• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Zitat des Monats Februar 2014

Was ist für euch das Zitat des Monats?

  • 1

    Votes: 1 5.9%
  • 2

    Votes: 3 17.6%
  • 3

    Votes: 3 17.6%
  • 4

    Votes: 5 29.4%
  • 5

    Votes: 3 17.6%
  • 6

    Votes: 13 76.5%
  • 7

    Votes: 3 17.6%

  • Total voters
    17
  • Poll closed .

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,150
Points
615
unitedforum.jpg


Stimmt für eure Lieblingszitate aus dem Februar, Mehrfachauswahl erlaubt, Umfrage läuft 5 Tage.

1.
2.
naja selbst ich find das Zitat unwürdig ^^
DAS will schon was heißen :anbeten
3.
Und Hoffnungen, Flame, Hass, Trolle und Verschwörungstheorien... usw usw usw.... hach lieben wir es nicht alle?

Als EA Community Manager muss man nunmal leicht Masochistisch veranlagt sein ;)

Ja is geil!
4.
Wir bräuchten echt Jemand der Deutschland repräsentiert der den Amis mal richtig die Meinung geigt und nicht immer kuscht wenn die Amis es wollen.

Echt traurig finde ich das :nono

Jawoll ! Und ne neue Autobahn in Richtung Polen und Frankreich wäre auch nicht schlecht ! Dann kann man mehr Maut kassieren !

Ich glaub du solltest nicht mehr so spät Abends online sein mein eiskalter Freund: Zitat vom 19.01.2014

Quoteception! Ich habe natürlich gewusst, dass das Zitat zu alt ist, ich aber mit dem Zitat dann von euch als Bestandteil eines neuen Zitats gequotet werde!

Ich fühl mich benutzt :(
5.
Niemand hat die Absicht Havoc in Quotes zu inkludieren :D
6.
Also mal an die Alkie hier gefragt,ich hab wirklich eine 10 Jahre altes Weizenbier im Kühlschrank in der Seitenklappe gefunden,was passiert mit Bier was so alt ist,wird das schlecht ??

Ich trinke kein Alk und hab 0 Ahnung woher die Flasche kommt,vielleicht hat die mal ein Gast zum Kühlen im Sommer da reingestellt,ich weiß es nicht.

Die Haltbarkeit von Bier ist sehr begrenzt. Bei dem Alter kann man davon ausgehen, dass es mittlerweile sauer und ungenießbar ist. Wahrscheinlich auch nachgegährt, wenn du vor hast es zu öffnen wäre ich vorsichtig.
Bei allem was mehr als 6 Monate (und da auch nur wenn es dunkel und kühl gelagert war) über dem MHD ist wäre ich vorsichtig.

Ok was kann beim öffnen passieren ???

7.
Klitschko macht alles richtig. Er ist der Top Kanditat und hat mehr ahnung von Politik als so manch anderer Regierungspolitiker.

Das er sich fachlich, rhetorisch und erfahrungstechnisch nicht auf dem hohen Level befindet ist völlig egal, denn dass wird sein Beraterstab mitbringen, diesen er widerrum sicher Klitschkolike sehr gut im Griff haben wird.

Besonders weil sich auch keiner traut von Klitschko auf die Fresse zu bekommen xD
 
Ich glaube wir haben den Tiefpunkt erreicht. Aber dafür war der Januar gut ^^.
 
Der Tiefpunkt ist jeden Monat aufs neue wenn du den Thread eröffnest :p
 
Na seht ihr? Jetzt habt ihrs:

Immer aufregen weil viele Zitate scheiße sind, aber dass die Qualität steigt wenn weniger Zitate genannt werden stimmt auch nicht.
 
Das die Zitate Schund sind steht ja nicht in Konkurrenz mit der Anzahl :D
 
NARRRGH, muss ... für ... Atompilz stimmen !!!!! Und das obwohl quotes von mir dabei sind :´(
 
Also die Geschichte mit der Bierflasche hat meinen Geschmack genau getroffen :D

Am geilsten finde ich aber, dass der Typ angeblich 10 Jahre lang seinen Kühlschrank nicht sauber gemacht hat xD
 
nur sieben zur auswahl und das obwohl hier generell nur noch schund gepostet wird :o diese wahl ist eine farce!
 
Hier kommt man mit nur Sex in die Top 4, aber Mensch ärger dich nicht.
 
Back
Top Bottom