Stimmt für eure Lieblingszitate aus dem September! Ihr könnt mehrere auswählen und habt 5 Tage Zeit.

1.
Zitat Zitat von Havoc Beitrag anzeigen
Du bist hier der, der nichts kapiert und seinen Job unter aller Sau macht, weil du ungefähr alles falsch machst, was ich damals im Folterkeller gelernt hab.
2.
Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
"Der klügere gibt nach" ist so nen bekannter Spruch der hier sehr zutreffend wäre.
Zitat Zitat von Muesli Beitrag anzeigen
Wenn ich da an das UF und mich denke...mensch, ihr müsst ja verdammt clever sein! <3
3.
Zitat Zitat von WhereIsTheLove Beitrag anzeigen
Fragt mal eure Frauen , Freundin oder Schwestern ob die nicht als Huren beim Asylheim arbeiten wollen dann müssen nicht unschuldige dran glauben und ihr Gutmenschen erfüllt dann auch eine Aufgabe.
Zitat Zitat von D4rK AmeRiZe Beitrag anzeigen
Sind Deine etwa so hässlich, oder warum machen die das nicht?
4.
Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
Den renommierten Physikern nach nach war es unmöglich den Todesstern zu zerstören, es passierte.
The Death Star conspiracy - was it an Inside Job?
5.
Zitat Zitat von Talatavi Beitrag anzeigen
Das Clinton jetzt ein bissel schwächelt kann schon mal passieren beim vielen Arschkriechen und dem Stress wegen möglicher Aufdeckung von Verfehlungen ihrerseits.
Nicht das der Fifi-Träger besser wäre... der hat vermutlich nur bessere Pillen.
6.
Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
was gibts denn noch rechts von der afd?
Zitat Zitat von D4rK AmeRiZe Beitrag anzeigen
Links
7.
Zitat Zitat von Keerulz Beitrag anzeigen
Heute schon die Nase gepudert?
Deine Beitrag ist in etwas so nützlich wie Eichelkäse.
8.
Zitat Zitat von Havoc Beitrag anzeigen
An unseren Fischteichen in der Holzhütte hüpft schon seit einiger Zeit ein Siebenschläfer rum. Ich hab ihn inzwischen schon "Siebi der Siebenschläfer" genannt.

UND JETZT HAT ER (scheinbar schon seit einer Weile) NACHWUCHS!!!!! AAAAAARGH SIND DIE PUTZIG!!!
Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
Iiiiihh Ratten!
Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
daraus kann man rattenburger machen
Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
Mehr Bilder
Zitat Zitat von hans55 Beitrag anzeigen
Und Rezepte
9.
Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
Also ich hab mir das Spiel geholt, dachte die meisten Ratings gehen nur darum das das Spiel nur eine Grafische Verschönerung ist.
Naja, es ist so extreme verbuggt und laggt und stürzt ab, dass man fast glauben könnte, das Spiel wurde irgendwo in Donezk unter dauerhaften Artillerie Beschuss entwickelt.
10.
Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
Meine Modkeule ist mit den Jahren zur Sense mutiert:


,,Necronomicon der Vernichtung"

- SMOD Sense -

+ 1337 Schaden durch dunkle Magie
+ 3 auf Diskussionen beenden
+ 2 auf Themen Schließen
Verwarnungsmuliplikator x 3
15% Chance auf Permabann
11.
Zitat Zitat von SUCKYSUCK_ Beitrag anzeigen
Bei manchen schlägt das Karma halt direkt in die Fresse zurück.
12.
Zitat Zitat von RageMode Beitrag anzeigen
...ich möchte auch nicht alle über einen Kamm zerren, weil soviel zwangsverheirate Muslime habe ich noch nicht gefickt.
13.
Zitat Zitat von Havoc Beitrag anzeigen
Die haben sich da oben einen haufen Blätter hingelegt. Das wird wohl ein Nest.
Zitat Zitat von hans55 Beitrag anzeigen
Ist sogar wahrscheinlich so.

Für'n Flugzeugträger bräuchten se auch ein paar dickere Äste
14.
Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
bla bla bla...
Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
echter überzeugter rassist zu sein geht zwangsläufig mit nem gewissen mangel an intelligenz und bildung hand in hand, denn das konzept weist zahlreiche schwächen und echte fehler auf. andererseits dürfen die mängel aber auch nicht zu groß sein, denn sonst schnallt man ja auch die einfachen sachverhalte rassistischer argumentation nicht.

daher revidiere ich nun meine meinung, dass du rassist bist. dafür biste einfach zu dumm.

der rest ist ähnlich sinnloses blabla. von daher spare ich mir nen kommentar.

ich ziehe hiermit meinen joker. mach nen monat pause.
15.
Zitat Zitat von Speex Beitrag anzeigen
Ich beantrage hiermit einen neuen Personalausweis.
Thorin Eichenschild, König unter dem Berg
Zitat Zitat von hans55 Beitrag anzeigen
... nicht unter der Fuchtel
Mal ein ergiebiger Monat zur Abwechslung.