C&C Alarmstufe Rot – Sowjetunion

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Die Sowjetunion wurde am 30. Dezember 1922 gegründet, als Sowjetrussland nach dem Ende des Bürgerkriegs die Kontrolle über das Territorium des Russischen Reiches zurückeroberte. Die kommunistischen Führer, angeführt von Lenin, begannen ein ehrgeiziges Programm der Industrialisierung und Kollektivierung auf der Grundlage der marxistisch-leninistischen Ideologie. Stalin trat nach 1924 die Nachfolge Lenins an und festigte seine Macht bis Ende der 1920er Jahre.

Stalins ‚Sozialismus in einem Land‘ sollte sich 1946 bald ändern. Der Generalsekretär richtete die UdSSR auf Pläne für eine Weltrevolution aus und baute dafür die militärische Macht des Landes auf. Der Zweite Weltkrieg wurde mit dem Einmarsch der UdSSR in Europa und China entfacht.

Die europäischen Nationen schlossen sich zu den Alliierten Streitkräften zusammen, um der sowjetischen Invasion zu widerstehen. Obwohl die UdSSR anfangs die Oberhand hatte, wurde sie bald von den Alliierten ausmanövriert und schließlich besiegt. Während des Krieges litt die Rote Armee unter den Kämpfen, und mehrere Offiziere schmiedeten Komplotte und stachen sich gegenseitig in den Rücken. In der Schlacht bei Moskau wurde die UdSSR besiegt, und Stalin wurde vom Zweiten Alliierten Befehlshaber Nikos Stavros persönlich getötet.

 

Gebäude

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Bauhof

Der Bauhof ist das Herzstück deiner Gefechtsbasis und ermöglicht die Errichtung anderer Gebäude.

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Cyborgfabrik

In der Cyborgfabrik werden die sowjetischen Infanterie-Cyborgs hergestellt.

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Eiserner Vorhang

Der Eiserne Vorhang macht ein Fahrzeug oder Gebäude für eine kurze Zeit unempfindlich gegen Angriffe.

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Erzraffinerie

In der Raffinerie wird geschmolzenes Erz veredelt. Für den Bau einer Erzraffinerie erhält du einen Erztransporter. In jeder Raffinerie kann geschmolzenes Erz im We...

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Erzsilo

In diesem Silo kannst du veredeltes Erz im Wert von 1.500 Credits lagern, weshalb du ihn gut bewachen solltest. Nimmt ein Gegner deinen Silo ein oder zerstört ihn,...

flugfeld C&C Alarmstufe Rot - Sowjetunion

Flugfeld

Das Flugfeld gibt den Sowjets die Möglichkeit MIGs und YAKs zu bauen – ausserdem stellt es Fallschirmspringer, Fallschirmbomben und das Spionageflugzeug zur Verfüg...

grosskraft C&C Alarmstufe Rot - Sowjetunion

Großkraftwerk

Dieses riesige Hochleistungskraftwerk stillt den Energiehunger, der einige der fortgeschrittenen Gebäude und Verteidigungsanlagen benötigt.

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Heliport

Der Heliport ist für den Bau und die Aufnahmemunition zuständig.

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Hundezwinger

Im Hundezwinger werden die auf Cyborgs abgerichtete Wachhunde untergebracht.

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Kraftwerk

Die abgegebene Energiemenge steht in direktem Vergleich zum baulichen Zustand des Kraftwerks, weshalb du dieses Gebäude während der Schlachten schützen solltest.

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Radarstation

Solange die Radarstation ausreichend Energie zur Verfügung hat und keine baulichen Mängel aufweist, verschafft es dir aus der Vogelperspektive einen Überblick über...

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Raketensilo

Das Raketensilo stellt Atomraketen zur Verfügung, die bei Infanerie-Cyborgs und Gebäuden schwerste Schäden verursachen. Je besser die gegnerischen Einheiten gepanz...

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Technologiezentrum

Im Technologiezentrum werden Hightech-Einheiten wie Kreuzer und Schattengeneratoren (für die Alliierten) oder Mammutpanzer und Tesla-Spulen (für die Sowjets) gefer...

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U-Boot Werft

Hier werden U-Boote und Landungsboote gebaut, zu Wasser gelassen und repariert.

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Waffenfabrik

In der Waffenfabrik werden sämtliche Landfahrzeuge hergestellt. Der Bau mehrere Waffenfabriken verringert die Zeit, die für den Bau eines Fahrzeuges benötigt wird.

wrkstatt C&C Alarmstufe Rot - Sowjetunion

Werkstatt

In der Werkstatt wird jedes beschädigte Fahrzeug repariert, dass auf die Plattform befördert wird.

Verteidigung

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Betonmauer

Betonmauern sind extrem stabil und halten schwere Panzer auf.

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Flak-Stellung

Obwohl die Reichweite der Flak-Stellung nicht sehr groß ist, erleben gegnerische Flugzeuge, die sie überfliegen, aufgrund ihrer hohen Präzision schwere Schäden.

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Flammenturm

Der Flammenturm nimmt herannahende gegnerische Bodeneinheiten mit Feuerstößen unter Beschuss. Am effektivsten ist sein Einsatz gegen größere Gruppen von Infanterie...

stacheldrahtzaun C&C Alarmstufe Rot - Sowjetunion

Stacheldrahtzaun

Stacheldrahtzäune halten Fahrzeuge ohne Ketten und Infanterie Cyborgs auf. Kettenfahrzeuge können diese Zäune allerdings niederreißen bzw. niederschießen.

teslaspule C&C Alarmstufe Rot - Sowjetunion

Tesla-Spule

Tesla-Spulen feuern vollautomatisch Stromstöße auf herannahende Bodeneinheiten ab. Von Cyborgs bleibt hierbei lediglich ein Häufchen ausgeglühter Asche übrig und P...

Einheiten

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Cyborg „Grenadier W2“

Grenadier-Cyborgs haben eine höhere Reichweite und größere Durchschlagskraft als gewöhnliche Infanterie. In Gruppen sind...

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Cyborg Schütze Mk.1

Diese Infanterieeinheit ist ausgerüstet mit einem M-16 Sturmgewehr (Alliierte) bzw. einem AK-47 Sturmgewehr (Sowjets) und...

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Flammenwerfer-Cyborg

Diese Cyborgs sind zwar langsamer und schadensanfälliger als gewöhnliche Schützenbots, können dafür aber Gebäude und Infa...

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Invasor

Invasoren reparieren augenblicklich jedes beschädigte Gebäude. Wenn sie zu einem gegnerischen Gebäude geschickt werden, k...

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Wachhund

Wachhunde sind die einzigen Einheiten, die eindringende Cyborg-Spione entlaven können. Aus diesem Grund sind sie in einer...

Fahrzeuge

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Erztransporter

Erztransporter sammeln Roherz. Sie sind schwer gepanzert und imstande, auch schwerem Beschuss eine ganze Weile standzuhalten.

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MAD Panzer

Der M.A.D.-Panzer ist in der Lage, sich selbst zu zerstören und nahegelegene Fahrzeuge, Gebäude und Verteidigungsanlagen zu beschädigen. Er schadet der Infanterie...

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Mammut-Panzer

Dieser Panzer ist das größte aller landgeschützten Waffensystem und kann einiges austeilen sowie einstecken. Dank seiner Raketen ist er ebenso wirksam gegen Infant...

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MBF

Das mobile Baufahrzeug ermöglicht den Aufbau oder die Erweiterung eines Stützpunktes. Obwohl es alles anderes als günstig ist, ist es auch eine große Hilfe, wenn d...

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Radarstörgerät

Dieses mobile Radarstöreinheit stört die Funktion eines gegnerischen Radars, beendet Übertragungen und setzt die Anzeige außer Gefecht. Dank seiner großen Reichwei...

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Schwerer Panzer

Dieses Monstrum ist ausgerüstet mit zwei 105-mm-Geschützen, wodurch es die doppelte Feuerkraft seines nächsten Alliierten-Äquivalents hat.

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Teslapanzer

Eine neue Version des Prototyps der mobilen Teslaspule. Obwohl schwach gepanzert, durchdringen sie die Panzerung und sind sehr effektiv gegen Infanterie.

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Tretminenleger

Diese Einheit legt Tretminen aus, um die Infanterie der Alliierten auszudünnen. Jeder Minenleger führt 5 Minen mit sich. In der Werkstatt werden diese neu aufgefül...

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V2-Raketenwerfer

Der V2-Raketenwerfer kann die meisten Gebäude mit nur zwei Raketen vernichten. Bedenkt man seine immsende Reichweite, wird ersichtlich, warum diese Waffe gefürchte...

Luftwaffe

helitrans C&C Alarmstufe Rot - Sowjetunion

Helitrans

Dieser Helikopter kann bis zu fünf Bodeneinheiten transportieren und wird besonders gern eingesetzt, um...

hundheli C&C Alarmstufe Rot - Sowjetunion

Hind-Helikopter

Dieser großer und gepanzerte Helikopter setzt seine ultraschnelle Vulkangeschützkanone dazu ein, gegneri...

migjagd C&C Alarmstufe Rot - Sowjetunion

MIG-Jagdbomber

Dieses schnellen Jagdbomben sind mit einer begrenzten Anzahl an schlagkräftigen und zielgenauen Raketen...

yakangriffsj C&C Alarmstufe Rot - Sowjetunion

Yak-Angriffsjäger

Dieser Jäger wird auch die „Geißel der Cyborgs“ genannt, da er mit seinen Bordwaffen ganze Gruppen marsc...

Marine

landungsboot C&C Alarmstufe Rot - Sowjetunion

Landungsboot

Mit diesem Fahrzeug können bis zu fünf Bodeneinheiten über Gewässer befördert werden. Das Landungsboot kann in allen Küstengebieten beladen und entladen.

RA1 AF Missile Submarine Icons C&C Alarmstufe Rot - Sowjetunion

Raketen U-Boot

Diese Spezialeinheit verhält sich wie das reguläre U-Boot, mit der Ausnahme, dass sie Langstreckenraketen auf Bodenziele innerhalb ihrer Reichweite abfeuert, wodur...

uboote C&C Alarmstufe Rot - Sowjetunion

U-Boot

U-Boote greifen andere Schiff still und heimlich aus großer Entfernung an. Um zu schießen, müssen sie allerdings auftauchen, wodurch sie ihre Position verraten und...

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