Zitat des Monats Mai 2014

Was ist für euch das Zitat des Monats?

  • 1

    Votes: 1 5.0%
  • 2

    Votes: 4 20.0%
  • 3

    Votes: 7 35.0%
  • 4

    Votes: 2 10.0%
  • 5

    Votes: 1 5.0%
  • 6

    Votes: 6 30.0%
  • 7

    Votes: 7 35.0%
  • 8

    Votes: 1 5.0%
  • 9

    Votes: 5 25.0%
  • 10

    Votes: 0 0.0%
  • 11

    Votes: 1 5.0%
  • 12

    Votes: 4 20.0%

  • Total voters
    20
  • Poll closed .

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
unitedforum.jpg


Stimmt für eure Lieblingszitate aus dem Mai, Mehrfachauswahl erlaubt, Umfrage läuft 5 Tage.
1.
Generals 2 braucht jetzt keiner mehr. Wir haben bald Act of Aggression!!!
2.
So, nachdem ich deinen post mit Google-Übersetzer erst ins Englische, dann ins Französische danach ins Dänische und Spanische übersetzen lassen hab und letztendlich wieder zurück ins Deutsche, musste ich feststellen, das dein Text keinen Sinn macht!! Überzeugt euch selbst!!!!

Macht als Witze hier Ob Sie einstellen, aber nicht wirklich sehen, welche por ÜBER Domains Emich verstehen af Mathematik in der Registrierung möchten.

Da konnte ich die Cheat-Aufgaben für mich als andere Sprache Zeichen selbst zu lesen.

Comentario Gerez Sie gerade das alles?

(Yeah, kann es Mysli estúpido Gesülze matematik Gabby Gabby apo sein)
3.
Man muss nicht Gleich die erste frau mit der man Gemeinsam eine Gleitgeltube geleert hat Heiraten!!
4.
Wheeeeeeeee! Zitat des Monats, Bitcheeeeees! :D

pff lame, da gab es einige knackigere zitate. nur weil alle dark warrior hassen :D

5.
Das es einen 7 Teil gibt finde ich eher doof,mich würde viel mehr eines interessieren und das ist der Kampf gegen die Sith den Meister Yoda und Meister Window damals führten
6.
Aber da hier gerade ne Hartz 4 - Lösung gesucht wird: Candle Light Dinner bei McDonalds und wenn du Glück hast gibts im kiddy Menü nen Plastikring für Kinder die Hochzeit spielen wollen.
...so teuer muss es doch gar nicht werden...
7.
8.
Das Beispiel hinkt und krankt sowieso an allen Ecken.
Richtigerweise würde sich in Berlin nach monatelangen Demonstrationen der Bevölkerung, die sich schließlich zur Besetzung des Platzes am Brandenburger Tor entwickelten im Zuge eines Umsturzes à la DDR auch eine Nazigruppierung mit ins Parlament setzen. Das wär schonmal Grundprämisse #1. Das sind dann plötzlich eben alles nur Nazis gewesen hinterher. So aus Sicht von Starscream. Alles Naziverbrecher.

Und das würde dann aber dazu führen dass nicht die Bayern, sondern die Nazis in Bayern anfangen mit Waffengewalt Häuser und Städte zu besetzen, Geiseln zu nehmen und ein Überwachungsregime aufzubauen. Prämisse #2. Und da lass ich mysteriöse grüne Männer, die jetzt sehr wahrscheinlich mind. als militärische Ratgeber fungieren, mal außen vor.
Gegründet darauf, dass die bayrischen Nazis die Nazis aus Berlin nicht mögen und eine eigene Agenda haben. Sagen wir mal den Anschluss an das hochgerüstete Österreich. Also nur mal so.
Und Österreich vergibt dann auch Garantien an diese Leute dass sie die Bayern schützen werden weil sie die Bayern als Österreicher ansehen und sich die Bundesrepublik Österreich dazu verpflichtet sieht Österreicher überall mit dem österreichischen Militär zu schützen. Die österreichischen Spezialeinheiten und Angehörige des Österreichischen Militärs innerhalb der bayrischen Nazibewegung werden geschickt ausgeblendet weil es US Söldner gibt, die die Bundeswehr unterstützen. Und überhaupt ist es OK dass die Bayrischen Nazis mit Waffengewalt gebäude stürmen und auch mal schießen solange man die Gewissheit hat dass die Truppen der Bundeswehr und der Berlinnazis gegen das eigene Volk vorgehen. Logisch.

Also ganz konkret haben wir in der Ukraine Ostnazis und Westnazis, die kräftig auf den Putz hauen.
9.
ich habe ja mittlerweile herausgefunden, dass ihm nicht nur bei der netten staatsanwältin einer abgeht sondern auch wenn er das wort "Nazi-Maidan" schreibt... (man beachte die nicht enden wollenden Großschreibungen)...

Nazi-Maidan "OMG I CAN'T STOP CUMMING!!!!!! OOOOHHHH"

In Wirklichkeit hat er eine glückliche Frau, 2 glückliche Kinder, ein glückliches Leben, ein glückliches Konto und lacht euch innerlich glücklich aus. :P

Nur die Politik macht ihn unglücklich.

nur innerlich? Was ein fieser Typ, der seine glückliche Frau, seine 2 glücklichen Kinder und sein glückliches Konto nicht an seiner Freude teilhaben lässt... Egoist!

Ich wittere eine Verschwörung! Nazi-Glück!
10.
Sag ich mal so, in einem Asymmetrischen Krieg hat der schwächere einen längeren Atem.
11.
[...]

Für 450 Euro bekommst du einen schönen kleinen Spielerechner. Keine Gamingmaschine, aber einen Spielerechner. Für 600 wirds dann schon ordentlich, für 800 sehr gut und für 1000+ reden wir dann über den Mo-Mo-Mo-Mo-Monsterkill... kill... kill...
12.
Wenn man jetzt manche vom "internationalen Großkapital" reden hört, gegen das vorgegangen werden muss, frage ich mich manchmal, ob der Unterschied zum "internationalen Finanzjudentum" noch sehr groß ist...

Also man kann auch darum betteln nicht mehr für voll genommen zu werden.
 
wasn, kein Kommentar wier schlecht der Monat ist? ^^
 
er ist so schlecht, dass er nichtmal den kommentar wert war :p
 
Back
Top Bottom