

Steine, Lehmziegel, Bolschewiken ... alles rein in den Mörtel :D
10.
Könnt ihr das alte gegen das neue Ersetzen ? Danke :D
attachment.php

Hast du zugenommen?
11.
Dummheit ist international, unabhängig von Religion und Abstammung.
12.
ich war mal ne weile in dänemark arbeiten und hab mir auch gedacht das es eigentlich total die leichte sprache ist...bisschen englisch rein, bisschen von den dow2 orks rein und ein mü kreuzberger kinderdarten und fertig ists
Jo, Kinderdarten rulez!
Macht besonders viel Spass, wenn sie nicht stehenbleiben, sondern davon laufen!:D
13.
morgen frei ^^ also schwänzen ^^ boaah halo reach ich kann ned mehr warten ^^

hab heute schule geschwänzt und war um 8uhr vor mediamarkt ^^

ja war derbe nur redbull ^^ ich und meine xbox360 und mein super geiler rosa controller XD

nur war das weed alle -.-

ich überlege gerade morgen auch zuhause zu bleiben , sieht ja komisch aus nur ein tag zu fehlen xD
14.
Mann, ihr seid echt alle reif für die Supernanny. o_O
15.
Wie stehen die Chancen dass Emma sich auszieht?

Wie stehen die Chancen für deine Eltern, dass du ausziehst?
16.
ich glaube Freezy hat einfach alle Adminschwänze gelutscht um selbst einer von ihnen zu werden, bin mir aber nicht so sicher :o
17.
Ähm...Ich bin seit 2007 hier und du seit 2009...icke 4,80% DU 11,67 % Beiträge am Tag^^ Pwn auf der Zweiten ebene ;)
18.
Alpha goes to direkt in das Gefängnis. Alpha nicht goes to over das Los. Alpha don't einziehen die Adminrechte. Alpha also not bekommen besuchen. Alpha will be jämmerlich verhungern.

dezi anschließend will give the grande grande Festivität.
19.
die worte eines total kleinen zwerges zu lesen stimmt mich gar ned gut , ahh und noch was ein juggernaut muss sich erst aufstellen ,zielen und schießen der spectre kann genau so abhauen und sieh her der hat sogar tarnung >.<
20.
Natürlich.

Ein Handy ist das persönlichste Stück Hardware und immer an deiner Seite :)

also mein persönliches Stück Hardware hängt zwischen den Beinen..... aber dennoch mache ich es nicht als Hintergrundbild :o
21.
Wahnsinn! Andere Leute werden entlassen wenn sie den Führerschein verlieren, Rove verliert die Arbeit und kriegt nen Führerschein... ^^
22.
Joar, hatte mal gegen einen Terra gespielt, der sich über OP-Zerglinge beschwert hat, weil sie angeblich kein Micro benötigen.
Hatte ich im entgegnet, dass man ja ach so viel Skill braucht, um 3 Thors zu steuern ... hat er gemeint "yes, because they're slow" ... :ugly
23.
Bah...is ja unglaublich wo die inner ersten Mission Berlin platziert haben. Das gibt schon mal Minuspunkt.


is doch wurscht wo sie diese unwichtige türkische siedlung platzieren *gg*
24.
Was sagte Laura an der Witzmaschine stehend zu stefros ?

Zieh lieber den Kopf ein, ich hab keine Ahnung wie flach die noch werden...
25.
, ich habe niemanden nachgeplappert, irgendwelche Zusammenhänge sind reiner Zufall. Aber ich kann noch selbst denken, was vielen ja schon abhanden gekommen ist. ;)
Lernt auch mal objektiv zu bleiben.
26.
facebook stinkt eh, ich weiß gar nicht was daran so toll sein soll. ich habe da irgendwie auch nur 1freund:p
27.
Naja ich will mal garnix dagegen sagen, wenn die irgendwie krass in ihrem Dialekt schreiben. Ist ja schließlich untereinander. Aber allein der Aufbau mit den tausend Herzchen, Ausrufezeichen, Punktpunktpunkt und weiteren Sonderzeichen... da muss ich wohl doch zustimmen, da kriegt man die Krätze.

wenn hier einer ins uf kommt.... !!!?! und auf einmal s0 xD anfängt zu schreiben wie die zweiiii individuen dort ♥♥♥♥♥ der kriegt doch direkt... und ohne vorankündigung... krassen ♥S&M♥ flame an den kopf geworfen - forevaaaaaa ♥♥♥♥ xD bewusst s0weit ich das beurteilen kann?!...ohne dialekt geschrieben xD
 
Mein Favorit Nr. 7 scheint auch bei den anderen gut anzukommen. ^^
 
Bond war gut drauf den Monat ^^
 
was habt ihr gegen katsch den rassisten?

Vote for 10
 
Nächstes Mal schickt ihr mir gefälligst 'nen Vertrag der euch erlaubt Zitate die mit mir in Verbindung stehen zu veröffentlichen. Das nächste Mal wacht ihr mit 'nem Pferdekopf im Bett auf. :O
 
Ha, ich wusste, dass ich direkt gewinne, wenn mein Zitat an 007. Stelle steht :)
 
Zitat 7 hat gewonnen, gratz.
 
Back
Top Bottom