Zitat des Jahres 2010

Was ist für euch das Zitat des Jahres 2010?

  • Januar

    Votes: 19 32.8%
  • Februar

    Votes: 16 27.6%
  • März

    Votes: 7 12.1%
  • April

    Votes: 29 50.0%
  • Mai

    Votes: 11 19.0%
  • Juni

    Votes: 8 13.8%
  • Juli

    Votes: 10 17.2%
  • August

    Votes: 16 27.6%
  • September

    Votes: 13 22.4%
  • Oktober

    Votes: 9 15.5%
  • November

    Votes: 7 12.1%
  • Dezember 1

    Votes: 9 15.5%
  • Dezember 2

    Votes: 5 8.6%

  • Total voters
    58
  • Poll closed .

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
Zitat des Jahres 2010

uf_468_60.jpg


Wählt nun das absolut beste Zitat des Jahres 2010!! Diesmal habt ihr sogar 1 Woche Zeit zum abstimmen, denn so eine gewichtige Entscheidung muss wohl überlegt sein :O. Mehrfachauswahl erlaubt.

Januar
Stockholm-Syndrom kommt bei Opfern von Serienmördern eher selten vor.
Februar
Ja, toll! Jetzt präsentieren Minderbemittelte schon ganz stolz die Früchte ihres geistigen Haiti und wollen dafür auch noch Applaus.
März
Germany is although famous for good trains
Eschede-1.jpg


...good cars
image_fmabspic_0_0-1150912753.jpg


... and good girls
bill-kaultiz.jpeg
April
Mai
Und natürlich klingt das alles wieder ganz arrogant, aber wie heist es doch so schön: "Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz."
Wenn am kulturellen Himmel die Sonne tief steht, werfen sogar Zwerge lange Schatten.
Juni
Ich finde Sterbehilfe ne gute Sache und bin froh das die Schweiz hier so liberal ist wie kein anderes Land in Europa.

Zurück in deinen Ball...

Juli
LOFL !!!
Die Witze hau ich am Montag mal ein paar Türken ins Gesicht , auf der Arbeit. :D

Du bist bei der Bundesagentur für Arbeit?

August
Warum schreiben eigentlich alle andauernd HaCKENkreuze? o_O
Sagt ihr echt HACKENkreuz?! Das ist doch ein langes a, also haaaaaaaakenkreuz. Und nich HACKENKREUZ.

Ganz einfach:
hacke%20breit.jpg

^Eine HACKE

387978998_2e7f6b2028_o.jpg

^Ein HACKEN-Kreuz

haken.jpg

^Ein HAKEN (hier: Abstrakt!)

hakenkreuz-gebaude-der-navy.jpg

^HAKEN-Kreuz (um nicht gegen die Forenregeln zu verstoßen hier leider etwas abstrakt.

Und zum Abrunden noch eine HACKFRESSE:
14183-sexy-merkel-blick.jpg



Ist der Unterschied jetzt klar geworden?

Übrigens verstoße ich nicht gegen das Gesetz wenn ich in diesem Beitrag ein Hakenkreuz poste weil es hier ganz klar einem edukativen Bildungszweckdings dient.

September
schuhle abfuck ^^...
Kann mir gut vorstellen, warum das so ist.
Oktober
was habt ihr gegen katsch den rassisten?

Vote for 10

seit wann ist "dick" eine rasse?

seit deiner mutter
November
Hallo Alle zusammen ich rufe hier mal auf zu einen Bankod zu Steam
[...]

Dezember 1
man kann in der 45 sekundensperre kacken gehen...ich habs geschafft....tat weh^^
Dezember 2
Hallo Leute

Habe hier eine Tastatur von Packard Bell 6301N, Software dazu habe ich nicht zur Hand, finde auch nichts über Google.
Nun hat meine kleine 2 jährige Tochter ihren Spaß, regelmäßig beim Vorbeigehen diese dumme Halbmondtaste zu drücken,
sodass der PC immer runterfährt.

Wie kann ich diese Taste deaktivieren, meine Kleine treibt mich noch in den Wahnsinn. :p
Das Problem ist nicht deine Tastatur sondern deine Tochter! Du musst nicht das Problem mit der Taste beseitigen, du musst deine Tocher beseitigen!
 
boah - sind ja schon geniale dabei, aber ich bin mir selbst schuldig für oktober only zu stimmen ... und ihr auch!
 
ich find april am epicmäßigsten ^^
 
Uha, ich könnt eigentlich alle ankreuzen. Entscheide ich aber für... mh... April
 
april ist ganz nett, aber oktober... da lach ich immer wieder, wenn ich das sehe :top
 
Man muss dazu sagen, dass bei März 2 Bilder fehlen, da sie vermutlich nichtmehr unter der ursprünglich verlinkten Adresse verfügbar sind.
 
April und September sind geil. Aber bei April muss ich jedes mal wieder lachen :D
 
Versteh nicht was alle mit dem abgedroschenen Gag bei April haben, August is wenigstens mal was Originelles
 
Ich gehe jede Wette ein das Du nach der 999ten Bratwurst auch nich die Nummer 1000, 1001, 1002, ... isst ...
 
Versteh nicht was alle mit dem abgedroschenen Gag bei April haben, August is wenigstens mal was Originelles

geschmäcker sind verschieden... (was im übrigen nicht bedeutet das ich april favorisiere) und jetzt geh bitte wieder nur im generals forum anderen auf den sack =)
 
Back
Top Bottom