Umfrageergebnis anzeigen: Was ist für euch das Zitat des Monats?

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1

    4 16,67%
  • 2

    4 16,67%
  • 3

    6 25,00%
  • 4

    2 8,33%
  • 5

    1 4,17%
  • 6

    2 8,33%
  • 7

    8 33,33%
  • 8

    6 25,00%
  • 9

    2 8,33%
  • 10

    6 25,00%
  • 11

    2 8,33%
  • 12

    1 4,17%
  • 13

    2 8,33%
  • 14

    0 0%
  • 15

    4 16,67%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Zitat des Monats November 2013

Eine Diskussion über Zitat des Monats November 2013 im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Stimmt für eure Lieblingszitate aus dem November, Mehrfachauswahl erlaubt, Umfrage läuft 5 Tage. 1. Zitat von Muesli Ich könnt ja ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    Zitat des Monats November 2013



    Stimmt für eure Lieblingszitate aus dem November, Mehrfachauswahl erlaubt, Umfrage läuft 5 Tage.
    1.
    Zitat Zitat von Muesli Beitrag anzeigen
    Ich könnt ja wieder Apo trollen und mich als erfinder kiddi proll ausgeben, danach die beiträge editieren damit er auf sherlock-goes-wild macht...
    2.
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Müsli mach doch mal einen Tagesablauf von deinem Leben ich vermute der sieht so aus:

    - Aufwachen
    - Per Smartphone das UF nerven
    - Kacken gehen mit Smartphone und das UF nerven
    - Ne Schüssel Müsli inhalieren und dabei am PC das UF nerven
    - Duschen ausfallen lassen da das bestellte wasserdichte Smartphone noch nicht da ist
    - Bis früh morgens am PC weiter das UF nerven
    - Beim Schlafengehen noch ne Runde Uf nerven mit dem Smartphone
    3.
    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von zero33 Beitrag anzeigen
    Jaja, die gute alte Hitbox Verzögerung! Jetzt mit 50% mehr delay!
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Double Delay Weekend!
    4.
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Kein Wunder das die Migranten sich nicht anpassen wollen, so unfreundlich wie wir sind^^
    5.
    Zitat Zitat von Mantaza Beitrag anzeigen
    wurde doch bereits tausendmal erklärt...
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    tausendmal ist nichts passiert.
    Tausend und eine Nacht
    und es hat Zoom gemacht.
    6.
    Zitat Zitat von LeverageEffekt Beitrag anzeigen
    WTF ? lool abgesetzt ?!!

    EA ist Masochistischisch veranlagt, definetiv !
    Denn das Game gar nicht auf den Markt zu bringen wiederspricht der Theorie des Profitorientiertem und Raffgierigem Unternehmen....

    Die machen alles damit die comunity auf sie einpeitscht, und Geld wegnehmen hat irgendwie seit dem weggang von Darksidee keinen mehr dazu bewegt hier rumzuflamen und zu dissen.
    Im Gegenteil es gab sogar Mobysierung...

    Da musste sich "maso EA" was anderes einfallen lassen um die gewünschten Hiebe zu bekommen..
    7.
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Wäre mal was. Nach zuviel The Walking Dead gucken, hab ich Bock auf ein postapokalyptisches Spiel. ^^
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Dann häng den Spiegel doch endlich ab

    Hab aber auch gut Lust drauf ... Schön Gulgeschnetzeltes.
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Dann knall deine Mudda in nen Fleischwolf. Die is eh so fett, da kannste 3 Wochen von naschen.
    8.
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    Hallo Hearthstone-Fans,

    ihr seid heiß darauf, endlich Hearthstone spielen zu dürfen, hattet aber bisher kein Glück bei der Beta-Key-Vergabe? Kein Problem! Mit etwas Glück könnt ihr bei unserem großen Hearthstone-Gewinnspiel einen Beta-Key gewinnen!
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    was isn das überhaupt?
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Es handelt sich dabei um eine Möglichkeit Dinge zu gewinnen.

    In diesem Fall ist es sogar ein exklusiv- Artikel, da die Beta nicht öffentlich ist.

    Für weitere Infos: Wikipedia
    9.
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    natürlich halten da alle dicht! Mensch denk doch endlich mal selber nach! Sei kein systemgesteuertes Schaaf! Die CIA hat natürlich alle Aufnahmen der Einschläge gefaked. Die zig Augenzeugen im Großraum der weltgrößten Stadt dieses Planeten sind natürlich alle gekauft (oder wurden kurze Zeit später erschossen, was erklärt warum New York heute so ne Geisterstadt ist und keine Penner mehr in der U-Bahn rumhausen). Außerdem wurden allen Mitwissern (auch dem Präsidenten) Miniatombomben in die Zähne einverplombt. Ihren Familien auch... und ihren Hunden und ihren Lieblingssitcom-stars. Darum ist das System bis heute und in alle Ewigkeit wasserdicht.

    Nicht bedacht haben die Experten der CIA bei einer so groß anglegten Vertuschungsaktion aber dann Details wie "Der Rumpf ragt in physikalisch unkorrekter Art am anderen Turmende raus". Klar... da war dann das Budget einfach am Ende und man musste Hobby-Filmer engagieren (mit der ganzen Zeremonie mit Miniatombombe für Frau und Hund), die dann einfach amatuerhaft an einem verlängerten Wochenende die Aufnahmen präpariert haben. Leider war auch gerade die größte Luftpumpe Präsident und konnte nicht rechtzeitig ausgetauscht werden. Was muss der Mann auch so blöd grinsen? Gottsiedank ist es nur für ein paar Superbrain-Menschenversteher zu erkennen. Auch hat die CIA vergessen einzubauen, dass Tonnen von explodierendem Kerosin ganz sicher nicht so eine Druckwelle erzeugen um Luftverwirbelungen von Düsenstrahlflugzeugen zu überdecken. Auch hier war wohl der alte Riva TNT2 Grafikchip schlicht beim rendern überlastet.
    10.
    Zitat Zitat von VEILoPHyPER^ Beitrag anzeigen
    Durfte mich daher stolz (zu meiner aktiven BF3 Zeit) zu den Top-Piloten in BF3 zählen,
    Zitat Zitat von MaikDonaldS Beitrag anzeigen


    Schau doch mal auf deine Medikamenten Beilage -da muss doch irgendwo was von Realitätsverlust stehen als Nebenwirkung
    11.
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    Das ist genau die gleiche Nummer wie die Sache mit den Sonnenstrahlen. Du gehst von einer Geheimgesellschaft aus, die alles steuert (nenn sie, wie du willst), du obstruierst darauf eine Sonnen-Symbolik und weist sie der Organisation zu. Dann suchst du nach Sonnenstrahlen. Die findest du natürlich überall in der Geschichte und vor allem in den großen und wichtigen Vereinigungen. In allen wichtigen polytheistischen Pantheons gibt es zum Beispiel einen Sonnengott. Jetzt kann man natürlich davon ausgehen, dass die auch alle infiltriert waren. Vielleicht liegt es aber auch einfach daran, dass der alte Grieche sehr schnell geschnackselt hat, dass er ohne die Sonne - die ja sehr warm ist und Licht gibt - sehr schnell zum Opfergriechen wird (die Minecraftspieler kennen das).
    12.
    Zitat Zitat von Mixery Beitrag anzeigen
    Mal der aktuelle Punktestand:
    EA_Rhiordd: 0 - UF Boys: 27

    Fühlt sich irgendwie so an als ob DU hier gemanaged wirst und nicht andersrum
    13.
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Er hat das Legoland gewählt
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Hey komm... "Und jetzt wähle spontan... SM Keller oder Legoland" und das in einer Tonwahl die nichts gutes Ahnen lässt...
    Ich bin da halt ne Pussy!
    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    ich wurde damals noch in den keller gezwungen

    naja als österreicher kennt man sich da aus ....
    14.
    Zitat Zitat von Triple3003 Beitrag anzeigen
    Weil jemand gut spielen kann, ist er noch lange kein guter Spieleentwickler.
    15.
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    ich wüsste nicht ob es möglich wäre meinen post noch weniger zu verstehen als du es hier demonstrierst.... danke dafür!

  2. #2
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Nicht viel dabei diesen Monat. Die Zitate in denen Lunak belehrt wird werden auch mit jedem mal weniger Lustiger. :/

  3. #3
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW
    Ich mag die 8 trotzdem ... hab ich sogar reported :]
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  4. #4
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wieder ein echter Asgard mit drin ^^

  5. #5
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.703
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    echt, aber nichtsdestotrotz nicht witzig.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  6. #6
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Fand eigentlich nur das "Double Delay Weekend" gut.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  7. #7
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Wehe ihr zitiert mich nächsten Monat schonwieder, ich kanns echt nichtmehr sehen -_-

  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.173
    Ach so können wir dich abtreiben!

  9. #9
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Das beste ist noch das Doubble Delay Weekend aber diesen Monat war aber nichts wirklich gutes dabei.
    Das Zitat Nr. 10 so gut abschneidet
    Einzelne Sätze völlig zusammenhangslos rausquoten nur um ne "Schlagzeile" zu bekommen... schlimmer als bei der BILD

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Zitat des Monats November 2010
    Von freezy im Forum Feedback
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 16:59
  2. Zitat des Monats November 2009 - Duell
    Von freezy im Forum United Talk
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 18:24
  3. Zitat des Monats November (Teil 2)
    Von freezy im Forum United Talk
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 22:19
  4. Zitat des Monats November 2009 (Teil 1)
    Von freezy im Forum United Talk
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 22:36
  5. Zitat des Monats November 2009
    Von freezy im Forum Feedback
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 15:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •