Das Spiel wird heiß diskutiert und viele Spieler haben bereits angekündigt das neue kostenlose C&C zu boykottieren. Viele wollen es sich dennoch mal ansehen – die Anmeldungen für die Beta laufen bereits!

Mit dem Canceln von C&C Generals 2 und dem Verzicht auf weitere AAA-Retailtitel in nächster Zukunft hat EA heute den Paukenschlag perfekt gemacht und sich neben einigen Freunden auch viele weitere Feinde in der Community gemacht. Dennoch ist das Interesse für das neue kostenlose Command & Conquer bei vielen Leuten groß und entgegen unserer Befürchtungen aus dem letzten Dezember, wo bereits Gerüchte aufkamen es würde keinen Betatest geben, ist es ab heute möglich sich sehr wohl für den Betatest des neuen Command & Conquer anzumelden!

Es wird ihn also geben und vieles deutet darauf hin, dass der Andrang trotzdem groß sein wird und vielleicht wird die Beta ja schon bald starten!

 

Zur Beta-Registrierung!

Kommentarfunktion geschlossen.

Scroll to Top