Zitat des Monats August 2015

Was ist für euch das Zitat des Monats?

  • 1

    Votes: 4 23.5%
  • 2

    Votes: 4 23.5%
  • 3

    Votes: 8 47.1%
  • 4

    Votes: 3 17.6%
  • 5

    Votes: 4 23.5%
  • 6

    Votes: 3 17.6%

  • Total voters
    17
  • Poll closed .

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
unitedforum.jpg


Stimmt für eure Lieblingszitate aus dem August! Ihr könnt mehrere auswählen und habt 5 Tage Zeit.​

1.
hört doch endlich auf mit diesem Anwärter auf einen Hirnschrittmacher zu reden....

jede Raufasertapete gibt intellgeintere Antworten....
2.
Hast du über 170 Stunden auf dem Spiel? Glaube kaum das du nenn Plan hast.

Haltet Ganon fest, der hebt gleich ab!
3.
Ich sags imer wieder gerne, für wie wichtig haltet ihr euch das Unternehmen sich für eure Personen bezogenen Daten interessieren sollten?

Mit der Einstellung kannst Du Dir auch gleich ne Payback-Karte holen. :p
4.
Habe mehrere Geräte hiervon gefunden und absolut 0 Plan was das fürn Teil ist.

ggf. hat es ja mal Jemand gesehen und weiß was es ist.

Ich hab meinen Kumpel gefragt der Experte für antique Bänker Brotbackmaschinen ist. Er meinte nur dass das ein schickes Exemplar einer S+C System Trägertestbrotbackmaschine ist, nur leider ist das Herstellersiegel abgezogen und das Produktionsdatum unlesbar; der Beste Preis den ich dir anbieten kann ist 2,50 + Versand. Sollte das tatsächlich eine 1972 Edition sein könnte das Teil bis zu 800 Euro oder einen äquivalenten Briefbeschwerer wert sein.
5.
wobei diese trollkategorie schon sehr speziell ist. afaik versuchen trolle neben ihrem generve immer möglichst gut und überlegen dazustehen. hier ist das genaue gegenteil der fall. kategorie "verwirrter masochistentroll" oder so.
6.
Was braucht man eigentlich als Qualifikation als PC Games Redakteur? Erfahrung mit Brettspielen????
 
Umfrage verlängert da alles 1 Stimme hat, bitte mal abstimmen :p
 
IDIOTEN! sorgt für ein Gleichgewicht der Kräfte!!!!!!!!
 
Euer Zwergenaufstand wird nicht fruchten, das System ist unbezwingbar!!11

Wenn alle gleich viel haben such ich am Ende halt eins aus :p
 
Wenn das Volk keine gute Wahl hat wählt es nur Mist, oder Das was das Volk für das Beste hält (mein Post). Und am Ende herrscht Anarchie!!!

Btw. ein längerer Mittelfinger wäre cool xD
 
Last edited:
Welcher Idiot hat jetzt den Mittelfinger verunstaltet???:fu::wand:shout:motz:rot
 
Hat deine Hand 6 Finger?
 
Ich bin nicht STolz drauf teil dieses Zitates des Monats zu sein.... Aber egal, ich Vote trotzdem für 3 :D
 
zu spät, Umfrage geschlossen^^
 
Du fieser Meister-Manipulator!
 
Jetzt wär nurnoch spannend wie viele Voter mehr als 5 Foren Posts hatten :D
 
Back
Top Bottom