C&C Der Tiberiumkonflikt – Bruderschaft von Nod

Zurück zum Spiel:

nod C&C Der Tiberiumkonflikt - Bruderschaft von Nod

Die Bruderschaft von Nod baut auf schnelle wendige Truppen um den Feind durch Hit&Rush Taktiken Schachmatt zu setzen. Als spezielle Verteidigung setzt Nod auf Laserwaffen und für den Hinterhalt auf tarnfähige Einheiten.

Gebäude

air C&C Der Tiberiumkonflikt - Bruderschaft von Nod

Flugfeld

Per Flugfeld lassen sich motorisierte Einheiten bestellen.

advpp C&C Der Tiberiumkonflikt - Bruderschaft von Nod

Großkraftwerk

Das Großkraftwerk liefert bei weitem mehr Energie als das normale Kraftwerk.

hand C&C Der Tiberiumkonflikt - Bruderschaft von Nod

Hand von Nod

Diese Anlage versorgt die Basis mit allen Infanterieeinheiten.

heli C&C Der Tiberiumkonflikt - Bruderschaft von Nod

Heliport

Die Errichtung eines Heliport ermöglicht es, Flugeinheiten her zu stellen. Der Heliport dient gleichzeitig zum Nachladen der Flugeinheiten.

pp C&C Der Tiberiumkonflikt - Bruderschaft von Nod

Kraftwerk

Dies ist das Standard Kraftwerk. Es liefert nur halb so viel Energie wie das Großkraftwerk, ist dafür aber auch mehr als halb so günstig.

comm C&C Der Tiberiumkonflikt - Bruderschaft von Nod

Radarzentrale

Ermöglicht den Einsatz des Radarbildschirms. Mit Hilfe dieses Gebäudes kann man das komplette Schlachtfeld auf einmal überblicken. Dies verschafft eine gute Übersi...

raff C&C Der Tiberiumkonflikt - Bruderschaft von Nod

Raffinerie

In diesem Bauwerk wird Tiberium in seine einzelnen Komponenten weiterverarbeitet. Bei Errichtung einer Raffinerie wird automatisch ein Tiberiumsammler eingesetzt,...

silo C&C Der Tiberiumkonflikt - Bruderschaft von Nod

Silo

In diesen Gebäuden können bis zu 1500 Einheiten von Tiberium gelagert werden.

temple C&C Der Tiberiumkonflikt - Bruderschaft von Nod

Tempel von Nod

Der Tempel beherbergt den Zentralrechner, der das Kernstück aller Nod-Kommunikationen bildet und zugleich das Zentrum des Nod-Oberkommandos. Der Tempel ist äußerst...

rep C&C Der Tiberiumkonflikt - Bruderschaft von Nod

Werkstatt

In der Werkstatt können beschädigte Einheiten repariert werden. Gleichzeitig ermöglicht eine Werkstatt den Bau des Mammut Panzers und eines zweiten MBF (Mobiles Ba...

Verteidigung

flarak C&C Der Tiberiumkonflikt - Bruderschaft von Nod

Flarak-Stellung

Die beste Waffe gegen feindliche Luftangriffe ist die Flarak-Stellung.

obi C&C Der Tiberiumkonflikt - Bruderschaft von Nod

Obelisk des Lichtes

Dieser Hochenergie-Laser kann Kampfeinheiten und Panzerungen auf große Distanz zerstören. Er ist die effektivste Waffe im Spiel. Seine lange Wideraufladezeit macht...

turret C&C Der Tiberiumkonflikt - Bruderschaft von Nod

Wachturm

Eine sehr effektive Verteidigung gegen leichte Fahrzeuge, allerdings nur auf kurze Distanz. Die Geschütztürme sind das Rückgrat der Nod-Verteidigungsanlagen. In Be...

Einheiten

chem C&C Der Tiberiumkonflikt - Bruderschaft von Nod

Chemiekrieger

Der Chemiekrieger gehört zu einer besser ausgebildeten Infanterie Generation, die gegen Tiberium immunisiert werden konnt...

cbot C&C Der Tiberiumkonflikt - Bruderschaft von Nod

Commandobot

Der Commandobot ist mit dem Raptor -Hochleistungs-Sturmgewehr Kaliber 50 ausgerüstet, dass gegnerische Infanterieeinheite...

flame C&C Der Tiberiumkonflikt - Bruderschaft von Nod

Flamme der Läuterung

Eine der stärksten Waffen auf kurze Entfernung. Der Flammenwerfer ist auf besonders lange brennenden Feuer ausgelegt, das...

inv C&C Der Tiberiumkonflikt - Bruderschaft von Nod

Invasor

Der Invasor ist als einigste Einheit in der Lage, gegnerische Gebäude einzunehmen. Da bei all seiner Elektronik kein Plat...

mk4 C&C Der Tiberiumkonflikt - Bruderschaft von Nod

MK4 Schütze

Mit seinem eingebauten GAU-3-Eliminator-Maschinengewehr des Kalibers 5,56 mm und der leichten Rumpfpanzerung ist diese Ei...

rak C&C Der Tiberiumkonflikt - Bruderschaft von Nod

Rak-Zero

Diese Einheiten sind langsamer und leichter zu vernichten als andere Infanterieeinheiten, aber dafür können sie auch schn...

Fahrzeuge

flamer C&C Der Tiberiumkonflikt - Bruderschaft von Nod

Jagdpanzer

Auch bekannt als Fackel der Erleuchtung. Diese Einheit ist besonders wirksam gegen Infanterie und Gebäude. Die Fackel der Erleuchtung kämpft sich selbst durch größ...

buggy C&C Der Tiberiumkonflikt - Bruderschaft von Nod

Kampfbuggy

Bei diesen geländegängigen Fahrzeug sind die Sturmwaffen in einem Geschützturm untergebracht. Sie sind schneller als der Wüstenjäger der GDI, mussten diesen Vortei...

light C&C Der Tiberiumkonflikt - Bruderschaft von Nod

Leichter Panzer

Auch als Faust von Nod bekannt. Dieses sehr bewegliche Kettenfahrzeug bietet maximale Bewaffnung und Durchschlagskraft bei minimalen Gewicht. Es ist schneller als...

arti C&C Der Tiberiumkonflikt - Bruderschaft von Nod

Mobile Artillerie

Diese massive Geschützhaubitze bietet gewaltige Reichweite gepaart mit großer Durchschlagskraft. Doch die Einheit ist sehr langsam. Jeder Angriff mit diesen Waffen...

nodmot C&C Der Tiberiumkonflikt - Bruderschaft von Nod

Nod-Mot

Diese leichten, flexiblen Angriffsfahrzeuge mit ihrem Doppel-Raketenwerfer spielen gleich mehrere Rollen in der Nod Taktik. Sie können in Gruppen eingesetzt werden...

stank C&C Der Tiberiumkonflikt - Bruderschaft von Nod

Tarnpanzer

Von Kane auf den Namen Mantel des Schweigens getauft. Dieser leichte, bewegliche Panzer ist mit dem Lazarus-Tarnschild ausgerüstet, der ihn so gut wie unsichtbar m...

Luftwaffe

apache C&C Der Tiberiumkonflikt - Bruderschaft von Nod

Apache

Der Apache ist schnell, beweglich und mit einem großen Munitionsvorrat ausgestattet. Obwohl er primär ge...

Nach oben scrollen