News

Zum Start wie erwartet nur 2 Parteien!

Mehr zu C&C Generals 2 (canceled)

Zum Start wie erwartet nur 2 Parteien!


C&C Free Screenshot

3. September 2012 von moby3012


Wir hatten bereits vor einigen Tagen in einem Podcast darüber spekuliert nun bestätigt sich unsere Vermutung in einem aktuellen Interview. Das neue C&C startet vorerst nur mit 2 Fraktionen!

In einem aktuellen Interview von Sean Decker das EA Russland herausgegeben hat bestätigt der Vice President der Free2Play Sparte von Electronic Arts unsere Vermutungen, dass EA plant das neue Command & Conquer vorerst mit lediglich zwei spielbaren Fraktionen zu releasen und in den folgenden Wochen und Monaten mit verschiedenen downloadable Contents (DLCs), wie mehreren neuen Fraktionen das Spiel zu refinanzieren. Die Inhalte des Interviews sind teilweise zwar recht schwer zu verstehen, da ein sehr deutlicher Synchronsprecher das Originalinterview „überspricht“, dennoch ist dies neben den Plänen von EA Generals 2 als ersten Free2Play Inhalt zu releasen deutlich zu verstehen. Weiterhin bestätigt er, dass man plane, später mit dem Tiberium Universum und vielen weiteren auch kostenpflichten DLCs mehr Inhalte zügig nachliefern zu wollen.

>>>UPDATE: EA_CIRE äußert sich zur Diskussion!<<<


Kategorie(n): News | Tag(s): podcast | Spiel(e) C&C Generals 2 (canceled) News,
Coden, Schreiben, Zocken, Webdesign und Musik