Umfrageergebnis anzeigen: Was ist für euch das Zitat des Monats?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1

    4 12,12%
  • 2

    8 24,24%
  • 3

    3 9,09%
  • 4

    4 12,12%
  • 5

    7 21,21%
  • 6

    5 15,15%
  • 7

    4 12,12%
  • 8

    6 18,18%
  • 9

    13 39,39%
  • 10

    5 15,15%
  • 11

    4 12,12%
  • 12

    4 12,12%
  • 13

    5 15,15%
  • 14

    5 15,15%
  • 15

    3 9,09%
  • 16

    3 9,09%
  • 17

    4 12,12%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
Like Tree2x Danke

Zitat des Monats März 2013

Eine Diskussion über Zitat des Monats März 2013 im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Stimmt für eure Lieblingszitate aus dem März, Mehrfachauswahl erlaubt, Umfrage läuft 5 Tage. 1. Zitat von Psycho Joker Ich finde, ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    Zitat des Monats März 2013



    Stimmt für eure Lieblingszitate aus dem März, Mehrfachauswahl erlaubt, Umfrage läuft 5 Tage.

    1.
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Ich finde, für diesen Thread gehört der Gehörnte Troll 2. Klasse in Gold mit Eichenlaub und Diamanten am Band verliehen. Highclass-Forentrolling!
    2.
    Zitat Zitat von ZxGanonTheBoss Beitrag anzeigen
    für mich ist nunmal so etwas wie ein G2-Key etwas extrem wichtiges, immerhin müsst ihr euch auchmal in die Lage von Leuten hinneinversetzen, die es als zukünftiges Progame/Verdienstquelle ansehen.
    3.
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Hab's nicht geguckt, weil ich kein Tatort-Fan bin, aber ich finde prinzipiell alles ohne Til Schweiger besser.
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Och, in Replacment Killers fand ich ihn gut. Da sagt er kein Wort und stirbt auch noch.
    4.
    Zitat Zitat von LeverageEffekt Beitrag anzeigen
    Habemus Papam !
    Zitat Zitat von Golan Beitrag anzeigen
    Endlich! Das war ja nicht auszuhalten! Ich hätte mich schon fast einigen Säcken Reiß in China zur geistigen Führung angeschlossen, so leer wahr meine Seele.

    (...)
    Zitat Zitat von CabalUF Beitrag anzeigen
    Oh, Wahnsinn haben die ihre CS 1.6 LAN doch tatsächlich mal beendet.
    5.
    Zitat Zitat von Mantaza Beitrag anzeigen
    Ich versteh eh net warum es mittlerweile in jedem Game nen XP balken gebn muss. Total bescheuert vorallem in Tomb Raider. Die kämpft um ihr überleben und dann killste einen und aufeinmal kriegste nee meldung 20xp headshot...
    Zitat Zitat von ENTARO Beitrag anzeigen
    Das ist doch sehr nahe an der Realität
    Beim kacken einen abseilen und schon bekomm ich ne Meldung 25XP graze shot
    Ich muss noch 3 mal, dann gibts nen Level up und ich bekomm ne Klobürste zum putzen
    6.
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    Rollenspiel ? Ernsthaft jetzt ?

    -_-
    Zitat Zitat von Havok Beitrag anzeigen
    Ich habe es angespielt und es ist ein Rollenspiel!
    moup proven WRONG!!!

    Wenn du läufst und Shift drückst, macht sie den Affenlauf. Drückst du anschließend nochmal Shift, rollt sie!
    Habemus Rollenspiel!
    7.
    Zitat Zitat von CnCjunky Beitrag anzeigen
    Rengade Geschicht es begann alles damit das einer der im Dritten Tiberiankireg deaktivierten Turme auf mytsrioaseweise wider aktiv wurde.

    durch einen nicht sehr gutes durchsuchens von Kanes Tempels wurde ein geheimnis nie aufgedeckt was geschar mit den daten kern Von Cabal
    viele dachten das Cabal im zweiten tiberian kriegt vernichtet wurde doch das war ein Irrtum denn kane selbst hatte Cabal auf einer geheimen Klon station tief in denn trümmer vom ersten Tempels Verteckt
    doch kane ahnte nicht das cabal je wider aktiv werden würde da eine seiner datenmatrix beschädig war aus dem rest erschuf er einst Lee doch durch diesen eingriff begonn Cabal sich selbst zu reformiren
    und heute is der tag gekommen cabal is aus der einst Für kane gebauten Klonstation ausgebrochen nicht durch seine kraft alles Computer gesteuerten dinge zu manipulieren sondern mit einen körper aus fleisch un blut
    denn cabal schaffte es seine daten sein wissen in einen Von kane geklonten Korpern zu Tranfern so das der korper das wissen was kane dort aufbewahrte nicht mehr vorhanden war doch eines bliebt an diesen köper haften denn er trüg das gesicht von seinen schöpfer
    doch Cabal war das irrelevant denn cabal hatte nur ein ziel die menschen in Cyborgs um zuwandeln doch mit der altetechnologie konnte cabal seinen plan nicht umsetzen so zog er in ein geheimlabor von Nod zurück das in denn gelben zonen unterhalb von München liegt das.
    Kane extra für einen nicht geplanten scheiterns einrichtete dort war die techn ologie von denn besuchern Gelagert und viele aufzeichnungen des tacitus dort konnte cabal sein wunsch die menscheit in cyborgs zu verwandeln umsetzen eins Fehlte dennoch denn ers brauchte 10 Kompnenten aus dem.
    Deaktiverten Scrin Turm so begann Cabal denn Scrin turm in ..... zu durch suchen dabei hatte cabal die fähigkeit denn turm wider zu Reaktiviren was er auch tat das hatte aber auch schwere Folgen denn aus der aktivirungs des turm wurde ein Für unmögliches schwarzeloch erschaffen.
    Das nicht die umgebung ansaugte sonder etwas aus einer anderen welt ausspuckte es war eine weiter entwickelte Form des Tiberums das durch blossen kontakt mit der luft auf löste und rassend schnell die alten TiberianBäume aktiverte die in viele der damalige roten zonen wie in viele gelben zonen ,
    standen so hatte sich durch ein Anorganischer Tiberian Krystal der bei der Berührung durch luft sich auflöste und so das schicksal der welt erneut auf einen kampf gege das Tiberian stellte die welt war erneutdurch denn tiberium befallen doch was nicht das schlimmste denn durch dieses schwarzeloch kam.
    auch etwas anderes raus es war kane und seine Bruderschaft die im paradise ihre macht erhöht hatte und die möglichkeit schwazelöcher auch genannt wurmlöcher sich zu nutze zu machen Konnte um andere planeten zu erforschen doch diese Wurmloch schoss sie in die eins so verhasste welt zurück
    8.
    Zitat Zitat von cebudom Beitrag anzeigen
    EA distanziert sich von Pay2Win... soso!

    Für mich als Kunden zu spät, ich habe mich von EA bereits distanziert !
    9.
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    HALLO Entwickler ? Ich will ein Spiel SPIELEN. Wenn ich nen Film gucken Film, geh ich ins Kino.
    (Wenn mir im Kino danach ist kann ich ab und an auf die Knöpfe meiner Sitznachbarin drücken. Und wenn sie mich fragt was das soll, schrei ich: QUICKTIMEEVENT !!!!!!)
    10.
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Soviel Freizeit wie die Qualitätssicherung bei EA (Phenomic), möchte ich auch gern haben.
    11.
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Wie die wohl aussehen werden?

    Griechischer General der EU DLC für 5 Euro, kann Einheiten bis minus 10.000 Kredits kaufen kann und Kriegt alle 5 Minuten Finanzhilfen.
    Zyprischer General der auch minus 10.000 Kredits kaufen kann, aber falls der seine Schulden in 5 Minuten nicht zurückzahlt ,werden seine EU Einheiten durch die der IBG ersetzt.
    12.
    Zitat Zitat von SUCKYSUCK_ Beitrag anzeigen
    Also ich steck ihn auch rein, wenns blutet...
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Wer nicht
    13.
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Muesli

    [ -AUSGEMUSTERT- ]

    Welch ein Segen ! ! !
    14.
    Zitat Zitat von Muesli Beitrag anzeigen
    Ich habe mir bereits beide Arme und Beine abgesägt
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Und trotzdem schaffst du es uns weiterhin zu nerven
    15.
    Zitat Zitat von BigBangTheory Beitrag anzeigen
    Ich werde dir 1€ geben wenn dein Post gewinnt das ist 1€ mehr als du jemals in ein CnC Gewinnen wirst
    Zitat Zitat von ZxGanonTheBoss Beitrag anzeigen
    Ich hab schon weit über 100 Euro gewonnen du nappel.
    16.
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Das hier ist kein Contest in dem Sinne, dass die User ihre Teilnahme bestätigen müssen. Es ist ja noch nichtmal zugelassen, dass sich die User hier selbst reporten um teilzunehmen, folglich haben die Urheber der Zitate eigentlich gar keinen Einfluss auf die Teilnahme ihrer Zitate hier. Im Grunde ist das überhaupt kein Contest der User, sondern ein Contest der Zitate die durch andere User für lustig oder lesenswert befunden werden.
    17.
    Zitat Zitat von checker123 Beitrag anzeigen
    Wer ist dieser Apocs army oder wie der heißt? und wie kann ich den kontaktieren?
    Zitat Zitat von Dusterr Beitrag anzeigen
    Das wüsste ich auch zu gern!

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Das sollte eigentlich nummer 2 gewinnen

  3. #3
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    9!

  4. #4
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Find die 9 auch mega gut. Muss das im Reallife noch testen :P Wär nur kacke wenn neben mir ein alter Mann sitzen würde

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.181
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen


    Stimmt für eure Lieblingszitate aus dem Februar, Mehrfachauswahl erlaubt, Umfrage läuft 5 Tage.
    Copy & Paste ist zwar toll, aber etwas Eigeninitiative würde nicht schaden! Frag mal Guttenberg was er dazu sagen würde

  6. #6
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Alle schlecht.

  7. #7
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Zitat Zitat von Muuslii Beitrag anzeigen
    Alle schlecht.
    Das ist müsli...los esst ihn auf!
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  8. #8
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Bannt mal jemanad muesli ?`Doppelacc ist uncool.

  9. #9
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Muesli Beitrag anzeigen
    Alle schlecht.
    Das ist müsli...los esst ihn auf!
    Ach so süß.
    Bist du horny, iss 'n Corny.

  10. #10
    lol der kleine Junge muss echt keine Freunde haben

    Spam für eine bessere Welt!

  11. #11
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    5
    Weil ich die schlecht finde oder was?
    Bist du horny, iss 'n Corny.

  12. #12
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Muesli say goodbye
    Du bist son richtiger Spacken ohne freunde oder warum erstellste dir am tag 100 accoutns ?

  13. #13
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Eindeutig die 9, das mit dem QTE Event war zu gut.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  14. #14
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Nach meiner Rechnung ist Müsli jetzt 8 Jahre gebannt, einfach nur herrlch .
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  15. #15
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.706
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    So viele Doppelaccounts, wie Mühsly jetzt gemacht hat, hat er doch einen Ban bis in ca 6 Monaten?

    Edit: der über mir war schneller

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  16. #16
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat 2 ist klar zum gewinnen geboren!
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  17. #17
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Zitat 2 ist klar zum gewinnen geboren!
    Sehe ich auch so

  18. #18
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Wo bleibt die Liebe für Zitat 7? Ihr seid doch alles Kunstbanausen! Ihr Bauern!

  19. #19
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Nummer 9 ist wirklich super... aber 13 ist eifnach viel Weltbewegender, und zeigt Emotionen!
    Signatur tot

  20. #20
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Frank bewirbt sich schon wieder hart fürs Zitat des Jahres

    The night is dark and full of terrors.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zitat des Monats März - Endkampf
    Von freezy im Forum United Talk
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 11:36
  2. Zitat des Monats März 2010 - Teil 1
    Von freezy im Forum United Talk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 21:35
  3. Zitat des Monats März 2010 - Teil 2
    Von freezy im Forum United Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 11:27
  4. Zitat des Monats März 2010
    Von freezy im Forum Feedback
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 18:28
  5. Zitat des Monats März 2009
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 10:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •