News

Generals 2 wird zu Command & Conquer Free

Mehr zu C&C Generals 2 (canceled)

Generals 2 wird zu Command & Conquer Free


C&C Entwickler Video gibt neue Einblicke

15. August 2012 von moby3012


EA ist der gestern vorangekündigte Paukenschlag gelungen. C&C Generals 2 wurde eingestampft zugunsten eines völlig neuen Konzepts im Bereich Echtzeitstrategie. Und das ganze wird Play4Free!

Gestern ist im Podcast der PC Games ja geleaked, dass C&C Generals 2 entgegen der offiziellen Spieleliste von Electronic Arts seehr wohl auf der heute anlaufenden GamesCom 2012 in Köln eine Rolle spielen würde. Als dann um 14 Uhr das Embargo für die Presse fiel staunten alle nicht schlecht. EA hat das im Dezember angekündigte C&C Generals 2 – Retail- Spiel im weitesten Sinne gecancelt und zugunsten eines nagelneuen Command & Conquer Play4Free Konzepts umgeworfen. Dennoch werden die Fans des C&C Generals Universums nicht zu kurz kommen, denn das neue kostenfreie Command & Conquer Spiel wird sehr wohl mit den angekündigten Fraktionen, wie der GBA oder der Europäischen Union, so wie der dritten noch nicht angekündigten Fraktion ausgeliefert. Nur dass jetzt anstelle eines Vollpreisspiels ein kostenfreie Client zur Verfügung gestellt wird, welcher mittels FrostBite 2 Engine zukünftige Command & Conquer Releases digital verwalten und beherbergen wird.

Weiterhin ist ein nagelneuer Trailer erschienen der neue Ingame Szenen zum neuen Command & Conquer Titel präsentiert und es sind einige neue Screenshots erschienen. Wir werden in den nächsten Stunden, Tagen und Wochen unsere Seite mit weiteren Infos und einer FAQ, sowie zusammenfassungen aller Interviews und Neuigkeiten befüllen!

 

 


Kategorie(n): News | Tag(s): podcast | Spiel(e) C&C Generals 2 (canceled) News,
Coden, Schreiben, Zocken, Webdesign und Musik