C&C Alarmstufe Rot – Alliierte

Alliierte aus C&C Alarmstufe Rot

Als die Sowjetunion unter der Führung von Joseph Stalin in Westeuropa einmarschierte, schlossen sich die Nationen Europas zusammen und bildeten die Alliierten Streitkräfte, um der sowjetischen Aggression zu widerstehen.

Die Alliierten konnten jedoch nicht mit der Macht der sowjetischen Streitkräfte mithalten, und ein Großteil Europas fiel. Aufgrund der Schnelligkeit und Brutalität des sowjetischen Angriffs waren die meisten Regierungen nicht in der Lage, sich effektiv zu koordinieren, oder wurden durch die Invasionen am Boden zerstört. Infolgedessen mussten auch die alliierten Streitkräfte sowohl als einheitliches Kommando als auch als Führungsorgan des Bündnisses fungieren. Trotz anfänglicher Rückschläge gelang es den Alliierten, den sowjetischen Angriff abzuwehren und das Blatt zu wenden. Die europäischen Alliierten sammelten sich und besiegten schließlich die UdSSR unter hohen Verlusten an Menschenleben.

Was genau mit den Alliierten nach dem Krieg geschah, ist unklar, obwohl es höchstwahrscheinlich nach dem Ende der sowjetischen Bedrohung aufgelöst wurde.


Alliierte Luftwaffe


Coden, Schreiben, Zocken, Webdesign und Musik