Zitat des Monats April 2013

Welches ist euer Zitat des Monats?

  • 1.

    Votes: 5 19.2%
  • 2.

    Votes: 1 3.8%
  • 3.

    Votes: 1 3.8%
  • 4.

    Votes: 0 0.0%
  • 5.

    Votes: 4 15.4%
  • 6.

    Votes: 6 23.1%
  • 7.

    Votes: 3 11.5%
  • 8.

    Votes: 2 7.7%
  • 9.

    Votes: 10 38.5%
  • 10.

    Votes: 3 11.5%
  • 11.

    Votes: 4 15.4%
  • 12.

    Votes: 0 0.0%
  • 13.

    Votes: 2 7.7%
  • 14.

    Votes: 2 7.7%
  • 15.

    Votes: 2 7.7%
  • 16.

    Votes: 2 7.7%
  • 17.

    Votes: 4 15.4%
  • 18.

    Votes: 1 3.8%
  • 19.

    Votes: 4 15.4%
  • 20.

    Votes: 3 11.5%
  • 21.

    Votes: 4 15.4%

  • Total voters
    26
  • Poll closed .

Havoc

Moderator
Joined
Jul 19, 2008
Messages
17,215
Points
390
Lieblings C&C



0.
unitedforum.jpg


Stimmt für eure Lieblingszitate aus dem März April, Mehrfachauswahl erlaubt, Umfrage läuft 5 Tage.​
1.
Wenn ich den "twister" auf Profilbildern anwende, sieht das aus als würden die Bilder wie bei ner Klospülung nenn Abgang machen.

Ist mir grad so aufgefallen, weil ich Havok runtergespült hab :awesome:.
2.
Nervigen Personen noch mehr Aufmerksamkeit geben...macht Sinn.

Oder bannen was abschrecken tut;)

:lol

Seine Benutzernotizen und gefühlt Dutzende Bans haben Ihn ja sehr abgeschreckt.
3.
Warum macht sich eigentlich keiner den Spaß mal schnell alle Accounts wegzuregistrieren, die hier als Namenswünsche genannt werden? Also wäre ich noch jünger und revolutionärer, ich würds tun. Gegen das Schweinesystem! Nieder mit der Forenbourgeoisie.

Wahrscheinlich weil die Reaktionäre schnell über das Registrierungsdatum einsehen könnte dass es sich um revolutionäre Sabotage am System handelt
4.
Wenn sie sich trauen, sollen sie sich mal in Indien so hinstellen..

meinten Sie: Pakistan.
In Indien hat's ja i.d.R. keine Moscheen und keinen Islamismus
5.
Mach noch ein Quote um die Quotes dann kann freezy gemütlich abspritzen:ugly

Jetzt bin ich verwirrt xD.

Wenn das jetzt einer noch alles Quoten kann, dann iser Freezys Held/Abspritzvorlage :ugly.

Ich hab es mal genüsslich umgequotet.

und wars geil? :D
6.
Die Admins sind Walking Dead Fans. Zombies dürfen also ihren Nick behalten.

Das ist kein Zombie!
Der ist tot! So im Sinne von tot, anti-lebendig sozusagen, 0, Stromkreis durchgebrannt oder sonstige Dinge, die "nichtlebendig" bedeuten.

Denn wäre er ein Zombie, dann würde ja noch ab und zu mal eins der folgenden Dinge von ihm kommen:
- "mööööööh"
- "ugwarghäährghlorgh!"
- "Braaaaaaiiiins!"
- "Aaaaah, fresh Meat!"
- "Wahrscheinlichkeitspapier wird verwendet, um eine Gaußverteilung in einen Zusammenhang zu bringen, der es ermöglicht, verschiedene Dinge aus der Linearität dieses Zusammenhangs auszulesen."

Diese wissenschaftliche Arbeit belegt eindeutig, dass er kein Zombie, sondern eine Leiche ist.


Das hier ist ein Zombie:
Laut Forum befinden sich Gäste noch immer in der Normalzeit. Die Zeitumstellung wurde lediglich für registrierte Benutzer vorgenommen. Bitte um Anpassung!
7.
Also Metal Planeten hab ich echt in SupCom vermisst.
Gibt einem ein echt schönes Heimat Gefühl.

Lass mich raten, du wohnst im Ruhrpott? ;)
8.
Ganz ehrlich, ich kann das kaum erkennen.
Ich hoffe die stellen komplette Anpassungen bereit.

Ich fand bsplw. die schwarzen Apoc- tanks aus RA2 (letzte Mission als Allierte) ziemlich goil und wollte die unbedingt haben.
Also: Kräftige Anpassung!

Ich auch <3.
Hoffentlich ist die Farbe schwarz endlich mal auswählbar...wir (vorallem ich) warten schon seit über 10 Jahren darauf.

Sorry, aber die musst du erst für 5€ im Ingameshop freischalten :)
9.
Also mal angenommen euer Finger steckt in einem Wasserleitungsrohr neben dem computer, und ihr könnt nur eine schere erreichen, und euch ist das schon mal passiert aber ihr wisst nicht wie ihr wieder raus gekommen seit. Wie würdet ihr euch wieder befreien? bzw: was würdet ihr jetzt machen?

Dringend Leute!

Du solltest mit der Schere versuchen deinen ganzen Arm abzuschneiden, nur um sicher zu gehen, dass das nicht noch einmal passiert.
10.
Bei der MHP handelt es sich um eine historische Gruppierung deren Präsenz zurückreicht in die düsteren Anfänge von Müslis Aktivitäten in diesem Forum. Sie stellte eine Vereinigung der Oppositionellen dar, die geschlossen gezielt auf einen Ban des Forenfeindes #1 hingewirkt und dieses auch Mehrfach erzielt haben. So konnte das Subjekt z.B. der 100%igen Lüge überführt und öffentlich blosgestellt werden als er behauptete einen "Colt AMERICA L36" zu besitzen, welcher in der Realität nicht vorhanden ist sondern lediglich im Spiel Shadowrun http://www.united-forum.de/off-topic-f17/nah-und-fernkampf-wenn-worte-nichtmehr-helfen-78631/ . Die MHP stellt somit einen wichtigen Beitrag zur Säuberung und Reinhaltung des UF dar und wird diese Arbeit erst dann für beendet erklären wenn Müslis Mainaccount den verdienten Lifetimeban erhält und sämtliche Doppelaccounts vernichtet wurden. Daher obliegt es uns auch potentielle Doppelaccounts öffentlich anzuprangern und die Forenleitung durch Reports darauf aufmerksam zu machen.

Ich hoffe der Text war hinreichend um dir einen Überblick über die Tragweite und den Einfluss der MHP zu verschaffen.

Sei dabei - MÜSLIFREI !

beste Grüße

die MHP Führung !
11.
Ich hol Döner:

Ich: Ein Döner bitte.
Dönermann: Du siehst aus wie mein Bruder.
Ich: Ahja, bitte ein Döner
Dönermann: Mein Bruder hat schwarze Augen, aber vom Gesicht her wirklich fast gleich.
Ich: Gut zu wissen, ich hätte gern ein Döber.
Dönermann: Hast du ne Karte? (zum abstämpeln lassen)
Ich: Nein
Dönermann: Ich geb dir eine
Ich: Danke
Dönermann: Also was willst du jetzt?

:z

Merke: Siehst du aus wie Dönermann - Döner länger dauern kann !
12.
Auweia, also so ein bisschen peinlich wäre mir der Artikel schon. Mooff, warst du betrunken als du das verfasst hast?? O_o
13.
genug leute, nutzen ja nicht alle so das inet wie wir ^^

Was es gibt ein Leben außerhalb des I-nets :? :o

Ja, es handelt sich dabei um das noch unerforschte RL auch Real Life genannt:bildung

Du meinst das mit den Menschen und dem vielen Licht :? :scared
14.
Den CEO mal zu besuchen wäre viel effektiver als sich über Unschuldige her zu machen;)

Ich denke mal du willst ihn besuchen, um einen handfesten Schlagabtausch mit ihm zu führen, natürlich nur mit Worten versteht sich :ugly.

Pffff, denkst du ernsthaft, dass ich in den Todestrakt will?:ugly
15.
Deswegen geh ich nur im Mass Effect Raumschutzanzug raus!
Der federt sogar Fälle aus 10m und mehr weich ab. :D

Man weiß ja nie, ob man den Boden knutscht oder von nem Auto geknutscht wird. :ugly
Oder vielleicht auch mal aus dem 3. Stock fällt.

Klingt wie nach einem Lemming im schweren Kampfanzug...
16.
Ja gib EA noch ein ansporn , ich glaub das egal wie tief die Latte ist EA schafft es ohne mühe noch darunter

Limbo Baby! :D
17.
Alles nur nicht Bay - bei dem Typ würden sogar bei Werbung für Zahnpasta Funken sprühen ...



Alter, das wäre ne übelst männliche, dominant herbe Zahnpasta der ich meine Mundhygiene anvertrauen würde. Stell mir gerade den Krieg in meinem Mund- und Rachenraum vor. Episch...

18.
[…]das Weihnachtsgeschäft wird keinen Einfluss auf die Kauflust haben. Es ist f2p, also muss man kein Spiel kaufen/schenken lassen. Oder sagt deine Freundin, hier mein Schatz für dein Patriot tank ein neuer skin, viel spass :D.[…]
19.
20.
Holy Shit! Hätt ich mir doch fast Seife auf die Zahnbürste gepackt.
Einfach so, weil beides säubert, aber der Seifenspender nur ein mal drücken ist. Ganz im Gegensatz zur Zahnpastatube :D
Kurz davor zum Glück noch gemerkt, dass ich grad Müll denke. :üglöy


Da wir ja schon beim Thema Türkisch sind, ist :üglöy jetzt der türkische :ugly Smiley! :O
21.
Alter du kannst auch im Skiurlaub braun werden und da hat es -Grad , es reicht Sonne

Mein Poloch ist auch braun aber das reicht mir nicht :top


Disclaimer:
Dieses (1), bzw. dieses Zitat konnte nicht mit in die Abstimmung genommen werden. :O
Gründe:
(1) Kein richtiges Zitat
 
Last edited:
Dann wird 5 jetzt eben zum Selfvotequote :anime
 
Mann der Monat war echt gut, einige denkwürdige Zitate dabei ^^
 
Die 9 und nur die 9 - hab ich ja total verpasst - haha :D
 
Da dacht ich, ich krieg auch mal n Zitat des Monats :(
Man sieht, welchen Stellenwert die Wissenschaft in unserer heutigen Saufgesellschaft hat. :nono
 
Zusammen mit der 9. Und mit nem gemeinsamen 1. Platz geb ich mich nicht zufrieden. :ugly
 
Bitte #9 zu Coopi/Müsli abändern, sonst weiss in einem Jahr niemand mehr wer dieser schandfleck war der unser schönes Forum zertrollen wollte !
 
Du bist Scheiße! :D

Wieder kein QOTM :(
 
Back
Top Bottom