C&C Alarmstufe Rot 3 – Alliierte

Zurück zum Spiel:

hiclipart.com1 C&C Alarmstufe Rot 3 - Alliierte

Durch die Zeitreise der Sowjets zu Beginn von Alarmstufe Rot 3 ist Einstein ausgeschaltet, der bisher immer der Trumpf der Alliierten gewesen ist. Diese stehen deswegen am Rande der Vernichtung: Die Sowjets haben bereits den ganzen europäischen Kontinent besetzt und stehen nun an der Küste von Großbritannien. Doch es gibt Anlass zur Hoffnung: In den USA ist mit Ackermann ein neuer Präsident an die Macht gekommen, der weniger passiv ist, als sein Vorgänger und sich aktiv am Krieg beteiligen möchte und zudem haben die Alliierten nun einen neuen Befehlshaber. Diesem gelingt es zunächst, England vor der sowjetischen Invasion zu retten und anschließend Westeuropa zu befreien. Dann betritt aber mit dem Reich der Aufgehenden Sonne völlig unerwartet ein neuer Feind die Bühne. Mit seinen Schwimmenden Festen macht er sowohl Alliierten, als auch Sowjets so schwer zu schaffen, dass diese sich verbünden. Es gelingt die Zerstörung der Festungen, doch Präsident Ackermann ist gar nicht glücklich über das Bündnis mit den Kommunisten. Er will mit einer Superwaffe Moskau angreifen, um so die bröckelige Allianz der beiden Supermächte zu Fall zu bringen. Er kann jedoch aufgehalten werden. Schließlich wird das Reich der Aufgehenden Sonne bei Tokio vernichtend geschlagen. Der Krieg ist vorbei, wie es scheint, als ein sowjetischer Wissenschaftler die Alliierten kontaktiert. Er informiert sie darüber, dass das ganze Desaster mit dem Reich der Aufgehenden Sonne eine Nebenwirkung der Zeitreise ist und die Sowjets für alles verantwortlich sind. Außerdem warnt er sie vor Atomwaffen, die auf Kuba stationiert worden sind und mit Luftschiffen auf alle großen Städte der Welt abgeworfen werden sollen. Die Sowjets werden aufgehalten und schließlich entbrennt die finale Schlacht in Leningrad. Der sowjetische Premier Cherdenko soll zur Rechenschaft gezogen werden. Er wird mit Cryostrahlen eingefroren, bevor er auf den Mond fliehen kann und so haben die Alliierten auch dieses Mal gewonnen.

In Der Aufstand müssen sich die Alliierten mit aufständischen Provinz-Shogunen des Reiches der Aufgehenden Sonne auseinander setzen. Diese wollen nicht akzeptieren, dass ihr Land den Krieg verloren hat und proben nacheinander den Aufstand. Nachdem sie alle besiegt sind, stellt sich heraus, das Prinz Tatsu, der sich bisher kooperativ gezeigt hat, diesen Umstand genutzt hat. Er hat ihre Technologien und Armeen konfisziert und will nun das Reich der Aufgehenden Sonne zu neuem Ruhm führen. Er wird aber in einer erbitterten Schlacht besiegt.

Gebäude

a boot camp C&C Alarmstufe Rot 3 - Alliierte

Ausbildungslager

Hier werden die Infanteristen, Tiere, Spione und Spezialisten der Allierten ausgebildet.

a conyard1 C&C Alarmstufe Rot 3 - Alliierte

Bauhof

Der Bauhof bildet das Rückgrat der alliierten Operationen, da er für den Bau von Gebäuden und Fahrzeugen und die Ausbildung von Truppen verantwortlich ist. Darüber...

a chronosphere1 C&C Alarmstufe Rot 3 - Alliierte

Chronosphäre

Chronosphären ermöglichen Ihnen die Teleportation Ihrer Truppen an eine beliebige Position auf dem Schlachtfeld. Dadurch haben Ihre Truppen einen entscheidenden ta...

a ore refinery C&C Alarmstufe Rot 3 - Alliierte

Erzraffinerie

Erzraffinerien bilden das Herz der alliierten Wirtschaft, da hier das von Prospectors abgebaute Erz zu Credits raffiniert wird. Jede Raffinerie verfügt über einen...

a command hub C&C Alarmstufe Rot 3 - Alliierte

Kommando-Hub

Als abgelegene Basis außerhalb des Bauhofs helfen Kommando-Hubs dabei, die Kontrollbereiche zu erweitern und können für hochmoderne Gebäude in ihrer Umgebung genut...

a power plant C&C Alarmstufe Rot 3 - Alliierte

Kraftwerk

Kraftwerke versorgen Ihre Gebäude und Abwehrsysteme mit Energie. Hat Ihr Stützpunkt zu wenig Energie, stellen sämtliche Produktionsgebäude den Betrieb ein.

a airbase C&C Alarmstufe Rot 3 - Alliierte

Luftwaffenbasis

Luftwaffenbasen sind für den Bau und die Wartung von Flugzeugen und Bombern verantwortlich.

a amour facility C&C Alarmstufe Rot 3 - Alliierte

Panzerfabriken

Gepanzerte Autos, Mirage-Panzer und alle anderen Landfahrzeuge der Alliierten werden in Panzerfabriken gefertigt.

a proton collider C&C Alarmstufe Rot 3 - Alliierte

Protonen-Collider

Der Protonen-Collider ist das letzte Mittel der Alliierten… am Tag des jüngsten Gerichts.

a seaport C&C Alarmstufe Rot 3 - Alliierte

Seehafen

In Seehäfen laufen die Schiffe der alliierten Flotte vom Stapel.

a defense bureau C&C Alarmstufe Rot 3 - Alliierte

Verteidigungsministerium

Superwaffen und moderne Abwehrsysteme unterliegen der Kontrolle des Verteidigungsministeriums, sobald Sie die für ihren Bau erforderliche Technologiestufe erreicht...

Verteidigung

a wall C&C Alarmstufe Rot 3 - Alliierte

Festungsmauer

Einfach Stützpunktverteidigung. Es wird immer ein Mauerabschnitt errichtet. Platzieren Sie innerhalb einiger Rasterfelder in gerader Linie zwei Mauersegmente, werd...

a multigunner turret C&C Alarmstufe Rot 3 - Alliierte

Multigun-Geschütz

Stationieren Sie in einem Multigun-Geschütz Infanterieeinheiten, feuert es mit deren Waffen weiter.

a spectrum tower C&C Alarmstufe Rot 3 - Alliierte

Spectrum-Turm

Spectrum-Türme sind mit Spektralkanonen bestückt, die auch in Mirage-Panzern zum Einsatz kommen.

Einheiten

a cryo legionnaire C&C Alarmstufe Rot 3 - Alliierte

Cryo-Legionär

Als Spezialisten, die mit der einzigartigen Kryotechnologie der Alliierten bewaffnet sind, setzen Kryo-Legionäre ihre Gef...

a engineer1 C&C Alarmstufe Rot 3 - Alliierte

Ingenieur

Ingenieure sind unbewaffnet, verfügen aber über sämtliche, für die Übernahme feindlicher Einheiten oder die Montage von L...

a javelin soldier C&C Alarmstufe Rot 3 - Alliierte

Javelin-Soldat

Diese schweren Unterstützungseinheiten sind mit speziellen Raketensystemen für die Abwehr von Flugeinheiten und Fahrzeuge...

a attack dog C&C Alarmstufe Rot 3 - Alliierte

Kampfhund

Diese perfekt ausgebildeten Deutschen Schäferhunde wittern feindliche Hinterhalte, bewachen wichtige Positionen und könne...

a peacekeeper C&C Alarmstufe Rot 3 - Alliierte

Peacekeeper

Obwohl die Fronteinheiten der alliierten Streitkräfte primär für defensive Aufgaben ausgerüstet sind, können sie auch als...

a spy1 C&C Alarmstufe Rot 3 - Alliierte

Spion

Spione sind Verwandlungskünstler, die in Gestalt des Feindes ungehindert in dessen Stützpunkte eindringen können. Obwohl...

a tanya1 C&C Alarmstufe Rot 3 - Alliierte

Tanya

Muss ein Ziel um jeden Preis zerstört werden, schlägt Tanyas große Stunde. Mit ihren MPs und ihren C4-Ladungen ist sie na...

Fahrzeuge

a athena cannon C&C Alarmstufe Rot 3 - Alliierte

Athena-Kanone

Die an orbitale Lasersatelliten gekoppelte Athena-Kanone kann Ziele markieren, um diese spektakulär … und nachhaltig … zu zerstören. Darüber hinaus können die Sate...

C&C Alarmstufe Rot 3 - Alliierte

Futur-Tank X-1

Die krönende Errungenschaft von FutureTech ist ein Stein-Killer mit Neutronen-Zerhacker, der die anvisierte Einheit und alles um sie herum vernichtet, und einen To...

a guardian tank C&C Alarmstufe Rot 3 - Alliierte

Guardian-Panzer

Das Rückgrat der alliierten Panzerverbände. Kann er ein Problem mit seinem 90mm-Geschütz nicht lösen, markiert der Guardian feindliche Ziele für schwerere alliiert...

a mcv1 C&C Alarmstufe Rot 3 - Alliierte

MBF

Die robusten und vielseitig einsetzbaren Amphibien-MBFs der Alliierten bilden die Voraussetzung für die Errichtung vorgeschobener Basen, die Rohstoffgewinnung, den...

a mirage tank C&C Alarmstufe Rot 3 - Alliierte

Mirage-Panzer

Der Mirage ist ein mit Tarnsystemen ausgestatteter Panzer, dessen Spektralkanone Metall zum Schmelzen bringt. Seine Aktivtarnung kann auf verbündete Einheiten in d...

a multigunner ifv C&C Alarmstufe Rot 3 - Alliierte

Multigunner IFV

Das „Infantry Fighting Vehicle“ ist ein robustes Panzerfahrzeug mit einer vielseitigen Bewaffnung. Der standardmäßige Raketenwerfer der Einheit passt sich an die W...

a pacifier fav C&C Alarmstufe Rot 3 - Alliierte

Pacifer FAV

Der Pacifier FAV bewegt sich nicht sehr schnell, aber zwei Anti-infanterie-Geschütze kümmern sich um das Geschäft, bis er bereit ist, in eine stationäre Belagerung...

a prospector C&C Alarmstufe Rot 3 - Alliierte

Prospector

Diese unscheinbare und unbewaffnete Einheit bildet das Rückgrat aller alliierten Operationen. Prospector sammeln ununterbrochen Erz für die Raffinierung. Darüber h...

a riptide acv C&C Alarmstufe Rot 3 - Alliierte

Riptide-Luftkissenfahrzeug

Dieses kleine und wendige Luftkissenfahrzeug eignet sich aufgrund seines MGs und der beiden Torpedorohre als Transport- und Unterstützungseinheit.

Luftwaffe

a apollo fighter C&C Alarmstufe Rot 3 - Alliierte

Apollo-Jäger

Mach-3-Abfangjäger mit leistungsfähigen Strahlenwaffen und den besten Piloten der Alliierten im Cockpit.

a century bomber C&C Alarmstufe Rot 3 - Alliierte

Century-Bomber

Diese, in den USA gefertigten, Flugzeuge bomben feindliche Ziele in Grund und Boden, um anschließend Fal...

a cyrocopter C&C Alarmstufe Rot 3 - Alliierte

Cryocopter

Leichter experimenteller Helikopter, der Ziele mit einem Froststrahl außer Gefecht setzt oder mit einem...

a harbinger gunship C&C Alarmstufe Rot 3 - Alliierte

Harbinger Gunship

Wenn das Harbinger-Geschützschiff zum Einsatz kommt, tut es nur zwei Dinge: Es umkreist das Ziel und bom...

a vindicator C&C Alarmstufe Rot 3 - Alliierte

Vindicator

Mittelstreckenbomber für taktische Angriffe auf Bodentruppen mittels zweier lasergelenkter Bomben.

Marine

a dolphin1 C&C Alarmstufe Rot 3 - Alliierte

Delfin

Diese Delfine können feindliche Schiffe orten und diese mit Sonardisruptoren attackieren.

a aircraft carrier C&C Alarmstufe Rot 3 - Alliierte

Flugzeugträger

Auf diesen schwimmenden Festungen sind zahlreiche Sky Knight-Abfangdrohnen sowie verheerende Blackout-Raketen stationiert, die sämtliche elektrische Schaltkreise i...

a riptide acv C&C Alarmstufe Rot 3 - Alliierte

Riptide-Luftkissenfahrzeug

Dieses kleine und wendige Luftkissenfahrzeug eignet sich aufgrund seines MGs und der beiden Torpedorohre als Transport- und Unterstützungseinheit.

a hydrofoil C&C Alarmstufe Rot 3 - Alliierte

Tragflächenboot

Diese leichten, für Aufklärungs- und Verteidigungsaufgaben konzipierten, Boote sind mit einer 20mm Icarus-Kanone und einem Waffen-Störsystem bewaffnet.

a assault destroyer C&C Alarmstufe Rot 3 - Alliierte

Zerstörer

Die amphibienfähigen Kriegsschiffe der Alliierten sind mit leistungsfähigen Gauss-Kanonen und Wasserbomben bestückt. Mithilfe ihrer Magnetpanzerung ziehen sie fein...

Scroll to Top