• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Zitat des Monats Oktober 2011

Was ist für euch das Zitat des Monats?

  • 1

    Votes: 3 27.3%
  • 2

    Votes: 2 18.2%
  • 3

    Votes: 2 18.2%
  • 4

    Votes: 1 9.1%
  • 5

    Votes: 3 27.3%
  • 6

    Votes: 4 36.4%
  • 7

    Votes: 4 36.4%
  • 8

    Votes: 1 9.1%
  • 9

    Votes: 5 45.5%
  • 10

    Votes: 1 9.1%
  • 11

    Votes: 3 27.3%
  • 12

    Votes: 2 18.2%
  • 13

    Votes: 2 18.2%
  • 14

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    11
  • Poll closed .

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,150
Points
615
unitedforum.jpg


Stimmt für euer Lieblingszitat aus dem Oktober! Mehrfachauswahl erlaubt, Umfrage läuft 3 Tage.​

1.
moah - gestern ist mir ne flasche bier im kofferaum ausgeronnen.... WAS TUN?

dit jute bier:/ kofferraum aus lecken, janz klar^^
2.
Irgendwie muss bei Malware immer an Paint denken....
3.
Es wird nun schon fast seit 3 Jahren so gehandhabt. hat sich also bewährt. Selbst wenn wir das nun ändern, 2011 wird das noch so durchgezogen, damit nicht mitten im "Contest" die Bedingungen geändert werden.
Das dritte Reich hat auch 12 Jahre gehalten. :D
4.
Du hast dein Leben lang kein gutes FinalFantasy gespielt und findest deswegen den 13er cool, der aber total schrottig ist (und NEIN es ist NICHT geschmackssache :D )... daher... nein... du bist kein richtiger Gamer... vielmehr bist du n Masochist der die Grütze auch noch 15mal durchzockt...
5.
ich verneige mich in demut und dankbarkeit (und ein bisschen auch weil es mich anmacht, bin halt devot)
6.
Ich glaub ich werde meinen Postboten schon morgens beim Wagen laden per Nackenbiss reissen, um schneller an das Amazonpaket zu kommen.
7.
Tja, was isn wenn der mutmaßliche Terrorist Linux nutzt? Der gute Trojaner kann in dem Fall wohl gar nix oder was?

In dem Fall wird dem Verdächtigen unbemerkt 32Bit Windows installiert!;)
8.
-Tiberian Dawn oder Red Alert 1 Reboot in komplett neuer moderner Grafik. Weil es inhaltlich ja kaum Veränderungen oder Neues gibt (es also im Prinzip kein neues C&C ist) zu nem fairen Preis von ca. 20 Euro
9.
Btw neuste Info, man wird im Singleplayer Polizisten erschießen müssen.
Geschrei is groß, als ob da n Unterschied zwischen dem Taliban in Afghanistan und nem Polizisten in Frankreich wäre, versuchen beide dich umzulegen...
Wieso? Haben sich die Franzosen schon wieder als erster erobern lassen? :ugly
10.
bzw, waren die video in TW die besten die von RA3 waren nur Softpornos , aber ja Sex verkauft sich besser (hätte Killian auchihre Titten gezeigt oder am ende ein geiles Kleid getragen wäre die Videos epic gewesen ^^)
11.
achja eins noch: starscream du übertriffst dich hier mal wieder selber.... bzw. untertriffst dich vielmehr... ich bin unterwältigt :lol
12.
ich bezweifle das mich irgendjemand bannen wird das ist nämlich die selbe theorie wie mit den sammler wenn mein gegner mir einen tötet baue ich zur strafe 2 neue
13.
Nicht nur das... man bekommt dazu auch noch eine gratis-member-Mitgliedschaft im SoDsW-Popo-Club sowie ein Stückchen von freezys Penis als Penisverlängerung angenäht... der bemitleidenswerte freezy is seit dieser Aktion leider lächerlich kurz geraten.... aber er opfert sich fürs team....

Solche dinge wissen viele nicht... aber die Admins geben hier wesentlich mehr als nur ihre kostbare Zeit!
14.
ich versteht eh nix.
 
Na freezy, wer von uns soll diesmal den Obi Wan posten... :troll:
 
Das was unter dem Banner steht natürlich :p
 
oh noes, auch noch ein altbackener Franzosenflame hat gewonnen :p. Aber dass sich die Leute immer über meinen Geschmack aufregen... :D
 
Zitat des Monats, mit meiner Beteiligung?
Hey lol jetzt bin ich ja glatt auch mal Mitglied im Sinnfrei-Verein geworden.
 
Franzosenflames bekommen doch eh (verdienterweise!!) Bonuspunkte.
BSP: Wahl fällt auf 3,4,7 => "Vielen Dank, dass sie 3,4,7,9 gewählt haben!
 
Von 718 aktiven Nutzern haben immerhin 11 bei der Wahl des Zitat des Monats teilgenommen. Das sind doch immerhin gute 1,5% :)
 
Back
Top Bottom