News

Panzer können keine Soldaten überfahren!

Mehr zu C&C Generals 2 (canceled)

Panzer können keine Soldaten überfahren!


railgun.jpg

22. August 2013 von moby3012


Bei den Spieltests auf der GamesCom fiel uns gerade im Earlygame Bereich etwas auf, dass dem Spiel derzeit noch fehlt – Crushing.

Wenn man Command and Conquer Fans fragt, welches Feature über alle bisherigen Command and Conquer Spiele hinweg die Serie bestimmt hat, welches symbolhaft für die Serie steht, so antworten sicherlich die meisten mit crushing. Nichts steht mehr für Command & Conquer wie das Überfahren von Infanterie mit fetten Panzern oder Kampfjeeps. In einigen Spielen konnten sogar kleinere Fahrzeuge von mächtigeren Panzern zermantscht werden.

 

Doch wie es aussieht gibt es in der aktuellen Spielversion von Command and Conquer derzeit kein so genanntes „Crushing“. Auf Nachfrage bei Victory Games gab man sich bedeckt und stellte klar, dass man um die Bedeutung dieses Features in der C&C Community wisse und sich bereits damit beschäftige. Näheres war jedoch leider nicht zu erfahren.

Was denkt ihr? Ist Crushing für euch elementar für ein Command and Conquer Spiel? Könntet ihr damit leben, wenn ein solches Feature nachgepatcht wird und möglicherweise die gesamte Balance auf den Kopf stellt? Oder sollten sie es lieber direkt weglassen? Posted eure Meinung in den Kommentaren oder stimmt bei der Umfrage im Forum ab.


Kategorie(n): News | Tag(s): Spekulationen, crushing | Spiel(e) C&C Generals 2 (canceled) News,
Coden, Schreiben, Zocken, Webdesign und Musik