Umfrageergebnis anzeigen: Was ist für euch das Zitat des Monats?

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1

    4 9,09%
  • 2

    2 4,55%
  • 3

    3 6,82%
  • 4

    2 4,55%
  • 5

    5 11,36%
  • 6

    2 4,55%
  • 7

    4 9,09%
  • 8

    3 6,82%
  • 9

    1 2,27%
  • 10

    5 11,36%
  • 11

    4 9,09%
  • 12

    3 6,82%
  • 13

    5 11,36%
  • 14

    6 13,64%
  • 15

    7 15,91%
  • 16

    1 2,27%
  • 17

    4 9,09%
  • 18

    3 6,82%
  • 19

    8 18,18%
  • 20

    2 4,55%
  • 21

    4 9,09%
  • 22

    2 4,55%
  • 23

    1 2,27%
  • 24

    2 4,55%
  • 25

    3 6,82%
  • 26

    1 2,27%
  • 27

    4 9,09%
  • 28

    8 18,18%
  • 29

    18 40,91%
  • 30

    12 27,27%
  • 31

    5 11,36%
  • 32

    1 2,27%
  • 33

    5 11,36%
  • 34

    4 9,09%
  • 35

    8 18,18%
  • 36

    3 6,82%
  • 37

    6 13,64%
  • 38

    4 9,09%
  • 39

    10 22,73%
  • 40

    9 20,45%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56

Zitat des Monats September 2009

Eine Diskussion über Zitat des Monats September 2009 im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Und wieder einmal herzlich willkommen zum Zitat des Monats! Lehnt euch zurück und genießt die Auszüge aus der hohen UF ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    Zitat des Monats September 2009


    Und wieder einmal herzlich willkommen zum Zitat des Monats! Lehnt euch zurück und genießt die Auszüge aus der hohen UF Schreibkunst. Die ist so gut, dass sich selbst Laura überlegt daraus zu quoten. Wenn ihr der selben Meinung seid, dann votet doch für eure Favoriten . Das Gewinnerzitat wird mit einer Supportmedaille belohnt. Laufzeit 3 Tage, Mehrfachauswahl erlaubt.


    1.
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Deutschland kann es Osbesser!
    2.
    Zitat Zitat von Wordone Beitrag anzeigen
    Boah derkso also das hier mal wieder beweist so einiges. Es gab jetz nur keine Verwarnung weil Kee links wählt. Oh mein Gott mach dich bitte nicht lächerlich...aber warte doch doch! Ich wusste immer die wahren Admins des UF sind Gysi, Lafontaine und der Geist von Karl Marx
    3.
    Zitat Zitat von [HSP]t0t4l0wN3r Beitrag anzeigen
    morgens aronal, abends osbes
    4.
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Osbes repariert, Osbes tauscht aus.
    5.
    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    Hast du Osbes in der Blutbahn, kannst du bumsen wie ein Truthahn!
    6.
    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    RUF AN und verlange OSBES!
    7.
    Zitat Zitat von [HSP]t0t4l0wN3r Beitrag anzeigen
    mein erster gedanke war, das du nicht lesen kannst, dann hab ich aber gemerkt das du beziehungen zu alten posts herstellst, woraus ich den schluss ziehe das du lesen kannst

    in der starken hoffnung das dein alter gefaket ist und du maximal 5 bist du noch zu retten, ich glaube allerdings eher daran das du wieder ein smurfaccount gewisser subjekte bist die eben nicht mehr zu retten sind und deren einziger erfolg ist und bleibt, das sie in ihrer kleinen welt wer sind
    8.
    Zitat Zitat von camionero Beitrag anzeigen
    FDP Regierung 4 Jahre !!

    Jetzt wird Geld verdient !
    9.
    Zitat Zitat von MindChamp Beitrag anzeigen
    Ich hasse cnc grrr. Sind nur blode low eco spiele mit slowpoke schnellheid. Das ist doch nur fur lowbobs und Osbes.
    10.
    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    Warum braucht eigentlich plötzlich jedes Spiel eine Vorbestellerbox? Sind die Spiele wirklich alle so schlecht?
    11.
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    HA HA! Du bist der Parade-Weimarer. DU bist deutsche Zwischenkriegsgeschichte.
    12.
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Yautaub Vid or it didnt happen!
    13.
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Die Cheat-BHs sind eh Scheisse.

    Da reisst man ne Alte auf und denkt sich: Boah, geile stramme Milchbotten.
    Dann schnallt die Olsche ab und schon haste die katholischen Möpse.
    Fallen gleich auf die Knie. -_-
    14.
    Zitat Zitat von Shuba Beitrag anzeigen
    Wollte mal wie der Stefriosi hier meine Mannschaft vorstellen.

    [...]
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Nu isser ausgemustert, wieso?
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Seine Mannschaft war zu schlecht.
    15.
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Bei mir steht CDU/CSU ganz unten, direkt mit der NPD.

    Passt doch eigentlich.
    Zitat Zitat von camionero Beitrag anzeigen
    Bei dir scheint er davon auszugehen, dass du eh nicht wahlberechtigt bist als Frau.
    16.
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Zu spät. Sämtliche sexuellen Spielchen von Derkso & Dir bin ich nach Deinem ersten Satz schon im Kopf durchgegangen
    Du phöser schmutiger dezi. Ah, doch der Schmutz geht nicht mehr ab. Muss fester schrubben ... uäh ... immer noch dreckig.
    17.
    Zitat Zitat von excite|blactail Beitrag anzeigen
    Pizzautomat im Zimmer das wär wirklich mal was feines ^^
    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    dann müsste man nur noch zum kacken auf ner lan aufstehen xD
    18.
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Ich gehe wählen weil .deviant auch wählt!
    19.
    Zitat Zitat von BackstAgE Beitrag anzeigen
    Unterlass sowelche Comments, die kannst du in deiner FTP Stammtischrunde zum Besten geben .
    Zitat Zitat von neosid'jan' Beitrag anzeigen
    Genau! In meiner FTP runde werde ich das anmerken... beim HTTP Stammtisch wissen das sowieso schon alle!
    20.
    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    Wenn wir Bratosbes grilln, steigt die Stimmung an!
    21.
    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    Wir sollten revolutionieren und das UF zum neuen Parlament machen, mit Stefros als Kanzler und Osbes als Bundespräsident.
    Freezy kann dann Ulla Schmidt sein und Moof Ursula von der Leyen.
    Natürlich Admi nich vergessen als Wolle Schäuble
    Fehlt nur noch wer für die Rolle des Eddi Steubär x)
    Zitat Zitat von skep1l Beitrag anzeigen
    Also im UF gibt es sicher genug Bayern, die sich nicht ordentlich artikulieren können
    22.
    Zitat Zitat von DrFriedChicken Beitrag anzeigen
    Für gekaufte C&C 4-Testergebnisse und Redakteursmeinungen bietet EA dann wohl sowas wie einen Plastik-Tibkristall, der in der EA-Hauptsitz-Raffinarie gegen Bares eingetauscht werden kann...
    23.
    Zitat Zitat von Saroc Beitrag anzeigen
    Außen osbes, innen Geschmack!
    24.
    Zitat Zitat von Talatavi Beitrag anzeigen
    Osbes... separates the men from the boys.
    25.
    Zitat Zitat von TiBduck Beitrag anzeigen
    Es wird einfach schwer das hier mal Grüne,FDP,Linke,Piraten,Rentnerpartei an die Macht kommen weil es einfach viel zu viele alte Leute gibt,die den großen alles abkaufen.
    26.
    Zitat Zitat von Vicious Beitrag anzeigen
    Nerds gehören eh verdroschen :/
    27.
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    wird hier nur noch dusseliges zeug geschrieben, mal BTT hier, sonst meld ich das!!!
    Zitat Zitat von skep1l Beitrag anzeigen
    wem willst du das bitte melden? mir? kannst gleich freezy melden, tut sich genausoviel
    28.
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    was wiegtn sonn lexikon?
    Zitat Zitat von skep1l Beitrag anzeigen
    viel
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    eine ziemlich vage aussage oder? ^^
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Vielleicht
    29.
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    • Lunak: Wie geht's dir?
    • dezi: Ich bin totmüde.
    • Lunak: Ich auch. Irgendein Vollidiot findet es lustig, mich immer mitten in der Nacht anzurufen und aus dem Schlaf zu reißen. Wieso hast du nicht geschlafen?
    • dezi: Ich hab die ganze Nacht telefoniert.
    30.
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Ich hab dich per PN darauf hingewiesen solcherlei Posts zu unterlassen --> Verwarnung.
    Zitat Zitat von "Fa1Ke`-RocKs' Beitrag anzeigen
    ich habe dich darauf hingewiesen das du kein rl hasst und dir eins besorgen sollst ---> Verwarnung.
    31.
    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    ich scheisse generell mit licht, weil ohne licht kann ich kein tetris spielen, und beim kacken lines zu killen ist noch mit das entspannendste auf gottes porzellaner Schüssel !
    32.
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Gestern traf ich eine Frau. Sie sagte ihr Name sei Elvina. Sie sagte sie kommt aus Osbekistan.
    33.
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Ich kacke Hell.

    Darkshitter, der dunkle Ritter.
    34.
    Zitat Zitat von Speex Beitrag anzeigen
    "Ich bin Mister T. und das ist mein Nachtelfosbes"

    "Hey T. es gibt kein Nachtelfosbes"

    "Halts Maul Idiot. Wie ich schon sagte. Mein Osbes stürmt auf seinem Frostsäbler durch tiefe Topics. Mein Osbes... "

    "Es ist ein User kein Osbes"

    "Vielleicht hat Mister T. das UF gehackt und eine Osbes Klasse erstellt. Vielleicht ist Mister T. ein Computerass. Schon mal dran gedacht Herr Superschlauer Regisseur? Ich bin Mister T. ich bin Nachtelfosbes, was spielst DU?"
    35.
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Bildung ist mit das wichtigste was es giebt
    36.
    Zitat Zitat von Speex Beitrag anzeigen
    Viagra, das Nitro für deine Eier
    37.
    Zitat Zitat von th3m4n Beitrag anzeigen
    Das ist wohl deine Meinung.

    Dass die Menschheit scheiße ist stimmt.
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Gewisse Leute beweisen es Tag für Tag
    38.
    Zitat Zitat von brainsheep Beitrag anzeigen
    Bevor die Menschheit den Film erfand, musste erst PJ geboren werden, um die Zelluloid-Machwerke kritisieren zu können.
    39.
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Ganz einfach im Fairplaybereich wurden Chinesen geflamed weil sie DC´n seit dem bombt uns der Chinesische Geheimdienst mit DoS Attacken zu.
    Die können halt alle nicht verlieren.
    40.
    Zitat Zitat von DrFriedChicken Beitrag anzeigen
    Der größte Unterschied, zwischen Kommunismus und Kapitalismus ist der, dass die Banken beim Kommunismus schon vor der Pleite verstaatlicht werden.

  2. #2
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    wegen den ganzen unlustigen, uninspirierten osbes-zitaten enthalte ich mich diesmal demonstrativ jeder stimme ... is echt traurig was aus den zitat-wahlen geworden ist.... früher als man das einma im jahr gemacht hat waren wirklich 80% lustig und beinahe künstlerisch wertvoll... mittlerweile isses aber auf mario-barth-niveau -.-
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  3. #3
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Das hab ich fritzi ja auch schon gesagt - er fand es aber toll trotzdem jeden Tag 2mal den armen Osbes zu schänden.

    The night is dark and full of terrors.

  4. #4
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Nummer 40 find ich gelungen.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wenn man die ganzen Osbes-Sachen, die wirklich nur beim ersten Mal lesen lustig sind, mal überliest dann sind wirklich ein paar ganz witzige Zitate vertreten. Am besten gefällt mir hierbei noch #30.

  6. #6
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    ganz klar die 29. mit abstand

  7. #7
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Die ganzen Osbes Sachen sind nicht alle von mir reportet wurden -_-. Heult halt rum ^^. Die Monatsumfragen haben nur ein Ziel: Eine qualitative Jahreszitatsammlung zu ermitteln, sodass am Ende des Jahres 12 hochwertige Zitate für die Jahresumfrage zur Verfügung stehen und nicht 40 eher mittelgute Zitate wie jetzt. Logischerweise sind die Monatszitate dann weniger hochwertig, aber das is vollkommen normal, weil diese ja hiermit gefiltert werden. Das ist einfach eine Möglichkeit der Mitwirkung für die User die bei der letzten Jahresumfrage gefordert wurde (haben vllt einige verpennt...), alternativ hätten auch wieder nur die Admins alle Zitate sammeln und euch am Jahresende vorsetzen können, was dann aber wieder zu genau den sinnfreien Aussagen führen würde wie jetzt schon, nämlich z.B. "da sind ja gar nicht alle guten Zitate dabei", "wer bestimmt denn hier was lustig ist und was nicht?", "da ist ja nur Müll dabei!", "wieso durfte ich keine Zitate vorschlagen?".

    Und um das zu vermeiden gibt es die Monatsumfragen zu der jeder User beitragen kann, die keinesfalls die Jahresumfrage ersetzen sollen sondern diese unterstützen. Wollt ihr lieber wieder eine Zitatdiktatur anstatt eine Zitatdemokratie? ^^ Das hier ist nur eine Vorfilterung, damit die Jahresumfrage hochwertiger wird als letztes Jahr. Wieso versteht das eigentlich keiner? Ich bin das echt leid jeden Monat erklären zu müssen weil ein paar Individuen das nicht verstehen wollen. Wer sich hier enthält hat halt seine Stimme verwirkt und darf sich dann nicht beschweren, wenn am Jahresende nur Schund zur Auswahl steht

  8. #8
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Nuja, das bewahrt ja nicht davor, dass trotzdem Schund gewählt wird. Nur weil sich manche andere Individuen zum Sieg pushen, weil irgendwer ihren Crap reportet hat
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  9. #9
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wir vertrauen einfach auf die Mündigkeit der UF Bürger und auf das demokratische System hierbei Sonst kannste das Argument ja echt bei jeder Wahl anführen ^^. Die letzten Monate haben doch auch relativ brauchbare Zotate gewonnen

  10. #10
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Nein, lasst mich die Zitate des Monats wählen. Dann wärs wenigstens lustig Und ich wette, ich finde für die Idee Fürsprecher
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  11. #11
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    dezi number 29 ftw ^^
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  12. #12
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Super einmal osbes gesagt und schon is man drin.

    Osbes kackt im stehen und du pisst im sitzen. Hinzufügen plx.
    I own you, kk?

  13. #13
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    dezi number 29 ftw ^^
    sign

  14. #14
    29 ist noch beschissener als die osbes zitate

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    29 is geklaut von bash.org oder german-bash.org

  16. #16
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    1 & 7 & 39

  17. #17
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC

  18. #18
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Tjo und damit ist es genau so kreativ wie in nem x-beliebigen Osbes einen Satz unterzubringen oder so.

    The night is dark and full of terrors.

  19. #19
    nein, es
    ist noch beschissener

  20. #20
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    geklaut oder nicht. es ist immer noch das beste ^^

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zitat des Monats September 2009
    Von freezy im Forum Feedback
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 09:22
  2. Zitat des Monats Juni 2009
    Von freezy im Forum United Talk
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 15:35
  3. Zitat des Monats Mai 2009, finales FFA!
    Von freezy im Forum United Talk
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 23:50
  4. Zitat des Monats Mai 2009 (2. Teil)
    Von freezy im Forum United Talk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 01:28
  5. Zitat des Monats Mai 2009 (1. Teil)
    Von freezy im Forum United Talk
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 13:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •