Umfrageergebnis anzeigen: Was ist für euch das Zitat des Monats?

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1

    1 5,00%
  • 2

    4 20,00%
  • 3

    7 35,00%
  • 4

    2 10,00%
  • 5

    1 5,00%
  • 6

    6 30,00%
  • 7

    7 35,00%
  • 8

    1 5,00%
  • 9

    5 25,00%
  • 10

    0 0%
  • 11

    1 5,00%
  • 12

    4 20,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Zitat des Monats Mai 2014

Eine Diskussion über Zitat des Monats Mai 2014 im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Stimmt für eure Lieblingszitate aus dem Mai, Mehrfachauswahl erlaubt, Umfrage läuft 5 Tage. 1. Zitat von Nickoteen Generals 2 braucht ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    Zitat des Monats Mai 2014



    Stimmt für eure Lieblingszitate aus dem Mai, Mehrfachauswahl erlaubt, Umfrage läuft 5 Tage.
    1.
    Zitat Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    Generals 2 braucht jetzt keiner mehr. Wir haben bald Act of Aggression!!!
    2.
    Zitat Zitat von tofa Beitrag anzeigen
    So, nachdem ich deinen post mit Google-Übersetzer erst ins Englische, dann ins Französische danach ins Dänische und Spanische übersetzen lassen hab und letztendlich wieder zurück ins Deutsche, musste ich feststellen, das dein Text keinen Sinn macht!! Überzeugt euch selbst!!!!

    Macht als Witze hier Ob Sie einstellen, aber nicht wirklich sehen, welche por ÜBER Domains Emich verstehen af Mathematik in der Registrierung möchten.

    Da konnte ich die Cheat-Aufgaben für mich als andere Sprache Zeichen selbst zu lesen.

    Comentario Gerez Sie gerade das alles?

    (Yeah, kann es Mysli estúpido Gesülze matematik Gabby Gabby apo sein)
    3.
    Zitat Zitat von MaikDonaldS Beitrag anzeigen
    Man muss nicht Gleich die erste frau mit der man Gemeinsam eine Gleitgeltube geleert hat Heiraten!!
    4.
    Zitat Zitat von Havoc Beitrag anzeigen
    Wheeeeeeeee! Zitat des Monats, Bitcheeeeees!
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    pff lame, da gab es einige knackigere zitate. nur weil alle dark warrior hassen
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    5.
    Zitat Zitat von CnCMoonX Beitrag anzeigen
    Das es einen 7 Teil gibt finde ich eher doof,mich würde viel mehr eines interessieren und das ist der Kampf gegen die Sith den Meister Yoda und Meister Window damals führten
    6.
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Aber da hier gerade ne Hartz 4 - Lösung gesucht wird: Candle Light Dinner bei McDonalds und wenn du Glück hast gibts im kiddy Menü nen Plastikring für Kinder die Hochzeit spielen wollen.
    Zitat Zitat von Ringo Beitrag anzeigen
    ...so teuer muss es doch gar nicht werden...
    7.
    Zitat Zitat von Hamster Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhereIsTheLove Beitrag anzeigen
    Ich wusste du kannst tricks
    8.
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Das Beispiel hinkt und krankt sowieso an allen Ecken.
    Richtigerweise würde sich in Berlin nach monatelangen Demonstrationen der Bevölkerung, die sich schließlich zur Besetzung des Platzes am Brandenburger Tor entwickelten im Zuge eines Umsturzes à la DDR auch eine Nazigruppierung mit ins Parlament setzen. Das wär schonmal Grundprämisse #1. Das sind dann plötzlich eben alles nur Nazis gewesen hinterher. So aus Sicht von Starscream. Alles Naziverbrecher.

    Und das würde dann aber dazu führen dass nicht die Bayern, sondern die Nazis in Bayern anfangen mit Waffengewalt Häuser und Städte zu besetzen, Geiseln zu nehmen und ein Überwachungsregime aufzubauen. Prämisse #2. Und da lass ich mysteriöse grüne Männer, die jetzt sehr wahrscheinlich mind. als militärische Ratgeber fungieren, mal außen vor.
    Gegründet darauf, dass die bayrischen Nazis die Nazis aus Berlin nicht mögen und eine eigene Agenda haben. Sagen wir mal den Anschluss an das hochgerüstete Österreich. Also nur mal so.
    Und Österreich vergibt dann auch Garantien an diese Leute dass sie die Bayern schützen werden weil sie die Bayern als Österreicher ansehen und sich die Bundesrepublik Österreich dazu verpflichtet sieht Österreicher überall mit dem österreichischen Militär zu schützen. Die österreichischen Spezialeinheiten und Angehörige des Österreichischen Militärs innerhalb der bayrischen Nazibewegung werden geschickt ausgeblendet weil es US Söldner gibt, die die Bundeswehr unterstützen. Und überhaupt ist es OK dass die Bayrischen Nazis mit Waffengewalt gebäude stürmen und auch mal schießen solange man die Gewissheit hat dass die Truppen der Bundeswehr und der Berlinnazis gegen das eigene Volk vorgehen. Logisch.

    Also ganz konkret haben wir in der Ukraine Ostnazis und Westnazis, die kräftig auf den Putz hauen.
    9.
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    ich habe ja mittlerweile herausgefunden, dass ihm nicht nur bei der netten staatsanwältin einer abgeht sondern auch wenn er das wort "Nazi-Maidan" schreibt... (man beachte die nicht enden wollenden Großschreibungen)...

    Nazi-Maidan "OMG I CAN'T STOP CUMMING!!!!!! OOOOHHHH"
    Zitat Zitat von SUCKYSUCK_ Beitrag anzeigen
    In Wirklichkeit hat er eine glückliche Frau, 2 glückliche Kinder, ein glückliches Leben, ein glückliches Konto und lacht euch innerlich glücklich aus. :P

    Nur die Politik macht ihn unglücklich.
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    nur innerlich? Was ein fieser Typ, der seine glückliche Frau, seine 2 glücklichen Kinder und sein glückliches Konto nicht an seiner Freude teilhaben lässt... Egoist!

    Ich wittere eine Verschwörung! Nazi-Glück!
    10.
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Sag ich mal so, in einem Asymmetrischen Krieg hat der schwächere einen längeren Atem.
    11.
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen
    [...]

    Für 450 Euro bekommst du einen schönen kleinen Spielerechner. Keine Gamingmaschine, aber einen Spielerechner. Für 600 wirds dann schon ordentlich, für 800 sehr gut und für 1000+ reden wir dann über den Mo-Mo-Mo-Mo-Monsterkill... kill... kill...
    12.
    Zitat Zitat von Nickel Beitrag anzeigen
    Wenn man jetzt manche vom "internationalen Großkapital" reden hört, gegen das vorgegangen werden muss, frage ich mich manchmal, ob der Unterschied zum "internationalen Finanzjudentum" noch sehr groß ist...
    Zitat Zitat von Touji Beitrag anzeigen
    Also man kann auch darum betteln nicht mehr für voll genommen zu werden.

  2. #2
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    wasn, kein Kommentar wier schlecht der Monat ist? ^^

  3. #3
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    er ist so schlecht, dass er nichtmal den kommentar wert war

  4. #4
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Wir hatten auf deine Lernfähigkeit gehofft.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Zitat des Monats Mai 2011
    Von freezy im Forum United Talk
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 15:32
  2. Zitat des Monats Mai 2010
    Von freezy im Forum United Talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 21:41
  3. Zitat des Monats Mai 2009, finales FFA!
    Von freezy im Forum United Talk
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 23:50
  4. Zitat des Monats Mai 2009 (2. Teil)
    Von freezy im Forum United Talk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 01:28
  5. Zitat des Monats Mai 2009 (1. Teil)
    Von freezy im Forum United Talk
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 13:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •