News

Rivals liegt hinter den Erwartungen von EA zurück!

Mehr zu C&C Rivals

Rivals liegt hinter den Erwartungen von EA zurück!


ea Rivals liegt hinter den Erwartungen von EA zurück!

7. Februar 2019 von moby3012


Der Firmenchef von Electronic Arts, Andrew Wilson, meldete sich vor kurzem zu Wort und äußerte sich zu dem vergangenen Soft-Launch von C&C Rivals. Laut dem CEO performte der mobile Ableger der Echtzeitstrategiereihe unter den Erwartungen von EA. Das Spiel wurde von der Community insgesamt bei der E3-Präsentation, wie auch im Nachhinein nicht mit sehr viel Gegenliebe angenommen, dennoch konnte es eine ganze Reihe Fans hinter sich scharen. Konkrete Zahlen nannte Wilson dabei nicht, machte aber deutlich, weiterhin an dem Titel festhalten zu wollen:

„Wir arbeiten jetzt daran, noch mehr Spieler in dieses Spiel zu bringen. Wir werden auch weiterhin auf Mobile setzen. Wir glauben an den Wert unserer Franchises auf dem Markt, und wir intensiveren unsere Bemühungen bei diesen Spielen durch Live-Services.“

Quelle: PCGames

Finanzbericht EA

 


Kategorie(n): News | Tag(s): Branchennews, Monetarisierung | Spiel(e) C&C Rivals News,
Coden, Schreiben, Zocken, Webdesign und Musik