Zitat des Monats Mai 2015

Was ist für euch das Zitat des Monats?

  • 1

    Votes: 0 0.0%
  • 2

    Votes: 1 33.3%
  • 3

    Votes: 0 0.0%
  • 4

    Votes: 0 0.0%
  • 5

    Votes: 0 0.0%
  • 6

    Votes: 2 66.7%
  • 7

    Votes: 1 33.3%
  • 8

    Votes: 2 66.7%

  • Total voters
    3
  • Poll closed .

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
unitedforum.jpg


Stimmt für eure Lieblingszitate aus dem Mai! Ihr könnt mehrere auswählen und habt 5 Tage Zeit.
1.
Warum ist die 1 soweit oben? Das ist weder lustig, noch beleidigend.

Weil die 1 vor der 2 kommt :ugly
2.

eißen mahn 3

So, entweder ihr könnt stones Post sinnvoll übersetzen, oder stone bekommt ein Punkt!

Eisenbahn 3 ???:eye
3.
Ich hätte so viele Zitate, die ich posten würde, blöd nur, dass ich bei allen mehr oder weniger am Witz beteiligt war.... :(

Klingt wie: Ich schlafe mit keinen Frauen weil meine rechte Hand so gut ist.
4.
UF Patchnotes
Tiberium Alliances wurde um zwei Plätze nach oben verschoben
Grund: Das Spiel wird nun weiterentwickelt.

Ich liebe Patches. <3

Wann kommt der Patch mit dem Müsli fix?
5.
Hab es gestern angezockt. Es erinnert am Anfang wirklich sehr stark an Boom Beach. Da ich bei Boom Beach gechurnt bin ist meine Motivation bei E&A allerdings dadurch nicht unbedingt super-hoch. ^^

YOU WUT M8? :roll
6.
Was genau ist jetzt der Unterschied zwischen Light, Zero und Life?

Der Geschmack. Light schmeckt wie Gülle light, zero wie normale Gülle und life halt nach Gülle mit Stevia.
7.
Aktivität 0%
Aktivität der letzten 30 Tage 60,0%
Aktivität der letzten sieben Tage 99,0%


Wenn wir schonmal hier sind: Wie kann ich eine insgesamte Aktivität von 0% haben. Das ist einfach nicht leistungsgerecht :nono
8.
Hab keinen Puff gefunden :( :D

Shit... muss nach Novigrad... Puffs besuchen, ist wichtiger als die Olle zu finden :ugly

war grad im puff und habs mit ner elfin (1ster stock) getrieben^^
 
Back
Top Bottom