Zitat des Jahres 2014 - Part 2

Was ist für euch das Zitat des Jahres?

  • Zitat 1

    Votes: 5 33.3%
  • Zitat 2

    Votes: 1 6.7%
  • Zitat 3

    Votes: 9 60.0%

  • Total voters
    15
  • Poll closed .

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,145
Points
615
zitate.jpg


Umfrage zum Zitat des Jahres 2014 - Teil 2

Letzte Woche haben wir für die besten Community Zitate des Jahres 2014 abgestimmt. Da bei dieser Umfrage mehrere Zitate gleich viele Stimmen erhalten haben und so kein eindeutiger Sieger ermittelt werden konnte, treten diese Zitate nun noch einmal in einem Stechen gegeneinander an. Bitte stimmt daher nun für euren Favoriten, diesmal könnt ihr nur eine Stimme vergeben! Laufzeit der Umfrage: 5 Tage. Die Urheber des Gewinner Zitats erhalten den "Zitat des Jahres" Award und werden in die Hall of Fame aufgenommen.

Zitat 1
Also mal an die Alkie hier gefragt,ich hab wirklich eine 10 Jahre altes Weizenbier im Kühlschrank in der Seitenklappe gefunden,was passiert mit Bier was so alt ist,wird das schlecht ??

Ich trinke kein Alk und hab 0 Ahnung woher die Flasche kommt,vielleicht hat die mal ein Gast zum Kühlen im Sommer da reingestellt,ich weiß es nicht.

Die Haltbarkeit von Bier ist sehr begrenzt. Bei dem Alter kann man davon ausgehen, dass es mittlerweile sauer und ungenießbar ist. Wahrscheinlich auch nachgegährt, wenn du vor hast es zu öffnen wäre ich vorsichtig.
Bei allem was mehr als 6 Monate (und da auch nur wenn es dunkel und kühl gelagert war) über dem MHD ist wäre ich vorsichtig.

Ok was kann beim öffnen passieren ???

Zitat 2

Haste ma GPS Daten? Ik hätt da noch paar Interkontinentale Atomraketen im Keller liegen...

Koordinaten: 50° 58′ 14″ N, 6° 51′ 19″ O

*aufterminalrumtipp* *rotenknoppdrück*

200.gif
*vom BND besucht wird* *NICHT dieses Loch schreit* *niemehr gesehen ward*

R.I.P Donnerschädel
Zitat 3
Wäre der Text um einiges länger gewesen hätte ich gegrübelt.

Dann hättest ihn nicht gelesen wa?

Kommt darauf an wie interessant der Text ist:D

D.h. du liest einen Text, um zu entscheiden, ob er interessant ist, um ihn dann anschließend lesen zu können, falls dem so ist? :? o_O

Ja, das klingt nach Dark Warrior. :D
 
Wer bekommt den Award denn eigentlich im Falle von Zitat 2 und 3?
Bei 1 ists ja klar Thundy.
 
Bei der Wahl zwischen den 3en, Dark Warrior, klarer Fall. Ich hab eigentlich fest damit gerechnet, dass es Kanül wird. :(
 
Ha vergiss es ich gewinne sowas aus Prinzip nicht, auch nicht als Wortverdrehung :p
 
bin mit der Auswahl auch nicht ganz zufrieden, hab in der ersten Umfrage für keins der 3 obigen gestimmt^^

Den Award bekommen am Ende normal alle User, welche am Zitat mitgewirkt haben. Was bei solchen halben Unterhaltungen schon recht viele sind :anime
Könnten es alternativ natürlich auch nur an den vergeben, welcher die Pointe im Zitat liefert^^
 
Na ich weiß nicht, wenn es die Vorlage der / des anderen User(s) nicht gegeben hätte könnte man auch keine Pointe schreiben.

Vor allem wenn es eine Kaskade an guten Antworten ist.
 
Zitat des Jahres! Wuup wuup! :awesome:
 
freezor hat übrigens in der Hall of Fame vergessen, anzugeben, welches denn das Gewinnerzitat ist. :p
 
Es gibt mehrere Zitate, 3 davon kommen in die 2. Runde und das unlustigste wird gewählt... ja das ist das UF :D
 
Weil sein Post quasi die Pointe war.

Dann gratz an deviant, Havoc, Dark Warrior und badboy
 
Back
Top Bottom