Zitat des Monats September 2009

Was ist für euch das Zitat des Monats?

  • 1

    Votes: 4 9.1%
  • 2

    Votes: 2 4.5%
  • 3

    Votes: 3 6.8%
  • 4

    Votes: 2 4.5%
  • 5

    Votes: 5 11.4%
  • 6

    Votes: 2 4.5%
  • 7

    Votes: 4 9.1%
  • 8

    Votes: 3 6.8%
  • 9

    Votes: 1 2.3%
  • 10

    Votes: 5 11.4%
  • 11

    Votes: 4 9.1%
  • 12

    Votes: 3 6.8%
  • 13

    Votes: 5 11.4%
  • 14

    Votes: 6 13.6%
  • 15

    Votes: 7 15.9%
  • 16

    Votes: 1 2.3%
  • 17

    Votes: 4 9.1%
  • 18

    Votes: 3 6.8%
  • 19

    Votes: 8 18.2%
  • 20

    Votes: 2 4.5%
  • 21

    Votes: 4 9.1%
  • 22

    Votes: 2 4.5%
  • 23

    Votes: 1 2.3%
  • 24

    Votes: 2 4.5%
  • 25

    Votes: 3 6.8%
  • 26

    Votes: 1 2.3%
  • 27

    Votes: 4 9.1%
  • 28

    Votes: 8 18.2%
  • 29

    Votes: 18 40.9%
  • 30

    Votes: 12 27.3%
  • 31

    Votes: 5 11.4%
  • 32

    Votes: 1 2.3%
  • 33

    Votes: 5 11.4%
  • 34

    Votes: 4 9.1%
  • 35

    Votes: 8 18.2%
  • 36

    Votes: 3 6.8%
  • 37

    Votes: 6 13.6%
  • 38

    Votes: 4 9.1%
  • 39

    Votes: 10 22.7%
  • 40

    Votes: 9 20.5%

  • Total voters
    44
  • Poll closed .

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
uf_468_60.jpg

Und wieder einmal herzlich willkommen zum Zitat des Monats! Lehnt euch zurück und genießt die Auszüge aus der hohen UF Schreibkunst. Die ist so gut, dass sich selbst Laura überlegt daraus zu quoten. Wenn ihr der selben Meinung seid, dann votet doch für eure Favoriten
happy.gif
. Das Gewinnerzitat wird mit einer Supportmedaille belohnt. Laufzeit 3 Tage, Mehrfachauswahl erlaubt.


1.
Deutschland kann es Osbesser!
2.
Boah derkso also das hier mal wieder beweist so einiges. Es gab jetz nur keine Verwarnung weil Kee links wählt. Oh mein Gott mach dich bitte nicht lächerlich...aber warte doch doch! Ich wusste immer die wahren Admins des UF sind Gysi, Lafontaine und der Geist von Karl Marx
3.
morgens aronal, abends osbes
4.
Osbes repariert, Osbes tauscht aus.
5.
Hast du Osbes in der Blutbahn, kannst du bumsen wie ein Truthahn!
6.
RUF AN und verlange OSBES!
7.
mein erster gedanke war, das du nicht lesen kannst, dann hab ich aber gemerkt das du beziehungen zu alten posts herstellst, woraus ich den schluss ziehe das du lesen kannst

in der starken hoffnung das dein alter gefaket ist und du maximal 5 bist du noch zu retten, ich glaube allerdings eher daran das du wieder ein smurfaccount gewisser subjekte bist die eben nicht mehr zu retten sind und deren einziger erfolg ist und bleibt, das sie in ihrer kleinen welt wer sind
8.
FDP Regierung 4 Jahre !!

Jetzt wird Geld verdient !
9.
Ich hasse cnc grrr. Sind nur blode low eco spiele mit slowpoke schnellheid. Das ist doch nur fur lowbobs und Osbes.
10.
Warum braucht eigentlich plötzlich jedes Spiel eine Vorbestellerbox? Sind die Spiele wirklich alle so schlecht?
11.
HA HA! Du bist der Parade-Weimarer. DU bist deutsche Zwischenkriegsgeschichte. :D
12.
Yautaub Vid or it didnt happen!
13.
Die Cheat-BHs sind eh Scheisse.

Da reisst man ne Alte auf und denkt sich: Boah, geile stramme Milchbotten.
Dann schnallt die Olsche ab und schon haste die katholischen Möpse.
Fallen gleich auf die Knie. -_-
14.
Wollte mal wie der Stefriosi hier meine Mannschaft vorstellen. :)

[...]

Nu isser ausgemustert, wieso? :D

Seine Mannschaft war zu schlecht.
15.
Bei mir steht CDU/CSU ganz unten, direkt mit der NPD. :p

Passt doch eigentlich.

Bei dir scheint er davon auszugehen, dass du eh nicht wahlberechtigt bist als Frau.
16.
Zu spät. Sämtliche sexuellen Spielchen von Derkso & Dir bin ich nach Deinem ersten Satz schon im Kopf durchgegangen :eye
Du phöser schmutiger dezi. Ah, doch der Schmutz geht nicht mehr ab. Muss fester schrubben ... uäh ... immer noch dreckig.
17.
Pizzautomat im Zimmer :D das wär wirklich mal was feines ^^

dann müsste man nur noch zum kacken auf ner lan aufstehen xD
18.
Ich gehe wählen weil .deviant auch wählt!
19.
Unterlass sowelche Comments, die kannst du in deiner FTP Stammtischrunde zum Besten geben :).

Genau! In meiner FTP runde werde ich das anmerken... beim HTTP Stammtisch wissen das sowieso schon alle!
20.
Wenn wir Bratosbes grilln, steigt die Stimmung an!
21.
Wir sollten revolutionieren und das UF zum neuen Parlament machen, mit Stefros als Kanzler und Osbes als Bundespräsident.
Freezy kann dann Ulla Schmidt sein und Moof Ursula von der Leyen.
Natürlich Admi nich vergessen als Wolle Schäuble ;)
Fehlt nur noch wer für die Rolle des Eddi Steubär x)

Also im UF gibt es sicher genug Bayern, die sich nicht ordentlich artikulieren können :o
22.
Für gekaufte C&C 4-Testergebnisse und Redakteursmeinungen bietet EA dann wohl sowas wie einen Plastik-Tibkristall, der in der EA-Hauptsitz-Raffinarie gegen Bares eingetauscht werden kann...
23.
Außen osbes, innen Geschmack!
24.
Osbes... separates the men from the boys.
25.
Es wird einfach schwer das hier mal Grüne,FDP,Linke,Piraten,Rentnerpartei an die Macht kommen weil es einfach viel zu viele alte Leute gibt,die den großen alles abkaufen.
26.
Nerds gehören eh verdroschen :/
27.
wird hier nur noch dusseliges zeug geschrieben, mal BTT hier, sonst meld ich das!!!

wem willst du das bitte melden? mir? kannst gleich freezy melden, tut sich genausoviel
28.
29.
  • Lunak: Wie geht's dir?
  • dezi: Ich bin totmüde.
  • Lunak: Ich auch. Irgendein Vollidiot findet es lustig, mich immer mitten in der Nacht anzurufen und aus dem Schlaf zu reißen. Wieso hast du nicht geschlafen?
  • dezi: Ich hab die ganze Nacht telefoniert.
30.
Ich hab dich per PN darauf hingewiesen solcherlei Posts zu unterlassen --> Verwarnung.

ich habe dich darauf hingewiesen das du kein rl hasst und dir eins besorgen sollst ---> Verwarnung.
31.
ich scheisse generell mit licht, weil ohne licht kann ich kein tetris spielen, und beim kacken lines zu killen ist noch mit das entspannendste auf gottes porzellaner Schüssel !
32.
Gestern traf ich eine Frau. Sie sagte ihr Name sei Elvina. Sie sagte sie kommt aus Osbekistan.
33.
Ich kacke Hell.

Darkshitter, der dunkle Ritter.
34.
"Ich bin Mister T. und das ist mein Nachtelfosbes"

"Hey T. es gibt kein Nachtelfosbes"

"Halts Maul Idiot. Wie ich schon sagte. Mein Osbes stürmt auf seinem Frostsäbler durch tiefe Topics. Mein Osbes... "

"Es ist ein User kein Osbes"

"Vielleicht hat Mister T. das UF gehackt und eine Osbes Klasse erstellt. Vielleicht ist Mister T. ein Computerass. Schon mal dran gedacht Herr Superschlauer Regisseur? Ich bin Mister T. ich bin Nachtelfosbes, was spielst DU?"
35.
Bildung ist mit das wichtigste was es giebt
36.
Viagra, das Nitro für deine Eier
37.
Das ist wohl deine Meinung.

Dass die Menschheit scheiße ist stimmt.

Gewisse Leute beweisen es Tag für Tag
38.
Bevor die Menschheit den Film erfand, musste erst PJ geboren werden, um die Zelluloid-Machwerke kritisieren zu können.
39.
Ganz einfach im Fairplaybereich wurden Chinesen geflamed weil sie DC´n seit dem bombt uns der Chinesische Geheimdienst mit DoS Attacken zu.
Die können halt alle nicht verlieren.
40.
Der größte Unterschied, zwischen Kommunismus und Kapitalismus ist der, dass die Banken beim Kommunismus schon vor der Pleite verstaatlicht werden.
 
wegen den ganzen unlustigen, uninspirierten osbes-zitaten enthalte ich mich diesmal demonstrativ jeder stimme ... is echt traurig was aus den zitat-wahlen geworden ist.... früher als man das einma im jahr gemacht hat waren wirklich 80% lustig und beinahe künstlerisch wertvoll... mittlerweile isses aber auf mario-barth-niveau -.-
 
Das hab ich fritzi ja auch schon gesagt - er fand es aber toll trotzdem jeden Tag 2mal den armen Osbes zu schänden.
 
Wenn man die ganzen Osbes-Sachen, die wirklich nur beim ersten Mal lesen lustig sind, mal überliest dann sind wirklich ein paar ganz witzige Zitate vertreten. Am besten gefällt mir hierbei noch #30.
 
Die ganzen Osbes Sachen sind nicht alle von mir reportet wurden -_-. Heult halt rum ^^. Die Monatsumfragen haben nur ein Ziel: Eine qualitative Jahreszitatsammlung zu ermitteln, sodass am Ende des Jahres 12 hochwertige Zitate für die Jahresumfrage zur Verfügung stehen und nicht 40 eher mittelgute Zitate wie jetzt. Logischerweise sind die Monatszitate dann weniger hochwertig, aber das is vollkommen normal, weil diese ja hiermit gefiltert werden. Das ist einfach eine Möglichkeit der Mitwirkung für die User die bei der letzten Jahresumfrage gefordert wurde (haben vllt einige verpennt...), alternativ hätten auch wieder nur die Admins alle Zitate sammeln und euch am Jahresende vorsetzen können, was dann aber wieder zu genau den sinnfreien Aussagen führen würde wie jetzt schon, nämlich z.B. "da sind ja gar nicht alle guten Zitate dabei", "wer bestimmt denn hier was lustig ist und was nicht?", "da ist ja nur Müll dabei!", "wieso durfte ich keine Zitate vorschlagen?".

Und um das zu vermeiden gibt es die Monatsumfragen zu der jeder User beitragen kann, die keinesfalls die Jahresumfrage ersetzen sollen sondern diese unterstützen. Wollt ihr lieber wieder eine Zitatdiktatur anstatt eine Zitatdemokratie? ^^ Das hier ist nur eine Vorfilterung, damit die Jahresumfrage hochwertiger wird als letztes Jahr. Wieso versteht das eigentlich keiner? Ich bin das echt leid jeden Monat erklären zu müssen weil ein paar Individuen das nicht verstehen wollen. Wer sich hier enthält hat halt seine Stimme verwirkt und darf sich dann nicht beschweren, wenn am Jahresende nur Schund zur Auswahl steht :p
 
Nuja, das bewahrt ja nicht davor, dass trotzdem Schund gewählt wird. Nur weil sich manche andere Individuen zum Sieg pushen, weil irgendwer ihren Crap reportet hat :p
 
Wir vertrauen einfach auf die Mündigkeit der UF Bürger und auf das demokratische System hierbei :p Sonst kannste das Argument ja echt bei jeder Wahl anführen ^^. Die letzten Monate haben doch auch relativ brauchbare Zotate gewonnen :)
 
Nein, lasst mich die Zitate des Monats wählen. Dann wärs wenigstens lustig :wub Und ich wette, ich finde für die Idee Fürsprecher :D
 
Super einmal osbes gesagt und schon is man drin.

Osbes kackt im stehen und du pisst im sitzen. Hinzufügen plx.
 
Tjo und damit ist es genau so kreativ wie in nem x-beliebigen Osbes einen Satz unterzubringen oder so.
 
geklaut oder nicht. es ist immer noch das beste ^^
 
Back
Top Bottom